Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1601  
Alt 19.06.2024, 22:19
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.417
Abgegebene Danke: 917
Erhielt 926 Danke für 597 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tivolist Beitrag anzeigen
9.231 (plus 370)

Anhang 4508
wird von Tag zu Tag weniger

gestern noch +550, heute + 370
Mit Zitat antworten
Werbung

  #1602  
Alt 19.06.2024, 22:20
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.801
Abgegebene Danke: 5.243
Erhielt 2.506 Danke für 996 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Ich bin nicht immer bei Mobi, aber hier schon: Es werden an die 20.000 DK. Believe me... In meinem alten Bekanntenkreis haben viele Mumien aus Zweitligazeiten sich endlich ausgewickelt und klappern mit den falschen Zähnen bis zum Beginn des freien Verkaufs. Ich lehne mich mal entspannt zurück.

20k DK bis zum Saisonstart kann ich mir gerade nicht vorstellen. Das hätte vlt. in Zusammenhang mit einem Knallerlos zur ersten Pokalhauptrunde funktioniert. Das sehe ich mit den Kielern nicht.

15k bekommen wir zusammen (das wäre bereits ein hervorragendes Ergebnis); viele DK werden erst kurz vor knapp verlängert, insb. wenn der Inhaber mit seinem bisherigen Plätzen zufrieden war. Akuter Handlungsbedarf besteht wegen der langen Haltefrist offensichtlich (und nachvollziehbar) nicht.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #1603  
Alt 19.06.2024, 22:25
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.417
Abgegebene Danke: 917
Erhielt 926 Danke für 597 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
20k DK bis zum Saisonstart kann ich mir gerade nicht vorstellen. Das hätte vlt. in Zusammenhang mit einem Knallerlos zur ersten Pokalhauptrunde funktioniert. Das sehe ich mit den Kielern nicht.

15k bekommen wir zusammen (das wäre bereits ein hervorragendes Ergebnis); viele DK werden erst kurz vor knapp verlängert, insb. wenn der Inhaber mit seinem bisherigen Plätzen zufrieden war. Akuter Handlungsbedarf besteht wegen der langen Haltefrist offensichtlich (und nachvollziehbar) nicht.
ich denke dass einige auch abwarten welche Spieler noch verpflichtet werden
Mit Zitat antworten
  #1604  
Alt 19.06.2024, 22:25
Benutzerbild von virus
virus virus ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 2.810
Abgegebene Danke: 1.171
Erhielt 2.546 Danke für 1.054 Beiträge
Problem sehe ich auch dadurch das man die Nordtribüne blockt. die ost besteht zu 4/6 aus den Teuersten blöcken im Stadion. Die 2 blöcke mit Grüner KAegorie sind vermutlich schnnell zu voll für zusammenhängende Gruppen. Ich verstehe nicht warum man nicht alle Blöcke für DK öffnet, die Restkapazität wird ja gleih bleiben, aber man ist nicht gezwungen in den Teuersten Block zu gehen oder an der Eckfahne zu sitzen, hier finde ich ist man einfach nur gierig. Ich bin ehrlich, ich hatte bisher eine 05 Dk. Werde ich nicht für 400€ verlängern. aber o1 oder o6 wo du ein fernglas für das andere Tor brauchst da bezahle ich auch keine 300 €. Werde wohl Tageskarten auf der Nord kaufen.
__________________
HB: "Morgen Training, 8 Uhr!"
Strujic: "Dann trainier' alleine!"
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu virus für den nützlichen Beitrag:
Dirk (19.06.2024), Geheimniskremer (19.06.2024)
  #1605  
Alt 19.06.2024, 22:46
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.417
Abgegebene Danke: 917
Erhielt 926 Danke für 597 Beiträge
Zitat:
Zitat von virus Beitrag anzeigen
Problem sehe ich auch dadurch das man die Nordtribüne blockt. die ost besteht zu 4/6 aus den Teuersten blöcken im Stadion. Die 2 blöcke mit Grüner KAegorie sind vermutlich schnnell zu voll für zusammenhängende Gruppen. Ich verstehe nicht warum man nicht alle Blöcke für DK öffnet, die Restkapazität wird ja gleih bleiben, aber man ist nicht gezwungen in den Teuersten Block zu gehen oder an der Eckfahne zu sitzen, hier finde ich ist man einfach nur gierig. Ich bin ehrlich, ich hatte bisher eine 05 Dk. Werde ich nicht für 400€ verlängern. aber o1 oder o6 wo du ein fernglas für das andere Tor brauchst da bezahle ich auch keine 300 €. Werde wohl Tageskarten auf der Nord kaufen.
ich glaube nicht, dass das was mit gierig zu tun hat, vielleicht will man auch abwarten wieviele Zuschauer kommen, wenns mal schlecht läuft und wir mal 5 Niederlagen in Folge haben, und ggfs. unten drin stehen, werden ja viel weniger ins Stadion kommen, folglich hätte man viele Lücken, und müsste in jedem Block Ordner bezahlen, so könnte man sich dass dann ggfs. sparen.
Mit Zitat antworten
  #1606  
Alt 19.06.2024, 22:48
Benutzerbild von virus
virus virus ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 2.810
Abgegebene Danke: 1.171
Erhielt 2.546 Danke für 1.054 Beiträge
Zitat:
Zitat von printe1 Beitrag anzeigen
ich glaube nicht, dass das was mit gierig zu tun hat, vielleicht will man auch abwarten wieviele Zuschauer kommen, wenns mal schlecht läuft und wir mal 5 Niederlagen in Folge haben, und ggfs. unten drin stehen, werden ja viel weniger ins Stadion kommen, folglich hätte man viele Lücken, und müsste in jedem Block Ordner bezahlen, so könnte man sich dass dann ggfs. sparen.
Ich glaube aber nicht das der DFB erlaubt das man ganze Tribünen schliesst. Sieht im TV ja doof aus für den DFB
__________________
HB: "Morgen Training, 8 Uhr!"
Strujic: "Dann trainier' alleine!"
Mit Zitat antworten
  #1607  
Alt 20.06.2024, 14:54
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.754
Abgegebene Danke: 912
Erhielt 10.185 Danke für 3.429 Beiträge
Kurz ne Frage - ist noch jemand der Meinung, dass unsere Dauerkarten eigentlich zu günstig sind?

Nach meiner Rechnung spare ich durch meine Dauerkarte im Vergleich zu Tageskarten den Eintritt zu sagenhaften 5 Heimspielen.

Das man ein Entgegenkommen erhält kann ich nachvollziehen, aber mit der Preispolitik schneidet sich die Alemannia aktuell ins eigene Fleisch in meinen Augen
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Frankenberger Junge (20.06.2024), Majkäfer (20.06.2024), PaTroNuS (20.06.2024)
  #1608  
Alt 20.06.2024, 15:12
PaTroNuS PaTroNuS ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 08.04.2019
Beiträge: 311
Abgegebene Danke: 691
Erhielt 1.065 Danke für 258 Beiträge
Vorallem die Stehplatzpreise finde ich sehr niedrig. 165,00€ bzw 140,00€ als Mitglied. Freue mich als Steher zwar über den niedrigen Preis, hätte aber auch nichts dagegen, wenn diese auf 200 bzw. 175€ angehoben werden würden, es gibt 19 Heimspiele, das ist wirklich sehr günstig.
Ich weiß, es gibt auch Menschen, denen jeder Euro wehtut. Aber die Stehplatzpreise sind schon wirklich sehr günstig meiner Meinung nach.
Von mir aus hätte man auch eine Art Option anbieten können, wo man freiwillig 35€ ca. mehr bezahlt.


Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Kurz ne Frage - ist noch jemand der Meinung, dass unsere Dauerkarten eigentlich zu günstig sind?

Nach meiner Rechnung spare ich durch meine Dauerkarte im Vergleich zu Tageskarten den Eintritt zu sagenhaften 5 Heimspielen.

Das man ein Entgegenkommen erhält kann ich nachvollziehen, aber mit der Preispolitik schneidet sich die Alemannia aktuell ins eigene Fleisch in meinen Augen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PaTroNuS für den nützlichen Beitrag:
Majkäfer (20.06.2024)
  #1609  
Alt 20.06.2024, 15:28
Zschauspieler Zschauspieler ist offline
Experte
 
Registriert seit: 25.03.2023
Beiträge: 933
Abgegebene Danke: 590
Erhielt 1.496 Danke für 595 Beiträge
Zitat:
Zitat von PaTroNuS Beitrag anzeigen
Von mir aus hätte man auch eine Art Option anbieten können, wo man freiwillig 35€ ca. mehr bezahlt.
Eine "Danke, Danke" Option für die DKs... MM, bitte übernehmen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Zschauspieler für den nützlichen Beitrag:
PaTroNuS (20.06.2024)
  #1610  
Alt 20.06.2024, 15:40
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.754
Abgegebene Danke: 912
Erhielt 10.185 Danke für 3.429 Beiträge
Mein Bonus für meine Dauerkarte ist, dass ich meinen Stammplatz bei jedem Heimspiel sicher habe, das reicht mir. Kein anstehen usw ist doch schonmal ein echter Vorteil.

Von mir aus hätte man auch den normalen Tagespreis für die Dauerkarte nehmen können und dafür die Fahrten mit den Bussen einbauen können, da spart man dann auch.

Aber 5 Heimspiele sind in den meisten Fällen ca 30% Ersparnis, das ist ne Hausnummer, bei der man in meinen Augen freiwillig auf einen 6stelligen Betrag verzichtet.
Mit Zitat antworten
  #1611  
Alt 20.06.2024, 16:59
austria-alemanne austria-alemanne ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 25.11.2018
Beiträge: 92
Abgegebene Danke: 414
Erhielt 225 Danke für 51 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Kurz ne Frage - ist noch jemand der Meinung, dass unsere Dauerkarten eigentlich zu günstig sind?

Nach meiner Rechnung spare ich durch meine Dauerkarte im Vergleich zu Tageskarten den Eintritt zu sagenhaften 5 Heimspielen.

Das man ein Entgegenkommen erhält kann ich nachvollziehen, aber mit der Preispolitik schneidet sich die Alemannia aktuell ins eigene Fleisch in meinen Augen
Zitat:
Zitat von PaTroNuS Beitrag anzeigen
Vorallem die Stehplatzpreise finde ich sehr niedrig. 165,00€ bzw 140,00€ als Mitglied. Freue mich als Steher zwar über den niedrigen Preis, hätte aber auch nichts dagegen, wenn diese auf 200 bzw. 175€ angehoben werden würden, es gibt 19 Heimspiele, das ist wirklich sehr günstig.
Ich weiß, es gibt auch Menschen, denen jeder Euro wehtut. Aber die Stehplatzpreise sind schon wirklich sehr günstig meiner Meinung nach.
Von mir aus hätte man auch eine Art Option anbieten können, wo man freiwillig 35€ ca. mehr bezahlt.
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Mein Bonus für meine Dauerkarte ist, dass ich meinen Stammplatz bei jedem Heimspiel sicher habe, das reicht mir. Kein anstehen usw ist doch schonmal ein echter Vorteil.

Von mir aus hätte man auch den normalen Tagespreis für die Dauerkarte nehmen können und dafür die Fahrten mit den Bussen einbauen können, da spart man dann auch.

Aber 5 Heimspiele sind in den meisten Fällen ca 30% Ersparnis, das ist ne Hausnummer, bei der man in meinen Augen freiwillig auf einen 6stelligen Betrag verzichtet.
Generell kann man schon sagen, dass die Stehplätze tendenziell günstig sind. Die Kritik konkret an den Dauerkarten-Stehplatzpreisen kann ich aber absolut nicht nachvollziehen. Dass man sich 5 Heimspiele durch die DK spart, ist durchaus weniger als es bei anderen Vereinen der Fall ist. Anbei habe ich eine Ticketübersicht der Bundesligisten aus der Saison 2019/20 angehängt, die ich im Rahmen einer Hausarbeit für die Uni erstellt habe.

Tatsächlich gab es damals mit Union Berlin einen Club, dessen DK-Preis mit Tageskartenpreis mal Anzahl der Spiele berechnet wurde. Im Schnitt kommt man aber auf 6 kostenlose Heimspiele (und das bei nur 17 Heimspielen!!). Somit wäre die Dauerkarte im Verhältnis zu den (sehr günstigen) Stehplatz-Tageskarten eher noch zu teuer.


Und ja, für den Fan hat eine Dauerkarte Vorteile:
- garantierter Platz für alle Spiele (+ ohne Anstehen).

Gleichzeitig hat der Fan aber auch gewisse "Risiken":
- kann man überhaupt zu jedem Spiel gehen? (z.B. Sonntagsterminierungen sind für Leute wie mich, die selbst auf Amateurebene im Verein spielen, schwierig).
- wird die Mannschaft im Februar 2025 überhaupt gut spielen/lohnt sich ein Stadionbesuch (ja ich weiß, für einen wahren Fan sollte das egal sein, so denkt aber leider auch nicht jeder).

Der loyale Fan (und das sind DK-Besitzer in der Regel) geht damit gewissermaßen in Vorleistung.

Diese Vorleistung, hat wiederum positive Effekte für den Verein:
- Planungssicherheit was die Zuschauerzahlen angeht unabhängig von sportlicher Performance/Terminierung (und damit verbunden für weitere Aspekte wie Catering, Reinigung, Personal etc.)

Darüber hinaus gibt es weitere positive Aspekte für den Verein:
- der Vereine hat unmittelbares Geld zur Verfügung (Stichwort: Zeitwert des Geldes --> Geld ist heute mehr wert als morgen).
- langfristig weniger Aufwand im Ticketing
- im Vergleich zu Tageskarten an der Kasse, kann der Club wertvolle Daten über seine Konsumenten erhalten.

Angesichts der mehrheitlich positiven Aspekte für den Verein, bin ich schon auch etwas verwundert, wie man zu günstige Dauerkarten so kritisieren kann. Zumal langfristig gesehen jahrelange DK-Besitzer, die auch schon vor dem Erfolg da waren, trotz des günstigeren Preises in Summe deutlich mehr Geld bei der Alemannia gelassen haben als es Tageskartenbesitzer jemals tun werden. Die Forschung legt zudem nahe, dass gerade für neue DK-Besitzer der ökonomische Vorteile eine Rolle spielt. Wenn das Ziel ist, neue DK-Besitzer zu gewinnen, wäre es eher kontraproduktiv, zu teure DK zu verkaufen. Somit ist es vollkommen quatsch, dass sich die Alemannia mit den DK-Preisen ins "eigene Fleisch" schneidet.

Der einzige Grund, der für mich dafür sprechen würde, für eine DK so viel zu verlangen, wie für Tageskarten, wäre, wenn die Nachfrage nach Karten deutlich das Angebot übersteigen würde, wie es bei Bayern, Dortmund, Köln, etc. der Fall ist und Fans mindestens mehre Jahrzehnte lang auf eine Dauerkarte warten (wenn sie es noch erleben). Hier wäre für mich das Argument, dass man einen sicheren Platz hat, schlagend genug, um so eine Preispolitik zu rechtfertigen. Aber selbst bei diesen genannten Vereine (siehe Preisliste) spart man sich 4-7 Spiele.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Ticketpreise_Bundesliga_2019-20.jpg (21,8 KB, 28x aufgerufen)

Geändert von austria-alemanne (20.06.2024 um 18:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu austria-alemanne für den nützlichen Beitrag:
Alemannenwerderaner (20.06.2024), Alter Vader (20.06.2024), B-18Plus (20.06.2024), Braveheart (20.06.2024), Chris.Stn (20.06.2024), chris2010 (20.06.2024), Klaas (20.06.2024), Odin (20.06.2024), smannia (20.06.2024), Tivolist (20.06.2024), Wissquass (20.06.2024)
  #1612  
Alt 20.06.2024, 17:22
Iledörpac Iledörpac ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 16.06.2023
Beiträge: 216
Abgegebene Danke: 213
Erhielt 326 Danke für 123 Beiträge
Zitat:
Zitat von virus Beitrag anzeigen
Problem sehe ich auch dadurch das man die Nordtribüne blockt. die ost besteht zu 4/6 aus den Teuersten blöcken im Stadion. Die 2 blöcke mit Grüner KAegorie sind vermutlich schnnell zu voll für zusammenhängende Gruppen. Ich verstehe nicht warum man nicht alle Blöcke für DK öffnet, die Restkapazität wird ja gleih bleiben, aber man ist nicht gezwungen in den Teuersten Block zu gehen oder an der Eckfahne zu sitzen, hier finde ich ist man einfach nur gierig. Ich bin ehrlich, ich hatte bisher eine 05 Dk. Werde ich nicht für 400€ verlängern. aber o1 oder o6 wo du ein fernglas für das andere Tor brauchst da bezahle ich auch keine 300 €. Werde wohl Tageskarten auf der Nord kaufen.
Ich verstehe das, dass gerade die o5 Gänger bisschen die Gea… sind..

Aber ich darf dir auch sagen, dass ich O6 definitiv behalte… Ein Fernglas für das andere Tor braucht man da keinesfalls. Zudem eine Super Sicht auf das Tor vor den eigenen Fans
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Iledörpac für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (20.06.2024)
  #1613  
Alt 20.06.2024, 18:57
Kevko-ATSV Kevko-ATSV ist offline
Talent
 
Registriert seit: 12.05.2022
Beiträge: 100
Abgegebene Danke: 258
Erhielt 191 Danke für 63 Beiträge
Zitat:
Zitat von Iledörpac Beitrag anzeigen
Ich verstehe das, dass gerade die o5 Gänger bisschen die Gea… sind..

Aber ich darf dir auch sagen, dass ich O6 definitiv behalte… Ein Fernglas für das andere Tor braucht man da keinesfalls. Zudem eine Super Sicht auf das Tor vor den eigenen Fans
Zumal man sich beispielsweise in O1 auch noch ganz außen platzieren kann. Von dort ist der Blick immer noch deutlich besser als auf der Nordtribüne.
Mit Zitat antworten
  #1614  
Alt 20.06.2024, 19:14
Tivolist Tivolist ist offline
Experte
 
Registriert seit: 18.09.2011
Beiträge: 1.114
Abgegebene Danke: 1.798
Erhielt 2.019 Danke für 683 Beiträge
9.579 (plus 348)

Zeichenflaeche-1-png-be6f86307770b3def6321fcf9f74213e.jpg
Mit Zitat antworten
  #1615  
Alt 20.06.2024, 19:24
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.704
Abgegebene Danke: 6.878
Erhielt 3.348 Danke für 1.445 Beiträge
Tickert der Ticker denn auch fleißig? Sorry, ich habe viel um die Ohren in letzter Zeit, kann mir nicht wirklich ein tägliches Diagramm erstellen!
Mit Zitat antworten
  #1616  
Alt 20.06.2024, 21:32
Koebes Koebes ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.481
Abgegebene Danke: 1.134
Erhielt 2.299 Danke für 802 Beiträge
Zitat:
Zitat von virus Beitrag anzeigen
Ich verstehe nicht warum man nicht alle Blöcke für DK öffnet…
Finde ich auch doof. Wer aus den überfüllten S-Blöcken raus will oder keine Lust mehr auf Bierduschen hat muss nun teure Sitzplätze buchen. Ich persönlich hätte da eine DK in einem N-Block vorgezogen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Koebes für den nützlichen Beitrag:
Ac-Os5-0 (21.06.2024)
  #1617  
Alt 20.06.2024, 21:41
Tivolist Tivolist ist offline
Experte
 
Registriert seit: 18.09.2011
Beiträge: 1.114
Abgegebene Danke: 1.798
Erhielt 2.019 Danke für 683 Beiträge
Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
Finde ich auch doof. Wer aus den überfüllten S-Blöcken raus will oder keine Lust mehr auf Bierduschen hat muss nun teure Sitzplätze buchen. Ich persönlich hätte da eine DK in einem N-Block vorgezogen.
Vielleicht einmal MM im entsprechenden Thread direkt dazu anschreiben/befragen?

Versuch ist es doch wert, oder?
Mit Zitat antworten
  #1618  
Alt 20.06.2024, 23:33
Öcher93 Öcher93 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 17.06.2012
Beiträge: 278
Abgegebene Danke: 176
Erhielt 260 Danke für 109 Beiträge
Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
Finde ich auch doof. Wer aus den überfüllten S-Blöcken raus will oder keine Lust mehr auf Bierduschen hat muss nun teure Sitzplätze buchen. Ich persönlich hätte da eine DK in einem N-Block vorgezogen.

Wir haben auch in einer großen Gruppe die Plätze von Steher auf Sitzer umgebucht. Funktionierte zwar alles Reibungslos, aber es tat halt schon weh, dass die Zwischenkategorie rausgenommen wurde
Mit Zitat antworten
  #1619  
Alt 20.06.2024, 23:52
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.879
Abgegebene Danke: 7.259
Erhielt 3.840 Danke für 1.852 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Tickert der Ticker denn auch fleißig? Sorry, ich habe viel um die Ohren in letzter Zeit, kann mir nicht wirklich ein tägliches Diagramm erstellen!
Vera...sch mich nicht Kurt
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Mit Zitat antworten
  #1620  
Alt 21.06.2024, 00:16
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.655
Abgegebene Danke: 3.343
Erhielt 5.887 Danke für 1.832 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tivolist Beitrag anzeigen
9.579 (plus 348)

Anhang 4512
schöner, stetiger Zuwachs.
Lass mal im Schnitt € 225,- für eine DK festhalten.
Das wären allein heute wieder knapp 80k in die Kasse.

Sollen sie davon 50k dem Loviso in seine Mail schreiben und der dann den Goden schicken. Oder der soll mal in seinem Junk-Filter nachsehen. Wird ja allmählich zum Slapstick das Ganze. Nicht, dass die sich in Mannheim verzocken und hinterher einen unzufriedenen Spieler in einem zu großen Kader haben.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
Majkäfer (21.06.2024), Neverwalkalone (21.06.2024), Tivolist (21.06.2024)
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung