|
||||||||
|
||||||||
Dann mal ran...!
Zitat:
Zitat:
Gut, man muss Jürgen Linden nicht "mögen", aber ihm den Fuballsachverstand absprechen und ihn der Vereinsschädigung zu bezichtigen, das zeugt nur von einem: Du hast keine Ahnung. Jürgen Linden ist seit (wenn ich es richtig in Erinnerung habe) 1982 Mitglied der Alemannia, Tivoligänger war er schon lange vor seiner Zeit als OB, er hat beim Sammeln am Kugelbrunnen in schwerer Zeit mitgewirkt, ohne ihn als Notvorstand (gemeinsam mit anderen) wäre die Alemannia längst den Bach runtergegangen - und sein Engagement in Sachen Stadion war ganz entscheidend für das Zustandekommen... Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Klööss (der J.L. schon seit 4 Jahrzehnten kennt und mit vielem, wenn auch nicht mit allem einverstanden ist, was dieser so tut...)
|
|
||||
|
||||
Es ist zwar schon mehrfach geschrieben worden, aber ich möchte mich dem doch anschließen:
Bleib' beim Lesen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Der OB wird im Januar 62 und geht auf den Tivoli seit mindestens 50 Jahren. Sein Vater war schon Ordner, so hiess das damals, am Marathontor. Um jetzt zu unterstellen,erkäme erst kurz vor dem Spiel und liesse sich den Schal reichen, ist ein Witz. Wenn er spät kommt, hatte er Termine. Ohne ihn würde es keinen Neuen Tivoli geben. Nachdem er so 20 Jahre OB ist, braucht er bestimmt nicht die Alemannia zur Profilierung. Sicher gibt es auch Ansätze für Kritik, z.B. die Rolle des Aufsichtsrats oder die Auswahl des Geschäftsführers. Das sind aber Details.Ausserdem weiss keiner, wie es wirklich ist. Insgesamt hat er sich um Alemannia im höchsten Maße verdient gemacht wie höchstens noch der Leo Führen. Er ist genau der richtige Mann zur richtigen Zeit.
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich " Rudolf Servatius Geändert von a.tetzlaff (09.11.2008 um 22:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Linden
Also ich bin absolut kein Freund von Herrn Linden, er bekommt jedoch von mir bei Wahlen immer meine Stimme, da er sich schon seit Jahren für die Alemannia einsetzt.
Wie oft hat es schon böse Leserbriefe gegeben, dass für Schul- und Strassensanierung kein Geld da ist, Kindergärten geschlossen werden, für Beratungsstellen das Geld gestrichen wird (AIDS-Beratung, Verbraucherzentrale) etc. Das prallt alles an dem ab, jetzt werden mal 10 Mio rausgehauen für die neue Fussgängerbrücke und das Umfeld am neuen Tivoli, als wenn die Stadtkassen übervoll sind. Als Fussballfan muss man dem Mann dankbar sein. Sein Standardsatz wenn er deswegen kritisiert wird : "Alemannia ist der groesste Werbetraeger für die Stadt". Recht hat er ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sehr treffend formuliert ... Ob das Stadion anschließend zu Ehren des OB´s " Dr. Jürgen Linden Stadion " heißt, und er dazu vielleicht auch noch ein wenig in die Vereinskasse dafür zahlt, ist mir sowas von Wuuurscht ... !! Ohne den OB - hätte es keinen neuen Tivoli gegeben !!
|
|||
|
|||
OB Linden ist und bleibt Alemanne durch und durch.
Man muß ihn nicht mögen, aber für die Alemannia ist er immer da gewesen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir Leben immer noch in einer Demokratie. Das heißt, er ist nicht der allein verantwortliche für solche Projekte wie z.B. der Stadionbrücke. Hier wäre der Vorwurf an die gesamte Stadt zu richten, weil dieses Projekt von allen getragen wird. Sozusagen als Prestige Objekt. Eingangstor zu Stadt. Und das ein Jürgen Linden nicht alles machen kann, hat eindrucksvoll der Volksentscheid gegen das Bauhaus Projekt gezeigt. Meiner Meinung nach ist er mit dieser "Niederlage" sehr Souverän umgegangen. Ich persönlich hoffe, das nach der Fertigstellung des Sportparkes Soers noch im gleichen Maße die Eissporthalle in Angriff genommen wird. (Konzert + Eis + Sporthalle) Aber, das ist ein anderes Thema. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Wetter heute Nachmittag war so schön. Da könnte man ausgiebig spazieren gehen. Mir hat es jedenfalls gut getan. Es tut mir Leid das so hart sagen zu müssen. Dein Beitrag ist voll von Diffamierungen und Fehleinschätzungen. Näher darauf einzugehen lohnt sich, meiner Meinung nach, nicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
-Eishockey ? -Konzerte ? -Damen-Volleyball ? -Reiten ? Für eine rchtige Mehrzweckhalle ist das Grundstück auch nicht geeignet.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich würde es mir einfach nur Wünschen. Für etwas größere Events, fehlen hier einfach die Möglichkeiten. Eine Köln Arena muss es ja auch nicht werden. Aber so gar nichts, finde ich schon etwas dürftig für unsere Stadt. |
|
||||
|
||||
Lieber Threadersteller,
ich habe beinahe ins Essen gebrochen, als ich Deinen Beitrag las. Man kann kritisch zu JL stehen, aber ein solcher Rundumschlag ist vollkommen ungerechtfertigt. Schonmal überlegt, dass ein OB eher ein Repräsentant als ein Entscheider ist? Selbst wenn er vieles entscheidet, tut er dieses nicht alleine, demzufolge ist er nicht für die Misere in Aachen verantwortlich. In nahezu allen Städten, Kommunen und Gemeinden in Deutschland sieht der Haushalt kaum besser aus. Es ist ein grundsätzliches Problem das herrscht und da ist kein Jürgen Linden für verantwortlich.
|
||||
|
||||
Nö, aber Malangré.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Genau so eine Halle fehlt tatsächlich für das Oberzentrum Aachen. Da gab es mal einen Fred zu. Eine Mehrzweckhalle (Arena) welches für verschiedenste Veranstaltungen zu nutzen wäre. Sowas ähnliches wie das Dressurstadion, mit Zwischenwänden abtrennbar für Fernsehshows, Konzerte und als große Sporthalle mit 5000 - 6000 Plätzen - das wäre es doch !!
|
|||
|
|||
Jürgen Linden
hat viel für Alemannia getan und die Stadt versucht immer weiter zu entwickeln auch manchmal mit komischen Projekten Arkaden in der Pampa etc. Aber vor allem ist er auch ein Selbstdarsteller a la Schmadtke. Im Moment ist Linden noch gut für die Alemannia. Aber irgandwann ist wahrscheinlich auch seine Zeit abgelaufen wie bei Schmadtke. Hoffentlich zum richtigen Zeitpunkt wie bei Schmadtke bis jetzt.
|
||||
|
||||
Absolute Frechheit
Leute zu diffamieren, die 20 Jahre lang unsere Stadt repräsentiert und um die Existenz unseres Vereins gekämpft haben, find ich echt das Letzte. Und dann noch zu Sprechchören aufrufen.
Wenn Dir so absolut gar nix einfällt, was du Sonntags nachmittags tun kannst, dann bewirb dich entweder selbst als neuer OB oder spiel einfach ein bißchen an dir rum. Jetzt würd ich dich gern noch richtig fies beleidigen, aber das würde den seriösen Anstrich meines Eintrags in Frage stellen. Celtic |
|
||||
|
||||
Die hat weder der Linden noch die Stadt erbaut, das ist ein privates Projekt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber die Stadt hat es unterstützt, indem Sie dafür Baurecht geschaffen hat. Ob dieses Projekt im Ostviertel richtig ist, wird sich zeigen. Ich hoffe , dass es keinen Leerstand gibt.
|
|||
|
|||
Politiker!
Zitat:
Dennoch finde ich ihn für Alemannia eigentlich unersetzlich. Er wäre es (vielleicht) nicht, lebten wir nicht in einer Stadt, wo das große Geld der finanzstarken Leute vor allem in den Pferde- und Tennissport investiert würde. Da das aber (meiner Ansicht nach leider) so ist, bin ich für Lindens schwarzgelbes Herz sehr dankbar. Ohne sein Engagement würden wohl weder das (derzeitig geplante) Stadion noch der großzügige Stadionvorplatz Realität. |
|
||||
|
||||
In diesem Forum wird es langsam aber sicher immer absurder.
Auf alle hanebüschenden Details und Beleidigungen deines Textes einzugehen ist hierbei mehr als überflüssig.
Bis vielleicht auf, dass der Aufruf zu öffentlichen Bekundungen gegen einzelne Personen im Umfeld unserer Alemannia anscheinend langsam aber sicher immer mehr in Mode kommt. Schmadtke raus, Rösler Hurensohn, Linden Problemfall, Seeberger unfähig...... wer ist der nächste. Selbstzerfleischung und Selbstdemontage nenne ich so etwas. Am besten schmeißen wir alle raus, jeder agitiert gegen jeden und wir lösen unsere Alemannia auf. Von Alemannenfamilie, Zusammenhalt, einer für alle und alle für einen, oder besser gesagt für unsere Alemannia.... zunehmend keine Spur mehr. Zitat:
|
|
Werbung
|
|