|
|||
|
|||
Bon voyage, Marcel en blief do wo du bes
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen... Geändert von Neverwalkalone (12.01.2022 um 12:00 Uhr) |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Soeben erfahren das M. Heller wohl seit Januar bei Sky Experte für die 2.Bundesliga sein soll. Sendung wird wohl im Frankfurter Studio durchgeführt. Seine Aussage das der FSV ein Traditionsverein sei und sie sich um ihn bemüht haben dürfte jedoch auch auf die Alemannia zutreffen. Soviel zum Thema Ehrlichkeit eines Fussballers. Soll sich das nächste mal im Aachener Wald fithalten Geändert von Öcher Wellenbrecher (12.01.2022 um 11:42 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag: | ||
DerLängsteFan (12.01.2022), Geheimniskremer (12.01.2022) |
|
|||
|
|||
"Wir waren nicht in der Lage, seine Vorstellungen zu erfüllen", wird Kilic in der AZ/AN zitiert.
|
|||
|
|||
Sky -Experte, ok. Ja, war immer schon eine wahre Freude ihm in Interviews zuzuhören...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da Alemannia null Ressourcen zu verschenken hat, würde ich es begrüßen das man diesen Fall nun zum Anlaß nimmt endlich mal darüber nachzudenken ob es nicht sinnvoll ist, das Spieler die sich bei uns Fit halten möchten, zukünftig einen Vertrag unterzeichnen. In diesem Vertrag könnte man zb. festhalten :
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag: | ||
Geheimniskremer (12.01.2022), Michi Müller (12.01.2022) |
|
|||
|
|||
Ich bin auch nicht begeistert, finde aber, dass wir das Ganze etwas Lockerer sehen sollten.
Mir war es von Anfang an suspekt, wie Heller hier schon praktisch als Neuzugang begrüßt wurde. Ehrlich gesagt habe ich uns von Anfang an nur minimale Restchancen eingeräumt, ich hab zu keinem Zeitpunkt mit einer Verpflichtung gerechnet. Gehofft wie jeder andere hier ja, aber dran geglaubt nicht. Für mich war das einfach nur ein Trainingsgast. Und doch, so etwas sollte man trotzdem weiterhin möglich machen. Denn manchmal ergibt sich dadurch eben doch eine Chance, weil es auf verschiedenen Ebenen passt oder weil man zumindest mal einen positiven Eindruck nach außen hin abgibt, wenn man so etwas ermöglicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe eben noch zu nem Kumpel gesagt, ich würde dem das Training in Rechnung stellen! Eventuell gab es ja auch noch kostenlose Verpflegung dabei... weiß ich nicht. Dann einfach zu nem Verein zu wechseln dem es nicht besser geht als uns??? |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag: | ||
Neverwalkalone (12.01.2022) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finde nicht das wir das etwas lockerer sehen sollten, da es ja nicht das erste Mal ist das wir Spieler bei uns mittrainieren lassen und am Ende ausser Spesen nicht gewesen dabay rumkommt. Alemannia Aachen ist nicht die Arbeiterwohlfahrt und hat auch nichts zu verschenken. Wenn man dann auch noch so verarscht wird sollte man da seine Lehren draus ziehen. So funktioniert das Fussball Business |
B. Trüger (12.01.2022), Michi Müller (12.01.2022) |
|
||||
|
||||
Zitat:
...wär da auch entspannter, zumal im Training unsere anderen Spieler von der Teilnahme eines Hochkaräters profitieren...
|
|||
|
|||
Zitat:
Reisende soll man jedenfalls bekanntlich nicht aufhalten… |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sehe darin niemanden "verarscht". Wenn man als Fußballer bei irgendeinem Verein mittrainieren kann ohne gegenseitige Verpflichtungen wird auch niemand verarscht, wenn derjenige nach ein paar Tagen wieder Adieda sagt. Und wäre es nicht abschreckend auf potentielle Neuzugänge, wenn ein Mittrainieren oder Fithalten oder Probetraining - wie auch immer man es nennt - automatisch zu finanziellen oder langfristigen vertraglichen Verpflichtungen führt? Wir wollen ja auch nicht, dass zukünftig der Großteil der potentiellen Probespieler einen weiten Bogen um den Tivoli macht. Womöglich hätte ein Heller sich aussuchen können, bei welchem Verein er sich fit hält. Klubs wie Wegberg oder Straelen hätten ihn vielleicht auch einfach so mittrainieren lassen, damit die Mitspieler sich etwas bei ihm abschauen können. So hatten wir zumindest die Chance auf eine Verpflichtung, wenn der FSV ihm nicht ein besseres Angebot gemacht hätte. |
|
|||
|
|||
Heller kickt jetzt beim SV Straelen. Vereinspräsident Hermann Tecklenburg hat das Geld was er für die Finca der Bundestrainerin geplant hatte, dann wohl doch anders investiert.
https://www.kicker.de/heller-spielt-...916732/artikel
|
||||
|
||||
"Mit sofortiger Wirkung! 123-maliger Bundesligaspieler löst seinen Vertrag auf"
https://www.reviersport.de/fussball/...n-vertrag.html |
|
|||
|
|||
Marcel Heller ist mittlerweile 37 Jahre alt. Es ist wahrscheinlich schwer zu akzeptieren, wenn man dann nicht mehr so gefragt ist. Ich denke, dass er aufgrund seiner Schnelligkeit noch 1 - 2 Jahre in der Mittelrheinliga spielen könnte.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ahlemanne für den nützlichen Beitrag: | ||
HauDeMull (22.04.2023) |
|
|||
|
|||
Wäre er nicht für uns interessant? Weiß nicht was er noch drauf hat
|
|
||||
|
||||
Nein. Definitiv nicht |
|
||||
|
||||
Ne, glaub ich auch nicht. Wenn überhaupt, dann als Joker mit Bezahlung pro Spiel. Aber das seine Stärke, die Schnelligkeit, überhaupt noch da ist, wage ich zu bezweifeln.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag: | ||
HauDeMull (22.04.2023) |
|
|||
|
|||
Tägliche Fahrten von Straelen nach Aachen. Mit 37 Jahren.
Mist. Da wurde nicht gut gewirtschaftet. |
|
||||
|
||||
Heller ist mit 37 Jahren zu alt. Sollte es eher in unteren Ligen versuchen. Ich würde keinen Kaderplatz an einen 37 Jährigen vergeuden.
|
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Totto1983 für den nützlichen Beitrag: | ||
AquisGrana1995 (22.04.2023), Braveheart (22.04.2023), chris2010 (23.04.2023), Kaiser Wilhelm (22.04.2023), Rodannia (23.04.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Heller war ja auch vor der Saison bei dem Verein aus der Zülpicher Bucht im Probetraining. Ich denke jetzt nicht, das er nach Straelen gegangen ist, weil es dort die gebündelte Marie zu verdienen gab. Da stimmt scheinbar die Leistung nicht mehr. .
Werbung
|
|