|
|||
|
|||
Zitat:
https://11freunde.de/2017-02-02/der-fall-roman-zozulya |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag: | ||
Michi Müller (02.02.2020) |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist nicht das Dümmste, was er tun konnte. Er hat schon mal da gespielt, und wenn er irgendeinen Verein finden kann, bei dem er den doch seltsamen Eindruck, den er zuletzt hinterlassen hat, wieder loswerden kann, dann den. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag: | ||
Michi Müller (02.02.2020) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur die Karte, dass Frahn zurück zu seinen Wurzeln und Stammverein kommt, zieht da nicht. P.S.: Ich bin froh, dass er nicht bei uns ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, das kann schon so sein. Sie hatten ja auch mal einen Freigänger, der während seiner Haftstrafe bei ihnen gespielt hat. Da basteln sie sicher auch an ihrem Image. Das wird auch bei denen in der Fanszene sehr kontrovers diskutiert und kann noch schwierig werden, wie Du auch schreibst. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich gebe Dir recht, dass das aus Frahns Sich genau der richtige Wechsel war. Denn in Babelsberg wird er ja gar keinen Kontakt mit rechten Fans haben können, folglich können auch gar keine Gerüchte aufkommen. |
|
|||
|
|||
hoffentlich kriegen wir nächstes Jahr einen neuen 10er
Bösing hat in 60 Spielen für uns 9 Tore und 4 Vorlagen erzielt lt. Internetsportseite (transferm....) ist jetzt für jemand der die Nummer 10 trägt nicht unbedingt viel außerdem ist er sehr oft verletzt m.E. hätte nach der letzten Saisonleistung Battarillo die 10 verdient gehabt. für das Zukunfts-Ziel Wiederaufstieg würde er uns nicht unbedingt weiter helfen Geändert von printe1 (04.02.2020 um 23:07 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu printe1 für den nützlichen Beitrag: | ||
Michi Müller (05.02.2020) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bösing Batarilo Arifi Rüter Haben alle bis 2021 Vertrag. Bei Glowacz, Schmitt und Fehr laufen die Verträge aus. Ich denke (und hoffe) Schmitt wird man versuchen zu halten, er hat meiner Meinung nach gutes Potenzial und entwickelt sich gut. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn der neue SD und der neue Trainer sich aber mit den Spielern zusammensetzen und über die Planungen und Zukunftsperspektiven sprechen und die Spieler Alternativen haben, wo sie ihre Karriere evtl. sinnvoller weiterführen können, sind so Verträge bekannterweise ja auch schnell aufgelöst. Rüter ist unser bester Mann! Der Vertrag ist für uns Gold wert. Batarilo in der Form der Vorsaison wäre auch ein wichtiger Mann, aber er ist ja diese Saison ein Schatten seiner selbst. Ihm könnte der Trainerwechsel gut tun. Bösing, auch wenn es am Tag nach einer erneuten Verletzungsdiagnose gemein ist zu sagen, scheint der Körper nicht zu einer zuverlässigen Größe zu machen. Arifi kann ich nicht abschließend einschätzen. Die Frage ist, in wie weit die neue sportliche Leitung auf die jungen Leute setzt. Ich vermute, dass sie es tun. Und die Frage ist, ob sie "eigene" mitbringen. Und dann stellt sich noch die Frage nach dem zukünftigen System. Auf der 10 brauchen wir extern eine neue bessere Qualität. Rüter hat die Qualität, aber er ist kein 10er. Geändert von Flutlicht (05.02.2020 um 09:26 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag: | ||
Aix-la-Chapelle (05.02.2020), Braveheart (05.02.2020) |
|
|||
|
|||
Ich bin mittlerweile durchaus zwiegespalten.
Es sind 21 Spiele gespielt und wir befinden uns 20 Punkte hinter dem Ersten, der wiederum zieht da nicht alleine seine Kreise, sondern hat noch mit Verl einen argen Verfolger und weitere kleinere Verfolger. Irgendwie finde ich das total undiskutabel. So schlecht darf man mit unserem Etat eigentlich nicht dastehen. Wenn wir das Team zusammenhalten , mit 3-4 Leuten verstärken und dann auf einmal oben mitspielen, dann wäre das das ein sauschlechtes Zeugnis für Kilic Saison 2019/20. Ich bin zwar kein Fan von ihm, aber das kann (oder will?) ich mir irgendwie nicht vorstellen. Wenn das Team richtig durchgeschüttelt wird, würde ich ausser Wallenborn, Rüter und Heinze nach dieser Saison wirklich niemand sportlich vermissen. Der Rest war mir einfach zu schlecht oder zu unbeständig. Sind gute Jungs dabei, und ein Paar Entwickler wie Boesen und Schmitt würden sicher nicht stören. Aber wenn wir nächste Saison z.B. mal etwas offensiver spielen wollen und mehr Risiko gehen bei den Angriffen, dann können wir uns die langsame Kilic-Defensive definitiv nicht erlauben. Viererkette und Sechser müssten runderneuert werden. Sonst ist Kilic zwar weg, seinen Fussball müssen wir uns aber weiter anschauen mangels Fähigkeiten beim Personal. Ist natürlich auch nur eine Meinung, aber die ist plausibel |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, absolute Zustimmung, ein Danke reicht nicht. Ich fürchte, Du triffst den Nagel auf den Kopf. Die ganz Jungen wie Boesen, Schmitt, Arifi sollten wir halten. Aber das Gros des Teams ist einfach ganz graues Mittelmaß. Und mit dem Saisonziel "sicherer Klassenerhalt" können wir bei unserem Etat nicht zufrieden sein. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag: | ||
Landalemanne (06.02.2020), Öcher Wellenbrecher (06.02.2020) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Daher Frage an die Nahen: sind die wirklich so außer Form wie ich es von manchen berichtet kriege? Auch bei denen (oder einem Glowacz bspw.) könnte es mit einem neuen Trainer und frischem Schwung wieder aufwärts gehen oder nicht? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Leider ist das so: am schlimmsten und für mich völlig unverständliche Weise mE bei Stipe, der bekommt seit Monaten gar nix mehr auf die Kette. Pütz ist aus unerfindlichen Gründen kaum noch in der Startelf. Bei Garnier wechseln helles Licht (erste 20 Minuten gg BVB2) mit düsteren Schatten (Haltern). Und Hacke ist als Käptn sicher noch eine Autorität aufgrund seiner Erfahrung, bekommt allerdings zunehmend gegen schnelle Stürmer große Probleme. Glowacz hat komplett versch****n, hat allerdings seine Chancen (z.B. Startelf gg Raspo) überhaupt nicht genutzt. Klar, die Hoffnung, dass ein neuer Trainer hier was bewirkt, ist imer da. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag: | ||
Exiloecherjonge (06.02.2020) |
|
||||
|
||||
Vergessen sollte man auch einen Bors mMn nicht. Hat mir zu Beginn der Saison immer besser gefallen. Und gerade wo der Knoten platze, kam leider seine Verletzung. Für mich auch noch ein Spieler mit viel Potential.
Das Formtief sieht man dem Team natürlich schon die ganze Saison an. Warum Stipe seit Monaten nichts hinbekommt ist auch mir ein Rätsel. Ein Schmitt zählt für mich bislang zu den wenigen Gewinnern der bisherigen Saison. Zeigt auch hinten Einsatz und trifft zumindest regelmäßig die Kiste. Feilschnell ist er auch noch dazu. Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Öcher_Sep für den nützlichen Beitrag: | ||
Max (06.02.2020) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Diese Mannschaft braucht einfach eine Generalüberholung. Mit Generalüberholung wird ein Vorgang bezeichnet, bei dem eine Sache o.ä. umfangreich generell und gründlich überprüft wird, bei dem vorsorglich– also vor einem Schadensfall – Teile ausgetauscht und alle feststellbaren Mängel repariert werden, meist in einem genau vorgeschriebenen Zeitintervall.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Für mich sind die Gründe durchaus erfindlich.
|
||||
|
||||
Für mich auch.
Sicher, weil ihn der Trainer nicht aufstellt. Richtig ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Fähigkeit, etwas im übertragenen Sinne verstehen zu können, scheint bei dir nicht sehr ausgeprägt vorhanden zu sein.
|
||||
|
||||
Lieber Max, welche sind das? Technisch gehört er sicher zu unseren Besten. Die Pirouetten und die vielen Rückpässe nerven mich allerdings auch. |
|
|||
|
|||
Da der alte Kaderplanungs-Thread 2019/2020 ja auch noch aktiv ist, hier mal ein kleines Update zu Gary Noel, der ja auch mal ein paar Tage bei uns war, bevor man den Mittelstürmer ohne Ersatz wieder wegschickte, da er die Erwartungen nicht erfüllte:
So ging es weiter: https://www.vorstadt-kult.de/index.p...-und-noel-geht ("Erwartungen nicht erfüllt") Und wie war das beim Verein vor uns? https://www.sportbuzzer.de/artikel/k...che-flensburg/ ("Erwartungen nicht erfüllt") (Auch Gucciardo, die andere merkwürdige Kurzverpflichtung, hat in Lippstadt erst ein Spiel über 90 Minuten bestreiten dürfen.) |
|
|
Werbung
|
|