Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 02.09.2024, 18:12
Frankenberger Junge Frankenberger Junge ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 13.08.2023
Beiträge: 631
Abgegebene Danke: 854
Erhielt 1.111 Danke für 368 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Wünsche ihm auch alles Gute
Kommunikativ ist das zum X-ten mal einfach nur desaströs. Irgendwann wirkt man einfach nur noch unglaubwürdig
Es sind diese kleinen Lügen von denen ich mehrfach sprach und für die ich im Forum schon einige Male verbal verprügelt wurde. Ich wolle ja nur dem Verein schaden, hieße es öfter. Aber es bestätigen und häufen sich diese Kleinigkeiten immer wieder.

Zu Harnafi: SEHR, sehr schade. Ich frage mich, warum er dann in allen Testspielen durchgespielt hat. Er war in allen Testspielen auch einer der Spieler, der mir am besten gefallen hat. Hat immer Vollgas gegeben und war der Lichtblick beim müden Kick gegen Halle.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Frankenberger Junge für den nützlichen Beitrag:
Öcher Wellenbrecher (02.09.2024), schokobär (02.09.2024), ZappelPhilipp (03.09.2024), Zealander (02.09.2024)
Werbung

  #22  
Alt 02.09.2024, 18:41
Dorn Dorn ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.06.2010
Beiträge: 315
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 1.330 Danke für 204 Beiträge
Wer eine der öffentlichen Trainingseinheiten in den letzten drei Wochen besucht hat, wird es nicht groß überraschen, dass es zu diesem Schritt gekommen ist. Und zwar aus Spielersicht. Er hat seit Wochen nur noch mit seinen eigenen Aktionen gehadert und hat zum Ende vieler Einheiten noch Sonderschichten geschoben. Leider ging er danach meistens immer noch mit gesenktem Kopf vom Platz. Er hat aus meiner Sicht seit dem Roda Spiel irgendwie eine mentale Blockade gehabt. Irgendwie ist ihm seitdem nicht mehr viel so gelungen wie er sich das gewünscht hätte. So interpretiere ich jedenfalls das, was ich in vielen Trainingseinheiten von ihm gesehen habe.

Die Verantwortlichen hätten ihm bestimmt seine Zeit gegeben, weil er ein absolut astreiner und unkomplizierter Typ ist. Wenn er aber selber von sich aus lieber einen Schritt zurück gehen und mehr garantierte Spielzeit haben möchte, finde ich den gegangenen Weg für beide Seiten den bestmöglichen.

Die Verantwortlichen haben ja im letzten Jahr schon gezeigt, dass sollte ein Spieler nicht zu 100% in der Lage sein sich auf Alemannia und seine Rolle zu konzentrieren, dann wird gemeinsam nach einer Lösung gesucht. Die beiden Beispiele die da direkt einfallen sind Herzog und Ramaj. Auch diese beiden hätte man eigentlich gerne behalten, aber dann auf Bitten der Spieler dann doch den Weg frei gemacht.

Harnafi selbst wünsche ich alles gute. Und im besten Fall macht er uns dann nächste Saison in unserem Trikot wieder Freude
Mit Zitat antworten
Folgende 19 Benutzer sagen Danke zu Dorn für den nützlichen Beitrag:
#14 (02.09.2024), 11support (03.09.2024), Black-Postit (03.09.2024), Chris.Stn (02.09.2024), chris2010 (02.09.2024), Düsseldorfer (03.09.2024), Geheimniskremer (02.09.2024), Go (02.09.2024), Kaiser Wilhelm (02.09.2024), Kleeblatt4TSV (02.09.2024), Koebes (02.09.2024), LinkerVogel (02.09.2024), Majkäfer (02.09.2024), miba222 (03.09.2024), ÖcherDemut (02.09.2024), Pablo1909 (03.09.2024), Pascalinho (02.09.2024), Printenkopp (03.09.2024), Zschauspieler (02.09.2024)
  #23  
Alt 02.09.2024, 19:36
Zschauspieler Zschauspieler ist gerade online
Experte
 
Registriert seit: 25.03.2023
Beiträge: 925
Abgegebene Danke: 586
Erhielt 1.481 Danke für 590 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dorn Beitrag anzeigen
Wer eine der öffentlichen Trainingseinheiten in den letzten drei Wochen besucht hat, wird es nicht groß überraschen, dass es zu diesem Schritt gekommen ist. Und zwar aus Spielersicht.
Finde ich sehr hilfreich, was Fundiertes zu lesen, dass über das pure Abfeuern von Meinungen hinausgeht.

Zitat:
Zitat von Dorn Beitrag anzeigen
Harnafi selbst wünsche ich alles gute. Und im besten Fall macht er uns dann nächste Saison in unserem Trikot wieder Freude
Genau. Nach einem Jahr bei MG II geht er dann bei uns so ab wie jetzt Soufi nach seiner Zeit bei D'dorf II.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Zschauspieler für den nützlichen Beitrag:
#14 (02.09.2024), chris2010 (02.09.2024), Düsseldorfer (03.09.2024), littlefatman (02.09.2024), Printenkopp (03.09.2024)
  #24  
Alt 02.09.2024, 19:58
Schorsch Schorsch ist offline
Talent
 
Registriert seit: 14.11.2014
Beiträge: 162
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 165 Danke für 64 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dorn Beitrag anzeigen
Wer eine der öffentlichen Trainingseinheiten in den letzten drei Wochen besucht hat, wird es nicht groß überraschen, dass es zu diesem Schritt gekommen ist. Und zwar aus Spielersicht. Er hat seit Wochen nur noch mit seinen eigenen Aktionen gehadert und hat zum Ende vieler Einheiten noch Sonderschichten geschoben. Leider ging er danach meistens immer noch mit gesenktem Kopf vom Platz. Er hat aus meiner Sicht seit dem Roda Spiel irgendwie eine mentale Blockade gehabt. Irgendwie ist ihm seitdem nicht mehr viel so gelungen wie er sich das gewünscht hätte. So interpretiere ich jedenfalls das, was ich in vielen Trainingseinheiten von ihm gesehen habe.

Die Verantwortlichen hätten ihm bestimmt seine Zeit gegeben, weil er ein absolut astreiner und unkomplizierter Typ ist. Wenn er aber selber von sich aus lieber einen Schritt zurück gehen und mehr garantierte Spielzeit haben möchte, finde ich den gegangenen Weg für beide Seiten den bestmöglichen.

Die Verantwortlichen haben ja im letzten Jahr schon gezeigt, dass sollte ein Spieler nicht zu 100% in der Lage sein sich auf Alemannia und seine Rolle zu konzentrieren, dann wird gemeinsam nach einer Lösung gesucht. Die beiden Beispiele die da direkt einfallen sind Herzog und Ramaj. Auch diese beiden hätte man eigentlich gerne behalten, aber dann auf Bitten der Spieler dann doch den Weg frei gemacht.

Harnafi selbst wünsche ich alles gute. Und im besten Fall macht er uns dann nächste Saison in unserem Trikot wieder Freude

Ja, auch von mir ein großes Danke für einen sachlichen Beitrag ! Mehr davon.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schorsch für den nützlichen Beitrag:
Pascalinho (02.09.2024)
  #25  
Alt 02.09.2024, 20:31
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 2.121
Abgegebene Danke: 3.993
Erhielt 2.778 Danke für 1.077 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Altaaaa,
Rastest du jetzt jedes mal mit so nem Feuerwerk an Lobhudeleien aus, wenn Alemannia irgendeine Entscheidung verkündet?

Ich halte dagegen!
Harnafi war sehr positiv auffällig in den wenigen Minuten, die er aufs Feld durfte.
Wir brauchen U23-Spieler. Jetzt sind es mit Aldin und ihm auf einmal 2 weniger.

Er war ein kongenialer Partner von Bakhat, der in Kürze zurück auf dem Feld erwartet wird.

Jetzt dürfen also El-Faouzi und Meyer nicht zufällig am gleichen Spieltag fehlen.
Dann wird es schon eng trotz 3 U23-Torhüter. Dass wir dann bei nem 30er-Kader demnächst Rashica auf die Bank setzen müssen fände ich schon sehr bitter.

Ansonsten hoffe ich auf all die positiven Effekte, die du erwähnst.
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Möchtest Du eigentlich vielleicht mal eine Liste machen, was hier im Forum Deiner Meinung nach diskutiert werden darf? Dann wäre es leichter für alle, sich daran zu halten. Ich würde zum Beispiel vorschlagen: In welchen Eisdielen in Aachen wird das Eis noch selbst hergestellt? Ich hoffe, das geht durch den Pascalinho-Filter.


"Altaaaa,
Rastest du jetzt jedes mal mit so nem Feuerwerk an Motzerei aus, wenn Alemannia irgendeine Entscheidung verkündet?"

Sag es ganz ehrlich, manche Personen hier gehen mir einfach nur noch aufm Sack!!

Nicht wegen ihrer Kritik, sondern weil sie keinerlei andere Meinung mehr akzeptieren ohne diese Person direkt persönlich zu attackieren. Und die für ihre Sachlichkeit bekannten User "danken" so nem persönlichen "Angriff" auch noch..

Der Spieler hat von sich aus das Gespräch gesucht und um einen Wechsel gebeten, da er seine ganze Karriere noch vor sich hat und eben nicht diese als toller und schneller Einwechselspieler verbringen möchte.. Wo ist da nun das Problem?

Wo ist da die Lüge, was daran unglaubwürdig und vorallem wo die desaströse Kommunikation?

Dorn deine sachliche Einschätzung kann ich nur teilen und war am Samstag auch Thema bei uns im Block. Hat sich schon angedeutet wenn man sich mal ein bisschen mit der Alemannia und dem Team beschäftigt hätte.. Aber einige waren ja zu sehr mit der Fehler Suche im politischen Statement beschäftigt..

Kann man nicht statt gewisse User zu ignorieren, sie auf ne Liste setzen dass sie meine Beiträge nicht mehr sehen.. dieser persönliche Sche.ß hier geht mir echt aufm Zeiger.. Ist ja fast wie bei meinem Sohn im Kindergarten..
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (02.09.2024)
  #26  
Alt 02.09.2024, 21:15
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.628
Abgegebene Danke: 3.340
Erhielt 6.182 Danke für 2.042 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
"Altaaaa,
Rastest du jetzt jedes mal mit so nem Feuerwerk an Motzerei aus, wenn Alemannia irgendeine Entscheidung verkündet?"

Sag es ganz ehrlich, manche Personen hier gehen mir einfach nur noch aufm Sack!!
..
1. bemängele ich ja genau das - das einseitige Betrachten. Ich hoffe nämlich auch auf die von dir genannten positiven Effekte, aber habe auch die negativen Punkte gesehen, die ich aufgezählt habe.
Ich habe das schon ein paar mal versucht zu erklären.
Ich differenziere da uns versuche mir aus den Nachrichten und den Eindrücken Anderee eine Meinung zu bilden , so nutze ich das Forum.
Diskussion halt. Und mit dem Augenzeugen-Bericht von Dorn kann ich halt sehr viel mehr anfangen. Dann kann ich das dank ihm besser einordnen.

Aber ein auf mich gehaltlos wirkendes Jubeln mit Smiley und Punkten und Superlativen wirkt eben befremdlich auf mich. Und da Du ja gefühlt immer alles gut findest, was Alemannia macht, selbst wenn der Verein selber zurückrudert, dann findest du halt das gut, ist das schon sehr anstrengend Dir Etwas Objektives abzugewinnen.

2. verstehe ich nich: ich soll dir ehrlich sagen, dass dir Personen auf dem Sack gehen. Das chcke ich nicht, oder gehört der erste Teil des Satzes zu dem vorigen und gar nicht zu dem Satz?

Und damit wir uns nicht falsch verstehen: Mein „Altaaaa“ war keine Anrede sondern ein Ausruf. Sollte Dich meine gesamte Reaktion verärgert haben, dann entschuldige ich mich. Das war nicht meine Absicht. erst recht, wenn du glaubst, ich hätte dich persönlich beleidigt.

Zu allem anderen, was du geschrieben hast fühl ich mich null angesprochen und so ist es vermutlich auch.

Ich kann aber leider auch diesen letzten Satz hier nicht lassen:
Es ist ein Diskussionsforum. man bekommt Reaktionen und andere Meinungen aufgetischt. Dadurch lebt das Forum. Ich finde, wenn es einen nervt, dann muss man sich ne Auszeit nehmen oder es ganz lassen.
Habe ich auch schon gemacht.
Das hilft dann auch wieder , es und sich nicht so wichtig zu machen.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
#14 (02.09.2024), Braveheart (02.09.2024), schokobär (02.09.2024), Zealander (02.09.2024)
  #27  
Alt 02.09.2024, 21:32
Benutzerbild von Zealander
Zealander Zealander ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 249
Abgegebene Danke: 297
Erhielt 858 Danke für 180 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
... Und die für ihre Sachlichkeit bekannten User "danken" so nem persönlichen "Angriff" auch noch...
Ganz ruhig, Pascalinho,
Bevor du jetzt wieder mit deinen Worten ärgerlich um dich wirfst.

Mein Danke zu dem Beitrag von dem User Geheimniskremer bezog sich auf seine kurze sachliche Fußballanalyse zu Harnafi.
Genau wie mein Danke zu dem Beitrag von Braveheart.

Die Meinung von Geheimniskremer zu deiner Person tangiert mich nicht.
Das Recht gehört dem User Geheimniskremer allein.

...genauso wenig tangiert mich deine Meinung dazu wie und an wen ich meine Danksagungen hier verteile.
Das Recht bleibt mal schön bei mir.

Kia Ora
Zealander
__________________
Natürlich bin ich(,) nicht normal!!!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Zealander für den nützlichen Beitrag:
#14 (02.09.2024), ZappelPhilipp (03.09.2024)
  #28  
Alt 02.09.2024, 22:07
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 2.121
Abgegebene Danke: 3.993
Erhielt 2.778 Danke für 1.077 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
1. bemängele ich ja genau das - das einseitige Betrachten. Ich hoffe nämlich auch auf die von dir genannten positiven Effekte, aber habe auch die negativen Punkte gesehen, die ich aufgezählt habe.
Ich habe das schon ein paar mal versucht zu erklären.
Ich differenziere da uns versuche mir aus den Nachrichten und den Eindrücken Anderee eine Meinung zu bilden , so nutze ich das Forum.
Diskussion halt. Und mit dem Augenzeugen-Bericht von Dorn kann ich halt sehr viel mehr anfangen. Dann kann ich das dank ihm besser einordnen.

Aber ein auf mich gehaltlos wirkendes Jubeln mit Smiley und Punkten und Superlativen wirkt eben befremdlich auf mich. Und da Du ja gefühlt immer alles gut findest, was Alemannia macht, selbst wenn der Verein selber zurückrudert, dann findest du halt das gut, ist das schon sehr anstrengend Dir Etwas Objektives abzugewinnen.

2. verstehe ich nich: ich soll dir ehrlich sagen, dass dir Personen auf dem Sack gehen. Das chcke ich nicht, oder gehört der erste Teil des Satzes zu dem vorigen und gar nicht zu dem Satz?

Und damit wir uns nicht falsch verstehen: Mein „Altaaaa“ war keine Anrede sondern ein Ausruf. Sollte Dich meine gesamte Reaktion verärgert haben, dann entschuldige ich mich. Das war nicht meine Absicht. erst recht, wenn du glaubst, ich hätte dich persönlich beleidigt.

Zu allem anderen, was du geschrieben hast fühl ich mich null angesprochen und so ist es vermutlich auch.

Ich kann aber leider auch diesen letzten Satz hier nicht lassen:
Es ist ein Diskussionsforum. man bekommt Reaktionen und andere Meinungen aufgetischt. Dadurch lebt das Forum. Ich finde, wenn es einen nervt, dann muss man sich ne Auszeit nehmen oder es ganz lassen.
Habe ich auch schon gemacht.
Das hilft dann auch wieder , es und sich nicht so wichtig zu machen.
In dem Satz fehlte ein "ich", zugegeben war so etwas unverständlich.
Da es hier im Thread nicht um mich geht, sondern um Harnafi, halte ich mich kurz.

Du bist sicherlich nicht unter den Top 10 von mir angesprochenen Personen, aber sicherlich einer der vernünftigsten und respektvollsten hier im Forum, daher fand ich die Reaktion umso erschreckender.

Meinungen sind doch Meinungen. Einige User finden in ner Woche 20 Dinge, aus die sie ein Drama machen und mit übertriebenen Worten aufbauschen können.. Ich schaue halt eher positiv auf Dinge und versuche die Dinge aus Sicht des Spielers oder Verantwortlichen zu sehen.. ohne mangelndem Vertrauen oder Vorurteilen Ihnen gegenüber.

Und wenn ich hier mal etwas emotionaler schreibe dann jedoch nicht persönlich oder beleidigend, sondern in die allgemeine Runde. Der eine heult halt ständig, der andere jubelt ständig. (Übertrieben ausgedrückt)

Beides jedoch ne Meinung.. Die man auch akzeptieren muss.. Da habe ich auch desöfteren meine Probleme mit, vorallem wenn Schlagwörter oder Vorwürfe getätigt werden die hoch aus der Luft gegriffen sind.. (zb. desaströse Kommunikation, Klüngeltransfer, Lüge)

Weniger von beidem, mehr Sachlichkeit und die Diskussion hätte auch mehr Mehrwert statt Knüppelei ohne Hintergrundwissen



Aber bis bald Harnafi, Lerne, bleib fleißig und lass den Kopf nie hängen! Dann sehen wir dich nächstes Jahr wieder, ganz sicher!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag:
Geheimniskremer (02.09.2024)
  #29  
Alt 02.09.2024, 22:08
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 2.121
Abgegebene Danke: 3.993
Erhielt 2.778 Danke für 1.077 Beiträge
Zitat:
Zitat von Zealander Beitrag anzeigen
Ganz ruhig, Pascalinho,
Bevor du jetzt wieder mit deinen Worten ärgerlich um dich wirfst.

Mein Danke zu dem Beitrag von dem User Geheimniskremer bezog sich auf seine kurze sachliche Fußballanalyse zu Harnafi.
Genau wie mein Danke zu dem Beitrag von Braveheart.

Die Meinung von Geheimniskremer zu deiner Person tangiert mich nicht.
Das Recht gehört dem User Geheimniskremer allein.

...genauso wenig tangiert mich deine Meinung dazu wie und an wen ich meine Danksagungen hier verteile.
Das Recht bleibt mal schön bei mir.

Kia Ora
Zealander
Auch wenn man dies jetzt als bösen Konter sehen könnte, aber du warst nicht gemeint!
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 02.09.2024, 22:26
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.777
Abgegebene Danke: 4.453
Erhielt 5.264 Danke für 1.991 Beiträge
Hatte (bis auf Boppard) alle Vorbereitungsspiele gesehen,
Harnafi hat mich stets begeistert, noch nen Ticken mehr als El-Faouzi,
ok, vlt ein kleiner Chancentod, daran kann man arbeiten, und Vlt nicht so robust, aber enorm flink und dribbelstark…

Sein Pech ist / war, dass auf seiner Position Scepi zu Hause ist. Den zu verdrängen, ist derzeit kaum möglich , aber ein Tausch ab Min. 65 hätte ich mir mehrfach vorstellen können, sogar gewünscht
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
11support (03.09.2024), Braveheart (03.09.2024), chris2010 (02.09.2024), Frankenberger Junge (02.09.2024), Kevko-ATSV (02.09.2024), Lachender Hans (03.09.2024), Neverwalkalone (03.09.2024), Pandaman SchwarzGelb (02.09.2024), Printenkopp (03.09.2024), ZappelPhilipp (03.09.2024)
  #31  
Alt 02.09.2024, 23:11
Benutzerbild von Klaas
Klaas Klaas ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.08.2014
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 279 Danke für 103 Beiträge
Komischer Transfer, eine Leihe zu Gladbach 2? Was verspricht sich Gladbach davon? Die blockieren doch nur einen Trainingsplatz für einen talentierten U19 Spieler.

Mal schauen, auf wieviele Minuten Harnafi in Zukunft kommt. Ich wünsche dem jungen alles gute.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Klaas für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (03.09.2024)
  #32  
Alt 03.09.2024, 09:52
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.619
Abgegebene Danke: 3.291
Erhielt 5.802 Danke für 1.807 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klaas Beitrag anzeigen
Komischer Transfer, eine Leihe zu Gladbach 2? Was verspricht sich Gladbach davon? Die blockieren doch nur einen Trainingsplatz für einen talentierten U19 Spieler.

Mal schauen, auf wieviele Minuten Harnafi in Zukunft kommt. Ich wünsche dem jungen alles gute.
na ja, wenn sie ihn haben wollen, und er auch will, dann bekommen sie ihn. Am Ende der Saison. Das finanzielle sollte bei denen nicht das Problem sein.
Aber dann müssen sie dort der Auffassung sein, er schafft es auf Sicht in den Profikader. Das ist gewiss ein ordentlicher Schritt und ein verdammt enges Nadelöhr.
Kenne die Quote dort nicht, aber es schaffen nur die wenigsten. Die Allermeisten gehen am Saisonende in die 3. Liga oder zu einem anderen Regionalligisten.
Denke jedenfalls nicht, dass er dort einen Platz "blockiert", weil dort 11 Spieler rumlaufen, die es auf jeden Fall in den Profikader schaffen. Er ist dort einer von vielen mit ähnlich guter oder schlechter Perspektive, je nach dem.....

In MG2 vor 150 Zuschauern löst sich vermutlich auch die Kopfblockade, die er bei uns hat.
Von seinen Qualitäten bin ich überzeugt. Der hat einen Antritt und eine Leichtigkeit, da kannst Du als Gegenspieler ganz schnell mal alt aussehen.

Habe auch zuerst gedacht, den darfst Du nicht gehen lassen, weil er Qualitäten hat, die ich sonst bei keinem unserer Offensivleute sehe. Hätte ihn gerne in dem ein oder anderen Spiel gesehen. Aber wenn er unter der Woche im Training verkrampft und den Kopf nicht frei hat, dann wird das auch im Spiel nichts.
Und ungeachtet dessen macht es wenig Sinn, wenn er ankommt und sagt, er will spielen und woanders hin.

Kann mir durchaus vorstellen, dass man ihn in Gladbach schon vorher auf dem Radar hatte, er sich aber für uns entschieden hat. Die werden sich schon was dabei gedacht haben. Jedenfalls passt er absolut zum Kick der Jungfohlen.

Ich hoffe, er setzt sich dort durch und dann muss man sehen, wie es weitergeht

edith: sehe gerade erst, dass er 2017 bis 2021 bereits in Gladbach war. Also back to the roots und vermutlich keine Anlaufschwierigkeiten was die Eingewöhnung anbetrifft

Geändert von LinkerVogel (03.09.2024 um 17:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
11support (03.09.2024)
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung