|
||||
|
||||
Zitat:
2 Spieltag - Keine Spielentscheidende falsche Schiedsrichterentscheidung 3 Spieltag - El Faouzi müsste rot statt gelb bekommen. - 8 statt 5 min Nachspielzeit, Spiel hätte vorher beendet werden müssen. 4 Spieltag - Ecke zum Gegentor hätte nicht zählen dürfen, da der Ball vorher im Aus war. 5 Spieltag - Handspiel, hätte Elfer für Aachen geben müssen 6 Spieltag - Foul vor dem Dortmunder 2:0 nicht gegeben. - Elfmeter für Aachen nicht gegeben 7 Spieltag - Foul an Heinz kurz vor der Stramraumgrenze (Spielentscheidend?). 6 Spielentscheidende Fehlentscheidung gegen die Alemannia in 7 Spielen und nur eine Entscheidung für die Alemannia. Geändert von Odin (26.09.2024 um 19:51 Uhr) |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Odin für den nützlichen Beitrag: | ||
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Vielleicht sollte Jonah Besong endlich seine Chance in der 3.Liga erhalten, gestern war er zumindest als Vierter Schiedsrichter am Tivoli dabei
|
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag: | ||
Alter Vader (26.09.2024), B. Trüger (26.09.2024), Braveheart (27.09.2024), Kosh (26.09.2024), Pablo1909 (26.09.2024) |
|
||||
|
||||
Bewertung (meine Meinung):
Bördner - 2 - Musste keine Welttat vollbringen, aber insgesamt sehr souverän Strujic - 2,5 Hanraths - 2,5 Yarbrough - 3,5 - Im Aufbau manchmal schläfrig, defensiv top Winter - 3 Bahn - 3 - Offensiv aktiver als sonst El-Faouzi - 2 - Wie immer Putaro - 3,5 - Besser, passt aber (noch) nicht in unser System Scepanik - 1,5 - Bester Offensiver Heinz - 2,5 - Besser als die Spiele zuvor Benschop - 2,5 - Es fehlte der Punch Richtung Tor Gaudino - 1 - Klasse! Meyer - 2,5 - Zu wenig gespielt Bapoh - 3 - Zu wenig gespielt |
Folgender Benutzer sagt Danke zu HauDeMull für den nützlichen Beitrag: | ||
Beinschuss (27.09.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ob die Fehlentscheidungen in Dortmund spielentscheidend waren, würde ich in Zweifel ziehen. Beim Rest bin ich bei Dir. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag: | ||
printenduevel (26.09.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Punkt 2 finde ich schon. Das 2:0 wäre nicht gefallen und durch den Elfmeter wäre es (sehr wahrscheinlich) das 1:1 gewesen und Aachen wäre nicht so zerfallen. Aber ist eh alles spekulativ. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Odin für den nützlichen Beitrag: | ||
chris2010 (26.09.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist ja was ich sage: die Spiele sind alle sehr knapp, Kleinigkeiten entscheiden. Gestern hätte es zB auch durchaus gelb-rot für die 4 geben müssen. 30 Minuten in Überzahl hätte ich gestern gerne mitgenommen. Es bringt nicht viel sich über die Schiris aufzuregen, aber es muss viel passieren, damit die Entscheidungen sich über die gesamte Saison ausgleichen. Erschreckend find ich persönlich auch oft eher die Linienrichter. Hilfe für den Feldschiedsrichter sieht anders aus |
Folgender Benutzer sagt Danke zu adler für den nützlichen Beitrag: | ||
Geheimniskremer (26.09.2024) |
|
||||
|
||||
LegionsTV hat wie üblich ein Video aus'm Block:
https://youtu.be/fSbTNUub2K8 Gerne teilen, liken und kommentieren. Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk
|
Werbung
|
|