|
||||
|
||||
https://www.liga3-online.de/nur-luec...t-vor-umbruch/
(...) Auch Braunschweig, Wiesbaden, Saarbrücken und Essen war zuletzt ein Interesse an Mause nachgesagt worden, doch der FCI scheint derzeit die besten Karten zu haben. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag: | ||
chris2010 (12.06.2023), LinkerVogel (12.06.2023) |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Geld regiert die Welt, dass juckt ihn die Bohne was er hier hatte
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu HauDeMull für den nützlichen Beitrag: | ||
Alemanniafanboy (12.06.2023) |
|
|||
|
|||
Ach, der macht sich schon nicht die Taschen voll für ein sorgenfreies Restleben und vergisst uns sofort.
Er wird aber sicher größere Sprünge machen können und kann selber sehen, ob es für oben reicht. Mein Gefühl sagt mir, dass er hier eines Tages wieder aufschlägt, vielleicht ja in der 3. Liga. |
|
|||
|
|||
Geht ab sofort für Ingolstadt auf Torejagd
|
|
|||
|
|||
Viel Erfolg! Vielleicht gibt es ja mal eine Rückkehr.
|
|
||||
|
||||
Ingolstadt ist aus der perspektive eines Fans einer der unattraktivsten Vereinen die es im Profifußball gibt, anderseits wurde der Verein seinen Ansprüchen und Ambitionen oft gerecht. Darüber hinaus ist Ingolstadt ein ansehnliches Städtchen...
Viel Erfolg |
|
||||
|
||||
Von Schanz zu Schanz.
Wenns sche macht... Nötig wars m.E. nicht ;-) Alles Gute, Jannik! Auf dass das jetzt goldrichtig war. Immerhin: Setterich und Ingolstadt ging schonmal tüchtig gut klar. alemannia - 1,2,3 im sauseschritt #14 |
|
||||
|
||||
Die haben im Schnitt knapp 5000 Zuschauer in der dritten Liga. Nicht gerade eine Euphorieadresse. Aber was solls! Viel Erfolg und viele Treffer wünsche ich Jannik.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dennoch sehe ich dort das gleiche Potenzial wie in Mainz, deren Publikum wird oft für den Zusammenhalt und die Atmosphäre gelobt, obwohl die Spiele eher selten Ausverkauft sind. Nach der Jahrtausendwende hatten die in der 2.Liga sogar schlechtere Zuschauerzahlen als Ingolstadt, erst durch Klopp steigerte sich das Interesse.. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag: | ||
Michi Müller (17.06.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag: | ||
ATSV-Mow (17.06.2023) |
|
|||
|
|||
Ach die Liga ist doch erstmal das etwas entfernter Nahzieil für uns. Viel Glück da im Süden...
|
|
||||
|
||||
Bei Jannik Mause scheint noch Sand im Getriebe zu sein...
Beim ersten Testspiel (9:0) ohne Treffer. Da haben seine "Konkurrenten" alle getroffen. https://www.fcingolstadt.de/spielbericht-tsv02fci/ Im zweiten Testspiel auch kein Treffer, aber ein verschossener Elfmeter. https://www.fcingolstadt.de/spielbericht-fcivfb/ .
|
|||
|
|||
Im Testspiel gegen Unterhaching als Einwechselspieler einen Elfmeter herausgeholt und selbst verwandelt:
https://www.fcingolstadt.de/spielber...estfciuhg2324/ |
Folgender Benutzer sagt Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag: | ||
Achim F. (30.07.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Mich. Sehr sogar. Mause war doch unser Fußballgott, oder?
|
||||
|
||||
Für mich nie. Hielt ihn für überbewertet und arg eigensinnig. Aber vielleicht ist das im heutigen Fußball so.
|
|
|||
|
|||
Vermutlich jeden, der das hier liest, dazu muss man nämlich explizit die Seite "Ehemalige Aktive und Funktionsträger" und dann noch den Thread "Jannik Mause" öffnen. Solltest du aber irgendwie unglücklich und zufällig hier hineingeraten sein, könntest du ja überlegen, neben dem Traktor- auch noch den Computer-Führerschein zu machen, möglicherweise gibt es da sogar in der VHS Walheim Kurse.
|
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag: | ||
Achim F. (30.07.2023), Aixi (30.07.2023), Andreas (30.07.2023), Christoph.Ac (30.07.2023), DerLängsteFan (30.07.2023), Eu-Forist (31.07.2023), Meisterkäfer (30.07.2023), Neverwalkalone (30.07.2023), Pablo1909 (31.07.2023), smannia (30.07.2023), traktor-walheim (30.07.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber es interessiert uns dennoch. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag: | ||
chris2010 (30.07.2023) |
|
|||
|
|||
Laut Kicker-Ticker ist er zum Auftakt gleich in der Startelf.
|
|
|
Werbung
|
|