Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1401  
Alt Heute, 09:29
PsyPanic70 PsyPanic70 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 26.12.2012
Beiträge: 448
Abgegebene Danke: 709
Erhielt 629 Danke für 249 Beiträge
Naja, diese Muster sieht man eh nicht wirklich, weil das so ausgeblichen ist. Also stört es mich nicht so sehr

ABER, was mich stört.
Das das Gelb vom Trikot nicht der gleiche Farbton wie der der Hosen ist
Und Ulli hatte wohl eine Sonderedition an. Das gelb von seinem Trikot war so unfassbar hell. Zumindest schien es mir so
Mit Zitat antworten
Werbung

  #1402  
Alt Heute, 10:54
Frankenberger Junge Frankenberger Junge ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 13.08.2023
Beiträge: 633
Abgegebene Danke: 859
Erhielt 1.112 Danke für 369 Beiträge
Das sind wirklich mit Abstand die schlechtesten und uninspirierendsten Trikots an die ich mich erinnern kann. Das lange warten war peinlich, der Umgang damit war peinlich und das Aussehen ist ebenfalls peinlich.

Ich hoffe, dass man sich mal langsam von den Leuten, die dafür verantwortlich sind löst. Sei es Capelli oder der Designer, der die Trikots entwirft. Aber vermutlich ist der mit dem Mobi befreundet und alle sind eine große Familie #zesame
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Frankenberger Junge für den nützlichen Beitrag:
Franz Wirtz (Heute)
  #1403  
Alt Heute, 11:10
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.537
Abgegebene Danke: 6.178
Erhielt 9.308 Danke für 2.651 Beiträge
Zitat:
Zitat von Frankenberger Junge Beitrag anzeigen
Das sind wirklich mit Abstand die schlechtesten und uninspirierendsten Trikots an die ich mich erinnern kann. Das lange warten war peinlich, der Umgang damit war peinlich und das Aussehen ist ebenfalls peinlich.

Ich hoffe, dass man sich mal langsam von den Leuten, die dafür verantwortlich sind löst. Sei es Capelli oder der Designer, der die Trikots entwirft. Aber vermutlich ist der mit dem Mobi befreundet und alle sind eine große Familie #zesame
Drei Gänge weniger schrill und du hättest m.E. immer noch einen deutlichen Punkt. Und der letzte Satz ist sicher drüber und vom Klang irgendwie unversöhnlich bös.
Finde es ja wie gesagt auch seltsam, wie das neue - m.E. harmlose - Trikot "reingeschlichen" kam (doch bei Instagram was gefunden, als selbstironischer TEASER wäre der Post charmant), aber ne Apokalypse ist es wahrlich nicht, sondern eher ein Hinweis auf ein unverändertes (ja: großes, ja: relevantes) Entwicklungsfeld...

alemannia - ton, musik. keine scherben
#14
Mit Zitat antworten
  #1404  
Alt Heute, 12:56
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.703
Abgegebene Danke: 6.876
Erhielt 3.333 Danke für 1.443 Beiträge
Wer entwirft so etwas denn? Capelli, ein Designstudent, ein Profi, einer von Alemannia oder eine LiTa von nebenan. Es geht ja nicht um das Gelb, das fand ich schon echt gut, aber dieser Bremsstreifen Domquerschnitten, die man - auch wenn man es weiß (und dann als Öcher!) - noch nicht mal erkennen kann.

Lasst es doch einfach weg. Ich hatte mich schon aus das UEFA-Retro gefreut. Was da jetzt gekommen ist, also ich weiß echt nicht...

Ergänzung: die Trikots, die hier von "einfachen" Fans entworfen wurden, haben mit [u]deutlich[/d] mehr zugesagt, als das, was jetzt da ist.

Die Leibchen sind zwar nicht so wichtig wie die Punkte in der Tabelle, aber mit einem guten/sehr guten Entwurf könnte man schon auch einen Rubel zusätzlich generieren.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung