Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #461  
Alt 26.08.2024, 10:51
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.753
Abgegebene Danke: 7.884
Erhielt 5.949 Danke für 2.854 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
Der Schiri ist 27. Jugend forscht. Diesmal leider auf unsere Kosten.
Schaut man sich die Schiris der dritten Liga an fällt auch das ausgesprochen junge Durchschnittsalter auf.

Fehler passieren. Und von diesen Schiris kann man nicht die Routine und das Fingerspitzengefühl eines Aytekin erwarten. Auch nicht diese natürliche Ausstrahlung.

Auch wird es weiterhin so sein, dass diese Jungschiris tendenziell extrem eng an der korrekten Regelauslegung pfeiffen. Man will ja alles richtig und Karriere machen. Das zeigt die Kartenflut der ersten Spieltage. Nicht nur bei uns.

Das einzige was uns hier hilft ist nicht meckern (das tue ich auch) sondern sich schnellstmöglich und so gut es geht darauf einstellen.
Und da geht unser Coach absolut den richtigen Weg.

Aber auch ich wünsche mir andere Schiedsrichter. Wenn wir nach 4 Spielen 3 mal intensiv über den Schiedsrichter sprechen, dann liegt das nicht nur an uns
Das ist ja auch alles vollkommen legitim. Aber beide Teams wollten den Sieg und keins hat daher auf Zeit gespielt. Es gab keine Auswechslungen wo man vorher noch jedem Mitspieler abklatschte, es gab keine Torhüter die sich noch auf den Ball warfen und am Boden liegen blieben, nichts davon.

Wenn dann ein Schiedsrichter eine Ecke gibt, OK. Wenn er die zweite gibt, vielleicht auch OK. Die dritte kann man ja vielleicht auch noch geben. Aber meiner Meinung nach muss man SPÄTESTENS nach dem wir nach der dritten Ecke an den Ball kamen und diesen Richtung Mittelfeld schossen abgepfiffen werden. Der Schuss zum 2:1 war nicht mehr die selbe Situation und kann nicht als Nachschuss gewertet werden.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
LinkerVogel (26.08.2024), miba222 (26.08.2024)
Werbung

  #462  
Alt 26.08.2024, 10:57
Benutzerbild von KILO
KILO KILO ist offline
Foren-Guru & Moderator
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.560
Abgegebene Danke: 1.121
Erhielt 2.852 Danke für 1.081 Beiträge
Hier das Statement der IG Schiedsrichter Seite:

https://ig-schiedsrichter.de/analyse-3-liga-103/
__________________
Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!! :klatschen:
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu KILO für den nützlichen Beitrag:
ATSV-Mow (26.08.2024), Cindy Lou (26.08.2024), kölnaixilant (26.08.2024)
  #463  
Alt 26.08.2024, 10:58
Benutzerbild von ATSV-Mow
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.735
Abgegebene Danke: 2.567
Erhielt 2.640 Danke für 1.222 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Soufiane El-Faouzi ist in der 85. Minute ausgewechselt worden.
.
Stimmt, trotzdem gab es die Szene
  #464  
Alt 26.08.2024, 11:04
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 5.257
Abgegebene Danke: 1.274
Erhielt 3.906 Danke für 1.922 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Stimmt, trotzdem gab es die Szene

Ja, aber nicht bei einem der letzten Standards.

Muss dann wohl ein anderer Spieler gewesen sein.

Bei Onefootball kann man leider kein Re-Live anschauen.
.
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
  #465  
Alt 26.08.2024, 11:13
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.617
Abgegebene Danke: 3.289
Erhielt 5.793 Danke für 1.804 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Es geht aber nicht um den Bruch im Spiel, sondern darum, dass er damit, wenn es so gemeint war, die Einwechselspieler verantwortlich macht, und das ist sicher unglücklich. Zum Einen sind das die Spieler, für die sich Verein und Trainer entschieden haben und denen sie die Dritte Liga zugetraut haben. Zum anderen, übertrieben ausgedrückt: Wenn 10 Feldspieler vollkommen fertig sind, ist es für 2 eingewechselte Spieler auch schwer, das auszugleichen. Und dann gibt es ja auch noch die Frage, ob das die richtigen Spieler für diese Situation beziehungsweise das System waren, das hätte dann ja nichts mit der Qualität zu tun.
Aber vielleicht hat er es ja auch anders gemeint. Es war auf jeden Fall lange nicht so heftig, wie das, was der Trainer von Fürth über seinen Torhüter gesagt hat...
ich habe es nicht auf die Einwechselspieler sondern auf die Mannschaft als ganzes bezogen.

D.h. natürlich nicht, dass die Einwechselspieler von dieser Kritik ausgenommen sind.

Aber wenn wir diese Spieler einmal durchgehen:

Töpken: HB hat sich immer schützend vor ihn gestellt auch nach anfänglich starker Kritik aus dem Umfeld.
Makanda: auch hier sagt HB er ist jung und diesen jungen Spielern muss man Fehler zugestehen weil sie noch eine Entwicklung nehmen müssen
Marquet: HB hat ihn als Vollprofi herausgestellt, in welchem körperlichen Zustand er nach seiner Verletzung zurück gekommen ist

...da kann ich mir kaum vorstellen, dass es seine Intention war, einzelne Spieler öffentlich an den Pranger zu stellen. Es wäre auch nicht gerechtfertigt.


edith: nehmen wir mal Goden. Ich fand ihn in Cottbus stark. Er hat ein gutes Spiel gemacht und alles auf dem Platz gelassen. Gegen Kiel als Einwechsler hing er aber in der Luft. Irgendwie geht die Statik in unserm Spiel durch die Einwechslungen verloren. Ob das an den jeweiligen Spielern liegt kann ich nicht beurteilen. Ist schwierig. Die Rolle als Einwechsler liegt aber auch nicht jedem Spieler
Folgender Benutzer sagt Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (26.08.2024)
  #466  
Alt 26.08.2024, 11:29
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.620
Abgegebene Danke: 3.338
Erhielt 6.171 Danke für 2.037 Beiträge
Ich bin grundsätzlich dafür, dass wir uns von der Schiri-Diskussion verabschieden.
Er hätte uns auch Rot zeigen können, hat das nicht gemacht.
Spielt aber keine Rolle, denn wir hatten genug Möglichkeiten das Spiel frühzeitig für uns zu entscheiden.
Mit dieser positiven Energie hast Du dann auch mehr Körner am Ende.

Die Niederlage geht als Erstes auf unsere schlechte Chancenverwertung, in zweiter Linie auf unsere starre Art, Fußball zu spielen, wo jeder Trainer genau weiß, was wir tun.

Uns hilft in erster Linie eine gute Chancenverwertung und die Erweiterung unserer spielbaren Möglichkeiten.

Das wird nicht das letzte Spiel sein, dass auf Messers Schneide steht.
Heiner muss sich da sicher ein Stück weit öffnen. Für die Spieler aus der zweiten Reihe, als auch für einen spielerischen Ansatz mit unserem Mittelfeld mit Leuten wie Gaudino, El-Faouzi, Bahn, Bapoh und hoffentlich bald dann auch Bakhat.

Ich glaube, dass würde unsere Top-Abwehr mehr entlasten, als die steten Ballverluste ab der 60. Minute, die wir dann mit noch mehr Laufen begegnen, so dass wir ab der 65. bis 70. dann endgültig platt sind.

Töpken und Marquet fand ich trotzdem wirklich komplett uneingebunden nach der Einwechselung.
Makanda hingegen habe ich ganz ordentlich gesehen.

Bei der Aufarbeitung, warum uns die Energie ab Spieler 12 oder 13 verloren geht, hoffe ich , dass man die Fehler nicht ausschließlich bei den Spielern sucht.

Thilo ist ein feiner Kerl, der alles reinwirft. Im Moment sehe ich ihn nicht in der 3. Liga, aber ich habe mich auch letzte Saison erheblich in Ihm getäuscht, er hat ja nach ein wenig Anlauf sehr ordentlich geliefert. Vielleicht haut er mir nochmal meine Einschätzung um die Ohren.

Außerdem muss Heiner eingestehen, dass die Ordnung schon kurz vor den Wechseln verloren gegangen ist. Und dann kommen die Spieler eben nicht in einer Energie-Phase rein, sondern sie kommen rein, wenn Energie und Ordnung bei den anderen aufgebraucht sind.
Das macht dann schon einen erheblichen Unterschied in der Betrachtung wie gut man sich da nun einfügen kann.

In der 4. Liga sind wir einige mal damit durchgekommen. Gegen Kiel (was okay war) und in Cottbus nicht mehr. Mit Cottbus hat man ein sehr gutes Spiel für eine Analyse.
Ich denke nicht, dass es bei den Einwechselungen noch ein Spiel war, wo vorne angelaufen werden musste. Wir sind da schon überspielt worden ohne großen Spielaufbau, der zu stören war. Dann eher im defensive Mittelfeld massiv stören und einen schnellen Stürmer von Aufgaben befreien und nur fürs Kontern abzustellen (harnafi). Aber das ist nur meine Meinung.
Aber dafür muss man unvoreingenommen gegenüber allen Möglichkeiten in die Analyse reingehen.

Das wünsche ich mir für einen nachhaltigen Lerneffekt.
Und kein öffentliches Herabwürdigen von Leistungen in Zukunft. Egal wie ehrlich das ist.
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
#14 (26.08.2024), 11support (26.08.2024), Beinschuss (26.08.2024), Braveheart (26.08.2024), Friesland (26.08.2024), havasupai (26.08.2024), Kosh (26.08.2024), LinkerVogel (26.08.2024), Öcher Will (26.08.2024)
  #467  
Alt 26.08.2024, 12:21
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 6.373
Abgegebene Danke: 4.525
Erhielt 6.841 Danke für 2.128 Beiträge
Der Trainer hatte einen Matchplan.
Er hat schon vor dem Spiel angekündigt, dass sich der Sturm im Laufe des Spieles ändert.
Teil dieses Plans waren waren wohl Töpken und Marquet, daher hat er wohl bewusst auf Harnafí verzichtet.
Pläne gehen nicht immer auf, so auch hier.

Samstag sollte er wieder aufgehen.
Folgender Benutzer sagt Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (26.08.2024)
  #468  
Alt 26.08.2024, 13:05
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.715
Abgegebene Danke: 5.570
Erhielt 11.002 Danke für 3.184 Beiträge
Rafatis Meinung: Rot für El Faouzi, Nachspielzeit ohne Grund viel zu stark verlängert:
https://www.liga3-online.de/strittig...bak-rafati-10/
__________________

Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
#14 (26.08.2024), ATSV-Mow (26.08.2024), Beinschuss (26.08.2024), chris2010 (26.08.2024), Cindy Lou (26.08.2024), DerLängsteFan (26.08.2024), Kleeblatt4TSV (26.08.2024), LinkerVogel (26.08.2024)
  #469  
Alt 26.08.2024, 13:18
PsyPanic70 PsyPanic70 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 26.12.2012
Beiträge: 435
Abgegebene Danke: 701
Erhielt 608 Danke für 243 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Rafatis Meinung: Rot für El Faouzi, Nachspielzeit ohne Grund viel zu stark verlängert:
https://www.liga3-online.de/strittig...bak-rafati-10/
Wenigstens habe ich jetzt eine Meinung von einem PROFI die meiner Meinung entspricht.
Man kann es eh nicht mehr ändern. Dennoch gut zu wissen was ein Profi dazu sagt.

Szene 10: Zunächst zeigt Jürgensen eine Nachspielzeit von fünf Minuten an, lässt dann aber noch drei Ecken nach Ablauf der Nachspielzeit ausführen. Aus der letzten fällt in der achten Minute der Nachspielzeit das 2:1. [TV-Bilder – ab Minute 2:04:40]

"Babak Rafati: Grundsätzlich kann der Schiedsrichter die Nachspielzeit, die er ursprünglich angezeigt hatte, verlängern. Zum Beispiel dann, wenn sich ein Spieler verletzt und fünf Minuten behandelt wird. In diesem Fall müsste die Nachspielzeit um weitere fünf Minuten verlängert werden. In diesem Spiel allerdings wäre nach der angezeigten Nachspielzeit von fünf Minuten maximal eine Minute zusätzlich wegen einer kurzen Verletzung angemessen. Nach der ersten Ecke hätte das Spiel abgepfiffen werden müssen. Alles da drüber hinaus ist zu viel des Guten und darf einfach nicht passieren. Man kann dann von einer Fehleinschätzung sprechen."
  #470  
Alt 26.08.2024, 13:39
Beinschuss Beinschuss ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 26.05.2015
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 983
Erhielt 57 Danke für 24 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Ich bin grundsätzlich dafür, dass wir uns von der Schiri-Diskussion verabschieden.
Er hätte uns auch Rot zeigen können, hat das nicht gemacht.
Spielt aber keine Rolle, denn wir hatten genug Möglichkeiten das Spiel frühzeitig für uns zu entscheiden.
Mit dieser positiven Energie hast Du dann auch mehr Körner am Ende.

Die Niederlage geht als Erstes auf unsere schlechte Chancenverwertung, in zweiter Linie auf unsere starre Art, Fußball zu spielen, wo jeder Trainer genau weiß, was wir tun.

Uns hilft in erster Linie eine gute Chancenverwertung und die Erweiterung unserer spielbaren Möglichkeiten.

Das wird nicht das letzte Spiel sein, dass auf Messers Schneide steht.
Heiner muss sich da sicher ein Stück weit öffnen. Für die Spieler aus der zweiten Reihe, als auch für einen spielerischen Ansatz mit unserem Mittelfeld mit Leuten wie Gaudino, El-Faouzi, Bahn, Bapoh und hoffentlich bald dann auch Bakhat.

Ich glaube, dass würde unsere Top-Abwehr mehr entlasten, als die steten Ballverluste ab der 60. Minute, die wir dann mit noch mehr Laufen begegnen, so dass wir ab der 65. bis 70. dann endgültig platt sind.

Töpken und Marquet fand ich trotzdem wirklich komplett uneingebunden nach der Einwechselung.
Makanda hingegen habe ich ganz ordentlich gesehen.

Bei der Aufarbeitung, warum uns die Energie ab Spieler 12 oder 13 verloren geht, hoffe ich , dass man die Fehler nicht ausschließlich bei den Spielern sucht.

Thilo ist ein feiner Kerl, der alles reinwirft. Im Moment sehe ich ihn nicht in der 3. Liga, aber ich habe mich auch letzte Saison erheblich in Ihm getäuscht, er hat ja nach ein wenig Anlauf sehr ordentlich geliefert. Vielleicht haut er mir nochmal meine Einschätzung um die Ohren.

Außerdem muss Heiner eingestehen, dass die Ordnung schon kurz vor den Wechseln verloren gegangen ist. Und dann kommen die Spieler eben nicht in einer Energie-Phase rein, sondern sie kommen rein, wenn Energie und Ordnung bei den anderen aufgebraucht sind.
Das macht dann schon einen erheblichen Unterschied in der Betrachtung wie gut man sich da nun einfügen kann.

In der 4. Liga sind wir einige mal damit durchgekommen. Gegen Kiel (was okay war) und in Cottbus nicht mehr. Mit Cottbus hat man ein sehr gutes Spiel für eine Analyse.
Ich denke nicht, dass es bei den Einwechselungen noch ein Spiel war, wo vorne angelaufen werden musste. Wir sind da schon überspielt worden ohne großen Spielaufbau, der zu stören war. Dann eher im defensive Mittelfeld massiv stören und einen schnellen Stürmer von Aufgaben befreien und nur fürs Kontern abzustellen (harnafi). Aber das ist nur meine Meinung.
Aber dafür muss man unvoreingenommen gegenüber allen Möglichkeiten in die Analyse reingehen.

Das wünsche ich mir für einen nachhaltigen Lerneffekt.
Und kein öffentliches Herabwürdigen von Leistungen in Zukunft. Egal wie ehrlich das ist.

Eine super Analyse, in allen Bereichen.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Beinschuss für den nützlichen Beitrag:
Dibe (26.08.2024)
  #471  
Alt 26.08.2024, 13:55
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.617
Abgegebene Danke: 3.289
Erhielt 5.793 Danke für 1.804 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Rafatis Meinung: Rot für El Faouzi, Nachspielzeit ohne Grund viel zu stark verlängert:
https://www.liga3-online.de/strittig...bak-rafati-10/
Ich finde diese Seite mega interessant. Wo renommierte Ex-Schiris die Leistungen anderer Referees beurteilen.

Die El Faouzi Szene muss ich mir heute Abend nochmal ansehen.
Mein Eindruck im Spiel: er geht mit einer Dynamik in den Mann, ja. Dynamik ist sein Spiel. Das sieht auch wild aus. Und das hätte auch zu einer Verletzung führen können, was Zweikämpfe so an sich haben.

Aber er zieht auch rechtzeitig zurück und somit nicht durch. Und vor allem trifft er den Ball. Also die offene Sohle habe ich nicht am Fuß gesehen. Aber ggfs. ändert ich diese Einschätzung später noch nach dem zweitem Blick

Gibt er rot, muss man sich nach der in dieser Saison offenbar vorherrschenden engen Regelauslegung nicht beschweren.

Aber gelb ist hier mE ebenso vertretbar und keine Fehlentscheidung. Jedenfalls war das deutlicher weiniger rot, als die Aktion von Charly gegen Verl
  #472  
Alt 26.08.2024, 15:39
havasupai havasupai ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 373
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 432 Danke für 183 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
....
Die Niederlage geht als Erstes auf unsere schlechte Chancenverwertung, in zweiter Linie auf unsere starre Art, Fußball zu spielen, wo jeder Trainer genau weiß, was wir tun.
.....
Insgesamte Analyse sehr zutreffend!
Ergänzend zu obigem: genau darin sehe ich mittlerweile am ehestens unser Problem. Man sollte in der Lage sein, sein System während der 90 Minuten - notfalls mehrfach - anzupassen. Das spart bestimmt auch Kräfte und macht den Gegner kirre.

Im Moment weiß Aue genau wie wir loslegen und ab wann (ca.) die Beine schwer werden. HB und sein Team werden das schon richten.
  #473  
Alt 26.08.2024, 16:07
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.620
Abgegebene Danke: 3.338
Erhielt 6.171 Danke für 2.037 Beiträge
Zitat:
Zitat von havasupai Beitrag anzeigen
Insgesamte Analyse sehr zutreffend!
Ergänzend zu obigem: genau darin sehe ich mittlerweile am ehestens unser Problem. Man sollte in der Lage sein, sein System während der 90 Minuten - notfalls mehrfach - anzupassen. Das spart bestimmt auch Kräfte und macht den Gegner kirre.

Im Moment weiß Aue genau wie wir loslegen und ab wann (ca.) die Beine schwer werden. HB und sein Team werden das schon richten.
Es wird sicher auch noch einige Male klappen, auch ohne Systemwechsel. Es wird einfach einige Gegner geben, die tabellenunabhängig mit diesem steten Druck auf das eigene Spiel nicht klarkommen. Da Heiner aber jedes Spiel gewinnen will, wird er sich eben ein wenig strecken müssen.
Gegen Essen hatten wir zwar hier und da Probleme mit dem Ball, aber man konnte durchaus auch über längere Abschnitte sehen, dass wir mit Ball auch was anfangen konnten.
Bis Cottbus wurden diese Abschnitte aber sehr viel kürzer, und somit gab es auch viel mehr Arbeit gegen den Ball. Und weil Cottbus sehr unkonventionell übers ganze Feld verteilt gespielt hat und auf flaches Kurzpassspiel nen Haufen gesetzt hat, war das schon extrem intensiv für uns.

Da hätte uns ein gutes Ballbesitzspiel schon gut getan.
Ich verstehe aber, dass wir erst einmal das Spiel gegen den Ball perfektionieren müssen, denn das braucht man immer.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
LinkerVogel (26.08.2024)
  #474  
Alt 26.08.2024, 16:29
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.617
Abgegebene Danke: 3.289
Erhielt 5.793 Danke für 1.804 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Es wird sicher auch noch einige Male klappen, auch ohne Systemwechsel. Es wird einfach einige Gegner geben, die tabellenunabhängig mit diesem steten Druck auf das eigene Spiel nicht klarkommen. Da Heiner aber jedes Spiel gewinnen will, wird er sich eben ein wenig strecken müssen.
Gegen Essen hatten wir zwar hier und da Probleme mit dem Ball, aber man konnte durchaus auch über längere Abschnitte sehen, dass wir mit Ball auch was anfangen konnten.
Bis Cottbus wurden diese Abschnitte aber sehr viel kürzer, und somit gab es auch viel mehr Arbeit gegen den Ball. Und weil Cottbus sehr unkonventionell übers ganze Feld verteilt gespielt hat und auf flaches Kurzpassspiel nen Haufen gesetzt hat, war das schon extrem intensiv für uns.

Da hätte uns ein gutes Ballbesitzspiel schon gut getan.
Ich verstehe aber, dass wir erst einmal das Spiel gegen den Ball perfektionieren müssen, denn das braucht man immer.
Mika Hanraths hat es ja auch treffend analysiert. Es war nicht das Thema, dass wir nicht ins Pressing gekommen sind (besser gesagt: wir mussten nicht pressen). Wir mussten halt die ZWeikämpfe und zweiten Bälle nach dem Langholz verteidigen. Das hat überwiegend auch funktioniert. Das Spiel hatte halt eine andere Statik, als die zuvor.

Verloren haben wir aber, weil wir die letzten 15 Minuten Null Entlastung nach vorne hatten und Großcgancen nicht genutzt haben. So auch zuvor gegen Kiel.

Das müssen wir aufarbeiten. Aber wir sind dennoch gut in die Saison gekommen. Das sind alles keine Themen, die man nicht in den Griff bekommen kann.

Konditionell sah uns Mika auch stärker als Cottbus.
Folgender Benutzer sagt Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
Geheimniskremer (26.08.2024)
  #475  
Alt 26.08.2024, 19:33
Pandaman SchwarzGelb Pandaman SchwarzGelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 23.05.2017
Beiträge: 1.142
Abgegebene Danke: 3.353
Erhielt 2.124 Danke für 618 Beiträge
Ich weiß nicht, ob das hier schon diskutiert wurde:

Warum wird Harnafi bisher nicht beachtet? In den Testspielen hat er sicherlich einige Hochkaräter vergeben, aber das waren auch Chancen, die er sich durch seine Schnelligkeit erarbeitet hat. Ein Töpken wäre zu diesen Chancen erst gar nicht gekommen. In meinen Augen hätte ein auf lange Bälle spekulierender Harnafi genau die Art von Entlastung gebracht, die wir brauchten. Und das in meinen Augen gegen Verl, Kiel UND Cottbus.
Macht er nur Mist im Training? Am Einsatz kann es ja auch nicht liegen...
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Pandaman SchwarzGelb für den nützlichen Beitrag:
Alter Vader (26.08.2024), Braveheart (26.08.2024), Helter Skelter (27.08.2024), LinkerVogel (26.08.2024), Meisterkäfer (26.08.2024), Rodannia (27.08.2024)
  #476  
Alt 26.08.2024, 22:18
Benutzerbild von ATSV-Mow
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.735
Abgegebene Danke: 2.567
Erhielt 2.640 Danke für 1.222 Beiträge
Zum Abschluss des Spieltag noch die Noten
https://www.kicker.de/cottbus-gegen-...38/aufstellung
Bei Meyer, Strujic und Bax geht meine Tendenz eher Richtung 5 und bei Johnen zur 2. Ansonsten finde ich die Benotung in Ordnung

Der Schiri kommt aus unerklärlichen Gründen mit einer 3,5 davon. Sozusagen ,,Zufrieden".
  #477  
Alt 26.08.2024, 23:47
Tivolist Tivolist ist offline
Experte
 
Registriert seit: 18.09.2011
Beiträge: 1.107
Abgegebene Danke: 1.779
Erhielt 2.015 Danke für 680 Beiträge
"Offiziell" waren übrigens 825 Aachener in Cottbus:

https://www.diefalsche9.de/zuschauer...-liga-2024-25/
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tivolist für den nützlichen Beitrag:
ATSV-Mow (27.08.2024), Michel (01.09.2024)
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung