|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
Interviews nach dem OB-Spiel auf Sporttotal ("Sympath" Mehnert leider auch am Start):
https://www.youtube.com/watch?v=jbXkEcXdLkM |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tivolist für den nützlichen Beitrag: | ||
Geheimniskremer (13.02.2024), TimS98 (14.02.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und Backhaus wollte immer wieder klarmachen, dass er mahnt, weil er gerade eben genau das Schlechte im Spiel gesehen hat. Die haben den Heiner beide nicht verstanden. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (13.02.2024), HauDeMull (13.02.2024) |
|
||||
|
||||
Ich habe noch eine Beobachtung...
Bei den Ergebnissen der anderen Partien, da wurde Bocholt nie eingeblendet... Oder waren die immer als erstes dran und ich habe zu spät auf die Tafel geschaut? Finde ich aufjedenfall nicht verkehrt keine positiven Bocholt Ergebnisse einzublenden.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe den Bocholt Zwischenstand 1 oder 2x auf der Anzeigentafel sehen können. Da stand es 0:0. Weiß ich noch, da ich mich gefreut hatte |
|
||||
|
||||
Dann war ich wohl zu langsam 😅. Danke 👍
|
|||
|
|||
Zitat:
Wichtig ist, das unsere Spieler den Heiner verstehen. Und die Performance gegen Viktoria deutet wohl in die Richtung. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Zschauspieler für den nützlichen Beitrag: | ||
Rodannia (16.02.2024), Salamander (15.02.2024) |
|
|||
|
|||
Ich auch mindestens ein Mal, kam immer als erstes, da war ich noch nicht so auf die Tafel fixiert;-) - Immerhin funktionierte sie (mit nur einem dünnen schwarzen Balken) mal wieder.
|
|
|
Werbung
|
|