Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #221  
Alt 21.02.2011, 21:30
nichtsnutz nichtsnutz ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 10 Danke für 4 Beiträge
Hi

also das in aaderborn ist reine schikane...

am bahnhof kam es zu einem kleinen bengalo was eigentlich an lächerlichkeit kaum zu überbieten war, dieser der das gezündet hat, hat auch direkt mal ein paar passende worte getackert bekommen.
naja jedenfall wurde jeder durch eine art schleuse getrieben und dort von unten bis oben gefilzt und da wurde nichts weiteres gefunden, alleine deswegen weil jeder so richtig geflilzt wurde kann die begündung (Pyroverdacht) nicht glaubhaft sein, pyro wird meistens ja beim einlauf oder nach dem 1. tor gezündet, aber bestimmt nicht einfach in der 35. min, diese hundertschaft aus bielefeld ist schon öfter wegen ihrer übertriebenen härte aufgefallen und das nicht nur bei spielen von alemannia sondern auch in anderen 2. liga spielen oder 1. liga spielen.

zudem ist noch zu sagen, das der chef vom sicherheitsdienst es geduldet hat das die fahnen hängen bleiben können und letztendlich sein OK gegeben hat und das ist fakt, die polizei darf in den gästeblock wenn gefahr in vollzug ist oder eine straftat passiert ist und keins von beiden ist passiert, der sicherheitsdienst wurde sogesagt übergangen, was man dem sicherheitsdienst zu lasten legen kann das die nicht von ihren Hausrecht gebraucht gemacht haben !

naja das die Hunderschaft aus Bielefeld das jetzt so darstellt das die bösen fans es selber schuld sind ist klar, sonst wäre es ja ein eingeständniss !!!

mal sehn wie es weitergeht
Mit Zitat antworten
Werbung
  #222  
Alt 21.02.2011, 21:31
Tsv-Steven Tsv-Steven ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 16.11.2008
Beiträge: 48
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 15 Danke für 1 Beitrag
20.02.11 Aachen...



Keinen Bock auf News, aber der gestrige Tag lässt es nicht anders zu:
Beim Spiel gegen Aachen wurde kurz vor der Halbzeit der Gästeblock von der Hundertschaft aus Bielefeld gestürmt. Und das alles nur wegen der 'großen' Sichtbehinderung zweier Zaunfahnen...
Ob die Leute jetzt hinter der Fahne stehen (was auch schon sehr viele Gästefans gemacht haben, die mit weniger oder gleichviel Leuten angereist sind) oder hinter dem soliden Beton hinter der Bande... macht eigentlich keinen Unterschied - beides ist von der Einsicht nicht gut, da ist die Zaunfahne, die in den meisten Fällen nicht mit zum Boden reicht sogar noch besser.
Das die Ordner ihr Ziel des Abhängens nicht durchsetzen konnten ist OK. Es wurde viel disktutiert ohne Ergebnis. Dann schaltete sich auf einmal die Bielefelder Hundertschaft ein und betrat von beiden Seiten einkreisend den Block und hatte die 1 Liter PET Flasche mit Pfefferspray schon im Anschlag. Richtig asoziales Machtgerangel!
Bezeichnend dafür ist dann noch in diesem Youtube Video wie der eine Polizist nach Rückzugsbefehl noch auf einzelne Leute zeigt und die Pfeffersprayflasche einsatzbereit in der Hand hält! Befehl von oben hin oder her, wie hier bis dahin friedliche Fußballfans behandelt wurden ist nicht vertretbar!
Direkt wurden einige Fans mit dicken Augen nach unten geführt. Aufgebrachte Fans beschwerten sich im Block bei den "normalen" Polizeibeamten, die diese Entscheidung des Zugriffs ebenfalls nicht verstanden.
Auch die SKB's beider Vereine und der Ordnungsdienst konnten den Einsatz nicht nachvollziehen. Als Augenzeuge am Zaun kann man nur sagen... das war unnötiger als die bittere Heimniederlage gegen Aachen (Fotos). Aus einer zu dem Zeitpunkt friedlichen Mücke wurde ein unnötiger überrollender Elefant gemacht.
Wir verurteilen diesen Polizeieinsatz auf's schärfste und hoffen auf Gerechtigkeit mit den Verletzten UND auch darauf, dass das keinem weiteren Gastverein hier noch mal passieren muss!
Solidarität mit Aachen!


QUELLE: http://www.supporters-paderborn.de/

Autor: S-PB
Mit Zitat antworten
  #223  
Alt 21.02.2011, 21:32
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Mir ging es nur darum , dass es eine Vorgeschichte gab.
Mir geht es nur darum, dass Du in diesem Falle eine klare Position pro Ultras erkennst. Das kannst Du!!!!
Mit Zitat antworten
  #224  
Alt 21.02.2011, 21:32
Benutzerbild von Rolli Kucharski
Rolli Kucharski Rolli Kucharski ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.424
Abgegebene Danke: 2.224
Erhielt 394 Danke für 94 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Aber wie komme ich eigentlich dazu, Bu...en zu verteidigen ?
Genau das ist nämlich hier komplett fehl am Platz!
Wohlgemerkt: Nicht immer, aber hier zu 110%
__________________
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte :confused:
Mit Zitat antworten
  #225  
Alt 21.02.2011, 21:38
Benutzerbild von Fahnenschwenker
Fahnenschwenker Fahnenschwenker ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 455
Abgegebene Danke: 234
Erhielt 110 Danke für 50 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Halte lieber vor mir Abstand. Nachher trinke ich noch ein Bier mit Dir.
Mit dir immer gerne, bussi

Wird bald mal wieder fällig, ......Samstag
Mit Zitat antworten
  #226  
Alt 21.02.2011, 21:40
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tsv-Steven Beitrag anzeigen
20.02.11 Aachen...



Keinen Bock auf News, aber der gestrige Tag lässt es nicht anders zu:
Beim Spiel gegen Aachen wurde kurz vor der Halbzeit der Gästeblock von der Hundertschaft aus Bielefeld gestürmt. Und das alles nur wegen der 'großen' Sichtbehinderung zweier Zaunfahnen...
Ob die Leute jetzt hinter der Fahne stehen (was auch schon sehr viele Gästefans gemacht haben, die mit weniger oder gleichviel Leuten angereist sind) oder hinter dem soliden Beton hinter der Bande... macht eigentlich keinen Unterschied - beides ist von der Einsicht nicht gut, da ist die Zaunfahne, die in den meisten Fällen nicht mit zum Boden reicht sogar noch besser.
Das die Ordner ihr Ziel des Abhängens nicht durchsetzen konnten ist OK. Es wurde viel disktutiert ohne Ergebnis. Dann schaltete sich auf einmal die Bielefelder Hundertschaft ein und betrat von beiden Seiten einkreisend den Block und hatte die 1 Liter PET Flasche mit Pfefferspray schon im Anschlag. Richtig asoziales Machtgerangel!
Bezeichnend dafür ist dann noch in diesem Youtube Video wie der eine Polizist nach Rückzugsbefehl noch auf einzelne Leute zeigt und die Pfeffersprayflasche einsatzbereit in der Hand hält! Befehl von oben hin oder her, wie hier bis dahin friedliche Fußballfans behandelt wurden ist nicht vertretbar!
Direkt wurden einige Fans mit dicken Augen nach unten geführt. Aufgebrachte Fans beschwerten sich im Block bei den "normalen" Polizeibeamten, die diese Entscheidung des Zugriffs ebenfalls nicht verstanden.
Auch die SKB's beider Vereine und der Ordnungsdienst konnten den Einsatz nicht nachvollziehen. Als Augenzeuge am Zaun kann man nur sagen... das war unnötiger als die bittere Heimniederlage gegen Aachen (Fotos). Aus einer zu dem Zeitpunkt friedlichen Mücke wurde ein unnötiger überrollender Elefant gemacht.
Wir verurteilen diesen Polizeieinsatz auf's schärfste und hoffen auf Gerechtigkeit mit den Verletzten UND auch darauf, dass das keinem weiteren Gastverein hier noch mal passieren muss!
Solidarität mit Aachen!


QUELLE: http://www.supporters-paderborn.de/

Autor: S-PB
Ich mag sie nicht, aber dafuer fetten Respekt!!!
Mit Zitat antworten
  #227  
Alt 21.02.2011, 21:58
Benutzerbild von Luke,Rantanplan
Luke,Rantanplan Luke,Rantanplan ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 445
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 202 Danke für 23 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ich mag sie nicht, aber dafuer fetten Respekt!!!
A Aue, ;-)

und es ist schom komisch. Wenn du bei denen mal die Bildergalerien durchstöberst, wirst du sehen können dass es beim letzten Besuch kein Problem war hinter seinem Banner zu stehen. ;-)

http://www.supporters-paderborn.de/B.../ksdc10601.jpg


Nee, da standen dann auch noch 4 Ordner davor. Weia, wie konnten die denn damals nur die Ordnung im Stadion aufrecht erhalten?

Schwachsinn hoch Drei. Mal erlaubt und dann wiederum ein Vorwand für einen heroischen Einsatz?

Wahnsinn!

Gruß Hans

PS:Ich war Samstag nicht in Paderborn, denn ich hatte Freitags schon watt von meinem Zahnarzt auf die Fresse bekommen. Da hap ich supper Schwein jehapt datt ich Tags drauf nich noch watt auf die Kauleiste bekommen hap.
__________________
Und wenn ich einmal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten... So, dass jeder, der mich noch nie mochte, nochmal am A**** lecken kann...!
Mit Zitat antworten
  #228  
Alt 21.02.2011, 22:06
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
[QUOTE=Luke,
PS:Ich war Samstag nicht in Paderborn, denn ich hatte Freitags schon watt von meinem Zahnarzt auf die Fresse bekommen. Da hap ich supper Schwein jehapt datt ich Tags drauf nich noch watt auf die Kauleiste bekommen hap.[/QUOTE]

Kriegst Samstag Dein Bier!!!
Mit Zitat antworten
  #229  
Alt 21.02.2011, 22:11
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.788
Abgegebene Danke: 5.304
Erhielt 5.661 Danke für 2.333 Beiträge
Jetzt mal direkt noch eine Frage an die Juristen hier:

Ist das Entfernen von Fahnen die die Videoübewachung beeinträchtigen überhaupt Aufgabe der Polizei?
Ist das nicht vielmehr Aufgabe des Ordnungsdienstes, der zumindest den Fans gegenüber ja vor Ort offenbar sogar die Erlaubnis erteilt hat die Fahnen hängen zu lassen?

Was hat gegebenenfalls vorgelegen oder was hätte vorliegen müssen, um ein Einschreiten der Polizei überhaupt erst zu rechtfertigen? (mal von der Überzogenen Härte beim Einschreiten ganz abgesehen)
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #230  
Alt 21.02.2011, 22:12
Benutzerbild von Luke,Rantanplan
Luke,Rantanplan Luke,Rantanplan ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 445
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 202 Danke für 23 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Kriegst Samstag Dein Bier!!!
Datt iss nett und sehr Fürsorglich von dich. Bring mich aber besser ein warmes Bier mit. Der Hantier mit dem Zahnarzt geht am kommenden Freitag in die 2.te Runde. ;-)


Gruß Hans
__________________
Und wenn ich einmal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten... So, dass jeder, der mich noch nie mochte, nochmal am A**** lecken kann...!
Mit Zitat antworten
  #231  
Alt 21.02.2011, 22:22
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.697
Abgegebene Danke: 7.848
Erhielt 5.863 Danke für 2.825 Beiträge
Ist aber doch mal wieder typisch:

diverse Straftäter aus Randerath darf man nur mit Samthandschuhen anfassen weil es sonst "menschenunwürdig" ist, aber nem Fussballfan kann man ruhig mal ne Ladung Pfefferspray aus einem Meter ins Gesicht jagen... verstehe wer will!!!
Mit Zitat antworten
  #232  
Alt 21.02.2011, 23:00
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.283
Abgegebene Danke: 4.010
Erhielt 1.703 Danke für 602 Beiträge
http://www.darktiger.org/home/conten...izei-paderborn
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #233  
Alt 21.02.2011, 23:53
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.933
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tsv-Steven Beitrag anzeigen
20.02.11 Aachen...



Keinen Bock auf News, aber der gestrige Tag lässt es nicht anders zu:
Beim Spiel gegen Aachen wurde kurz vor der Halbzeit der Gästeblock von der Hundertschaft aus Bielefeld gestürmt. Und das alles nur wegen der 'großen' Sichtbehinderung zweier Zaunfahnen...
Ob die Leute jetzt hinter der Fahne stehen (was auch schon sehr viele Gästefans gemacht haben, die mit weniger oder gleichviel Leuten angereist sind) oder hinter dem soliden Beton hinter der Bande... macht eigentlich keinen Unterschied - beides ist von der Einsicht nicht gut, da ist die Zaunfahne, die in den meisten Fällen nicht mit zum Boden reicht sogar noch besser.
Das die Ordner ihr Ziel des Abhängens nicht durchsetzen konnten ist OK. Es wurde viel disktutiert ohne Ergebnis. Dann schaltete sich auf einmal die Bielefelder Hundertschaft ein und betrat von beiden Seiten einkreisend den Block und hatte die 1 Liter PET Flasche mit Pfefferspray schon im Anschlag. Richtig asoziales Machtgerangel!
Bezeichnend dafür ist dann noch in diesem Youtube Video wie der eine Polizist nach Rückzugsbefehl noch auf einzelne Leute zeigt und die Pfeffersprayflasche einsatzbereit in der Hand hält! Befehl von oben hin oder her, wie hier bis dahin friedliche Fußballfans behandelt wurden ist nicht vertretbar!
Direkt wurden einige Fans mit dicken Augen nach unten geführt. Aufgebrachte Fans beschwerten sich im Block bei den "normalen" Polizeibeamten, die diese Entscheidung des Zugriffs ebenfalls nicht verstanden.
Auch die SKB's beider Vereine und der Ordnungsdienst konnten den Einsatz nicht nachvollziehen. Als Augenzeuge am Zaun kann man nur sagen... das war unnötiger als die bittere Heimniederlage gegen Aachen (Fotos). Aus einer zu dem Zeitpunkt friedlichen Mücke wurde ein unnötiger überrollender Elefant gemacht.
Wir verurteilen diesen Polizeieinsatz auf's schärfste und hoffen auf Gerechtigkeit mit den Verletzten UND auch darauf, dass das keinem weiteren Gastverein hier noch mal passieren muss!
Solidarität mit Aachen!


QUELLE: http://www.supporters-paderborn.de/

Autor: S-PB
Mit Zitat antworten
  #234  
Alt 22.02.2011, 00:03
Benutzerbild von Urbs Aquensis
Urbs Aquensis Urbs Aquensis ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 623
Abgegebene Danke: 136
Erhielt 487 Danke für 74 Beiträge
Zitat:
Zitat von WoT Beitrag anzeigen
Es ist aber doch gar nicht so schwer. Man kann (mit sehr guten Gründen!) den Einsatz für grob falsch und "unentschuldbar" halten, was überhaupt nicht ausschließt, woanders auch Fehler zu entdecken.

Richtig. Man kann den Polizeieinsatz für unentschuldbar halten und gleichzeitig Fehlverhalten auf Seiten der Fans konstatieren. Mögen unzulässige Fahnengrößen den Geschädigten der polizeilichen Macht- und Zwangsmittel als deren mögliche Ursachen noch so abstrus und unverhältnismäßig vorkommen: es schließt sich nicht aus.


Zitat:
Zitat von WoT Beitrag anzeigen
So simpel ist das, wenn man es bar aller billigen Aufregung betrachtet.


Nun ja. Mit Augen voll Pfefferspray und/oder Impressionen polizeilicher Gewalt lassen sich die Vorfälle vielleicht nicht ganz so simpel, so gelassen, so abgeklärt betrachten wie vom heimischen Liegemöbel. Billig ist die Aufregung nicht. Eher recht und billig, wie ich finde.

Zitat:
Zitat von WoT Beitrag anzeigen
Und es gibt schlicht nichts, was verböte, getrennt und unabhängig davon auch reichlich Verbesserungspotential außerhalb der "Staatsmacht" zu erkennen und benennen, sogar auch im aktuellen Kontext.
Zustimmung. Getrennt und unabhängig. Ohne Relativierungen. Denn zur Erklärung der Zielsetzung, Rigorosität und Brutalität dieses Polizeieinsatzes taugen weder die von Dir genannten Fehler noch frühere Zündelaktionen. Sonst würden wir seit Oberhausen von nichts anderem reden. Aber das hier ist nicht der Normalfall. Oder?

Gruß,

UA
__________________
Meine Stadt, mein Verein!

Geändert von Urbs Aquensis (22.02.2011 um 00:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #235  
Alt 22.02.2011, 00:15
Benutzerbild von Kosh
Kosh Kosh ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.062
Abgegebene Danke: 5.265
Erhielt 838 Danke für 369 Beiträge
Kommt nicht wirklich überraschend :-/

Paderborn/Aachen: Polizei weist Vorwürfe der Alemannia zurück

http://www.wdr.de/themen/_config_/ku...ml?tid=3524346
__________________
----------------------------------------------------------
Yoda: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel...
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast!
:biggrins:
Mit Zitat antworten
  #236  
Alt 22.02.2011, 00:44
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.743
Abgegebene Danke: 716
Erhielt 1.117 Danke für 568 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
.....
Ansonsten sonderst Du deinen üblichen provokativen Murks ab.

In die Reihe von Leuten die versuchen sich mit Dir vernünftig
auseinanderzusetzten muss ich mich aber nicht mehr stellen.
__________________



Fast jedes Tor ein Treffer.


Mit Zitat antworten
  #237  
Alt 22.02.2011, 01:17
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.697
Abgegebene Danke: 7.848
Erhielt 5.863 Danke für 2.825 Beiträge
http://www.unveu.de/fcunionvspaderborn7.htm

man beachte das Foto wo ein kleiner junger Mann am Zaun steht und aus nächster Nähe eine Ladung Pfefferspray abbekommt!!! Oder gleich eines der ersten Bilder wo gesprüht wird und im Hintergrund ein Cop lacht...
Mit Zitat antworten
  #238  
Alt 22.02.2011, 03:33
Benutzerbild von Bill Collins
Bill Collins Bill Collins ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 802
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 64 Danke für 25 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
http://www.unveu.de/fcunionvspaderborn7.htm

man beachte das Foto wo ein kleiner junger Mann am Zaun steht und aus nächster Nähe eine Ladung Pfefferspray abbekommt!!! Oder gleich eines der ersten Bilder wo gesprüht wird und im Hintergrund ein Cop lacht...

Nicht nur das ... Man achte besonders auf Bild 11! Da steht der Herr Einsatzleiter höchstpersönlich in vorbildlicher Manier mit den Händen in den Hosentaschen. Eine äußerst deeskalierende Körperhaltung muss man ihm da schon bescheinigen ...!

http://www.unveu.de/2008-2009/vspade...aderborn11.jpg

Alemannia - Haltung einnehmen vor Hosenträgern ohne Hosenträger
__________________
"Der Fanatismus ist die einzige 'Willensstärke', zu der auch die Schwachen und Unsicheren gebracht werden können ..." [Friedrich Nietzsche]
Mit Zitat antworten
  #239  
Alt 22.02.2011, 06:22
Benutzerbild von Oecher in OWL
Oecher in OWL Oecher in OWL ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 995
Abgegebene Danke: 301
Erhielt 137 Danke für 68 Beiträge
Was schreibt die lokale Presse WB heute? (22.02.11)

Kommentarlos:

Polizei verteidigt Einsatz - Nach Kritik aus Aaachen

Die Polizei hat Vorwürfe zurückgewiesen, beim Fußballspiel des SC Paderborn am Samstag gegen Alemannia Aachen in der Energieteam-Arena zu hart gegen einige Gästefans vorgegangen zu sein.

Wie berichtet, waren die Einsatzkräfte mit Pfefferspray gegen Gästefans vorgegangen, die sich geweigert hatten, Transparente zu entfernen. Diese Banner hatten die Videoüberwachung im Stadion gestört. Bei dem Einsatz waren einige Aachener Fans leicht verletzt worden. Das hatte zu deutlicher Kritik der Alemannia an der Paderborner Polizei geführt.

"Wegen mehrerer tätlicher Angriffe auf Polizeibeamte, bei denen ein Polizeibeamter durch Fußtritte leicht verletzt wurde, war der Einsatz von Pfefferspray erforderlich.", begründete hingegen Polizeisprechen Michael Biermann. Es sei bekannt, dass solch große Banner von Fans genutzt würden, um dahinter unerkannt gefährliche Pyrotechnik abzubrennen. Aachener Fans hätten bereits bei ihrer Ankunft am Hauptbahnhof einen pyrotechnischen Gegenstand entzündet. Vor dem Polizeieinsatz im Stadion seien 50 Minuten Gespräche mit den Fans geführt worden, um diese zum Abnehmen der Banner zu bewegen. Gegenüber den Ordnungskräften sowie szenekundigen Beamten der Aachener und Paderborner Polizei hätten sich die Fans uneinsichtig gezeigt. Als eine Gruppe Polizeibeamter in den Fanblock geschickt wurde, um die Banner abzunehmen, seien sie von mehreren Personen angegriffen worden. Einige Fans hätten Fahnenstangen gegen die Polizisten eingesetzt. Die Ermittlungen laufen weiter.
__________________
Für den Oecher an sich ist OWL die Vorhölle... die bezeichnen <censored> tatsächlich als Bier und deklarieren es als trinkbar!
Mit Zitat antworten
  #240  
Alt 22.02.2011, 08:30
EinEchterBreiniger EinEchterBreiniger ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 519
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
http://www.unveu.de/fcunionvspaderborn7.htm

man beachte das Foto wo ein kleiner junger Mann am Zaun steht und aus nächster Nähe eine Ladung Pfefferspray abbekommt!!! Oder gleich eines der ersten Bilder wo gesprüht wird und im Hintergrund ein Cop lacht...
Grade bei diesen Bildern sollte man die Gesichter der Beamten offen zeigen dürfen !
__________________
Zitat:
Zitat von Bienchen Beitrag anzeigen
Also ich stehe unten im S2, und hüpf und jubel immer mit, aber es kotzt mich mitlerweile an, das über mir bis zum abwinken gesoffen wird ,das man schon Angst haben muß .
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung