|
|||
|
|||
Zitat:
Und damit bin ich, diesen Dualismus muss und kann ich aushalten, ja auch Teil der irrationalen Debatte |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nun ja, aber der Verein diskutiert das ja auch nicht, Heiner auch nicht. Sondern nur die Fans. Und die dürfen irrational und bisweilen auch hysterisch sein - und das gilt auch für Dich. Deshalb ist es gar nicht schlimm, dass Du Teil der irrationalen Debatte bist. Und ob eine Diskussion eine realistische Grundlage hat, spielt auch gar keine Rolle. Heiner hat ja eigentlich in dem gestern von mir verlinkten Youtube-Video auch - für mich - deutlich Stellung bezogen. Das Dich die Diskussion an pubertäre Menschen erinnert, ist aber auch wieder etwas anmaßend.
|
||||
|
||||
Zitat:
Alter Vader (23.09.2024), austria-alemanne (23.09.2024), Kenkeni (23.09.2024), Neverwalkalone (23.09.2024) |
|
||||
|
||||
Ganz so abwegig waren unsere Befürchtungen dann doch nicht.
https://www.reviersport.de/fussball/...al-celik.html& Er ist zumindest ein Thema auf Schalke. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ach ja, ich vergaß.
Wenn etwas über die Alemannia geschrieben wird, was nicht in den Kram passt, haben die Medien sich das ausgedacht. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag: | ||
Pascalinho (24.09.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja ...die sind ...wie sagt man heutzutage in den (a)sozialen Medien? a) gelenkt b) das ist konstruiert c) einfach gelogen d) aber trotzdem e) nicht mehr normal was in diesem Land abgeht. f) was geht Alda? g) warum zu diesem Zeitpunkt....so kommt nie Ruhe rein h) haben die nix besseres zu tun? i) Bro.....ich sag ma so.....denk mal drüber nach h) Larissa meint die kennen sich aus beim Nagelstudio....und da haben die gesagt...das geht nicht |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag: | ||
DerLängsteFan (24.09.2024) |
|
|||
|
|||
Die Nedien habe ich zumindest nicht behauptet, oder?
|
||||
|
||||
Medien hin oder her.
Manchmal muss man auch einfach nur lesen, was da geschrieben steht: Zitat:
Allzu groß kann/konnte das interesse von Schalke an Backhaus wohl kaum sein. Oder mit anderen Worten: Viel Lärm um nichts.
|
||||
|
||||
Zitat:
Copy Paste Journalismus meets einfach mal ein Thema basteln und schön in verschiedenen Online Medien/ Platformen breitreten . Was das bringen soll? Aufmerksamkeit für ein Thema welches keins ist. https://www.waz.de/sport/fc-schalke-...-das-kalt.html https://www.reviersport.de/fussball/...dal-celik.html Bei beiden Artikeln ist der Autor > Krystian Wozniak Würde er mich anrufen würde er spätestens jetzt nur noch ein "Tuuuuuut tuuuut " Zeichen hören. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag: | ||
PsyPanic70 (24.09.2024) |
|
|||
|
|||
seit der Jahrtausendwende hat Schalke 33 Trainer verschlissen.
Nur Slomka hat es geschafft, sich 2 Jahre dort zu halten. Der weitere Werdegang, der auf Schalke entlassenen Trainer, war jetzt nicht unbedingt imposant. Fazit: wenn Du dahin gehst verdienst Du richtig gut mit diesem 2-Jahresvertrag. Du läuft´s aber Gefahr, dass sich deine Karriere im Anschluss holprig entwickelt. Hier bei uns hat Heiner durch den Aufstieg erstmal einen Pflock in den Boden gerammt und wohl auch eine deutliche Aufbesserung des Gehalts erhalten. Seine Zeit wird noch kommen bei den ganz großen Clubs. Bei uns kann er als Coach reifen. edith: aus der PK: Zu den Gerüchten über ein Schalker Interesse an ihm, sagt Backhaus: "Es gibt für mich kein anderes Thema als Alemannia Aachen." Er hoffe auf Ruhe, trotzdem fühle er sich geehrt von den Gerüchten, Schalke sei immerhin sein Heimatclub. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Düsseldorfer (25.09.2024), Tivolist (24.09.2024) |
|
||||
|
||||
So hört sich das in der AZ an:
Zu den Gerüchten über ein Schalker Interesse an ihm, sagt Backhaus: "Es gibt für mich kein anderes Thema als Alemannia Aachen." Er hoffe auf Ruhe, trotzdem fühle er sich geehrt von den Gerüchten, Schalke sei immerhin sein Heimatclub. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag: | ||
blue_lagoon (24.09.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Story scheint sich zu verselbständigen. Googelt mal Backhaus + Schalke... Nebelkerzen aus dem Pott, oder doch mehr? https://schalketotal.de/2024/09/24/k...immt-stellung/ Eine fette Ablöse wäre dann auf jeden Fall fällig. Aber gut, Heiner war in der PK heute so deutlich, wie man sein kann. |
|
||||
|
||||
Ein paar Kommentare aus einem Schalker Forum
https://www.schalker-block5.de/searc...light=backhaus Backhaus ist zwar interessant, ich würde es von einem Trainer aber schäbig finden mitten in der Saison den Verein zu wechseln. Die Wahrscheinlichkeit das Backhaus einschlägt und für andere Vereine interessant wird ist zwar verschwindend gering, aber sie tendiert auch nicht gegen 0,0%. Da braucht man sich dann aber auch nicht wundern, wenn der Trainer beim nächsten Karrieresprung ebenfalls weg möchte. Backhaus hat übrigens ein Schalke Tattoo auf dem Arm. Heiner Backhaus wäre was. Aber nur weil er aus meiner Heimatstadt kommt. |
|
||||
|
||||
Diskutiert werden bei s04 ua Onur Cinel, Urs Fischer, Breitenreiter, Van Bommel, Raphael Wicky, und - ja tatsächlich - fridreich Funkel , der mal Arminia trainiert hat ..
Mein Tip: Urs Fischer HB dürfte - bei allem Respekt - soweit noch nicht sein …
|
||||
|
||||
* Alemannia
|
||||
|
||||
Da hat er schon "Arminia" bewusst gewählt.
Funkel hat mal gesagt, er habe Arminia Aachen trainiert. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Oh, okay. Danke für den Hinweis, die Geschichte kannte ich nicht. Ich dachte, das wäre so ein Autokorrektur-Ding am Smartphone gewesen.
|
||||
|
||||
Zitat:
https://www.kicker.de/schalker-train...053743/artikel |
|
|
Werbung
|
|