Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 17.06.2024, 22:02
Iledörpac Iledörpac ist offline
Talent
 
Registriert seit: 16.06.2023
Beiträge: 161
Abgegebene Danke: 154
Erhielt 241 Danke für 84 Beiträge
Ein so ekelhaftes Produkt in Weiden…. Nur Geld…. Was anderes haben die nicht zu bieten.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #22  
Alt 17.06.2024, 23:24
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.607
Abgegebene Danke: 6.783
Erhielt 3.506 Danke für 1.707 Beiträge
Zitat:
Zitat von Iledörpac Beitrag anzeigen
Ein so ekelhaftes Produkt in Weiden…. Nur Geld…. Was anderes haben die nicht zu bieten.
Ist doch egal
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 18.06.2024, 05:39
Benutzerbild von Monti
Monti Monti ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 913
Abgegebene Danke: 715
Erhielt 522 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Ist doch egal
Eben. Die Emporkömlinge von T. Weiden werden in spätestens 10 Jahren wieder da stehen und spielen, wo sie hergekommen sind.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 18.06.2024, 07:49
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.471
Abgegebene Danke: 3.131
Erhielt 5.854 Danke für 1.936 Beiträge
Zitat:
Zitat von Iledörpac Beitrag anzeigen
Ein so ekelhaftes Produkt in Weiden…. Nur Geld…. Was anderes haben die nicht zu bieten.
Es ist schon interessant, was da so an Land gezogen wird.
Trotzdem muss man sagen, dass Meik jetzt auch nicht mehr so jung ist und auch nicht unbedingt von Regionalligsten umworben wurde.
Jetzt geht er zu Ausklang bei sicher verhältnismäßig guter Einnahme innerhalb der Region zu einem ambitionierten Verein.

Also so schlimm ist das jetzt auch wieder nicht.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 18.06.2024, 07:59
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.551
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 946 Danke für 613 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Es ist schon interessant, was da so an Land gezogen wird.
Trotzdem muss man sagen, dass Meik jetzt auch nicht mehr so jung ist und auch nicht unbedingt von Regionalligsten umworben wurde.
Jetzt geht er zu Ausklang bei sicher verhältnismäßig guter Einnahme innerhalb der Region zu einem ambitionierten Verein.

Also so schlimm ist das jetzt auch wieder nicht.
Mit 29 Jahren (so alt ist der Kühnel doch) ist man eigentlich noch im besten Fußballeralter. Aber wenn es dann nicht mehr für Regionalliga reicht oder er vielleicht sich auch neben dem Fußball die Karriere danach vorbereiten möchte ist es doch okay. Weiß nicht, was die negativen Kommentare hier wieder sollen. Demut ist gefragt, auch gegenüber Ex-Spielern und anderen Vereinen.
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu PapaSchlumpfAC für den nützlichen Beitrag:
B. Trüger (18.06.2024), Geheimniskremer (18.06.2024), LinkerVogel (18.06.2024), schokobär (18.06.2024)
  #26  
Alt 18.06.2024, 09:44
papagra papagra ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 12.11.2020
Beiträge: 65
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 54 Danke für 25 Beiträge
Zitat:
Zitat von Iledörpac Beitrag anzeigen
Ein so ekelhaftes Produkt in Weiden…. Nur Geld…. Was anderes haben die nicht zu bieten.


Ich frage mich wirklich wie die das mit dem ganzen Schwarzgeld machen.
Die Steuerfahndung scheint immer noch dran zu sein.
Die wollten auch unbedingt unseren neuen A-Jugend Trainer holen, er hat sich aber cleverer weise für uns entschieden.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 18.06.2024, 11:02
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.796
Abgegebene Danke: 1.121
Erhielt 3.537 Danke für 1.723 Beiträge
https://www.aachener-zeitung.de/loka.../14094329.html

Warum Weiden, Meik Kühnel?

Nachvollziehbar, u.a.

"Heißt: Künftig tagsüber die Finanzwelt, abends dann Fußballtraining. Und da passte für Kühnel das Angebot der Weidener perfekt: „Der Sportliche Leiter Mücahit Akyüz ist mein Schwager, ihn kenne ich seit meinem vierten Lebensjahr. Auch unseren neuen Trainer Basti Wirtz kenne ich seit Kindestagen. Zum Trainingsplatz sind es für mich fünf Minuten Fußweg. Ich wäre ziemlich blöd gewesen, das nicht zu machen."
.
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Kaiser Wilhelm für den nützlichen Beitrag:
Alter Vader (18.06.2024), Neverwalkalone (18.06.2024), schokobär (18.06.2024)
  #28  
Alt 18.06.2024, 11:46
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.730
Abgegebene Danke: 1.715
Erhielt 3.313 Danke für 1.218 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Mit 29 Jahren (so alt ist der Kühnel doch) ist man eigentlich noch im besten Fußballeralter. Aber wenn es dann nicht mehr für Regionalliga reicht oder er vielleicht sich auch neben dem Fußball die Karriere danach vorbereiten möchte ist es doch okay. Weiß nicht, was die negativen Kommentare hier wieder sollen. Demut ist gefragt, auch gegenüber Ex-Spielern und anderen Vereinen.
In der Tat. Ob ein Ex-Alemanne seine Karriere bei Teutonia Weiden, dem FC Posemuckel oder bei Real Madrid ausklingen lässt, ist einzig und allein dessen Angelegenheit. Abschätzige Bemerkungen wegen der Arbeitgeberwahl anderer sind völlig fehl am Platze.
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu B. Trüger für den nützlichen Beitrag:
Aixcentric (18.06.2024), Kenkeni (18.06.2024), Neverwalkalone (18.06.2024), schokobär (18.06.2024)
  #29  
Alt 18.06.2024, 14:52
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.607
Abgegebene Danke: 6.783
Erhielt 3.506 Danke für 1.707 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
In der Tat. Ob ein Ex-Alemanne seine Karriere bei Teutonia Weiden, dem FC Posemuckel oder bei Real Madrid ausklingen lässt, ist einzig und allein dessen Angelegenheit. Abschätzige Bemerkungen wegen der Arbeitgeberwahl anderer sind völlig fehl am Platze.
Genau wie das Nachkrten zu Uzelac. Völlig deplatziert. Gilt auch für Meik
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
Aixcentric (18.06.2024), Braveheart (18.06.2024), Kenkeni (18.06.2024), schokobär (18.06.2024)
  #30  
Alt 18.06.2024, 14:57
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.607
Abgegebene Danke: 6.783
Erhielt 3.506 Danke für 1.707 Beiträge
Zitat:
Zitat von papagra Beitrag anzeigen
Ich frage mich wirklich wie die das mit dem ganzen Schwarzgeld machen.
Die Steuerfahndung scheint immer noch dran zu sein.
Die wollten auch unbedingt unseren neuen A-Jugend Trainer holen, er hat sich aber cleverer weise für uns entschieden.
Kümmern wir uns doch um unseren Schxxxss
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Mit Zitat antworten
  #31  
Alt 18.06.2024, 17:10
Iledörpac Iledörpac ist offline
Talent
 
Registriert seit: 16.06.2023
Beiträge: 161
Abgegebene Danke: 154
Erhielt 241 Danke für 84 Beiträge
Damit das hier bitte nicht falsch rüber kommt…

Ich wollte lediglich anmerken, dass es wahnsinnig eklig für den Amateursport ist, was Weiden da Jahr für Jahr an Geldern rein pumpt. Wenn man sich andere Amateurvereine mal anschaut, wie die Haushalten und was diese Vereine ausmacht- im Gegensatz zu Weiden, finde ich das Unglaublich.

Natürlich mache ich keinem Spieler einen Vorwurf, der das Geld in Weiden mit nimmt.

Aber vielleicht sollten wir uns mal hinterfragen, wie das ganze im amateurbereich aufbläht. Mittlerweile ist es kein Problem, in der Kreisliga ein paar Hunderte Euros mitzunehmen… Wie viel davon Schwarz gezahlt wird, darf sich jeder selbst malen. Ich finde es mittlerweile nur noch Traurig, v. A. Was man in Weiden macht.

Daher bleibe ich auch bei „ekelhaft“. Aber NUR auf das Wirtschaften des Vereins bezogen.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 18.06.2024, 17:53
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.697
Abgegebene Danke: 7.848
Erhielt 5.864 Danke für 2.825 Beiträge
Zitat:
Zitat von Iledörpac Beitrag anzeigen
Damit das hier bitte nicht falsch rüber kommt…



Ich wollte lediglich anmerken, dass es wahnsinnig eklig für den Amateursport ist, was Weiden da Jahr für Jahr an Geldern rein pumpt. Wenn man sich andere Amateurvereine mal anschaut, wie die Haushalten und was diese Vereine ausmacht- im Gegensatz zu Weiden, finde ich das Unglaublich.



Natürlich mache ich keinem Spieler einen Vorwurf, der das Geld in Weiden mit nimmt.



Aber vielleicht sollten wir uns mal hinterfragen, wie das ganze im amateurbereich aufbläht. Mittlerweile ist es kein Problem, in der Kreisliga ein paar Hunderte Euros mitzunehmen… Wie viel davon Schwarz gezahlt wird, darf sich jeder selbst malen. Ich finde es mittlerweile nur noch Traurig, v. A. Was man in Weiden macht.



Daher bleibe ich auch bei „ekelhaft“. Aber NUR auf das Wirtschaften des Vereins bezogen.
Der Verein ist mehr als ekelhaft! Wo liegt der Sinn darin, keine Jugend zu haben und das ganze Geld in "die Erste" zu pumpen?



Gesendet von meinem 22101316UG mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 18.06.2024, 18:05
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.730
Abgegebene Danke: 1.715
Erhielt 3.313 Danke für 1.218 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Der Verein ist mehr als ekelhaft! Wo liegt der Sinn darin, keine Jugend zu haben und das ganze Geld in "die Erste" zu pumpen?
Sicher eine wenig nachhaltige Strategie. Aber "ekelhaft"??
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung