Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
David Hohs 33 22,00%
Tobias Feisthammel 7 4,67%
Timo Achenbach 2 1,33%
Thomas Stehle 1 0,67%
Manuel Junglas 4 2,67%
Kevin Kratz 3 2,00%
Marco Höger 19 12,67%
Shervin Radjabali-Fardi 8 5,33%
Benjamin Auer 0 0%
Tolgay Arslan 2 1,33%
Zoltan Stieber 55 36,67%
Alper Uludag 4 2,67%
Seyi Olajengbesi 12 8,00%
Teilnehmer: 150. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #221  
Alt 19.04.2011, 15:54
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.254
Abgegebene Danke: 6.362
Erhielt 4.956 Danke für 936 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Unter den jetzigen Voraussetzungen sicher nicht!
Sollte es uns aber gelingen die Stadionlast erheblich zu verringern, dann können wir uns sicher gemütlich in der zweiten Liga einrichten, selbst wenn sich der Zuschauerschnitt dann dauerhaft bei 15000 einpendeln würde!
Und sollte es uns umgekehrt nicht gelingen, die Belastung durch den Briefkasten schnell um etwa vier Millionen Euro zu senken, dann hilft uns auch kein Mitspielen um irgendwelche Aufstiegs- und Relegationsplätze mehr. Will sagen: Das Überleben der Alemannia hat inzwischen weniger etwas mit dem Abschneiden der Mannschaft zu tun. Zugegeben: Ein Abstieg würde die Dramatik noch erhöhen. Aber erstens nur relativ und zweitens wollen wir von einem solchen ja wohl erstmal nicht ausgehen.
__________________

these colours don't run
Werbung
  #222  
Alt 19.04.2011, 19:37
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Du hast Recht verloren hat die ganze Mannschaft.
Was jedoch der jungen Mannschaft in den letzten Wochen das Genick bricht, ist das sie in fast jedes Spiel mit 3 Formschwachen Spielern geschickt wird. Das kann auf Dauer auch nicht gut gehen & ist auch jedesmal ein Schlag ins Gesicht für jene 8 Spieler die ihre Leistung abrufen.
Junglas - Unterirdisch leider kein 2.Liga Niveau - Schlechtester Feldspieler im Kader
Feisthammel - einfach zu schwankend in seinen Leistungen
Hohs - Leider kein 2. Liga Niveau

Wenn das ein Trainer nicht erkennt, sorry dann weiß ich es auch nicht.
nenne die Alternativen, die stattdessen hätten spielen sollen?
Casper, Zdebel, Krumpen?
Zdebel dauernd verletzt
Casper auch unter Form (seine paar Einsätze diese Saison war für seine Verhältnisse schwach, mir fehlt die bekannte "solide Leistung" der Vorjahre
Krumpen: Überraschungsei

Gruss

svenc
  #223  
Alt 19.04.2011, 20:00
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Ich fordere auch nicht den Kopf des Trainers, würde mich aber freuen wenn er aus gemachten Fehlern lernt.
tut er doch. Er fordert bessere Qualität.
Er sagt, dass die Mannschaft "ausgelutscht" ist.
Die Jungs (gerade die Profi-Neulinge) haben sehr lange mehr als 100% gebracht, da ist es nur logisch, dass irgendwann der Akku leer ist.
Und das kann man nicht mit Magath-Trainingsmethoden "aufladen".

Das Problem ist, dass die Alternativen (Herzig, Gueye, Zdebel, Casper, Müller, Burkhardt, Daun, ......) alle dauerverletzt, dauernd verletzt, ausser Form oder noch schlechter sind.

Die aufgezählten Spieler sind alles gestandene Profis (Müller vielleicht noch ausgenommen). Die haben x-Jahre Erfahrung in Erst-/Zweitliga-Fußball und waren vor Saisonbeginn mindestens als sichere Stütze eingeplant. Nen Zdebel bei so nem Spiel, wie in Duisburg (bei 2:1 Führung), einwechseln, dazu noch ein Herzig oder ein Burkhardt, die normalerweise mit ihrer Erfahrung dann dafür sorgen, dass so ein Spiel über die Zeit gebracht wird.
Aber diese Planungen sind halt ins Leere gelaufen (aus oben genannten Gründen).

Unser Kader gibt aktuell nicht mehr her. Die verpflichteten Talente (Günther, Ojamaa) haben nicht wie gewünscht eingeschlagen, aus der zweiten Mannschaft hat es ausser Lubasa niemand in den Kader der ersten Mannschaft geschafft.
Ein sehr hoffnungsvolles Talent (Uludag) war länger verletzt, ein Cubukcu ist ausser Gefecht. Junglas fehlt die Vorbereitung aufgrund seiner Verletzung.
Cubukcu kam "untertrainiert" aus der Türkei. Fardi ist eine sehr gute Verpflichtung in der Winterpause gewesen.
Über Radu kann man nicht viel sagen, er kommt an Auer/Stieber nicht vorbei.

Schaue Dir doch mal den Kader an. Ich zähle mal die gesunden Spieler auf (deren Form auch einen Einsatz zulassen):

Hohs - Krumpen

Feisthammel, Stehle, Casper, Demai, Ola, Achenbach (davon sind zwei Spieler nicht fit und/oder ausser Form (Casper, Ola)), Demai ist auch angeschlagen und spielt im Durchschnitt schlecht. Herzig schafft es nicht einmal auf die Bank!

Fardi, Höger, Junglas, Kratz (Junglas hat diese Saison seinen Durchhänger, ein Tor gegen Aue muss er erzielen, das hätte ihm bestimmt geholfen (und der Mannschaft))
Burkhardt? Spielt der noch Fußball?

Arslan

Stieber, Radu, Auer, Gueye (Gueye kommt zumindest in der 2. Mannschaft langsam auf Touren, aber selbst Engelbrecht ist da besser (und im Sturm haben wir nicht wirklich Probleme).


Dann zaubere mir doch aus dieser Spielern eine Mannschaft, bei der zu 100% sicher bist, dass diese nicht auch die 7min erlebt hätten?
Ich bleibe dabei, wir haben von 90min etwa 70min wirklich gut gespielt, der Abschluss wurde leider (wie die gesamte Saison) nicht immer zielstrebig gesucht, aber wir hatten Aue unter Kontrolle und mehr als ausreichend Torchancen.
Bis zum Fehler von Hohs war Aue einmal in der 2. Hälfte an unserem Strafraum. Was gibt es daran zu bemängeln?

Gruss

svenc
  #224  
Alt 19.04.2011, 20:01
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
LOL.
Die jungen Dortmunder Spieler werden durch die Bank mindestens 10 Mal soviel verdienen wie ein Kratz oder Feisthammel. Das wird seinen Grund haben. Unsere Spieler mit denen des kommenden deutschen Meisters zu vergleichen ist ziemlich ambitioniert...
Deutscher Meister wird nur der TSV, nur der TSV, nur der TSV.....

meintest Du das so?

Gruss

svenc
  #225  
Alt 19.04.2011, 20:06
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stadionuhr Beitrag anzeigen
Wie ich an deiner Antwort sehe, hast du meinen Vergleich nicht verstanden. Ich sage damit das man nicht das Alter für sämtliche schlechten Leistungen vorschieben kann. Unsere würden auch nicht besser spielen wenn sie "nur" das Doppelte verdienen würden.

Nochmal, die schlechte Leistung unserer Mannschaft liegt an der nicht vorhandenen Qualität einzelner Spieler und nicht an deren Alter.
Ich sehe das "Alter" auch nicht als Hauptgrund.
Unsere Defensive (4er-Kette und Torwart) besteht meist zu 3/5 aus alten Hasen, das zählt nicht.
Aber die Qualität fehlt, dass einige der jungen Spieler ihre Leistungen eine gesamte Saison in jedem Spiel über 90 Minuten zu 100% bringen können.

Ich denke mal, dass einige Spieler nächste Saison einen großen Schritt nach vorne (insbesondere bei der Konstanz) machen werden.
Dazu ist es aber notwendig, den Konkurrenzkampf im Kader anzukurbeln.
MIR hat in dieser Saison Fardi (als gelernter LV/LM) von allen Versuchen auf der RV-Position am Besten gefallen!
Casper, Demai, Feisthammel waren auf der Position schlechter.
Aber auch unser Trainer-/Managerteam wird aus den Erfahrungen in dieser Saison lernen.

Gruss

svenc
  #226  
Alt 19.04.2011, 20:09
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Fox Beitrag anzeigen
ich sehe Herzig regelmäßig bei der 2ten und traue ihm das zu. Bis zu seiner Verletzung war er einer unserer Besten. Scheinbar haben das viele schon vergessen. Zusammen mit Ola hatte das mehr als ordentliches Niveau und lag damit um Welten über dem, was wir heute unsere IV nennen.

Natürlich ist Herzig kein Perspektivspieler. Zusammen mit Achenbach, Stehle und Ola hätten wir aber wieder mehr Stabilität und damit hinten die notwendige Alternative, um überhaupt neue, junge IV ranführen zu können, ohne regelmäßig abgeschossen zu werden.
Hüstel, erinnerst Du Dich an das Spiel in Karlsruhe? Herzig war vollkommen überfordert und seine Defizite in der Geschwindigkeit fallen bei unserem Spielsystem eklatant auf.
Für die NRW-Liga scheint es ja zu reichen, aber die 2. Liga ist 3 Klassen höher

Gruss

svenc
  #227  
Alt 19.04.2011, 20:32
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rabauke12 Beitrag anzeigen
UPS, da hast du wohl ein anders Spiel gesehen,
die flanke kommt in einer höhe von 25cm qoer durch den 16er, freisthammel tritt über den ball und hohs schaut wie der dann so in dieser höhe in einem Abstand von ca 20cm an ihm verbeifliegt... und der Ball war superschnell, bestimmt 12km/h und dann spietzel der lilapausemann den zum 1:1 mit der Fußspitze rein.
Da war nix von Kopfball und hohe Flanke
oder ich habe ein anders Spiel gesehn, aber lassen wir das.

fest steht, unserer Abwehr ist wie im Letztenjahr einfach nur schwach,
und ein Hohs hat nun schon mehr Tore kassiert wie sein Vorgänger, aber da war alles immer nur der Stuckmann schuld, nun ist es die Abwehr.. weil viele hier den Hohs anbeten, wohl der ist und bleibt ein Fliegenfänger, der gut mit dem Fuß den Ball nach vorne trieben kann, aber hinten nix organisieren und so gut wie nichts halten.

Gruß
Rabauke
Schalte mal die Zeitlupe an Deinem TV aus und Du wirst sehen, dass Hohs daran keine Schuld hat.
Achenbach verhindert die Flanke nicht, Feisthammel tritt über den Ball, fälscht diesen ab und Stehle steht nicht bei seinem Gegenspieler.
Seine Vorlage zum 1:0 sollte man auch nicht unterschlagen. Sehr geile Flanke auf Stieber.

Gruss

svenc
  #228  
Alt 19.04.2011, 20:36
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von klenkes67 Beitrag anzeigen
Ich frage mich ernsthaft wie der ein oder andere hier einen "Torwartfehler" definiert?!
wenn der Ball ins Tor geht... zumindest hat es den Anschein, dass einige so denken.
Das 1:2 kann man ihm anlasten (Ecke verursacht und wenn er auf der Linie bleibt, fängt der Kopfball mit der "Kappe". Geht er raus, muss er den Ball wegfausten. Allerdins standen 5 Aachener um den Gegenspieler herum).

Gruss

svenc
  #229  
Alt 19.04.2011, 20:38
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
Ein Autist lernt nichts mehr!
das ist doch Blödsinn. Stehe dem gesamten Team aus Mannschaft und auch Trainer eine Saison Erfahrung zu.

Nächste Saison darf so etwas nicht mehr passieren. Ich hake das diese Saison noch unter Lehrstunden ab.

Gruss

svenc
  #230  
Alt 19.04.2011, 20:39
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
So sieht es aus....Bei den anderen Toren konnte er wenig machen.......
also das 1:5 hätte er ja locker haben müssen. Er stand ja nur alleine gegen 3 Gegenspieler. Teilweise hat er in dieser Saison auch mal alleine gegen 10 spielen müssen

Gruss

svenc
  #231  
Alt 19.04.2011, 20:46
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
Um bei der unverhältnismässigen Hektik hier mal einen Kontrapunkt zu setzen möchte ich erwähnen, dass ich bis zur 71. Minute der Meinung war, dass wir dieses Spiel gewinnen werden.
Davon war auch ich felsenfest überzeugt!!


Zitat:
Und das paßt mit der grundsätzlichen alles über Bord werfenden Kritik vieler Beiträge hier eigentlich nicht zusammen.
Danke, genau das ist auch mein Gedanke.

Zitat:
Bei allem, was man jetzt hier Trainern und Spielern gerne vorwerfen möchte muss man die Kirche mal im Dorf lassen. Über eine frühere Auswechslung von Feisthammel zu Halbzeit hatten wir in der Ecke bei uns auch schon sinniert und auch darüber, dass Auer zu häufig vom Sturmzentrum nach rechts wechseln muss, da diese Seite verweist schien und die Einwechslung von Uludag oder Radu oder beiden sicher ratsam sei, da der gute Benny seine schlechten Flanken nun auch nicht auch noch auf sich selbst bringen kann.
ich sollte in Eure Ecke wechseln, unsere Denkweise ist sehr deckungsgleich

Zitat:
Aber die Trainer hatten praktisch keine Chance mehr in die 6 minütige Kernschmelze einzugreifen. Wenn man in 6 Minuten 4 Tore reinbekommt kann man doch nicht behaupten die Taktik war der auschlaggebende Punkt oder die Tatsache, dass der eine Stürmer nicht auf dem Platz war und dafür einer auf der falschen Position stand. Wenn der goalie dann an einem der 5 Tore maßgeblich beteiligt war kann man doch den doch nicht so niedermachen, wie es hier der Fall ist. Auch ein Abwehrspieler, der bei einigen Toren unglücklich aussah ist auch nicht mehr als ein Teil der gesamten Fehlerkette, die die Mannschaft hier in wenigen Minuten fabriziert hat.
Keine Ahnung, woran es jetzt wirklich lag. Aber diese Trainer weg, TW weg, sämtliche Abwehrleute weg, Arslan und Junglas zum Mond. Das ist bei der Fehlersuche wenig hilfreich.
Der Höhepunkt ist noch Hyballa zu kritisieren, dass er Demai aus der Mannschaft nahm, obwohl jeder vorher lesen konnte, dass er verletzungsbedingt ausfällt.

Man darf ne Menge kritisieren, wie immer. Aber die Gründe für die 6 Minuten Havarie sind mir immer noch vollkommen unklar und da helfen die meisten Beiträge auch keine Spur weiter.
Danke.

Wo ist der "gefällt mir"-Button??

Gruss

svenc
  #232  
Alt 19.04.2011, 21:05
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Sorry Sven: Junglas hätte - wie so oft - recht früh, zur Halbzeit vielleicht - ausgewechselt werden sollen. Feisthammel sah natürlich richtig schlecht aus beim 1:1 und war danach auch mehr als verunsichert. Für Junglas gab es genug Alternativen, seien es Uludag oder Radu, bei Tobi ist das eine andere Sache, denn weder Ola noch Casper sind derzeit Kandidaten für die erste Elf.
Junglas hätte aber fast auch zwei Tore erzielt (eins sogar machen müssen).
Ich fand ihn gegen Aue besser, als zum Beispiel gegen Duisburg.
Uludag ist wohl noch nicht fit für 90min, Junglas ist sehr kopfballstark und hat fast alle Kopfballduelle im Mittelfeld gewonnen, da sieht Uludag schlechter aus.

Noch einmal, aber Junglas hat nicht 5 Gegentore verursacht, auch Feisthammel nicht.
1:0 Top Vorlage von Hohs
1:1 Achenbach, Feisthammel, Stehle
1:2 Hohs + Kratz, Feisthammel, Stehle
1:3 Junglas Ballverlust, dann nicht energisch genug am Gegenspieler
Dann Wechsel Junglas <-> Uludag
1:4 Höger Ballverlust (macht auf Foul, ist aber keins), dann Hohs alleine gegen 3.
1:5 Feisthammel (Kopfball zum Gegenspieler)

Zitat:
Was die Trainer aber mal verraten KÖNNTEN - und das habe ich bereits gefragt:

WARUM um alles in der Welt spielt man im Anschluss NUR NOCH mit hohen Bällen, wo JEDES Duell in der Luft zu Gunsten der Gäste ausgeht, was man aber auch vorher schon wusste?
meinst Du bei 1:5 und noch 12 Minuten zu spielen, bringen taktische Anweisungen noch wirklich was?

Zitat:
........Ich bin immer noch erschüttert durch diesen Gesamt-Aussetzer binnen weniger Minuten und irgendwie nicht traurig, das Spiel gegen Augsburg nicht sehen zu können. Selbst wenn sie dort auftrumpfen und unverhofft punkten sollten, wäre mir das derzeit recht egal, dafür sitzt die Enttäuschung zu tief, ganz ganz bitter war das gestern, weil man bis zum 1:2 deutlich überlegen war und sich dann vorführen lässt.

Ich bin fast schon froh, wenn die Saison endlich zu Ende ist...
das versteht ja auch kein Mensch. Das 1:2 muss ein echter Schock gewesen sein, der für einige Minuten einen vollständigen Blackout ausgelöst hat.

Gruss

svenc
  #233  
Alt 19.04.2011, 21:06
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TedStriker Beitrag anzeigen
Wieso breche ich den Stab über F. Bäcker? Wie du richtigst sagst, hat er nur 2 Spiele gemacht (dabei ein Tor erzielt). Komischerweise ist er danach nie wieder, weder unter MF noch unter Favre zum Einsatz gekommen. Das wird seinen Grund haben!
Darüber hinaus ist Bäcker ein Stürmer, und ich sehe gaaaanz großen Bedarf in der IV.
Ich baleibe dabei: Meijer geht es vordergründig darum, junge Leute mit Talent zum Tivoli zu holen, um sie nach einem Jahr gewinnbringend zu verkaufen. Ist kein Vorwurf an Meijer, aber der finaniziellen Dituation geschuldet.

Gruß

Ted
hmm, bei uns wird den Trainer Unvermögen vorgeworfen, wenn man gewisse Spieler nicht auflaufen lässt, den Trainern in Schlappdach traut man aber zu, das genau zu erkennen.....

Gruss

svenc
  #234  
Alt 19.04.2011, 21:08
Dat Ei Dat Ei ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 557
Abgegebene Danke: 326
Erhielt 614 Danke für 230 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Dann zaubere mir doch aus dieser Spielern eine Mannschaft, bei der zu 100% sicher bist, dass diese nicht auch die 7min erlebt hätten?
Bis zur 70. Minute war das in meinen Augen:

Hohs
Fardi, Stehle, Feisthammel, Achenbach
Junglas, Höger, Kratz, Arslan
Auer, Stieber



Aber eins verstehe ich wirklich nicht.
Warum sehen wir gegen Teams aus dem Osten immer so *******e aus?
Und warum können wir gegen diesen Kackdestruktiven Fussball nicht ankommen?

Ich kann mich da noch an Spiele gegen den CFC erinnern, die wir dominiert haben und mit einem Schuss auf unser Tor, das 0-1 kassiert haben. Da muss man doch irgendwas tun.

Vielleicht hätte man (ja, jetzt packe ich mal meinen Trainer aus) mal mit Stieber und Gueye spielen sollen... schnelle Spieler - auch wenn mit wenig Torgefahr leider bringen gegen solche Gegner mehr Verwirrung und mehr Chancen als "Standfussballer" Auer, auch wenn dieser einfach Topeffektiv vorm Kasten ist im Vergleich zu den anderen.
  #235  
Alt 19.04.2011, 21:09
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
Warum um alles in der welt werden eigentlich die Fakten so standhaft ignoriert?

http://www.az-web.de/sport/alemannia...der-Kippe.html

Da er nicht mal auf der Bank saß, kann man sich die Gründe doch eigentlich denken, oder nicht?
zum Glück war er ja verletzt! Fardi als RV spielt besser. Fardi war auch nicht verantwortlich für die Gegentore.

Gruss

svenc
  #236  
Alt 19.04.2011, 21:14
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schwalbenkönig Beitrag anzeigen
Deine Sichtweise bzgl. der ersten Halbzeit kann ich überhaupt nicht teilen. Das war ein Grottenkick gegen einen weiß Gott nicht gerade übermächtig wirkenden Gegner.
Aber was sollst Du auch sonst schreiben? Der Vorgänger Hyballas war für Dich ja ein absolut rotes Tuch, da fand Fußball ja anscheinend gar nicht statt (zumindest nach Deinen Aussagen). Aber auch unter Seeberger (den ich auch nicht für einen Übertrainer halte) gab es von Zeit zu Zeit ansprechenden Fußball (exemplarisch sei der 6:2-Sieg gegen Nürnberg genannt). Diese Form des ansprechenden Fußballs findet unter Hyballa doch auch kaum noch statt. Wenn mal offensiv agiert wird (wie zu Beginn der zweiten Hälfte), verhält man sich in der Defensive ein ums andere Mal in derart naiver Weise, dass einem das Hingucken schon wieder weh tut.
Auch wenn es dir nicht passt: Fußball (gerade im Profibereich) ist in erster Linie Ergebnissport und da hatte selbst ein Seeberger damals wesentlich bessere Argumente als ein Hyballa heute.

Die Mär des angeblich so schönen Spiels unter Hyballa kann ich jedenfalls nicht mehr hören. Wäre die Spielweise der Alemannia im Übrigen wirklich so attraktiv, hätte es zumindest hin und wieder zu einem Montagsspiel gereicht (nicht, dass ich über die fehlenden TV-Auftritte montags traurig wäre!). Und dass, obwohl Alemannias Partien ja immer für einige Tore gut sind.
das 6:2 gegen Nürnberg war ein Ausrutscher. Seeberger war richtig sauer und hat dafür gesorgt, dass es ein einmaliger Ausrutscher war, na gut, dass 1:4 in Mainz vielleicht noch, aber danach hat er seine Linie konsequent durchgesetzt.

Gruss

svenc
  #237  
Alt 19.04.2011, 21:17
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
also das 1:5 hätte er ja locker haben müssen. Er stand ja nur alleine gegen 3 Gegenspieler. Teilweise hat er in dieser Saison auch mal alleine gegen 10 spielen müssen

Gruss

svenc
Wenn der so ähnlich raus gekommen wäre:http://www.youtube.com/watch?v=-KX8_adSCIk hätte er es verhindert.....
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
  #238  
Alt 19.04.2011, 21:18
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von golfyankee Beitrag anzeigen
Wie soll sich denn ein Zdebel zeigen bzw. beweisen, wenn er keine Chance in der Startelf bekommt. So gesehen ist es ja fast ein Wunder, dass Auer noch ins "Jugendschema" des Herrn Hyballa passt.
boahh, wann wird endlich verstanden, dass ein verletzter Spieler nicht auflaufen kann.
Zdebel war gefühlte 16mal verletzt (immer irgendwelche Kleinigkeiten).
Schaue Dir mal die Aufstellungen an und Du wirst feststellen, dass er auch nur sehr selten auf der Bank gesessen hat (aufgrund Verletzung).

Gruss

svenc
  #239  
Alt 19.04.2011, 21:19
Jünnes Jünnes ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
Ich verstehe auch nicht, was hier los ist und weiß auch jetzt wieder, warum ich hier nicht mehr so lange war. Trotzdem muss ich jetzt mal meinen Senf abgeben:
Für diese Saison gab es nach der letzten Saison für meinen Kumpel und mich nur zwei Gründe eine neue Dauerkarte zu holen:
1. Krakauer
2. drei Stunden ohne Familie in netter Gesellschaft.
Das Experiment mit den jungen Spielern und dem neuen jungen Trainer ist hervorragend gelaufen! Es wird wieder normaler Fussball gespielt und es macht Spaß, wenn die Truppe über sich hinauswächst und ansatzweise zaubert.
Für uns waren aber erst mal die magischen 40 Punkte wichtig, denn mit dieser Nummer "Jugend an die Front" ist z.B. Kaiserslautern vor drei Jahren fast durch marschiert in die dritte Liga. Erst am letzten Spieltag kam die Rettung. Danach wurde das Konzept noch verfeinert mit diversen "Leiharbeitern" und so konnte man dann oben mitspielen. Diesen Weg hat man ja auch bei uns im Kopf. Und auf diesem Weg passieren erst mal so Dinge wie am Sonntag.
Apropo Krakauer: Den gibts Sonntags erst nach dem Spiel. Nächstes Jahr gibt es für uns wieder die Dauerkarte, allerdings haben wir am Sonntag unsere Argumente um eins vermehrt:
3. Es macht wieder Spaß zum Tivoli zu gehen, um Fussball zu gucken!

Geändert von Jünnes (19.04.2011 um 21:22 Uhr)
  #240  
Alt 19.04.2011, 21:20
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von karl Beitrag anzeigen
Ich bin der Meinung ,wenn jemand wochenlang Mist spielt ,sollte man ihn draussen lassen.Unser Trainer misst da mit zweierlei mass.Wenn Casper mal schlecht spielt ist der direkt draussen.Das selbe gilt auch bei Demai.
Aber was ist mit Jungglas,Feisthammel und Hohs.Mir ist schon klar das jeder Trainer seine Lieblinge hat.Ich mein ja nur.
Demai und Casper sind sehr erfahrene Spieler, denen werden weniger Fehler erlaubt (finde ich ganz normal).
Wenn Du ein Talent nach jedem Fehler auf die Bank setzt, kannst Du niemals ein vergleichbares Projekt starten...

Gruss

svenc
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung