Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2201  
Alt 01.06.2024, 13:39
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 6.395
Abgegebene Danke: 4.548
Erhielt 6.891 Danke für 2.142 Beiträge
Marcel Moberz auf FB
19 Min. ·
Samstag - es geht los - Sascha Eller auf dem Weg zur Auslosung der 1. DFB Pokalrunde - ein tolles Ereignis für unsere Alemannia 🖤💛
Die Medaille für die Meisterschaft habe ich zugunsten der Initiative für die Erdbebenopfer in der Grenzregion der Türkei und Syrien versteigert! Ich habe den Betrag aufgerundet und 2.000€ gehen an Erdal Celik, der die Menschen in seiner Heimatregion begleitet, die dort immer noch unter schwierigsten Bedingungen leben müssen. Den Gewinner geben wir bei der Übergabe bekannt, vielleicht machen wir das am ersten Spieltag Vielen vielen Dank dafür 🫶🏽🫶🏽🫶🏽
Herzliche Glückwünsche gehen an Momo Hadidi raus. Der Mannschaftsbus wurde ja soeben in London gesichtet, das kann wirklich nur der Mo sein… Herzlichen Glückwunsch mein Freund, du bist absolute Championsleague!!! 🫶🏽🙏🏽🙌🏽🖤💛
An dieser Stelle wünsche ich Borussia Dortmund viel Erfolg im Finale der Championsleague! 🦾
Wir lesen definitiv später nochmal, wenn der Gegner im DFB Pokal gelost wurde! 🔥
#dubistmeinstolzundmeineliebetsv #zesame #kaiserstadt #AlemanniaAachen #Alemannia #tivoli #aachen #doublesieger #DFBPokal
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
Meisterkäfer (01.06.2024)
Werbung

  #2202  
Alt 01.06.2024, 13:47
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.695
Abgegebene Danke: 6.859
Erhielt 3.327 Danke für 1.439 Beiträge
Hey Marcel, warum postest du deine Sachen eigentlich nicht direkt hier im Board?
Als lesender Gast bist doch mehr als täglich sowieso hier.

Ich würde mich freuen, mal direkt hier etwas von dir zu lesen. Soll ja keine Diskussion sein, einfach so.
Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu ZappelPhilipp für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (01.06.2024), Cindy Lou (01.06.2024), DerLängsteFan (01.06.2024), HauDeMull (01.06.2024), Heinsberger LandEi (01.06.2024), KILO (01.06.2024), LaPalma (01.06.2024), Meisterkäfer (01.06.2024), Neverwalkalone (01.06.2024), Nordlicht (01.06.2024), Theos.Pfau (01.06.2024)
  #2203  
Alt 01.06.2024, 14:17
Benutzerbild von virus
virus virus ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 2.799
Abgegebene Danke: 1.165
Erhielt 2.516 Danke für 1.047 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Hey Marcel, warum postest du deine Sachen eigentlich nicht direkt hier im Board?
Als lesender Gast bist doch mehr als täglich sowieso hier.

Ich würde mich freuen, mal direkt hier etwas von dir zu lesen. Soll ja keine Diskussion sein, einfach so.
Wer sagt das er das nicht tut? Ich glaube der einzige der das neben Mobi weiss ist Wolfgang Vielleicht diskutiert Mobi ja ausgiebig mit uns, und wir wissen es nur nicht.
__________________
HB: "Morgen Training, 8 Uhr!"
Strujic: "Dann trainier' alleine!"
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu virus für den nützlichen Beitrag:
HauDeMull (01.06.2024)
  #2204  
Alt 01.06.2024, 14:29
Benutzerbild von Theos.Pfau
Theos.Pfau Theos.Pfau ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 28.10.2022
Beiträge: 604
Abgegebene Danke: 2.326
Erhielt 510 Danke für 245 Beiträge
Zitat:
Zitat von virus Beitrag anzeigen
Wer sagt das er das nicht tut? Ich glaube der einzige der das neben Mobi weiss ist Wolfgang Vielleicht diskutiert Mobi ja ausgiebig mit uns, und wir wissen es nur nicht.

Ich tippe auf Knoffi ;-D
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Theos.Pfau für den nützlichen Beitrag:
HauDeMull (01.06.2024), Meisterkäfer (01.06.2024)
  #2205  
Alt 01.06.2024, 14:30
Benutzerbild von HauDeMull
HauDeMull HauDeMull ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 08.03.2023
Beiträge: 2.392
Abgegebene Danke: 7.085
Erhielt 2.618 Danke für 1.148 Beiträge
Zitat:
Zitat von Theos.Pfau Beitrag anzeigen
Ich tippe auf Knoffi ;-D
Knoffi ist Helge. Oder Brasnics Mama
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu HauDeMull für den nützlichen Beitrag:
DerLängsteFan (01.06.2024), done (01.06.2024), Eu-Forist (01.06.2024), Meisterkäfer (01.06.2024), Theos.Pfau (01.06.2024), ZappelPhilipp (01.06.2024)
  #2206  
Alt 01.06.2024, 15:41
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.367
Abgegebene Danke: 2.214
Erhielt 5.360 Danke für 1.509 Beiträge
Zitat:
Zitat von virus Beitrag anzeigen
Wer sagt das er das nicht tut? Ich glaube der einzige der das neben Mobi weiss ist Wolfgang Vielleicht diskutiert Mobi ja ausgiebig mit uns, und wir wissen es nur nicht.
Aus irgendeinem Grund erscheint mir Pascalinho da sehr naheliegend.

(Und nein, ich glaube das nicht wirklich. Denn bei aller Kritik an Moberz bin ich mir sicher, dass dieser definitiv genug Eier hat, um nicht anonym irgendwo aufzutreten.)
Mit Zitat antworten
  #2207  
Alt 01.06.2024, 16:00
Benutzerbild von KILO
KILO KILO ist offline
Foren-Guru & Moderator
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.574
Abgegebene Danke: 1.125
Erhielt 2.861 Danke für 1.086 Beiträge
Niemals würde Mobi hier anonym schreiben. Dafür steht er dann doch zu gerne im Mitteilungs-Mittelpunkt 😉
Aber ich würde es auch begrüßen wenn er hier mal ab und zu schreiben würde anstatt auf FB.
__________________
Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!! :klatschen:
Mit Zitat antworten
  #2208  
Alt 01.06.2024, 16:36
Benutzerbild von Zealander
Zealander Zealander ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 252
Abgegebene Danke: 301
Erhielt 880 Danke für 183 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
... Denn bei aller Kritik an Moberz bin ich mir sicher, dass dieser definitiv genug Eier hat, um nicht anonym irgendwo aufzutreten.)
...der menschlichen maskulinen Spezies zufolge tippe ich maximal auf 2 Eier,
die für mich durchaus ihr Recht auf Anonymität wahren dürfen.

Kia Ora
Zealander
__________________
Natürlich bin ich(,) nicht normal!!!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Zealander für den nützlichen Beitrag:
Flutlicht (01.06.2024), HauDeMull (01.06.2024), Kleeblatt4TSV (01.06.2024)
  #2209  
Alt 01.06.2024, 19:35
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 6.395
Abgegebene Danke: 4.548
Erhielt 6.891 Danke für 2.142 Beiträge
Marcel Moberz auf FB
38 Min. ·
Der Neu-Bundesligist Holstein Kiel kommt zum Tivoli.
Der Öcher an sich meckert natürlich gerne, man kann es aber auch so sehen: Ist natürlich alles andere als ein Westschlager oder Derby, aber das kann doch immer noch in Runde 2 kommen 😎🤷🏼*♂️
Wir freuen uns auf unsere Gäste aus dem hohen Norden und werden am Tivoli ein Fußballfest feiern!
Lewis Holtby… deine Heimkehr haben wir uns anders vorgestellt 😝😜 - auf dich freuen wir uns besonders! 🙏🏽
#zesame #dubistmeinstolzundmeineliebetsv #kaiserstadt #doublesieger #AlemanniaAachen #Alemannia #aachen #tivoli #DFBPokal
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
Meisterkäfer (01.06.2024), tsv90 (01.06.2024)
  #2210  
Alt 01.06.2024, 20:24
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.719
Abgegebene Danke: 5.578
Erhielt 11.018 Danke für 3.188 Beiträge
Allmählich könnte auch der Präsident mal was erklären.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Alter Vader (02.06.2024), Braveheart (01.06.2024), Cindy Lou (02.06.2024), Meisterkäfer (02.06.2024)
  #2211  
Alt 02.06.2024, 00:15
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.675
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 866 Danke für 440 Beiträge
Ausrufezeichen Alternativlos …

Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Allmählich könnte auch der Präsident mal was erklären.
Alles außer seinen Rücktritt empfände ich als Zumutung, insbesondere für diejenigen, die ernsthaft um Lösungen bemüht waren und sich diesbezüglich mit ihm sozusagen an einen Tisch gesetzt hatten.
.
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Franz Wirtz für den nützlichen Beitrag:
golfyankee (03.06.2024), hemingway (02.06.2024)
  #2212  
Alt 02.06.2024, 08:57
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.077
Abgegebene Danke: 5.454
Erhielt 7.423 Danke für 2.056 Beiträge
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
Alles außer seinen Rücktritt empfände ich als Zumutung, insbesondere für diejenigen, die ernsthaft um Lösungen bemüht waren und sich diesbezüglich mit ihm sozusagen an einen Tisch gesetzt hatten.
.
Wenn es stimmt, dass man zusammen gesessen hat, um eine Lösung zu finden und Görtges dann selbst zündelt, hast du vollkommen recht. Eine solch zwiespältige und in sich widersprüchliche Handlung wäre untragbar.

Wenn es aber nicht so war, soll er Einsicht zeigen und auch einsichtig handeln. Fehler macht ja jeder von uns.

Ich vermute, Mobi wird ihm mächtig Druck machen.
__________________
NO PYRO - KEINE VERMUMMUNG
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag:
Alter Vader (02.06.2024)
  #2213  
Alt 02.06.2024, 10:11
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.586
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 959 Danke für 621 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Allmählich könnte auch der Präsident mal was erklären.
Und was soll der Präsident erklären?
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
  #2214  
Alt 02.06.2024, 11:11
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.675
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 866 Danke für 440 Beiträge
Ausrufezeichen „Mit Frechheit verdeckt man am besten die eigene Schande.“ – Jüdisches Sprichwort

Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Wenn es stimmt, dass man zusammen gesessen hat, um eine Lösung zu finden und Görtges dann selbst zündelt, hast du vollkommen recht. Eine solch zwiespältige und in sich widersprüchliche Handlung wäre untragbar.

Wenn es aber nicht so war, soll er Einsicht zeigen und auch einsichtig handeln. Fehler macht ja jeder von uns.

Ich vermute, Mobi wird ihm mächtig Druck machen.
Der Präsident des als "Aushängeschild der Stadt Aachen", sich seit Jahrzehnten schon selbst rühmenden Vereins, hat selbstredend an der unsäglichen Pyro-Diskussion teilgenommen.

Ich interessiere mich seit über 50 Jahren schon für den Verein. Aus unterschiedlichen Gründen kam eine Mitgliedschaft für mich bislang nicht in Frage. Dass ich allein schon wegen einen solchen Hintergrunds in einem 'Fan-Forum' selbst kritisiert werde, nehme ich in Kauf. Als Bürger dieser Region, zeitweise der Stadt, nehme ich aber nicht in Kauf mit welcher Unverfrorenheit einzelne Klub-Verantwortliche sich öffentlich präsentieren und (m)einen Verein schamlos zum Schandfleck herabwürdigen, was im Umkehrschluss unweigerlich sämtliche Bewohner der Region trifft.

Den von Dir liebevoll erwähnte "Mobi" nehme ich seit seinem GolfCar-Video bloß noch als unmögliche und insbesondere unentschuldbare Witzfigur wahr.

Deine abschließende Bemerkung weist zwangsläufig aufgekommene Zweifel an der Seriösität Deines Beitrags als »unnötig« aus.
.
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz

Geändert von Franz Wirtz (02.06.2024 um 13:44 Uhr) Grund: Korrektur …
Mit Zitat antworten
  #2215  
Alt 02.06.2024, 11:22
au_banan au_banan ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 16.07.2023
Beiträge: 545
Abgegebene Danke: 212
Erhielt 413 Danke für 207 Beiträge
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
Der Präsident des als "Aushängeschild der Stadt Aachen". sich – seit Jahrzehnten schon – selbst rühmenden Vereins, hat selbstredend an der unsäglichen Pyro-Diskussion teilgenommen.

Ich interessiere mich seit über 50 Jahren schon für den Verein. Aus unterschiedlichen Gründen kam eine Mitgliedschaft für mich bislang nicht in Frage. Dass ich allein schon wegen einen solchen Hintergrunds in einem 'Fan-Forum' selbst kritisiert werde, nehme ich in Kauf. Als Bürger dieser Region, zeitweise der Stadt, nehme ich aber nicht in Kauf mit welcher Unverfrorenheit einzelne Klub-Verantwortliche sich öffentlich präsentieren und (m)einen Verein schamlos zum Schandfleck herabwürdigen, was im Umkehrschluss unweigerlich sämtliche Bewohner der Region trifft.

Den von Dir liebevoll erwähnte "Mobi" nehme ich seit seinem GolfCar-Video bloß noch als unmögliche und insbesondere unentschuldbare Witzfigur wahr.

Deine abschließende Bemerkung weist zwangsläufig aufgekommene Zweifel an der Seriösität Deines Beitrags als unnötig aus.
.
Überschrift:
„Mit Frechheit verdeckt man am besten die eigene Schande.“ – Jüdisches Sprichwort

Schande:
"Aus unterschiedlichen Gründen kam eine Mitgliedschaft für mich bislang nicht in Frage"

Frechheit:
"Den von Dir liebevoll erwähnte "Mobi" nehme ich seit seinem GolfCar-Video bloß noch als unmögliche und insbesondere unentschuldbare Witzfigur wahr. "
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu au_banan für den nützlichen Beitrag:
Fuffzig Jahre Mitglied (02.06.2024)
  #2216  
Alt 02.06.2024, 11:42
Fuffzig Jahre Mitglied Fuffzig Jahre Mitglied ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 31.10.2016
Beiträge: 289
Abgegebene Danke: 277
Erhielt 453 Danke für 171 Beiträge
Reden

Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
Der Präsident des als "Aushängeschild der Stadt Aachen". sich – seit Jahrzehnten schon – selbst rühmenden Vereins, hat selbstredend an der unsäglichen Pyro-Diskussion teilgenommen.

Ich interessiere mich seit über 50 Jahren schon für den Verein. Aus unterschiedlichen Gründen kam eine Mitgliedschaft für mich bislang nicht in Frage. Dass ich allein schon wegen einen solchen Hintergrunds in einem 'Fan-Forum' selbst kritisiert werde, nehme ich in Kauf. Als Bürger dieser Region, zeitweise der Stadt, nehme ich aber nicht in Kauf mit welcher Unverfrorenheit einzelne Klub-Verantwortliche sich öffentlich präsentieren und (m)einen Verein schamlos zum Schandfleck herabwürdigen, was im Umkehrschluss unweigerlich sämtliche Bewohner der Region trifft.

Den von Dir liebevoll erwähnte "Mobi" nehme ich seit seinem GolfCar-Video bloß noch als unmögliche und insbesondere unentschuldbare Witzfigur wahr.

Deine abschließende Bemerkung weist zwangsläufig aufgekommene Zweifel an der Seriösität Deines Beitrags als unnötig aus.
.
Das der "Mobi" teilweise in Fettnäpfchen tritt ist ja unbestreitbar.Du darfst trotzdem nicht das positive aus den Augen verlieren.Ohne Eller,Raketen-Andreas und Golfcar-Mobi wären wir 100% noch immer in dieser Drecksliga gefangen.Als Schandfleck der Region zu bezeichnen ist arg happig.Lokal und Bundesweit wird Alemannia(trotz aller Nebengeräusche)wieder wohlwollend wahrgenommen.Fan eines Vereins zu sein bei dem seit Bestehen alles Aalglatt läuft,never.So war Alemannia,so ist Alemannia und mit Garantie;so wird Alemannia auch noch in 20 Jahren sein,mit vielen"Störfeuern."Nimm eseinfach hin,werde Mitglied und genieße
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Fuffzig Jahre Mitglied für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (04.06.2024), Odin (03.06.2024), Pascalinho (02.06.2024)
  #2217  
Alt 02.06.2024, 12:10
Benutzerbild von Zealander
Zealander Zealander ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 252
Abgegebene Danke: 301
Erhielt 880 Danke für 183 Beiträge
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
... Ich interessiere mich seit über 50 Jahren schon für den Verein. Aus unterschiedlichen Gründen kam eine Mitgliedschaft für mich bislang nicht in Frage. Dass ich allein schon wegen einen solchen Hintergrunds in einem 'Fan-Forum' selbst kritisiert werde, nehme ich in Kauf ...

Glaube mir, dass trifft nicht auf alle hier im Forum zu!

Schön brav sein,
keine Kritik äußern an der Alemannia,
den schwarz-gelben Teppich breit auslegen, damit man so einiges darunter kehren kann,
viele Berichte einem einseitigem Journalismus zuordnen,...

...wichtig ist allein, dass die Alemannia in die dritte Liga aufgestiegen ist?

Bis auf die sportliche Seite erkenne ich zurzeit nicht viel Profitum bei der Alemannia.
Und das darf und muss man als Fan sagen dürfen.
Sagen müssen!

...über das Wie sage ich es, kann man natürlich im fairen Rahmen debattieren.

Kia Ora
Zealander
__________________
Natürlich bin ich(,) nicht normal!!!
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Zealander für den nützlichen Beitrag:
#14 (02.06.2024), golfyankee (03.06.2024), Koebes (03.06.2024), Paudel (02.06.2024), Zoltan (03.06.2024)
  #2218  
Alt 03.06.2024, 18:12
Benutzerbild von Odin
Odin Odin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.058
Abgegebene Danke: 1.476
Erhielt 1.071 Danke für 337 Beiträge
Zitat:
Zitat von Zealander Beitrag anzeigen
Glaube mir, dass trifft nicht auf alle hier im Forum zu!

Schön brav sein,
keine Kritik äußern an der Alemannia,
den schwarz-gelben Teppich breit auslegen, damit man so einiges darunter kehren kann,
viele Berichte einem einseitigem Journalismus zuordnen,...

...wichtig ist allein, dass die Alemannia in die dritte Liga aufgestiegen ist?

Bis auf die sportliche Seite erkenne ich zurzeit nicht viel Profitum bei der Alemannia.
Und das darf und muss man als Fan sagen dürfen.
Sagen müssen!

...über das Wie sage ich es, kann man natürlich im fairen Rahmen debattieren.

Kia Ora
Zealander
Dein gewünschte Profitum hat uns erst in die 4 Liga gebracht.

Die jetzige Führung ist mir 1000x lieber, da sie Fan von Alemannia Aachen sind, mit allen Ecken und Kanten. Sie leben und arbeiten für den Verein.
Und nur dewegen sind wir wieder nach oben gekommen.

Danke an die Führung. Und bleibt bitte genau so, wie ihr jetzt seid. Das ist Alemannia.
Wer es aalglatt möchte, kann ja zu den Werksvereinen gehen. So war Aachen nie und so wird Aachen nie werden.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Odin für den nützlichen Beitrag:
Go (03.06.2024), Meisterkäfer (04.06.2024), Michi Müller (04.06.2024), Pascalinho (03.06.2024), Sven_89x (03.06.2024), Theos.Pfau (03.06.2024), Tivolist (03.06.2024)
  #2219  
Alt 03.06.2024, 18:13
Pablo1909 Pablo1909 ist gerade online
Stammposter
 
Registriert seit: 06.06.2023
Beiträge: 672
Abgegebene Danke: 1.294
Erhielt 1.041 Danke für 376 Beiträge
Heute saßen Sascha, Heiner, Erdal und ich am Tivoli zusammen und es wurde über unsere Neuzugänge und Planungen gesprochen und diskutiert. Im Hintergrund standen die Meisterschale und der Pokal aus dieser Saison und die Energie ist geblieben!

Online gibt es ja einen regen Austausch über Wunschspieler, Bewertung von Neuzugängen und Abgängen, Ideen etc…. Das ist auch gut so und dafür leben wir alle den Fußball. Aber wenn ihr hört mich welcher Überzeugung über unsere bisherigen Zugänge gesprochen wird, dann geht einem das Herz auf. Überzeugung ist das Zauberwort!

Wir müssen natürlich auch eine Sache eingestehen: als Aufsteiger müssen wir intelligent und seriös einkaufen. Wir sind auf Überraschungen und auf 100% ins System passende Spieler angewiesen - nicht auf Namen oder Anzahl an 1.-3. Ligapartien in einer Vita. Wir werden keine verrückten Dinge machen - wir sind nun wieder vom Gejagten zum Jäger geworden, nicht der Liga Primus.

So wie es gerade läuft, ist alles im Plan. Und so wie es läuft werden wir auch erfolgreich sein.

Nebenbei war es auch die erste Gelegenheit Heiner nach der Vertragsverlängerung zu drücken! Es war schön die Herren endlich wiederzusehen! 🖤💛

Ich freue mich unendlich auf diese Saison, die wir uns alle nach dieser langen Leidenszeit verdient haben. Und unseren Erfolg werden wir bestätigen!

Eine schöne Nachricht noch: durch den Verlust meines Mobiltelefons habe ich Gebote für die Medaille übersehen! Die Erdbeben Aktion erhält:

3.800€ ist das Höchstgebot!!!! (Bzw. 2x1.900€) WAHNSINN! Von Herzen DANKE an Stefan Reimig!
1.000€ steuert Sascha Zartenaer und orden-exklusiv.de dazu
Ich Runde das dann insgesamt auf 5.000€ auf!!!! Ein irrer Betrag! Danke danke danke!

#zesame #dubistmeinstolzundmeineliebetsv #kaiserstadt #doublesieger #AlemanniaAachen #Alemannia #aachen #tivoli #alleswirdgut
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Pablo1909 für den nützlichen Beitrag:
Beinschuss (03.06.2024), DerLängsteFan (03.06.2024), HauDeMull (03.06.2024), Meisterkäfer (04.06.2024)
  #2220  
Alt 03.06.2024, 18:45
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 6.395
Abgegebene Danke: 4.548
Erhielt 6.891 Danke für 2.142 Beiträge
Werden wir hier darauf vorbereitet, dass keine etablierten Dritt- oder Zweitligaspieler verpflichtet werden?
Wir müssen wohl auf unseren Etat schauen.
Heißt aber keinesfalls, dass wir sonst nicht bestehen können in Liga drei.
Es müssen eben die richtigen kommen, hoffe da auf ein gutes Händchen der Verantwortlichen.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
Frankenberger Junge (03.06.2024), HauDeMull (03.06.2024), Meisterkäfer (04.06.2024), tsv90 (03.06.2024)
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung