Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #201  
Alt 06.09.2007, 22:13
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 400
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Böse

Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
Hast Du Todors Tore mal gesehen?
Er hat sich den Ball im Mittelfeld geholt und beide Tore mit eingeleitet. Da hat es nichts mit 10 Offenbachern zu tun, zumal der Verwiesene Türker ein Stürmer war und der OFC danach mit einer statt zwei Spitzen spielte.
Hätte die Tore ein Ebbers gemacht? Nein, er hätte nach dem Pass im Mittelefeld den Weg in die Spitze nicht so schnell gefunden. Hätte er das Kopfballduell gewonnen? Nein. Hätte er den ersten Ball so gut getroffen? Wer Marius die letzten 1,5 Jahre mal beobachtet hat, weiss das er solche Chancen en masse versiebt hat.
Und beim nächsten mal wenn er ein Tor schießt, ist er ein Fußballgott.
Ebbers läuft, wie kein anderer. Reghecampf zum Beispiel, hat beim letzten Spiel fast so schlecht gespielt, dass er in die Ama-Mannschaft gehört hätte. An ihm meckert keiner rum. Warum??? Ach, das ist ja der Reghecampf, aber am Ebbers, das wird kein gutes Haar gelassen.
Es ist einfach, immer nur einen Spieler als schlecht zu bezeichnen, bloß weil er in dem Spiel mitgespielt hat, wo kein Tor gefallen ist, oder erst, wenn er ausgewechselt wurde.
Denkst du, dass Kolev auf einmal das ganze Spiel alleine umgekrempelt hat???
Ich will nicht an seiner Klasse zweifeln, aber ein Ebbers hat auch eine Chance verdient mal nicht sofort Tore in Massen zu schießen.
In der Aufstiegssaison, da war er noch der Held und alle wussten, dass er mal ein Star wird und so weiter. Er ist zumindest letztes Spiel gelaufen... Im Gegensatz zu anderen Spielern...
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
Werbung
  #202  
Alt 06.09.2007, 22:14
Benutzerbild von cxxxx
cxxxx cxxxx ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 374
Abgegebene Danke: 190
Erhielt 218 Danke für 66 Beiträge
Einerseits hat Kolev natürlich 2 Tore gemacht aber ich denke dass Ebbe gleicwertig ist und um seinen Platz durch eine Laufarbeit kämpft ! Aber ich glaube auch dass man es mit Kolev UND Ebbe im Sturm probieren könnte und dann dahinter Nemeth als OM.
Mit Zitat antworten
  #203  
Alt 06.09.2007, 23:34
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.643
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.868 Danke für 3.339 Beiträge
Zitat:
Zitat von Itchymann Beitrag anzeigen
Und beim nächsten mal wenn er ein Tor schießt, ist er ein Fußballgott.
Ebbers läuft, wie kein anderer. Reghecampf zum Beispiel, hat beim letzten Spiel fast so schlecht gespielt, dass er in die Ama-Mannschaft gehört hätte. An ihm meckert keiner rum. Warum??? Ach, das ist ja der Reghecampf, aber am Ebbers, das wird kein gutes Haar gelassen.
Es ist einfach, immer nur einen Spieler als schlecht zu bezeichnen, bloß weil er in dem Spiel mitgespielt hat, wo kein Tor gefallen ist, oder erst, wenn er ausgewechselt wurde.
Denkst du, dass Kolev auf einmal das ganze Spiel alleine umgekrempelt hat???
Ich will nicht an seiner Klasse zweifeln, aber ein Ebbers hat auch eine Chance verdient mal nicht sofort Tore in Massen zu schießen.
In der Aufstiegssaison, da war er noch der Held und alle wussten, dass er mal ein Star wird und so weiter. Er ist zumindest letztes Spiel gelaufen... Im Gegensatz zu anderen Spielern...
Man kann ja durchaus unterschiedlicher Meinung sein, aber Reghe mit Ebbers zu vergleichen ist ein Witz.
Ebbers hat ein gutes halbes Jahr gehabt, Reghe zeigt normalerweise über die Saison konstant eine gute Leistung - und das seit ein paar Jahren.
Ich habe Kolev auch nur die 30 Minuten gegen Offenbach gesehen, aber wie er da in die Zweikämpfe gegangen ist und seine Tore ( inkl Vorarbeit ) gemacht hat, dass hat mir schon imponiert.
Ebbers kann mehr, als er normalerweise zeigt. Und in dem Aufstiegsjahr hätte ich persönlich als Stürmer auch das ein oder andere Tor geschossen, bei dem Mittelfeld und der überlegenen Spielweise. Ich kann Ebbers nicht wirklich einordnen. Wie gesagt, ich denke er kann mehr als er zeigt. Aber was er in den letzten 1,5 Jahren gezeigt hat, ist mir persönlich zu wenig. Und wenn direkt dahinter der Kolev steht, dann sollte man ihm auch mal 4-5 Spiele als Stürmer Nr 1 geben.
Ist nur meine Meinung, aber pro Kolev und Straubi, dann ist die Welt für mich erstmal OK
Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 07.09.2007, 00:31
Benutzerbild von oleever(jott)
oleever(jott) oleever(jott) ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 292
Abgegebene Danke: 139
Erhielt 53 Danke für 8 Beiträge
Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
Hätte die Tore ein Ebbers gemacht?
Und wenn Ebbers die Tore gemacht hätte, wären es für die meisten nur Glückstreffer gewesen oder man hätte gesagt, dass jeder die reingemacht hätte
Er hat mittlerweile nicht mehr den besten Ruf in Aachen, aber noch beschwere ich mich nicht darüber, wenn er spielt. Er hat noch einen Bonus bei mir in Liga 2. In der 1. Liga hat er es total verkackt. Darüber brauchen wir nicht zu sprechen. Aber in der letzten 2. Liga Saison hat er seine Tore gemacht und ich traue ihm zu, dass er das diese Saison wieder macht.

Ich würde Kolev auch gerne spielen sehen. Aber zusammen mit Ebbers (oder Pecka)... Ist der nicht eigentlich Stürmer?
Konstant nur mit einer Spitze zu spielen kanns nicht sein. Außerdem müsste im Sturm schonmal routiert werden. Abhängig vom Gegner und Spielsystem, ob man lieber zwei schnelle und taktisch bessere Stürmer oder lieber einen der beiden mit Ebbers als Stoßstürmer spielen lässt.

Grüße...
Mit Zitat antworten
  #205  
Alt 07.09.2007, 18:24
Felmy Felmy ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Man sollte nicht gleich wieder auf den Trainer rumhacken. Es ist noch früh in der Saison, da ist noch alles möglich.
Ein wenig Vertrauen in Trainer und Mannschaft kann nicht schaden. Der Trainer wird schon seine Gründe haben Ebbers aufzustellen. Wer hat denn schon alle Trainingseindrücke von den Spielern? Doch nur der Trainerstab!
Die Torwartfrage ist schon sooo lange ein Krampf. Aber Buchwald ist ja nicht der einzige Trainer der auf Nicht gesetzt hat, irgentwas wird an ihm schon dran sein. Habe ich aber auch noch nicht gesehen.
Mit Zitat antworten
  #206  
Alt 07.09.2007, 20:34
Benutzerbild von ACsimon
ACsimon ACsimon ist offline
Talent
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Nicht hat heute keine einzige Minuten am Spiel teilgenommen, zuerst Straub, danach Stuckmann. Ich denke nicht das es nur eine Ruhepause für Nicht ist.

Mfg

Geändert von ACsimon (07.09.2007 um 20:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #207  
Alt 07.09.2007, 20:43
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von ACsimon Beitrag anzeigen
Nicht hat heute keine einzige Minuten am Spiel teilgenommen, zuerst Straub, danach Stuckmann. [...]

War aber im Vorfeld bereits so angekündigt.

Dennoch denke ich auch, daß es Nicht sehr schwer haben wird, wenn Straubi wieder fit ist.
__________________
Take 'em to Missouri, Matt
Mit Zitat antworten
  #208  
Alt 07.09.2007, 23:31
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.643
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.868 Danke für 3.339 Beiträge
Zitat:
Zitat von dizoe Beitrag anzeigen
War aber im Vorfeld bereits so angekündigt.

Dennoch denke ich auch, daß es Nicht sehr schwer haben wird, wenn Straubi wieder fit ist.
Dein Wort in Gottes Ohr. Straubi ist der bessere Keeper, gar keine Frage.
Es geht mir auch nicht drum jemanden schlecht zu reden, ich will die best mögliche Mannschaft sehen - und da steht nach jetzigem Stand der Straub im Tor.
Mit Zitat antworten
  #209  
Alt 08.09.2007, 00:23
Cello Cello ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 957
Erhielt 772 Danke für 424 Beiträge
Will auch mal zur Torwartfrage meinen Senf abgeben. Straub ist sicher ein guter Mann nur erscheint er mir manchmal etwas übermotiviert. Die letzte Verletzung ist mir als unnötig riskanter Einsatz erinnerlich außerdem finde ich, beim Plan nächstes Jahr den Aufstieg anzupeilen( so habe ich Buchwald vor der Saison verstanden) eine längerfristige Lösung- ich rechne hier 3 Jahre also ein Bundesligajahr mit-sinnvoll. Ist Straub dann nicht schon etwas alt?
Es fällt mir schwer zu glauben, daß Nicht denn nicht vernünftig abschlagen lernen kann und diese seltsame Eckenaufstellerei kann doch wohl auch als Gesamtproblem der Abwehr angesehen werden. Also für mich ist Straub die feste Nummer 2 und den Zweikampf um den Stammplatz sollten die beiden anderen wohlwollend untereinander ausmachen. Der Trainer entscheidet basta, so schreibt Georg
Mit Zitat antworten
  #210  
Alt 08.09.2007, 18:37
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Buchwald in Aalen gesehen

Gerade im WDR Buchwald als Zuschauer beim Spiel Aalen - Reutlingn gesehen. Nur auf Heimatbesuch?
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #211  
Alt 08.09.2007, 18:56
Benutzerbild von Heidewitzka sätt de Frau Molls
Heidewitzka sätt de Frau Molls Heidewitzka sätt de Frau Molls ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 204
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Vielleicht beobachtet er bereits potentielle Gegener, die uns in der eingleisigen 3. Liga erwarten werden ?
Mit Zitat antworten
  #212  
Alt 08.09.2007, 19:47
mainzerexil mainzerexil ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 10 Danke für 4 Beiträge
Laut SWR war er nur auf Heimatbesuch...
Vielleicht hat er sich auch nur auf der Autobahn verlesen und Aachen statt Aalen gesehn... ^^


PS: schönes Spiel der Aalener
Mit Zitat antworten
  #213  
Alt 08.09.2007, 20:05
Benutzerbild von Alles wird gut!
Alles wird gut! Alles wird gut! ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.896
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
Vielleicht holt er Fabian Ewertz zurück
Mit Zitat antworten
  #214  
Alt 09.09.2007, 11:29
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Gerade im WDR Buchwald als Zuschauer beim Spiel Aalen - Reutlingn gesehen. Nur auf Heimatbesuch?

Vielleicht laufen hinterrücks Abwerbegespräche. Aalen sucht noch einen zweitligaerfahrenen Co-Trainer ....
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #215  
Alt 09.09.2007, 11:37
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
Vielleicht laufen hinterrücks Abwerbegespräche. Aalen sucht noch einen zweitligaerfahrenen Co-Trainer ....
Zuzutrauen ist denen ja alles.Anhang 169
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/

Geändert von Urbi et orbi (24.09.2009 um 07:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #216  
Alt 10.09.2007, 19:22
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
ich denke , es sind nur private Gründe.......
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Mit Zitat antworten
  #217  
Alt 14.09.2007, 13:44
Benutzerbild von ACsimon
ACsimon ACsimon ist offline
Talent
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Straub im Tor!

Nun steht es wohl fest. Ab Sonntag wird Straub wieder im Tor stehen. Auf ein gutes gelingen!

http://www.aachener-zeitung.de/sixcm...chselt-Torwart
Mit Zitat antworten
  #218  
Alt 14.09.2007, 13:49
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von ACsimon Beitrag anzeigen
Nun steht es wohl fest. Ab Sonntag wird Straub wieder im Tor stehen. Auf ein gutes gelingen!

http://www.aachener-zeitung.de/sixcm...chselt-Torwart
Das freut mich!!!

Ich hoffe, daß dies auch ein positives Zeichen für unsere Abwehr sein wird.
__________________
Take 'em to Missouri, Matt
Mit Zitat antworten
  #219  
Alt 14.09.2007, 14:14
heavymat heavymat ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Buchwald streicht Nicht

siehe Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/2...rtikel/147245/
Mit Zitat antworten
  #220  
Alt 14.09.2007, 14:18
Benutzerbild von s-blocker
s-blocker s-blocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 885
Abgegebene Danke: 173
Erhielt 75 Danke für 29 Beiträge
der kicker is schon n geiler verein ... erst schreiben sie den vornamen vom nicht falsch und dann soll das spiel auch noch in münchen sein?

nich, daß ich am sonntag alleine aufm tivoli stehe ...
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung