Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1361  
Alt Gestern, 22:18
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 6.405
Abgegebene Danke: 4.556
Erhielt 6.910 Danke für 2.149 Beiträge
Zitat:
Zitat von PaTroNuS Beitrag anzeigen
Morgen ist der 7. Spieltag und wir haben nichtmal ein Auswärtstrikot, das ist wirklich unangenehm.
Die Schuld liegt nicht auf unserer Seite, aber das kann man trotzdem niemandem erzählen.
Alemannia hat bedingt durch die Ablehnung des ersten Trikotentwurfes zu spät bestellt bzw. bestellen können. Dann würde die Herstellung durch Ereignisse im Herstellerland erschwert bzw unmöglich gemacht. Da kann weder Capelli noch Alemannia irgendetwas beschleunigen.
Derzeit könnte uns kein Ausrüstet kurzfristig mal eben ein paar tausend Trikots besorgen.

Da nützt es auch nichts das tagtäglich zu bemängeln.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
Pascalinho (Heute)
Werbung

  #1362  
Alt Gestern, 22:21
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 5.278
Abgegebene Danke: 1.281
Erhielt 3.936 Danke für 1.939 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Alemannia hat bedingt durch die Ablehnung des ersten Trikotentwurfes zu spät bestellt bzw. bestellen können. Dann würde die Herstellung durch Ereignisse im Herstellerland erschwert bzw unmöglich gemacht. Da kann weder Capelli noch Alemannia irgendetwas beschleunigen.
Derzeit könnte uns kein Ausrüstet kurzfristig mal eben ein paar tausend Trikots besorgen.

Da nützt es auch nichts das tagtäglich zu bemängeln.

Ist das Auswärtstrikot auch vom DFB abgelehnt worden, ich dachte die Ablehnung bezog sich auf das schwarze Trikot...
.
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaiser Wilhelm für den nützlichen Beitrag:
Franz Wirtz (Heute)
  #1363  
Alt Gestern, 22:25
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 6.405
Abgegebene Danke: 4.556
Erhielt 6.910 Danke für 2.149 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Ist das Auswärtstrikot auch vom DFB abgelehnt worden, ich dachte die Ablehnung bezog sich auf das schwarze Trikot...
.
Nein, aber Prio war naturgemäß erstmal Heimtrikot.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
Kaiser Wilhelm (Gestern)
  #1364  
Alt Heute, 01:11
oimler oimler ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.04.2015
Beiträge: 122
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 169 Danke für 68 Beiträge
Ja keine Ahnung, das man aber nur Kindertrikots bestellen kann, ist ein bisl lächerlich. Oben rum würde mir ein XL Trikot passen, das würde dann wahrscheinlich bauchfrei ausfallen. Eventuell ne Idee für den nächsten CSD. Sorry für meine Ironie, ich hoffe keiner fühlt sich angegriffen und die Sportschau greift diesen Post nicht auf.
Mit Zitat antworten
  #1365  
Alt Heute, 09:38
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.641
Abgegebene Danke: 3.351
Erhielt 6.222 Danke für 2.052 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klaas Beitrag anzeigen
... Kann man sicherlich gegen vorgehen, allerdings stellt sich die Frage, ob man das Risiko eingehen möchte, das Verhältnis mit dem Ausstatter für die kommenden zwei Jahre zu belasten.
Ja genau, nachher liefern die uns keine Trikots


Nein, nur Spaß, Du hast natürlich recht.
Aber ich glaube, Capelli spielt im eigenen Konzern keine große Rolle. Und Alemannia damit noch viel weniger.

Da muss man wirklich überlegen, ob man dann eine Sonderkündigung geltend machen kann - vorausgesetzt man bekommt jemand,d er dann liefern kann.

Ich frage mich, ob Erdal gute Kontakte in die Türkei hat. Denn dort kannst Du Dir auch absolute Top-Ware besorgen. Bangladesh ist nämlich schon auch ein bisschen krank, dass man dort die Kinderarbeit und die Armut weiter mit dieser Billiger-Mentalität unterstützt.
In der Türkei wird es auch nicht so überragend sein, aber zumindest die organisierte Kinderarbeit ist dort meines Wissen nach kein Thema.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Alter Vader (Heute), Klaas (Heute)
  #1366  
Alt Heute, 10:10
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.676
Abgegebene Danke: 1.981
Erhielt 866 Danke für 440 Beiträge
Ausrufezeichen Schuld und Sühne …

Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von PaTroNuS Beitrag anzeigen
Morgen ist der 7. Spieltag und wir haben nichtmal ein Auswärtstrikot, das ist wirklich unangenehm.
Die Schuld liegt nicht auf unserer Seite, aber das kann man trotzdem niemandem erzählen.
Alemannia hat bedingt durch die Ablehnung des ersten Trikotentwurfes zu spät bestellt bzw. bestellen können. Dann würde die Herstellung durch Ereignisse im Herstellerland erschwert bzw unmöglich gemacht. Da kann weder Capelli noch Alemannia irgendetwas beschleunigen.
Derzeit könnte uns kein Ausrüstet kurzfristig mal eben ein paar tausend Trikots besorgen.

Da nützt es auch nichts das tagtäglich zu bemängeln.
Ist das Auswärtstrikot auch vom DFB abgelehnt worden, ich dachte die Ablehnung bezog sich auf das schwarze Trikot? …
.
Nein, aber Prio war naturgemäß erstmal Heimtrikot.
Abgesehen davon, dass man sich die entsprechenden Richtlinien auch schon vor der Bestellung hätte aneignen können/müssen, verbleibt, trotz, oder wegen, aller bisherigen Erläuterungen, jedenfalls für mich, rein interessehalber noch die Frage:
Hätte das Auswärtstrikot früher bestellt werden können?

PS:
„Zu fünfzig Prozent haben wir es geschafft, aber die halbe Miete ist das noch nicht.“ – Rudi Völler
.
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz
Mit Zitat antworten
  #1367  
Alt Heute, 10:10
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.376
Abgegebene Danke: 4.259
Erhielt 6.285 Danke für 1.891 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Ja genau, nachher liefern die uns keine Trikots


Nein, nur Spaß, Du hast natürlich recht.
Aber ich glaube, Capelli spielt im eigenen Konzern keine große Rolle. Und Alemannia damit noch viel weniger.

Da muss man wirklich überlegen, ob man dann eine Sonderkündigung geltend machen kann - vorausgesetzt man bekommt jemand,d er dann liefern kann.

Ich frage mich, ob Erdal gute Kontakte in die Türkei hat. Denn dort kannst Du Dir auch absolute Top-Ware besorgen. Bangladesh ist nämlich schon auch ein bisschen krank, dass man dort die Kinderarbeit und die Armut weiter mit dieser Billiger-Mentalität unterstützt.
In der Türkei wird es auch nicht so überragend sein, aber zumindest die organisierte Kinderarbeit ist dort meines Wissen nach kein Thema.

Machen wir uns doch nichts vor, Alemannia muss von diesem Ausrüster so schnell wie möglich weg.
Egal ob man da immer mal wieder gute Gespräche hatte oder nicht, das darf am Ende des Tages nicht zählen & wird nebensächlich wenn einem diese Partnerschaft Geld kostet und vorallem ärger mit den Fans bringt.

Ein Club wie wir in Liga 3, der braucht halt auch die Einnahmen eines Trikotverkaufs.
Dazu kommt ja auch noch das die Qualität dieser Lappen, sorry das ich es so hart sagen muss, einfach nur schlecht ist.



Da sind dann selbst 69 Euro noch viel zu viel für so en "Höddelche". Wer billig will der zahlt am Ende oftmals zweimal. Ein no name Hersteller wäre auch keine Alternative,

Die Trikots zb, von Puma sind in etwa in der gleichen Preis Range aber schon besser in der Qualität...oder Hummel ( ca 15 Euro im VK teurer )

Ansonsten fragt man mal bei Trigema nach.....ja der Preis wird dann zwar höher sein ( sofern sie das anbieten würden) , aber dann würde das Ganze auch in Deutschland produziert, zu fairen Bedingungen/ Löhnen und in ordentlicher Qualität.
Dann hätte man was das anbetrifft ein Alleinstellungsmerkmal in Deutschland.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (Heute), DerLängsteFan (Heute), Forster (Heute), Geheimniskremer (Heute), papagra (Heute), Sven_89x (Heute)
  #1368  
Alt Heute, 10:26
papagra papagra ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 12.11.2020
Beiträge: 96
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 70 Danke für 35 Beiträge
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Machen wir uns doch nichts vor, Alemannia muss von diesem Ausrüster so schnell wie möglich weg.
Egal ob man da immer mal wieder gute Gespräche hatte oder nicht, das darf am Ende des Tages nicht zählen & wird nebensächlich wenn einem diese Partnerschaft Geld kostet und vorallem ärger mit den Fans bringt.

Ein Club wie wir in Liga 3, der braucht halt auch die Einnahmen eines Trikotverkaufs.
Dazu kommt ja auch noch das die Qualität dieser Lappen, sorry das ich es so hart sagen muss, einfach nur schlecht ist.



Da sind dann selbst 69 Euro noch viel zu viel für so en "Höddelche". Wer billig will der zahlt am Ende oftmals zweimal. Ein no name Hersteller wäre auch keine Alternative,

Die Trikots zb, von Puma sind in etwa in der gleichen Preis Range aber schon besser in der Qualität...oder Hummel ( ca 15 Euro im VK teurer )

Ansonsten fragt man mal bei Trigema nach.....ja der Preis wird dann zwar höher sein ( sofern sie das anbieten würden) , aber dann würde das Ganze auch in Deutschland produziert, zu fairen Bedingungen/ Löhnen und in ordentlicher Qualität.
Dann hätte man was das anbetrifft ein Alleinstellungsmerkmal in Deutschland.

Selben Gedanken mit Trigema hatte ich auch
Mit Zitat antworten
  #1369  
Alt Heute, 10:44
PsyPanic70 PsyPanic70 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 26.12.2012
Beiträge: 443
Abgegebene Danke: 705
Erhielt 623 Danke für 247 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Ansonsten fragt man mal bei Trigema nach.....ja der Preis wird dann zwar höher sein ( sofern sie das anbieten würden) , aber dann würde das Ganze auch in Deutschland produziert, zu fairen Bedingungen/ Löhnen und in ordentlicher Qualität.
Dann hätte man was das anbetrifft ein Alleinstellungsmerkmal in Deutschland.
Reiner Spekulatius, aber:
Wenn du Trigema hast ( die bisher keinen Verein ausrüsten ) und dann das Trikot 120-140€ kostet, wirst du ähnliche Umsätze generieren wie zur aktuellen Situation. Weil keiner für ein One Season Trikot so viel Geld ausgeben wird.

Die Idee ist leider viel zu viel Traumwelt.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu PsyPanic70 für den nützlichen Beitrag:
Geheimniskremer (Heute), Pascalinho (Heute)
  #1370  
Alt Heute, 11:04
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.641
Abgegebene Danke: 3.351
Erhielt 6.222 Danke für 2.052 Beiträge
Zitat:
Zitat von PsyPanic70 Beitrag anzeigen
Reiner Spekulatius, aber:
Wenn du Trigema hast ( die bisher keinen Verein ausrüsten ) und dann das Trikot 120-140€ kostet, wirst du ähnliche Umsätze generieren wie zur aktuellen Situation. Weil keiner für ein One Season Trikot so viel Geld ausgeben wird.

Die Idee ist leider viel zu viel Traumwelt.
Ich kaufs, meine 30 Euro Beteiligung hätte die sicher

Das sind schon mal 30 Euro mehr als jetzt.

Ich verstehe aber natürlich dein Argument
Mit Zitat antworten
  #1371  
Alt Heute, 11:07
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.376
Abgegebene Danke: 4.259
Erhielt 6.285 Danke für 1.891 Beiträge
Zitat:
Zitat von PsyPanic70 Beitrag anzeigen
Reiner Spekulatius, aber:
Wenn du Trigema hast ( die bisher keinen Verein ausrüsten ) und dann das Trikot 120-140€ kostet, wirst du ähnliche Umsätze generieren wie zur aktuellen Situation. Weil keiner für ein One Season Trikot so viel Geld ausgeben wird.

Die Idee ist leider viel zu viel Traumwelt.





Du spekulierst hier über VK Preise ohne das du eine aktuelle Referenz diesbezüglich hast. Nicht fair. ;-)
Trigema hat noch in den 90ern Clubs ausgerüstet und sie verkauften auch zur EM Shirts...also die wissen ja wie es geht.

Im übrigen halte ich Preise zwischen 75 bis 90 Euro für vertretbar wenn man sich mal die Preise anderer Clubs anschaut.
Vor einigen Jahren kostete so ein Nike Trikot 99 bis 119 Euro und es wurde dennoch gekauft.

Nochmal, wer billig will der bekommt auch in der Regel billig....oder wie bei uns am Ende erstmal garnichts.

Von daher ist mein Idee absolut keine Traumwelt sondern "EIN möglicher" Lösungsansatz - Ob das preislich überhaupt passt müsste man erstmal anfragen.
Ich bin mir sicher das wenn der EK & der VK stimmt, man mit einem qualitätiv guten Trikot "MADE In Deutschland" schon Fans überzeugen kann dafür ein wenig mehr zu zahlen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Ananas (Heute)
  #1372  
Alt Heute, 11:51
PsyPanic70 PsyPanic70 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 26.12.2012
Beiträge: 443
Abgegebene Danke: 705
Erhielt 623 Danke für 247 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Du spekulierst hier über VK Preise ohne das du eine aktuelle Referenz diesbezüglich hast. Nicht fair. ;-)
Trigema hat noch in den 90ern Clubs ausgerüstet und sie verkauften auch zur EM Shirts...also die wissen ja wie es geht.

Im übrigen halte ich Preise zwischen 75 bis 90 Euro für vertretbar wenn man sich mal die Preise anderer Clubs anschaut.
auf der Trigema Website fangen die Radtrikots (weiß nicht ob Produktion hier aufwendiger ist als bei Fußballtrikots) mit 0815 Design bei 72€ an.
Die werden dann in großer Stückzahl produziert, somit ist der Preis schon relativ klein.
Wenn wir dann noch weniger abnehmen, steigt der EK dann wiederrum. (Und dann noch Mehrkosten wegen Individualdesign etc etc)

Aber diese "Diskussion" ist sowieso hinfällig, weil man Capelli nicht kündigen wird, da MM ja ständig von "tollen Gesprächen" erzählt. Scheint wohl mittlerweile ein freundschaftliches Verhältnis zu sein, anstatt geschäftlich. Naja...
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu PsyPanic70 für den nützlichen Beitrag:
Alter Vader (Heute), Forster (Heute)
  #1373  
Alt Heute, 11:58
Benutzerbild von ottwiller
ottwiller ottwiller ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.120
Abgegebene Danke: 1.531
Erhielt 1.383 Danke für 520 Beiträge
Werner Fuchs Trikot

Da ich keinen besseren Platz finde...


Mein Werner Fuchs Trikot ist eben (endlich) eingetroffen. Leider fällt m.E. XL kleiner aus, als gedacht. Falls jemand das Werner Fuchs Trikot neu in XXL hat und gegen XL tauschen möchte, gerne PN. Ansonsten muss ich abnehmen
__________________
„Fußball ist das wichtigste aller unwichtigen Dinge im Leben.“ (Arrigo Sacchi)
Mit Zitat antworten
  #1374  
Alt Heute, 13:07
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 6.405
Abgegebene Danke: 4.556
Erhielt 6.910 Danke für 2.149 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Machen wir uns doch nichts vor, Alemannia muss von diesem Ausrüster so schnell wie möglich weg.
Egal ob man da immer mal wieder gute Gespräche hatte oder nicht, das darf am Ende des Tages nicht zählen & wird nebensächlich wenn einem diese Partnerschaft Geld kostet und vorallem ärger mit den Fans bringt.

Ein Club wie wir in Liga 3, der braucht halt auch die Einnahmen eines Trikotverkaufs.
Dazu kommt ja auch noch das die Qualität dieser Lappen, sorry das ich es so hart sagen muss, einfach nur schlecht ist.



Da sind dann selbst 69 Euro noch viel zu viel für so en "Höddelche". Wer billig will der zahlt am Ende oftmals zweimal. Ein no name Hersteller wäre auch keine Alternative,

Die Trikots zb, von Puma sind in etwa in der gleichen Preis Range aber schon besser in der Qualität...oder Hummel ( ca 15 Euro im VK teurer )

Ansonsten fragt man mal bei Trigema nach.....ja der Preis wird dann zwar höher sein ( sofern sie das anbieten würden) , aber dann würde das Ganze auch in Deutschland produziert, zu fairen Bedingungen/ Löhnen und in ordentlicher Qualität.
Dann hätte man was das anbetrifft ein Alleinstellungsmerkmal in Deutschland.
Das können aber auch nur Lösungsansätze für die Zukunft sein.
Kein Ausrüster kann dir tausende Trikots kurzfristig herstellen.
Die haben keine ausgeschalteten Maschinen, die nur darauf warten.

Ich glaube allerdings auch, dass wir das große "Geschäft" schon verpasst haben. Wir werden in dieser Saison weniger verkaufen je später es kommt.
Der Run darauf ist vor oder zu Beginn der Saison, es sei denn es wird noch zum Aufstiegstrikot.
Schade, aber passiert.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
Alter Vader (Heute), Geheimniskremer (Heute)
  #1375  
Alt Heute, 13:28
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.376
Abgegebene Danke: 4.259
Erhielt 6.285 Danke für 1.891 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Das können aber auch nur Lösungsansätze für die Zukunft sein.
Kein Ausrüster kann dir tausende Trikots kurzfristig herstellen.
Die haben keine ausgeschalteten Maschinen, die nur darauf warten.

Ich glaube allerdings auch, dass wir das große "Geschäft" schon verpasst haben. Wir werden in dieser Saison weniger verkaufen je später es kommt.
Der Run darauf ist vor oder zu Beginn der Saison, es sei denn es wird noch zum Aufstiegstrikot.
Schade, aber passiert.

Sowas passiert aber auch wenn zb. Leute überall mitmageln die davon kaum bis keine Ahnung haben & u.a möglicherweise auch nicht zeitig bestellen.
Das Probleme mit dem Verband und on top auch noch Lieferprobleme auftreten macht die ganze Sache noch schlechter. So deutlich muss man es mal sagen.
Verantwortlich sind nicht die Mitarbeiter des Alemannia Merchandsing Partners VIA Integration gGmbH die für den Fanshop zuständig sind. Die brauchen sich für nichts entschuldigen.
"Schade,aber passiert" kostet nen haufen Kohle und lässt verärgerte Fans zurück.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Alter Vader (Heute), DerLängsteFan (Heute)
  #1376  
Alt Heute, 13:40
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.641
Abgegebene Danke: 3.351
Erhielt 6.222 Danke für 2.052 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Sowas passiert aber auch wenn zb. Leute überall mitmageln die davon kaum bis keine Ahnung haben & u.a möglicherweise auch nicht zeitig bestellen.
Das Probleme mit dem Verband und on top auch noch Lieferprobleme auftreten macht die ganze Sache noch schlechter. So deutlich muss man es mal sagen.
Verantwortlich sind nicht die Mitarbeiter des Alemannia Merchandsing Partners VIA Integration gGmbH die für den Fanshop zuständig sind. Die brauchen sich für nichts entschuldigen.
"Schade,aber passiert" kostet nen haufen Kohle und lässt verärgerte Fans zurück.
Ja, wir haben in dieser Saison schon ordentlich Lehrgeld bezahlt.
Und hier stimmte der Satz dann auch wörtlich.

Ich hoffe wir lernen daraus und stellen uns damit dann langfristig besser, als die Klubs die alles gegen Provision von Vermittlern machen lassen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
  #1377  
Alt Heute, 13:47
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.376
Abgegebene Danke: 4.259
Erhielt 6.285 Danke für 1.891 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Ja, wir haben in dieser Saison schon ordentlich Lehrgeld bezahlt.
Und hier stimmte der Satz dann auch wörtlich.

Ich hoffe wir lernen daraus und stellen uns damit dann langfristig besser, als die Klubs die alles gegen Provision von Vermittlern machen lassen.

Hier müssen Verantwortliche lernen. Schuster bleib bei deinen Leisten.
Anderswo würde aber mal richtig auf den Tisch gehauen oder Köpfe würden rollen. Führung nach Gutsherrenart hat zum Glück in den allermeisten Unternehmen als Führungstil ausgedient da nicht mehr in die heutige Zeit passend.
Natürlich werden sich "hoffentlich" in Zukunft Dinge verändern und Mitarbeiter und Verantwortliche kurz- mittel & langfristig ausschließlich das tun für das sie verantwortlich sind. Das ist die Hoffnung vieler Alemannen !
Wir werden es sehen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung