Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #241  
Alt 29.05.2024, 23:53
oimler oimler ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.04.2015
Beiträge: 112
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 155 Danke für 63 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
vermute auch, dass Hannover kein wirkliches Interesse an ner Zwoten in Liga 3 hat. Der Etat müsste nahezu verdoppelt werden, wofür?
Taktisch wäre Hannover II besser, die würden mit ziemlicher Sicherheit direkt wieder runter wandern.


Aus allen sportlichen und gesellschaftlichen Perspektiven ist Würzburg 8 Nummern geiler.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu oimler für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (30.05.2024), Wissquass (30.05.2024)
Werbung

  #242  
Alt 31.05.2024, 20:42
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.472
Abgegebene Danke: 11.691
Erhielt 15.731 Danke für 3.617 Beiträge
Länderspiel der Damen gegen Polen - in Rostock. Ein richtiges, schönes Stadion. Und wir werden da auch bald spielen... Bin noch immer nicht so ganz aufgewacht aus meinem Traum.
Mit Zitat antworten
  #243  
Alt 01.06.2024, 09:30
Benutzerbild von BlockE
BlockE BlockE ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 19.08.2023
Beiträge: 70
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 93 Danke für 33 Beiträge
Ich hoffe, das wir die Klasse halten.
Am liebsten nter dden ersten 10und weit weg vom Abstiegsrang
Einen durchmarsch wie Ulm und Münster sehe ich im Moment nicht
Mit Zitat antworten
  #244  
Alt 01.06.2024, 11:07
Frankenberger Junge Frankenberger Junge ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 13.08.2023
Beiträge: 631
Abgegebene Danke: 854
Erhielt 1.111 Danke für 368 Beiträge
Zitat:
Zitat von BlockE Beitrag anzeigen
Ich hoffe, das wir die Klasse halten.
Am liebsten nter dden ersten 10und weit weg vom Abstiegsrang
Einen durchmarsch wie Ulm und Münster sehe ich im Moment nicht
Wie kann man das denn jetzt schon sehen? Hat bei Ulm und Münster vorher auch niemand sehen können.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Frankenberger Junge für den nützlichen Beitrag:
Öcher Wellenbrecher (01.06.2024), Theos.Pfau (01.06.2024), V-Blocker (02.06.2024)
  #245  
Alt 01.06.2024, 11:25
Benutzerbild von BlockE
BlockE BlockE ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 19.08.2023
Beiträge: 70
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 93 Danke für 33 Beiträge
Ist meine Meinung.
Sehe andere Mannschaften vor uns
Klar muss man die Entwicklung abwarten.
Aber mit dem, was wir bisher haben..sehe ich uns nicht mit oben
Mit Zitat antworten
  #246  
Alt 01.06.2024, 11:29
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.362
Abgegebene Danke: 4.252
Erhielt 6.266 Danke für 1.884 Beiträge
Zitat:
Zitat von Frankenberger Junge Beitrag anzeigen
Wie kann man das denn jetzt schon sehen? Hat bei Ulm und Münster vorher auch niemand sehen können.


Hellsehen durch die Glaskugel kann keiner.

Ein guter Spielplan, starten mit einem Heimspiel, zu Anfang direkt mit einer Serie, Selbstvertrauen, von Verletzungen verschont bleiben und schon kann es abgehen.

Das komplettes Gegenteil oder ein durschnittlicher Start und Saison Verlauf ist natürlich auch möglich.


Erstmal schauen wie sich der Kader weiter entwickelt, wie der Spielplan aussieht, wie die ersten 10 Spiele verlaufen und dann sind wir schon ein wenig schlauer.
Natürlich nimmt jetzt nach so vielen Jahren erstmal auch den Klassenerhalt, aber wenn mehr drinn sein sollte, wird auch keiner ablehnen.
"Schaun mer mal, dann sehn mer scho"
Mit Zitat antworten
  #247  
Alt 01.06.2024, 11:55
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.067
Abgegebene Danke: 5.450
Erhielt 7.374 Danke für 2.047 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Hellsehen durch die Glaskugel kann keiner.

Ein guter Spielplan, starten mit einem Heimspiel, zu Anfang direkt mit einer Serie, Selbstvertrauen, von Verletzungen verschont bleiben und schon kann es abgehen.

Das komplettes Gegenteil oder ein durschnittlicher Start und Saison Verlauf ist natürlich auch möglich.


Erstmal schauen wie sich der Kader weiter entwickelt, wie der Spielplan aussieht, wie die ersten 10 Spiele verlaufen und dann sind wir schon ein wenig schlauer.
Natürlich nimmt jetzt nach so vielen Jahren erstmal auch den Klassenerhalt, aber wenn mehr drinn sein sollte, wird auch keiner ablehnen.
"Schaun mer mal, dann sehn mer scho"
So ist es. Beide Verläufe sind möglich und realistisch. Aus meiner Sicht hängt es davon ab, ob wir auf den Positionen von Bakhat und Bapoh dauerhaft gut besetzt sind. Denn im Sturm und in der Abwehr sehe ich uns gut aufgestellt. Halten die beiden gesundheitlich durch, haben wir zumindest gute Chancen, nicht tief unten rein zu rutschen. Fallen beide ständig über Wochen aus und haben wir keinen Ersatz für sie, dann sehe ich uns im Abstiegskampf.
__________________
NO PYRO - KEINE VERMUMMUNG
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag:
austria-alemanne (01.06.2024)
  #248  
Alt 01.06.2024, 12:01
Majkäfer Majkäfer ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 30.11.2010
Beiträge: 302
Abgegebene Danke: 616
Erhielt 574 Danke für 113 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
So ist es. Beide Verläufe sind möglich und realistisch. Aus meiner Sicht hängt es davon ab, ob wir auf den Positionen von Bakhat und Bapoh dauerhaft gut besetzt sind. Denn im Sturm und in der Abwehr sehe ich uns gut aufgestellt. Halten die beiden gesundheitlich durch, haben wir zumindest gute Chancen, nicht tief unten rein zu rutschen. Fallen beide ständig über Wochen aus und haben wir keinen Ersatz für sie, dann sehe ich uns im Abstiegskampf.
Ich denke, mit Bakhat ist vor Beginn der Rückrunde keinesfalls ernsthaft zu planen.
Noch ist er auf Krücken unterwegs und dass ein verfrühter Einsatz zu Problemen führen kann, sehen wir bei Derisevic.
Wünschen würde ich mir das natürlich auch anders!

Im Gegenteil dazu Bapoh. Ich persönlich bin überhaupt kein Fan von ihm, nicht zuletzt die Aktion beim Pokalfinale hat mir gezeigt, dass er weder den Biss noch den wirklichen Drang hat, aktiv zu spielen und sich reinzuhängen.
Am Ball kann er vieles und oft hat man das Gefühl, dass er einen Magneten im Fuß hat. Aber diese Momente sind so selten, für mich ein zu hohes Risiko!

Sorry fürs OffTopic, gehört wohl eher in einen anderen Thread.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Majkäfer für den nützlichen Beitrag:
Pablo1909 (01.06.2024), ZappelPhilipp (01.06.2024)
  #249  
Alt 01.06.2024, 12:15
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.067
Abgegebene Danke: 5.450
Erhielt 7.374 Danke für 2.047 Beiträge
Zitat:
Zitat von Majkäfer Beitrag anzeigen
Ich denke, mit Bakhat ist vor Beginn der Rückrunde keinesfalls ernsthaft zu planen.
Noch ist er auf Krücken unterwegs und dass ein verfrühter Einsatz zu Problemen führen kann, sehen wir bei Derisevic.
Wünschen würde ich mir das natürlich auch anders!

Im Gegenteil dazu Bapoh. Ich persönlich bin überhaupt kein Fan von ihm, nicht zuletzt die Aktion beim Pokalfinale hat mir gezeigt, dass er weder den Biss noch den wirklichen Drang hat, aktiv zu spielen und sich reinzuhängen.
Am Ball kann er vieles und oft hat man das Gefühl, dass er einen Magneten im Fuß hat. Aber diese Momente sind so selten, für mich ein zu hohes Risiko!

Sorry fürs OffTopic, gehört wohl eher in einen anderen Thread.
Gehört meines Erachtens durchaus in diesen Thread, es geht doch um die 3. Liga Saison 24/25
Ja, mit Bapoh, das sehe ich ähnlich. Leider. Ich bewundere ihn, wenn er in Fahrt ist und voll aufdreht. Dann ist er für mich mindestens zweite Liga. Aber hat er die Kraft, den Willen, die Bereitschaft und den Körper für die Dritte Liga? Backhaus wird es beurteilen können ... und müssen.

Bei Bakhat habe ich die Befürchtung, dass es ein langwieriges Heilungsverfahren werden kann. Es ist nach meinem Kenntnisstand auch nicht sicher, ob dieses überhaupt vollständig erfolgreich verläuft.

Wir müssen auf jeden Fall im offensiven Mittelfeld zulegen. Hoffnung macht mir
El-Faouzi. Mit ihm haben wir glaube ich einen echten Kracher verpflichtet im zentralen Mittelfeld. U23 ist er auch noch.
__________________
NO PYRO - KEINE VERMUMMUNG
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag:
Frankenberger Junge (01.06.2024), Majkäfer (01.06.2024), Öcher Wellenbrecher (01.06.2024), ZappelPhilipp (01.06.2024)
  #250  
Alt 01.06.2024, 12:35
Benutzerbild von Theos.Pfau
Theos.Pfau Theos.Pfau ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 28.10.2022
Beiträge: 604
Abgegebene Danke: 2.313
Erhielt 510 Danke für 245 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Hellsehen durch die Glaskugel kann keiner.

Ein guter Spielplan, starten mit einem Heimspiel, zu Anfang direkt mit einer Serie, Selbstvertrauen, von Verletzungen verschont bleiben und schon kann es abgehen.

Das komplettes Gegenteil oder ein durschnittlicher Start und Saison Verlauf ist natürlich auch möglich.


Erstmal schauen wie sich der Kader weiter entwickelt, wie der Spielplan aussieht, wie die ersten 10 Spiele verlaufen und dann sind wir schon ein wenig schlauer.
Natürlich nimmt jetzt nach so vielen Jahren erstmal auch den Klassenerhalt, aber wenn mehr drinn sein sollte, wird auch keiner ablehnen.
"Schaun mer mal, dann sehn mer scho"

Gibt es schon nen Stichtag für den Spielplan, wahrscheinlich erst in etwa einem Monat, oder!?
Mit Zitat antworten
  #251  
Alt 01.06.2024, 12:38
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 6.380
Abgegebene Danke: 4.530
Erhielt 6.854 Danke für 2.132 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
U23 ist er auch noch.
Harnafi fällt wohl auch noch darunter. Da sind wir besser aufgestellt als letztes Jahr.
Mit Zitat antworten
  #252  
Alt 01.06.2024, 13:23
Benutzerbild von smannia
smannia smannia ist offline
Talent
 
Registriert seit: 10.05.2012
Beiträge: 139
Abgegebene Danke: 1.191
Erhielt 175 Danke für 76 Beiträge
Zitat:
Zitat von Theos.Pfau Beitrag anzeigen
Gibt es schon nen Stichtag für den Spielplan, wahrscheinlich erst in etwa einem Monat, oder!?
Wird wohl Anfang Juli veröffentlicht. Letztes Jahr waren es auch 4 Wochen vor Saisonstart.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu smannia für den nützlichen Beitrag:
Öcher Wellenbrecher (01.06.2024), Theos.Pfau (01.06.2024)
  #253  
Alt 01.06.2024, 13:38
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.693
Abgegebene Danke: 6.844
Erhielt 3.321 Danke für 1.437 Beiträge
Zitat:
Zitat von Majkäfer Beitrag anzeigen
Ich denke, mit Bakhat ist vor Beginn der Rückrunde keinesfalls ernsthaft zu planen.
Noch ist er auf Krücken unterwegs und dass ein verfrühter Einsatz zu Problemen führen kann, sehen wir bei Derisevic.
Wünschen würde ich mir das natürlich auch anders!

Im Gegenteil dazu Bapoh. Ich persönlich bin überhaupt kein Fan von ihm, nicht zuletzt die Aktion beim Pokalfinale hat mir gezeigt, dass er weder den Biss noch den wirklichen Drang hat, aktiv zu spielen und sich reinzuhängen.
Am Ball kann er vieles und oft hat man das Gefühl, dass er einen Magneten im Fuß hat. Aber diese Momente sind so selten, für mich ein zu hohes Risiko!

Sorry fürs OffTopic, gehört wohl eher in einen anderen Thread.
Mit Bapoh sehe ich absolut genau so.

Sollte das mit Bakhat wirklich so kommen, haben wir im offensiven Mittelfeld absoluten Bedraf!
Mit Zitat antworten
  #254  
Alt 01.06.2024, 19:06
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.417
Abgegebene Danke: 917
Erhielt 926 Danke für 597 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Mit Bapoh sehe ich absolut genau so.

Sollte das mit Bakhat wirklich so kommen, haben wir im offensiven Mittelfeld absoluten Bedraf!
Bei Bapoh ist das Problem dass er verletzungsanfällig ist, da brauchst du auf jeden Fall noch einen vergleichbaren Ersatz für den Fall dass er evtl. mal länger ausfallen wird, was diese Saison ja schon öfters der Fall war
Mit Zitat antworten
  #255  
Alt 01.06.2024, 19:10
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.417
Abgegebene Danke: 917
Erhielt 926 Danke für 597 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Hellsehen durch die Glaskugel kann keiner.

Ein guter Spielplan, starten mit einem Heimspiel, zu Anfang direkt mit einer Serie, Selbstvertrauen, von Verletzungen verschont bleiben und schon kann es abgehen.

Das komplettes Gegenteil oder ein durschnittlicher Start und Saison Verlauf ist natürlich auch möglich.


Erstmal schauen wie sich der Kader weiter entwickelt, wie der Spielplan aussieht, wie die ersten 10 Spiele verlaufen und dann sind wir schon ein wenig schlauer.
Natürlich nimmt jetzt nach so vielen Jahren erstmal auch den Klassenerhalt, aber wenn mehr drinn sein sollte, wird auch keiner ablehnen.
"Schaun mer mal, dann sehn mer scho"
wenn wir am Anfang schon die ersten Krachermannschaften bekommen, und einen schlechten Start hinlegen können wir auch ganz schnell unten drin stehen

bin gespannt ob das Stadion dann auch noch so voll sein wird, man hat beim letzten Heimspiel gesehen, dass viele weg geblieben sind, das fand ich schade auch der Mannschaft gegenüber
Mit Zitat antworten
  #256  
Alt 01.06.2024, 19:19
Benutzerbild von Meisterkäfer
Meisterkäfer Meisterkäfer ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 27.05.2023
Beiträge: 298
Abgegebene Danke: 2.094
Erhielt 404 Danke für 148 Beiträge
Zitat:
Zitat von printe1 Beitrag anzeigen
man hat beim letzten Heimspiel gesehen, dass viele weg geblieben sind, das fand ich schade auch der Mannschaft gegenüber
27.900 Zuschauer??????
__________________
Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n:
Alemannia Aachen wird nicht untergeh´n!
Mit Zitat antworten
  #257  
Alt 01.06.2024, 19:23
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.417
Abgegebene Danke: 917
Erhielt 926 Danke für 597 Beiträge
Zitat:
Zitat von Meisterkäfer Beitrag anzeigen
27.900 Zuschauer??????
ist mir bekannt, aber die Mannschaft hätte es verdient dass es ausverkauft gewesen wäre, findest du nicht?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu printe1 für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (01.06.2024)
  #258  
Alt 01.06.2024, 19:27
Benutzerbild von virus
virus virus ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 2.796
Abgegebene Danke: 1.165
Erhielt 2.516 Danke für 1.047 Beiträge
Es war halt Pfingsten, ein Wochenende wo die Familie auch mal im Vordergrund steht. Ich hab Wiedenbrück auch Sausen lassen, aber nur weil ich davor 8 Wochenenden am stück in irgendwelchen Stadien verbracht habe, und mein Kind auch mal was mit ihrem Papa machen wollte. Fussball ist nicht für all das Wichtigste im Leben.
__________________
HB: "Morgen Training, 8 Uhr!"
Strujic: "Dann trainier' alleine!"
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu virus für den nützlichen Beitrag:
Meisterkäfer (01.06.2024), Öcher Wellenbrecher (01.06.2024), V-Blocker (02.06.2024)
  #259  
Alt 01.06.2024, 19:29
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.417
Abgegebene Danke: 917
Erhielt 926 Danke für 597 Beiträge
Zitat:
Zitat von virus Beitrag anzeigen
Es war halt Pfingsten, ein Wochenende wo die Familie auch mal im Vordergrund steht. Ich hab Wiedenbrück auch Sausen lassen, aber nur weil ich davor 8 Wochenenden am stück in irgendwelchen Stadien verbracht habe, und mein Kind auch mal was mit ihrem Papa machen wollte. Fussball ist nicht für all das Wichtigste im Leben.
Pfingsten ist doch jedes Jahr, und gibt nach dem Velbert Spiel genügend spielfreie Wochenenden
Mit Zitat antworten
  #260  
Alt 01.06.2024, 19:35
Benutzerbild von virus
virus virus ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 2.796
Abgegebene Danke: 1.165
Erhielt 2.516 Danke für 1.047 Beiträge
Zitat:
Zitat von printe1 Beitrag anzeigen
Pfingsten ist doch jedes Jahr, und gibt nach dem Velbert Spiel genügend spielfreie Wochenenden
Aber nicht unbedingt ein verlängertes Wochenende ohne auf der Arbeit Urlaub einreichen zu müssen. 27900 bei einem RL Spiel und es gibt immer noch welche denen es zu wenig ist, unfassbar.
__________________
HB: "Morgen Training, 8 Uhr!"
Strujic: "Dann trainier' alleine!"
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu virus für den nützlichen Beitrag:
Kleeblatt4TSV (01.06.2024), Meisterkäfer (01.06.2024), V-Blocker (02.06.2024)
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung