|
|||
|
|||
Ach der Hyballa als Taktikfuchs. Als TV Experte sicher unterhaltsam wie Ernst Huberty oder Heribert Fassbender. Für Realfussball völlig ungeeignet.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag: | ||
Gorgar (15.05.2021) |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Schade, dass er das irgendwie nie für einen längeren Zeitraum umsetzen kann, irgendwie scheint die Begeisterung (die er entfacht) dann schnell zu erlischen. Geändert von Zoltan (16.05.2021 um 13:25 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Zoltan für den nützlichen Beitrag: | ||
Aix Trawurst (16.05.2021) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Richtig geiler Straßenköter Fußball mit tollen Spieler... Er und van der Luer als Co haben super zusammen funktioniert. Hatten aber auch gute Spieler wie Stieber, Arslan, Höger usw.
|
|||
|
|||
Peter Haballa...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Seine überdrehte und extrovertierte Art passt nicht nach Skandinavien.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aus der Ferne nicht zu beurteilen. Die Startaufstellung aus dem ersten Spiel gegen Vendsyssel FF ist sehr jung ( er hat einen 19jährigen zum SPielführer gemacht) und läßt erahnen, dass wahrscheinlich ein paar ältere Spieler unzufrieden nicht auf dem Platz stehen. Wenn Hyballa sagt, dass er mit dem kompletten Kader trainiert hat, scheint jedenfalls an den Verletzungen der Spieler durchs Training nicht allzuviel dran zu sein. Wenn die Truppe schon vorher Trainer geschaßt hat, scheint es da ein paar Platzhirsche zu geben und das Team auch sicher schwer führbar zu sein. Sowas funktioniert dann nur, wenn der Vorstand den Umbruch auch bei mäßigem Erfolg mitgeht. Letztlich ist Hyballa aber ein Wanderarbeiter geworden, Land zu Land, Hotel zu Hotel. Nicht die richtige Mentalität für einen harten Umbruch mit langfristigem Neuaufbau. Aber alles nur Vermutung auf den ersten Blick. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es war ja auch bei uns so, dass er, sobald er Einfluss auf die Kaderplanung hatte, mehr auf junge Talente setzte und Routiniers wie Benny Auer außen vor blieben. Ist vielleicht besser im Jugendbereich aufgehoben, wenn er nur junge formbare Leute favorisiert, die ihm bedingungslos folgen und es ihm nicht gelingt, auch alte Hasen mit anderen Spielvorstellungen in sein System zu integrieren. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag: | ||
Go (31.07.2021) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Durchaus. Stehle und Nemeth waren damals auch eher unzufrieden. Man konnte damals den Eindruck gewinnen, dass ihm selbst noch die Reife für den professionellen Seniorenfußball fehlte, was man auch an seiner Parodie bezgl. der Umgangssprache von Uludag und Junglas auf einer Lesung am Tivoli, festmachen könnte. Was man von hier aus nicht beurteilen kann, ist seine persönliche Entwicklung in den letzten 10 Jahren mit 7 verschiedenen Clubs aus 5 Ländern. Als TV - Experte hat er jedenfalls immer noch einen gehörigen "Nerv"- Faktor. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Peter Hyballa schmeißt bei Esbjerg FB das Handtuch. https://www.express.de/sport/fussbal...er-vaart-70793
|
|||
|
|||
Kleiner Bericht in der ZDF-Sportreportage zu Hyballa. Der Satz von Jogi zu Götze "Zeig der Welt, dass Du besser bist als Messi" kommt von Hyballa.
Der Kerl steckt voller Power. Wahnsinn der Peter. https://www.youtube.com/watch?v=r-i-izVvgU4
|
||||
|
||||
Ich sagte doch, dass er es nicht übersteht und nicht zur skandinavischen Mentalität passt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wahnsinn was der pensionierte Bauinspektor für ein AIX-Perte ist.
|
||||
|
||||
Ich gehörte dem höheren Dienst ab.
Da heisst man nicht Inspektor, sondern Baurat oder Baudirektor. Vergleichbat mit Major - Oberst. Beim Bund kennst Du dich ja aus. Zum Thema Hyballa: Ich hatte am Bau der Philharmonie mit skandinavischen Firmen zu tun. Die Mitarbeiter waren genau das Gegenteil zum überdrehten Hyballa.
|
||||
|
||||
Zitat:
Diese Rechtfertigung für seinen Job hat was...niemand braucht sich für seine Tätigkeit zu schämen
Welch ein Verein - Was für Spieler Geändert von Gorgar (11.08.2021 um 21:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Was? Der Alfred hat Sympathien für die alten Kameraden?
Das hätte ich jetzt nicht gedacht….
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist aber mittlerweile gelöscht. Er fand den Ton aus dieser Zeit sehr schnittig und besser als von Chalupa. Aber er kann das besser erklären. Erstaunlich, das es hier keinen großen Aufstand der sonst so korrekten Forumsgemeinde gab. Lediglich Chris AC war schockiert.
|
||||
|
||||
Zitat:
"AVZ - ins Klosett" skandiert hat.
|
||||
|
||||
Der Spruch ist aber echt harter Tobak!
|
||||
|
||||
Ebenso wenig ein Ruhmesblatt wie die schnittigen Kameraden. Als pensionierter Staatsdiener, der im besonderen Dienst- und Treueverhältnis steht, steht die Verfassungstreue doch über allem.
|
||||
|
||||
Zitat:
Laut Wikipedia wird der Begriff Klosett auch für den Raum verwendet, in welchem sich die sanitären Vorrichtungen befinden. Wäre die Mitnahme einer Tageszeitung ins Kloräumchen verfassungswidrig, müssten ganze Generationen deutscher Männer im Visier der Schlapphüte gestanden haben. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag: | ||
Oberstudienrat (12.08.2021) |
|
|
Werbung
|
|