|
|||
|
|||
Ich will mit niemanden abrechnen oder hier Unruhe stiften.
Das sind alles Faken die man den Fan nicht erzählt. Die Verantwortlichen möchte in der Aussendarstellung immer gut darstehen und es so verkaufen das Sie alles richtig gemacht haben.Das ist aber nicht so. Hier läuft irgendetwas nicht sauber aber egal kommt früher oder Später alles raus. |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Die KAROTTE könnte trotz seiner öfters seltsamen Posts diesmal Recht haben. Mir wurde auch zugetragen, dass Pagliuca für ein kleines Geld gespielt hat. Eine Art Eingliederungsmaßnahme, bei der er weiter sein Arbeitslosengeld zusätzlich beziehen konnte. Ob das stimmt, kann ich nicht sagen. Die Quelle, mein Informant, ist aber seriös.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nein, es gibt solche Maßnahmen zur Wiedereingliederung, die von der Agentur für Arbeit gefördert werden.
|
|||
|
|||
Die gibt es auch für Vereinlose Spieler die erst 6 Monate ohne Verein sind.?
|
|
||||
|
||||
Und wo ist da nun der Skandal?
Wenn ihr wüsstet wo und wie oft "getrickst" wird.. Außerdem als ich mal von einem Gehalt der Spieler von 500€ gesprochen habe wurde ich ausgelacht und für dumm verkauft.. Doch nicht so dumm, ne |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, du hast so gut wie immer Recht. Fast alles weißt du und schätzt alles immer richtig ein. Du bist der Heiland und Prophet des Forums. Ein Vorbild für uns alle.
|
||||
|
||||
Und meine Quelle, die mich nun auch immer öfters mit guten Fakten überrascht hat, spricht von "normalen" Problemchen, von Skandalen weit und breit nichts zu sehen, von nem Untergang ebenfalls nicht.
Und wer bei nem Aufstieg, halben Kaderumwurf und stärkerer Medienpräsens keine Probleme hat, der sitzt paar Ligen höher und nicht bei der "kleinen" Alemannia.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Quatsch, der bist du doch schon |
|
|||
|
|||
Zitat:
Fußball ist eklig in Liga 4. Ich bin mir sicher, dass Pagliuca AG + Zuschuss aus Aachen erhalten hat. Das ist leider gängige Praxis, dass ein Verein das Arbeitslosengeld lediglich aufstockt. Das wird bei Schaub/Brasnic nicht anders sein könnte ich mir vorstellen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schwatz-Jelb (04.09.2024) |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Pagliuca hat meiner Information nach zunächst auf Arbeitslosengeld gespielt bis zum Winter. Und nur einen kleinen Vertrag bei der Alemannia erhalten, da alles über ca. 165 Euro sowieso angerechnet wird. Im Winter hat man ihn dann wohl ganz unter Vertrag genommen. Alles ohne Gewähr!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Darf man garnicht drüber nachdenken. Bei dem Mini Gehalt war der kolportierte Zank zwischen ihm und Celik nach dem Sofa Aufstieg am Tivoli & der anschließenden Taxifahrt ja mal sowas von unnötig. Leider vergossene Milch...wünsche wir ihm beim neuen Arbeitgeber persönlich mehr Geld, Glück uva. mehr. |
|
||||
|
||||
.....spielt in Duisburg vor.
|
|
|||
|
|||
Wir leben halt in einer Leistungsgesellschaft. Welche Prämien gab es denn?
|
|||
|
|||
Dann erzähl doch mal, was die Verantwortlichen falsch dargestellt haben?
|
|||
|
|||
Oh mein Gott, der Pauli liest hier bestimmt mit und das wird demnächst in der AZ/AN stehen. Dann kommt ganz schnell die Staatsanwaltschaft auf die Geschäftsstelle, samt Zoll und SEK!
|
|||
|
|||
Bienvenue Kilian! ✌️
Der MSV verstärkt sich im Mittelfeld mit Kilian Pagliuca. Der 28-jährige Schweizer hatte sich seit Wochenbeginn an der Westender Straße vorgestellt und unterzeichnete einen Vertrag an Rhein & Ruhr. ✍️ ➡️ www.msv-duisburg.de/kilian-pagliuca #MSVereint https://www.facebook.com/share/p/Fx8qf6qkDQeyMRce/ |
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Tivolist für den nützlichen Beitrag: | ||
Alter Vader (08.09.2024), chris2010 (06.09.2024), Düsseldorfer (06.09.2024), Meisterkäfer (06.09.2024), Rodannia (06.09.2024), StephanMü (06.09.2024), Sven_89x (06.09.2024), TSVler (07.09.2024) |
|
|
Werbung
|
|