|
||||
|
||||
Zitat:
Und ich wünsche mir für heute Abend einen Sieg, wenn möglich mal bitte ohne Stress und Nervenzittern! Wetter passt *bibber*, Lied der Schlümpfe ist angestimmt, was kann da also noch schief gehen? |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ZappelPhilipp für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (10.11.2023), printe1 (10.11.2023) |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag: | ||
Black-Postit (10.11.2023), DerLängsteFan (10.11.2023), Geheimniskremer (10.11.2023), Pascalinho (10.11.2023), Ramazzotti (10.11.2023), Totto1983 (10.11.2023), ZappelPhilipp (10.11.2023) |
|
||||
|
||||
Bedingt stimme ich zu, denn Kritik (auch hart) sollte nch wie vor erlaubt sein. Aber wenn es besser in den Zeitgeist passt: Rumpf macht das ganz gut als IV, hat aber meiner Meinung noch Lut nach oben, weshalb ich glaube, dass Uzelac die Position in der Innenverteidung noch besser besetzen würde.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ohne Stress und Drama wäre es nicht unsere Alemannia... |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag: | ||
HauDeMull (10.11.2023), ZappelPhilipp (10.11.2023) |
|
||||
|
||||
Ich finde Uzelac wird hier zu sehr gehyped, und Rumpf zu harsch kritisiert.
Franko macht keine offensichtlichen Fehler, aber er bleibt oft viel zu weit hinter der Kette wo er dann das Abseits aufhebt. Rumpf spielt meines erachtens nicht schlechter, nur wird jeder Fehler den er macht direkt wochenlang diksutiert auch wenn er 45 gute Szenen dannach oder davor hat.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag: | ||
ottwiller (11.11.2023) |
|
||||
|
||||
Alles auf Sieg
Mit Blick auf die Tabellenspitze haben wir erneut ein Endspiel. Mir sind das mittlerweile zu viele Richtung entscheidende Spiele, trotzdem erwarte ich gleich 3 Punkte.
Böige Schauer, Schaiß Wetter, an solchen Tagen bin ich dann doch ganz Happy über das neue Stadion... Auf geht's! |
|
||||
|
||||
Wurde das Spiel verlegt? 45 Minuten vor Anpfiff von der Autobahn runter und (fast) nichts los, habe erst am Tivoli gemerkt dass hier heute tatsächlich ein Fussballspiel stattfindet Auf 3 Punkte... Heja Heja Alemannia!
|
|
||||
|
||||
Johnen
Winter - Hanraths - Rumpf - Strujic Schwermann Pagliuca - Scepanik Ramaj - Brasnic - Heinz |
|
||||
|
||||
Zitat:
Muss man sich dran gewöhnen.
HauDeMull (10.11.2023) |
|
||||
|
||||
das hier sollte Motivation genug für unsere Jungs sein!!!
Wiedenbrück.JPG Was ein wiederlicher Drecksclub |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu HauDeMull für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, ich find es amüsant. Nichts unter der Gürtellinie, sondern einfach nur sportliche Rivalität.
|
||||
|
||||
Täusche ich mich oder ist die Kamera heute sehr hoch?
|
|||
|
|||
ist peters immer noch krank?
|
|
||||
|
||||
Böse!
Spiel gefällt mir momentan richtig gut!