Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #201  
Alt 01.10.2022, 16:17
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.070
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 938 Danke für 367 Beiträge
Zitat:
Zitat von printe1 Beitrag anzeigen
mag ja sein, dass die beiden besten Stürmer gefehlt haben, aber auch die zweite Garnitur sollte in der Lage sein gegen den schlechtesten Sturm der Liga ein 1:0 über die Zeit zu schaukeln, dann hätte man nach dem 1:0 einfach noch einen defensiven Spieler bringen müssen, imbongo hätte ich in der Situation nicht ausgewechselt, da er immer ein bis zwei Spieler auf sich zieht und beschäftigt, sowohl imbongo als auch A... haben bisher in 10 Spielen nicht einmal getroffen deshalb warum nicht einen Gang zurück und nach der Führung defensiver spielen lassen



Weil evtl. in der ersten Halbzeit schon nicht mit vollem Gang gespielt wurde und es hinten zu brenzligen Situationen kam. Hinten war heute mal wieder leider ab und an Chaos angesagt und dieses Risiko wollte Kilic wahrscheinlich nicht eingehen, Fortuna mehr kommen zu lassen. Zweite Halbzeit fing ja eigentlich auch gut und agressiv an, Fortuna wusste gar nicht, wie sie nach vorne kommen sollten eine zeitlang.
Für mich einfach dumm gelaufen das Spiel. Jeder konnte gewinnen und wir wären es gewesen, wenn die hundertprozentige und die 90prozentige reingegangen wäre. Sind sie leider aufgrund unverständlicher Lässigkeit nicht...und Fortuna macht halt das blöde Ding.....Kacke halt heute.
Werbung
  #202  
Alt 01.10.2022, 16:21
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.234
Abgegebene Danke: 853
Erhielt 875 Danke für 565 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Auch wenns weh tut, der Sieg der Fortuna ist verdient. Wir sollten nicht alles schlecht machen jetzt, erst recht nicht unsere Ersatzstürmer. Aber es sollte jetzt auch klar sein, dass unser erster Sturm nur Mäuse, Ramaj, Held und dahinter Korzuschek sein kann. Dafür, dass alle vier ausgefallen sind haben wir uns gut gehalten. Aber mehr auch nicht.
wenn es beim 1:1 geblieben wäre, würde ich dir zustimmen, aber man muss auch festhalten dass unsere beiden Ersatzstürmer, wobei man imbongo ja nicht als Ersatzspieler bezeichnen kann, da er ja alle 10 Spiele gespielt hat, und trotzdem keinen Treffen bei steuern konnte, beide nicht treffen.

Es sind ja ein paar neue Sponsoren dazu gekommen, und ich hoffe darauf, dass in der Winterpause die Sammelbüchse unter den Sponsoren umhergeht, und mit den Spenden noch ein bis zwei 4ligataugliche Spieler geholt werden.

Diese Saison ist mehr drin, aber dafür muss man auch mal konstant spielen, ich habe heute nicht gesehen, dass alle Spieler gekämpft haben
Folgender Benutzer sagt Danke zu printe1 für den nützlichen Beitrag:
Salamander (02.10.2022)
  #203  
Alt 01.10.2022, 16:30
Benutzerbild von Kosh
Kosh Kosh ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.058
Abgegebene Danke: 5.213
Erhielt 831 Danke für 366 Beiträge
Was mir aufgefallen ist, dass Andzouana in der ersten Hälfte keinen Kopfball gewonnen hat, er ist auch meist nicht einmal hochgesprungen!?

Das muss doch auch der Trainer sehen?
__________________
----------------------------------------------------------
Yoda: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel...
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast!
:biggrins:
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kosh für den nützlichen Beitrag:
Totto1983 (01.10.2022)
  #204  
Alt 01.10.2022, 16:32
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.070
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 938 Danke für 367 Beiträge
Zitat:
Zitat von printe1 Beitrag anzeigen
Diese Saison ist mehr drin, aber dafür muss man auch mal konstant spielen, ich habe heute nicht gesehen, dass alle Spieler gekämpft haben



Das ist das, was mich am meisten ärgert....sie wissen doch, dass es geht und alles möglich ist. Wieso müssen sie(einige) immer gepusht werden und schaffen es nicht, nach dem Münsterspiel genauso nochmal ne Schippe hinzulegen vom Einsatz und Willen her?
Auch heute hätte man gewonnen mit ein klein wenig mehr Wille....und Bedingungslosigkeit.
Aber wenn sich das ändern würde ruckzuck , dann würden wir zur Überraschung ich glaub aller hier, schon diese Saison um den Aufstieg mitspielen können. Aber soweit ist es eben noch nicht, es sei denn jeder liest das jetzt*lach*, hört dem Trainer noch besser zu und das Selbstvertrauen und Bissigkeit wird in JEDEM Spiel zu 1000 Prozent in Topprofimanier abgerufen....es sind leider aber nicht alle auf dem Trip...und das ist nichtmal ein Vorwurf...aber man kann noch etwas machen aus dieser Mannschaft, die ja hier und überall von einigen schon als Absteiger tituliert wurde...aber das ist halt Arbeit der Trainer und Cotrainer....und sie arbeiten dran...und zwar gut.....vor einigen Monaten waren wir schon fast in der 5ten Liga...ich bin so froh, zu spüren, dass wir diese Saison damit aber mal gar nix zu tun haben werden, wenn nicht irgendne ne überflüssige unsinnige Unruhe entsteht.....und das tut soooo gut, nicht Angst vor dem totalen Absturz zu haben, denn Regionalliga kann ja Spaß machen, wie man sieht.....Mittelrheinliga aber nichtmal, wenn wir mit 100-0 Toren Erster sind...
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Joschi für den nützlichen Beitrag:
Salamander (02.10.2022), Totto1983 (01.10.2022)
  #205  
Alt 01.10.2022, 16:33
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.070
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 938 Danke für 367 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kosh Beitrag anzeigen
Was mir aufgefallen ist, dass Andzouana in der ersten Hälfte keinen Kopfball gewonnen hat, er ist auch meist nicht einmal hochgesprungen!?

Das muss doch auch der Trainer sehen?

Er sieht das!
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Joschi für den nützlichen Beitrag:
Kosh (01.10.2022), Salamander (02.10.2022)
  #206  
Alt 01.10.2022, 16:40
schokobär schokobär ist offline
Experte
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 1.093
Abgegebene Danke: 536
Erhielt 1.303 Danke für 534 Beiträge
Irgendwelche Meinungen zum Schiedsrichter?

Ich fand ihn schwach - und war das mit Andzouana kein 11er?
Folgender Benutzer sagt Danke zu schokobär für den nützlichen Beitrag:
Kosh (01.10.2022)
  #207  
Alt 01.10.2022, 16:41
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.070
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 938 Danke für 367 Beiträge
Achja...zur Erinnerung...Leverkusen steht ganz unten, Bayern hat nach langer Zeit nochmal gewonnen und...und....
Einige sollten etwas realistischer hier leben und nicht immer Bundesligatrainer sich wünschen und Spieler, die für wenig Geld nach Aaachen kommen anstatt zumindest zweite Liga zu spielen.
Hier wird nach 2 Chaosjahren so langsam wieder etwas aufgebaut....richtigerweise langsam, aber sinnvoll.

Letzte Woche haben sich einige verkrochen, die nun wieder aus den Löchern gekrabbelt kommen, um alles zu kritisieren, was der ungeliebte <Trainer so anstellt und riskiert.....ich hoffe einfach, dass diese Unruhe nicht in den Verein reingetragen wird. Ich denke aber nicht, da scheinen nun vernünftige und ruhige Leute am Werk zu sein, die keine großen Manager-und Trainernamen brauchen. Das Schwierigste wird sein, die Leistungsträger zu halten und Verstärkungen an Land zu ziehen, um evtl. nächste Saison schon angreifen zu können, also so richtig angreifen.

Dazu wünsche ich den Verantwortlichen viel Glück und Geschick und bedanke mich nochmal für die gute Arbeit seit dem Winter letzten Jahres.
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Joschi für den nützlichen Beitrag:
Eu-Forist (01.10.2022), Salamander (02.10.2022), Totto1983 (01.10.2022), V-Blocker (01.10.2022)
  #208  
Alt 01.10.2022, 16:44
Allegretto Allegretto ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 21.08.2017
Beiträge: 265
Abgegebene Danke: 714
Erhielt 225 Danke für 107 Beiträge
Zitat:
Zitat von schokobär Beitrag anzeigen
Irgendwelche Meinungen zum Schiedsrichter?

Ich fand ihn schwach - und war das mit Andzouana kein 11er?

Hat Andzouana überhaupt mitgespielt?
  #209  
Alt 01.10.2022, 16:44
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.070
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 938 Danke für 367 Beiträge
Zitat:
Zitat von schokobär Beitrag anzeigen
Irgendwelche Meinungen zum Schiedsrichter?

Ich fand ihn schwach - und war das mit Andzouana kein 11er?



Für mich typischer regionalligadurschchnitt....ich versuch damit zu leben mittlerweile.
Gab schon einige Schlimmere.....
Ich glaube, kein Elfmeter
Folgender Benutzer sagt Danke zu Joschi für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (01.10.2022)
  #210  
Alt 01.10.2022, 16:45
Allegretto Allegretto ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 21.08.2017
Beiträge: 265
Abgegebene Danke: 714
Erhielt 225 Danke für 107 Beiträge
Zitat:
Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
Er sieht das!

Aber nicht sehr gut.
  #211  
Alt 01.10.2022, 16:47
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.760
Abgegebene Danke: 4.107
Erhielt 9.869 Danke für 3.682 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Auch wenns weh tut, der Sieg der Fortuna ist verdient. Wir sollten nicht alles schlecht machen jetzt, erst recht nicht unsere Ersatzstürmer. Aber es sollte jetzt auch klar sein, dass unser erster Sturm nur Mause, Ramaj, Held und dahinter Korzuschek sein kann. Dafür, dass alle vier ausgefallen sind haben wir uns gut gehalten. Aber mehr auch nicht.
Du sagst es, ohne unsere beiden Kreativspieler Ramaj und Korzuschek sowie den schnellen Mentalitätsmonstern Held und Mause ist diese Mannschaft hilflos und nur die Hälfte wert.

Was Imbongo und Andzouana sich da zusammengespielt haben, war nicht regionalligatauglich. Grausam. Und Damaschek wie Schmitt, der mehr auf dem Boden lag als auf seinen zwei Beinen (was hatte der denn bloß für rutschige Schuhe an??), waren kaum besser. So kannst du kein Spiel gewinnen.

Einziger Spieler im Mittelfeld mit vernünftiger Leistung war Bajric. Den ich mir allerdings viel zentraler gewünscht hätte als außen. Beim unverständlichen Wechsel von Barijc anstatt dem indiskutablen Andzouana habe ich bereits gedacht, jetzt fangen wir uns noch einen. Was Fuat sich dabei gedacht hat, keine Ahnung, jedenfalls hat er sich jetzt bereits zum zweiten Mal verzockt.

Insgesamt hat man gesehen, was dieser Mannschaft vor einer tollen Kulisse, bei der man hätte mal wieder Eigenwerbung betreiben können und die nächste Chance vertan worden ist, so etwas wie Euphorie zu entfachen, einfach noch fehlt. Zudem kann es nicht sein, dass wenn vorne mal zwei Spieler passen müssen, das ganze Gebilde die Balance verliert. Hier wird einfach deutlich, dass zu vielen Spielern einfach die Klasse für höhere Weihen fehlt. Absteigen werden wir nicht, mit dicht oben dran werden wir dann allerdings nichts zu tun haben und die Zuschauerzahlen werden leider wieder nach unten gehen.Die selbe ******* wie jede Saison.
__________________
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Allegretto (01.10.2022)
  #212  
Alt 01.10.2022, 16:49
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.070
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 938 Danke für 367 Beiträge
Zitat:
Zitat von Allegretto Beitrag anzeigen
Aber nicht sehr gut.

Doch...deshalb sitzt der Spieler auch meistens auf der Bank! Und heute wird er seine Position sicher nicht verbessert haben.

Wahrscheinlich hättest du ihn eher ausgewechselt, ich auch...aber KIlic sieht ihn jeden Tag und wusste vielleicht, dass er manchmal gut steht und seine todsichere Chance bekommen wird....war ja dann auch so....
Folgender Benutzer sagt Danke zu Joschi für den nützlichen Beitrag:
Salamander (02.10.2022)
  #213  
Alt 01.10.2022, 16:55
schnuffel schnuffel ist offline
Talent
 
Registriert seit: 06.09.2009
Beiträge: 144
Abgegebene Danke: 409
Erhielt 158 Danke für 74 Beiträge
QUOTE=Tak47;627495]Andzouana ist einfach nur schlecht. Unterirdische Leistung.[/QUOTE]

Ich frage mich wer den gescoutet hat. Von seinen mangelnden technischen Fähigkeiten ganz zu schweigen, aber er strahlt ja Null Torgefahr aus und ist viel zu langsam.
Schwer enttäuscht bin ich auch von Imbongo, den der Trainer unbedingt haben wollte.
Wann soll denn bei ihm mal der Knoten platzen?
Heute hättest du genauso gut zwei Säcke Reis in den Sturm stellen können.

Fortuna Köln war nun wirklich keine Übermannschaft, aber auch heute hat es unsere Mannschaft mal wieder geschafft mit einem Schlag mit einer Leistung in Kreisklasseniveau die langsam aufkeimende Euphorie wieder zunichte zu machen.
Unfassbar, dass man in solchen Situationen immer kläglich versagt.
Und das vor über 10000 Zuschauern… das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Da muss man sich doch erst Recht den Allerwertesten aufreißen… aber davon sehe ich leider nichts (zumindest nicht bei allen, es gibt ein paar Ausnahmen..)
Ich stelle aber auch fest, dass der ein oder andere in seinen Fähigkeiten limitiert ist und es für diese Liga einfach nicht reichen wird. Da kann man auch nix schönreden..
Schade, wir werden wohl nach meiner Prognose diese Saison irgendwo im Niemandsland der Tabelle rumdümpeln.

Nur langsam verliere ich auch die Lust, dass man es nicht schafft ein bisschen Konstanz in die Leistung zu implementieren..
Da ist vor allem der Trainer gefragt..

Geändert von schnuffel (01.10.2022 um 17:27 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu schnuffel für den nützlichen Beitrag:
Allegretto (01.10.2022)
  #214  
Alt 01.10.2022, 16:55
Allegretto Allegretto ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 21.08.2017
Beiträge: 265
Abgegebene Danke: 714
Erhielt 225 Danke für 107 Beiträge
Zitat:
Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
Das ist das, was mich am meisten ärgert....sie wissen doch, dass es geht und alles möglich ist. Wieso müssen sie(einige) immer gepusht werden und schaffen es nicht, nach dem Münsterspiel genauso nochmal ne Schippe hinzulegen vom Einsatz und Willen her?
Auch heute hätte man gewonnen mit ein klein wenig mehr Wille....und Bedingungslosigkeit.
Aber wenn sich das ändern würde ruckzuck , dann würden wir zur Überraschung ich glaub aller hier, schon diese Saison um den Aufstieg mitspielen können. Aber soweit ist es eben noch nicht, es sei denn jeder liest das jetzt*lach*, hört dem Trainer noch besser zu und das Selbstvertrauen und Bissigkeit wird in JEDEM Spiel zu 1000 Prozent in Topprofimanier abgerufen....es sind leider aber nicht alle auf dem Trip...und das ist nichtmal ein Vorwurf...aber man kann noch etwas machen aus dieser Mannschaft, die ja hier und überall von einigen schon als Absteiger tituliert wurde...aber das ist halt Arbeit der Trainer und Cotrainer....und sie arbeiten dran...und zwar gut.....vor einigen Monaten waren wir schon fast in der 5ten Liga...ich bin so froh, zu spüren, dass wir diese Saison damit aber mal gar nix zu tun haben werden, wenn nicht irgendne ne überflüssige unsinnige Unruhe entsteht.....und das tut soooo gut, nicht Angst vor dem totalen Absturz zu haben, denn Regionalliga kann ja Spaß machen, wie man sieht.....Mittelrheinliga aber nichtmal, wenn wir mit 100-0 Toren Erster sind...

Nicht vergessen, es fehlten heute Mause, Held, Ramaj und Korzuschek. 4 Stammspieler! Das kann man nicht kompensieren. Andzouana würde ich mal an die Zweite abgeben. Was kann der was ein Heim oder Schwermann nicht auch können. Wenn die so schlecht sind wieso haben wir sie dann verpflichtet?
Folgender Benutzer sagt Danke zu Allegretto für den nützlichen Beitrag:
Totto1983 (01.10.2022)
  #215  
Alt 01.10.2022, 16:55
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.096
Abgegebene Danke: 10.478
Erhielt 13.967 Danke für 3.294 Beiträge
Sehr dumm gelaufen. Wir hätten auch mit dieser B-Elf gewinnen können, wenn Andzouana die 1900prozentige nutzt. Bis dahin war es ein sehr seriöser und erwachsener Auftritt. SdT Bajric und Wilton. Das Siegtor für F. war irregulär. Beide Stürmer, so hart muss man das sagen, genügen den Ansprüchen der Regionalliga nicht. Tut mir Leid für die Jungs. Diese Elf wird in dieser Aufstellung nie mehr starten. Abhaken, regenerieren, alle Kraft auf die kleinen Treckerfahrer richten.
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Joschi (01.10.2022), Kosh (01.10.2022), Salamander (02.10.2022), Totto1983 (01.10.2022), V-Blocker (01.10.2022)
  #216  
Alt 01.10.2022, 17:01
V-Blocker V-Blocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 21.04.2016
Beiträge: 908
Abgegebene Danke: 1.513
Erhielt 1.219 Danke für 487 Beiträge
Die Spieler-Ausfälle heute waren doch größer als zunächst erwartet. Zusätzlich noch Mause und Korzuschek hatte ich gar nicht auf dem Zettel. Entscheidend für die Niederlage war die Konstellation in der Offensive. Es mag nicht ganz fair sein, sich einen einzelnen Spieler rauszupicken, aber zwischen den Qualitäten von Mause und Ramaj gegenüber Andzouana liegen doch Lichtjahre. Das war heute seine Chance, zu zeigen, was in ihm steckt, aber ich habe da noch nicht mal ansatzweise irgendetwas erkennen können. Ballannahme, Weiterleitung, Passspiel und Zweikampfverhalten waren 0815 und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da noch etwas kommt. Unverständlich für mich die Auswechslung zur Halbzeit von Imbongo, aber vielleicht hatte es ja andere Gründe. Der erschöpfte Bajric serviert ihm einen Ball im 6-Meterraum und er zielt genau auf den Torwart. Kaltschnäuzigkeit ist was anderes. Ich möchte ihm allein die Niederlage nicht ankreiden, aber mit seinem Potential recht es gerade so eben zum Ergänzungsspieler.
__________________
Die Kunst des Autofahrens: So langsam wie möglich der Schnellste zu sein.
Emerson Fittipaldi
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu V-Blocker für den nützlichen Beitrag:
LinkerVogel (01.10.2022), Totto1983 (01.10.2022)
  #217  
Alt 01.10.2022, 17:07
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.536
Abgegebene Danke: 4.165
Erhielt 4.798 Danke für 1.855 Beiträge
Schmidt auf rechts hat 2 große Chancen vergeben, mit dem falschen re Fuß und dem linken aus falschen Winkel jeweils 10 m übers Tor.

Andzouana verpasste 2 98%ige…

Heim für Bajric war unser Todestoss.

Dadurch verlor unser Abwehrsystem das Gefüge und es kam wie es kommen musste. Man hätte zu diesem Zeitpunkt das 1:1 halten sollen.

Wir werden mit Fuat nie absteigen aber auch nie aufsteigen …
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (01.10.2022), Allegretto (01.10.2022), Braveheart (01.10.2022), Mott (01.10.2022), Neverwalkalone (01.10.2022), schnuffel (01.10.2022)
  #218  
Alt 01.10.2022, 17:11
schnuffel schnuffel ist offline
Talent
 
Registriert seit: 06.09.2009
Beiträge: 144
Abgegebene Danke: 409
Erhielt 158 Danke für 74 Beiträge
Zitat:
Zitat von Allegretto Beitrag anzeigen
Nicht vergessen, es fehlten heute Mause, Held, Ramaj und Korzuschek. 4 Stammspieler! Das kann man nicht kompensieren. Andzouana würde ich mal an die Zweite abgeben. Was kann der was ein Heim oder Schwermann nicht auch können. Wenn die so schlecht sind wieso haben wir sie dann verpflichtet?
Ich frage mich warum man Felix Heim überhaupt geholt hat.
Der Junge ist flott unterwegs und hat in den Testspielen immer getroffen.
Ihm hätte ich heute eher eine Chance gegeben als dem schwerfälligen und absolut ungefährlichen Andzouana.
Manche Trainerentscheidung kann ich echt nicht nachvollziehen.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu schnuffel für den nützlichen Beitrag:
Allegretto (01.10.2022), Paudel (07.10.2022)
  #219  
Alt 01.10.2022, 17:25
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.096
Abgegebene Danke: 10.478
Erhielt 13.967 Danke für 3.294 Beiträge
Und bei aller berechtigten Kritik, die hier so geschrieben wird: Einsatz und Grell war den Jungs heute wirklich nicht abzusprechen. Super präsent, immer am Mann, bis über die Grenzen des Legalen hinaus. Daran lag es nicht. Der Trainer hat sich verzockt mir der Aufstellung der beiden Stürmer. Nicht mehr, nicht weniger.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Wissquass (01.10.2022)
  #220  
Alt 01.10.2022, 17:25
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.643
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.868 Danke für 3.339 Beiträge
Zitat:
Zitat von schnuffel Beitrag anzeigen
Ich frage mich warum man Felix Heim überhaupt geholt hat.
Der Junge ist flott unterwegs und hat in den Testspielen immer getroffen.
Ihm hätte ich heute eher eine Chance gegeben als dem schwerfälligen und absolut ungefährlichen Andzouana.
Manche Trainerentscheidung kann ich echt nicht nachvollziehen.

Ja, Heim ist ja seit Wochen auf einem guten Weg...


Der ist bestimmt März 2023 soweit, eine Halbzeit auf den Platz zu können
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (01.10.2022)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung