Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2361  
Alt 15.06.2024, 13:14
DatSchängchen DatSchängchen ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 13.10.2022
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 106
Erhielt 157 Danke für 23 Beiträge
Ich finde es eine tolle Sache, dass sich MM diesem Gespräch gestellt hat. Das spricht sehr für ihn und zeigt, dass er besser mit Kritik umgehen kann, als viele seiner „Jünger“, die den Klömpchenscast oder den „Never Talk-Podcast mit Theissen“ hier total zerrissen haben, anstatt wie es MM tat, hinzustellen und sich damit argumentativ auseinanderzusetzen. Dass MM das so vorlebt und zeigt, wie man mit Kritik sachlich und erwachsen umgehen kann, sollte ein Vorbild für uns alle sein und die verhärteten Fronten hier doch mal etwas lösen.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu DatSchängchen für den nützlichen Beitrag:
DerPaul (15.06.2024), Dirk (17.06.2024), Kleeblatt4TSV (16.06.2024), LinkerVogel (17.06.2024), Max (17.06.2024), ssio (15.06.2024)
Werbung
  #2362  
Alt 17.06.2024, 07:00
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.638
Abgegebene Danke: 1.920
Erhielt 842 Danke für 426 Beiträge
Ausrufezeichen 100% kompromisslos …

Zitat:
Zitat von Tivolist Beitrag anzeigen
Alles Störende wurde wörtlich „brutal weggegrätscht“. Erfolg gäbe schließlich recht, seiner Meinung nach. Was bevorzugt als Erfolg zählt, lässt sich erahnen, vermutlich Ligazugehörigkeit, Tabellenplatz und Zuschauerzahlen. – Wer sollte auf die absurde Idee kommen, es könnte auch noch andere Wertmaßstäbe geben?

„Das Feuer, das den Leib erwärmt, kann auch den Leib verbrennen.“ – Sprichwort

„Ganz oder gar nicht“, diese, seine, Spielregeln galten erklärtermaßen von Anfang an. Dass auch nur eine(r) seiner Gefolgsleute jemals diesbezüglich eigene, geschweige denn andere, An- oder Absichten gehabt haben könnte, davon haben wir, vermutlich alle, noch nie etwas mitbekommen. Entsprechend naheliegend erscheint, dass seine Personalauswahl äußerst gezielt und absichtsvoll erfolgt sein muss.

Wie die Spinne im Netz
Ausgerechnet die wichtigste Personalie des Traditionsvereins, der Präsident, musste allerdings zwischenzeitlich schon einmal ersetzt werden. Dieser Umstand könnte/sollte entsprechend zu denken geben. Umso mehr als der Neue sich, ausgerechnet hinsichtlich der seit Jahren schon als "schwierig" bezeichneten Pyro-Problematik, gleichermaßen scham- wie rücksichtslos, öffentlich zu produzieren wusste. Unweigerlich drängt sich die Frage auf, welche Auswahlkriterien bei der Zusammenstellung 'seiner' Führungscrew eigentlich den Ausschlag geben/gaben?

„Stolz geht voran und Schande hintennach.“ – Deutsches Sprichwort

Sein außergewöhnlich operatives Wirken innerhalb der „Freundschaftsstruktur“ des Vereins rechtfertigt er originellerweise mit einer bewusst „aus nächster Nähe wahrgenommenen Aufsichtspflicht.“

Bewegen sich seine Aussagen zu der nervtötenden, weil endlosen, Pyro-Diskussion anfangs noch im Rahmen des Erwartbaren, »ist verboten, kostet Geld – bin dagegen, lasst es sein,«, entlarven sich diese mit jeder konkreten Nachfrage allerdings als zunehmend heuchlerisch: »müßige Diskussion - »schmunzelnd« angesichts Handy-zückender Polizisten und Business-Tribüne - kalkulierte Einnahmequelle des Fußballverbandes etc.«.

Erwartbar armselig beschränkt und hoffnungslos zeichnen sich dementsprechend seine diesbezüglichen Erfolgsversprechen für die Zukunft ab: „Dialog, Dialog, Dialog“

PS:
Wir müssen die Wirklichkeit dem Ideal, aber nicht dieses jener anpassen. – Jean Paul
.
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz
Mit Zitat antworten
  #2363  
Alt 17.06.2024, 08:39
Benutzerbild von Tünnes
Tünnes Tünnes ist offline
Talent
 
Registriert seit: 24.07.2020
Beiträge: 131
Abgegebene Danke: 110
Erhielt 250 Danke für 74 Beiträge
Zitat:
Zitat von DatSchängchen Beitrag anzeigen
Ich finde es eine tolle Sache, dass sich MM diesem Gespräch gestellt hat. Das spricht sehr für ihn und zeigt, dass er besser mit Kritik umgehen kann, als viele seiner „Jünger“, die den Klömpchenscast oder den „Never Talk-Podcast mit Theissen“ hier total zerrissen haben, anstatt wie es MM tat, hinzustellen und sich damit argumentativ auseinanderzusetzen. Dass MM das so vorlebt und zeigt, wie man mit Kritik sachlich und erwachsen umgehen kann, sollte ein Vorbild für uns alle sein und die verhärteten Fronten hier doch mal etwas lösen.
Zurecht wurde diese spezielle Folge zerrissen. Einerseits war da die rassistische und sexistische Einteilung der Fans und die Delegitimierung deren Meinungen. Andererseits war da der Vorwurf man würde das ganze Amateurhaft handeln und sich entsprechend keine Hilfe holen und den Medien nicht Antworten. Ich verstehe dass es ein Meinungspodcast ist und man sich hinter "ist ja nur unsre Meinung" wegduckt, aber da wurde halt in dem Punkt einfach nur verkürzt die unsauber recherchierten Artikel wiedergekaut und weiter unwissend drauf gehauen.
Tatsächlich, wie man hören kann, wurden mehrere Fachleute befragt und es gab Antworten an die Presse, welche aber in keiner Weise von den Medien und Zeitungen erwähnt noch wieder gegeben wurden.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tünnes für den nützlichen Beitrag:
Pascalinho (17.06.2024)
  #2364  
Alt 17.06.2024, 11:13
Benutzerbild von DerPaul
DerPaul DerPaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.122
Abgegebene Danke: 1.335
Erhielt 891 Danke für 337 Beiträge
Bis auf einige wenige Kritik hier im Forum haben wir zu dieser Folge – wie wir ja im Podcast sagen, überwiegend Zuspruch bekommen. Online, aber auch direkt im Block. Auch übrigens auf den Fokus, den wir auf die Leute setzen, die sich nicht sicher im Block fühlen. Aufhänger war in der Tat ein Zitat, welches wir auf Twitter (X) gelesen haben.

Dass diese Einordnung in die Schublade „alte, weiße Männer“ pauschal ist und polemisiert, merkt man ja vor allem an der Reaktion. Moberz hat das ja durchaus verstanden, auch wenn er diese Einteilung selber nicht mag. Aber er hat verstanden, was wir damit sagen wollten.

Teil 2 des Gespräches erscheint morgen Mittag.

Gesendet von meinem SM-S908B mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DerPaul für den nützlichen Beitrag:
Aixi (17.06.2024), printenduevel (17.06.2024)
  #2365  
Alt 17.06.2024, 11:41
Tivolist Tivolist ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.09.2011
Beiträge: 765
Abgegebene Danke: 1.165
Erhielt 1.241 Danke für 446 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerPaul Beitrag anzeigen
Bis auf einige wenige Kritik hier im Forum haben wir zu dieser Folge – wie wir ja im Podcast sagen, überwiegend Zuspruch bekommen. Online, aber auch direkt im Block. Auch übrigens auf den Fokus, den wir auf die Leute setzen, die sich nicht sicher im Block fühlen. Aufhänger war in der Tat ein Zitat, welches wir auf Twitter (X) gelesen haben.

Dass diese Einordnung in die Schublade „alte, weiße Männer“ pauschal ist und polemisiert, merkt man ja vor allem an der Reaktion. Moberz hat das ja durchaus verstanden, auch wenn er diese Einteilung selber nicht mag. Aber er hat verstanden, was wir damit sagen wollten.

Teil 2 des Gespräches erscheint morgen Mittag.

Gesendet von meinem SM-S908B mit Tapatalk
Tja, so hat eben jeder seine eigene Bubble, die er für den Nabel der Welt hält. Rein deskriptiv, ohne Wertung.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tivolist für den nützlichen Beitrag:
DerPaul (17.06.2024), HauDeMull (17.06.2024)
  #2366  
Alt 17.06.2024, 11:46
Benutzerbild von DerPaul
DerPaul DerPaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.122
Abgegebene Danke: 1.335
Erhielt 891 Danke für 337 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tivolist Beitrag anzeigen
Tja, so hat eben jeder seine eigene Bubble, die er für den Nabel der Welt hält. Rein deskriptiv, ohne Wertung.
Damit triffst du es aber.

Facebook, Forum, Block, Arbeit.
Ultras, Normalos, Neue, Alte.
Alles Bubbles.

Gesendet von meinem SM-S908B mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DerPaul für den nützlichen Beitrag:
Tivolist (17.06.2024)
  #2367  
Alt 17.06.2024, 12:15
Benutzerbild von AC-Sebi
AC-Sebi AC-Sebi ist gerade online
Experte
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 1.101
Abgegebene Danke: 360
Erhielt 979 Danke für 342 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerPaul Beitrag anzeigen
Damit triffst du es aber.

Facebook, Forum, Block, Arbeit.
Ultras, Normalos, Neue, Alte.
Alles Bubbles.

Gesendet von meinem SM-S908B mit Tapatalk
Echt?
Seh ich nicht so.

das Denken ist mir zu einfach.
__________________
Vür stönd zesame!
Mit Zitat antworten
  #2368  
Alt 17.06.2024, 12:17
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.292
Abgegebene Danke: 2.905
Erhielt 4.883 Danke für 1.563 Beiträge
Zitat:
Zitat von Frankenberger Junge Beitrag anzeigen
Ist das so? Ich finde da kommt nur viel heiße Luft bei rum und unüberlegte Ausreden. („Was hätten wir denn machen sollen? Wenn wir nicht mit [den Nazis] zusammenarbeiten würden, dann würden ja die armen Obdachlosen darunter leiden” – „Ich habe mal einen Polizisten im Stadion gesehen, der Pyro auch gut fand” – „Ich habe selber türkische Freunde” – „Soll man Leute aus dem Stadion werfen, weil sie bestimmte Symbole tragen? Das eskaliert die Situation doch mehr” – „Ich rede ja lieber und gehe in den Diskurs, anstatt Leute auszuschließen” – „Es gibt keine Bubbles, für mich gibt es nur Menschen”) Das war schon die Essenz der unüberlegten Bullshit-Bingo Sätze.

Nochmal: Ich mag Mobi sehr, bin ihm für alles dankbar und mag auch seine unkonventionellen Kommunikationswege. Ich hoffe, dass er uns noch ganz, ganz, ganz lange erhalten bleibt. Aber ich hoffe auch, dass er irgendwann die Einsicht bekommt, dass er mit manchen Dingen einfach zu naiv umgeht und sich bei den ein oder anderen Themen entweder raushalten sollte oder sich seinen Nachholbedarf eingesteht. Auf den Vorwurf der im Raum steht mit „Ich hab ausländische Freunde und jeder ist für mich Mensch” zu antworten — es tut mir Leid, da hat er entweder einiges in den letzten 10 Jahren verpasst oder er stellt sich absichtlich dumm.

Man, ich habe auch eigentlich keine Lust mehr immer und immer wieder darüber zu diskutieren. Ich will eigentlich über das sportliche debattieren. Hoffentlich gibt es da bald News oder Gerüchte.
die Empfindungen gehen halt auseinander. Mein Eindruck war überwiegend nicht der, dass er alles schön redet. Eher der, dass viele Antworten bzw. Entscheidungen eine gewisse Basis haben.

Ich kann jeden verstehen, der anders darauf blickt und eine andere Meinung hat.

Ich habe mich aber inzwischen frei davon gemacht, mich immer wieder daran abzuarbeiten. Denn mE wurde in den Medien erheblich überzogen unter zu Hilfenahme von plakativen Headlines.

MM macht (für mich) tatsächlich den Punkt damit, dass im (!!!) Stadion sehr lange nichts passiert ist. Und ich persönlich habe schon andere Zeiten am Tivoli und vor allem auswärts erlebt.
An dieser Stelle muß ich natürlich den Vorbehalt äußern, dass wir mal schauen müssen wie es kommende Saison ist, wenn nicht Wiedenbrück, Velbert und Lippstadt kommen, sondern RWE, Rostock, Dresden. Mannheim etc.

Aktuell muss ich wirklich sagen: Kommunikation mit der Boxstaffel scheint zu funktionieren. Das mögen manche nicht gerne sehen, aber wenn Du mit Deinen Pappenheimern sprichst und im Austausch bist, ist das am Ende und im Ergebnis vielleicht doch wesentlich effektiver, als sie pauschal zu demonisieren.

Als beim Auswärtsspiel S04 II auf einmal ca. 50 S04 Ultras in den Block kamen, sind die nebenan auffällig ruhig geblieben. Das wäre früher definitiv anders abgelaufen. Keine Ahnung, ob die außerhalb was ausgemacht hatten.

Auch dieses Beispiel von MM, dass man die 2 Typen, die den Hitlergruß gemacht haben, im Rahmen eines "Selbstbereinigungsprozesses" aus dem Stadion entfernt hat (unter handgreiflicher Unterstützung der Boxstaffel) ist glaube ich nicht an den Haaren herbeigezogen. Zumal von der Polizei so bestätigt.

Ich kaufe ihm auch ab, dass man sich regelmäßig intensiv mit Polizei und Sicherheitsexperten abstimmt, und genau dieser Kurs dort Konsens findet.

All das muss man ggfs. auch berücksichtigen, wenn man die Außenwirkung im Umgang mit der Boxstaffel kritisiert.

Am Ende gibt es halt immer etwas zu kritisieren und diskutieren. Die Frage ist nur, ob wir wirklich ein massives Problem haben.

Ich sage klar: Nein! Zumindest nicht mit Rechts (so wie ich rechts für mich definiere)
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
Dirk (17.06.2024), Lorenzius (17.06.2024), Odin (17.06.2024), ÖcherKrau (17.06.2024), Pascalinho (17.06.2024), Schwippes (17.06.2024), Tivolist (17.06.2024)
  #2369  
Alt 17.06.2024, 13:37
Frankenberger Junge Frankenberger Junge ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 13.08.2023
Beiträge: 431
Abgegebene Danke: 595
Erhielt 738 Danke für 259 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mobi
Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus
Der Fototermin und diese Aussage sind jetzt 10 Tage her. Es wird ja immer gesagt dass die Kommunikationsabteilung komplett überlastet ist. In den letzten 2 bis 3 Wochen sind aber vielleicht gerade mal 2 Posts abgesetzt worden und ich finde so langsam könnte man dann auch mal was verkünden.

Jetzt haut doch mal den neuen Hauptsponsor, das Trikot und den Neuzugang Kevin Goden raus, dann sind wir doch alle zufrieden.
Mit Zitat antworten
  #2370  
Alt 17.06.2024, 13:59
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.536
Abgegebene Danke: 734
Erhielt 3.413 Danke für 1.307 Beiträge
Zitat:
Zitat von Frankenberger Junge Beitrag anzeigen
Der Fototermin und diese Aussage sind jetzt 10 Tage her. Es wird ja immer gesagt dass die Kommunikationsabteilung komplett überlastet ist. In den letzten 2 bis 3 Wochen sind aber vielleicht gerade mal 2 Posts abgesetzt worden und ich finde so langsam könnte man dann auch mal was verkünden.

Jetzt haut doch mal den neuen Hauptsponsor, das Trikot und den Neuzugang Kevin Goden raus, dann sind wir doch alle zufrieden.
Ich denke das zumindest bei Goden nicht alle zufrieden sind.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (17.06.2024), Geheimniskremer (18.06.2024)
  #2371  
Alt 17.06.2024, 14:00
Frankenberger Junge Frankenberger Junge ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 13.08.2023
Beiträge: 431
Abgegebene Danke: 595
Erhielt 738 Danke für 259 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Ich denke das zumindest bei Goden nicht alle zufrieden sind.
Touché!
Mit Zitat antworten
  #2372  
Alt 17.06.2024, 14:16
Benutzerbild von DerPaul
DerPaul DerPaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.122
Abgegebene Danke: 1.335
Erhielt 891 Danke für 337 Beiträge
Zitat:
Zitat von Frankenberger Junge Beitrag anzeigen
Der Fototermin und diese Aussage sind jetzt 10 Tage her. Es wird ja immer gesagt dass die Kommunikationsabteilung komplett überlastet ist. In den letzten 2 bis 3 Wochen sind aber vielleicht gerade mal 2 Posts abgesetzt worden und ich finde so langsam könnte man dann auch mal was verkünden.

Jetzt haut doch mal den neuen Hauptsponsor, das Trikot und den Neuzugang Kevin Goden raus, dann sind wir doch alle zufrieden.
Ich glaube, die Kommunikationsabteilung besteht aus einer Person, die jetzt auch mal Urlaub macht. Nächste Woche ist ja schon wieder Auftakt.

Gesendet von meinem SM-S908B mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DerPaul für den nützlichen Beitrag:
Zschauspieler (17.06.2024)
  #2373  
Alt 17.06.2024, 20:54
Tivolist Tivolist ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.09.2011
Beiträge: 765
Abgegebene Danke: 1.165
Erhielt 1.241 Danke für 446 Beiträge
Liebe Alemannen,

endlich ist Sie da! Die Woche in der es wieder losgeht! Die Woche in der unsere Jungs mit der Vorbereitung beginnen!

Und Eines kann ich Euch versprechen: das wird nochmal ne heiße Woche und ganz viele Gespräche und Aktionen folgen! Mannschaft, Sponsoring usw…

Und Mittwoch können wir ja noch unserer Nationalmannschaft die Daumen drücken, bevor es Sonntag in Ofden unseren Trainingsstart gibt - das erste Spiel gegen Schottland sah ja schon sehr gut aus!

Ganz wichtig ist mir nochmal eine Sache: wir haben alle Verträge der verantwortlichen Angestellten rund um unsere Mannschaft verlängert. Konstanz ist das Zauberwort. Sascha Eller, Erdal Celik, Heiner Backhaus - langfristig wollen wir die Zukunft der Alemannia gestalten!

Lieber Franko Uzelac: ich danke dir von Herzen für deinen Einsatz und deine Leidenschaft! Du bist für immer willkommen am Tivoli und niemand in Aachen wird dich jemals vergessen! Als Held und Vorbild bist du in die Vereinsgeschichte mit eingegangen 🫶🏽🙏🏽 Viel Erfolg und alles Gute für dich und deine Familie!

Euch allen einen guten Start in die Woche!

Euer Mobi

#20000dauerkarten #AlemanniaFamilie #dubistmeinstolzundmeineliebetsv #zesame #kaiserstadt #AlemanniaAachen #Alemannia #aachen #tivoli
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Tivolist für den nützlichen Beitrag:
KILO (17.06.2024), Meisterkäfer (17.06.2024), tsv90 (17.06.2024)
  #2374  
Alt 17.06.2024, 21:09
Benutzerbild von KILO
KILO KILO ist gerade online
Foren-Guru & Moderator
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.318
Abgegebene Danke: 934
Erhielt 2.343 Danke für 922 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tivolist Beitrag anzeigen
#20000dauerkarten #AlemanniaFamilie #dubistmeinstolzundmeineliebetsv #zesame #kaiserstadt #AlemanniaAachen #Alemannia #aachen #tivoli
#WFB

Hatta verjessen
__________________
Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!! :klatschen:
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KILO für den nützlichen Beitrag:
HauDeMull (17.06.2024)
  #2375  
Alt 21.06.2024, 12:27
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.789
Abgegebene Danke: 1.118
Erhielt 3.535 Danke für 1.721 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Marcel Moberz
12 Min. ·
...Gleich gibt es noch einen Fototermin… große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus sage ich nur 😎😁
...

Wird langsam mal Zeit, oder..
.
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Kaiser Wilhelm für den nützlichen Beitrag:
PsyPanic70 (21.06.2024), Ramazzotti (21.06.2024), tsv90 (21.06.2024)
  #2376  
Alt 21.06.2024, 15:44
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.979
Abgegebene Danke: 673
Erhielt 4.498 Danke für 1.130 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Wird langsam mal Zeit, oder..
.
Es gab doch sogar zwei Fotos: Jabez Makanda und Leroy Zeller
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wolfgang für den nützlichen Beitrag:
PsyPanic70 (21.06.2024)
  #2377  
Alt 21.06.2024, 17:55
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.789
Abgegebene Danke: 1.118
Erhielt 3.535 Danke für 1.721 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Es gab doch sogar zwei Fotos: Jabez Makanda und Leroy Zeller

Und das waren die "große Ereignisse"
.
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaiser Wilhelm für den nützlichen Beitrag:
Alter Vader (21.06.2024)
  #2378  
Alt 21.06.2024, 18:08
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.107
Abgegebene Danke: 5.398
Erhielt 8.386 Danke für 2.368 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Und das waren die "große Ereignisse"
.
Finde ich schon:
1,95m und 1,86m.

(komm, mit dem Steilpass hatteste dir den gefragt ;-) ).

alemannia - lange schatten
#14
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (21.06.2024), Kaiser Wilhelm (21.06.2024), Tivolist (21.06.2024)
  #2379  
Alt 21.06.2024, 18:24
Frankenberger Junge Frankenberger Junge ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 13.08.2023
Beiträge: 431
Abgegebene Danke: 595
Erhielt 738 Danke für 259 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Und das waren die "große Ereignisse"
.
Kann ich mir nicht vorstellen. Die Fotos wurden auch nicht schon vor 2 ½ Wochen geschossen, sondern kurz nach Vertragsabschluss vor wenigen Tagen.
Mit Zitat antworten
  #2380  
Alt 21.06.2024, 18:36
Tivolist Tivolist ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.09.2011
Beiträge: 765
Abgegebene Danke: 1.165
Erhielt 1.241 Danke für 446 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Und das waren die "große Ereignisse"
.
Klare Antwort: nein.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tivolist für den nützlichen Beitrag:
Alter Vader (21.06.2024), Frankenberger Junge (21.06.2024)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung