|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mainz, Freiburg, Nürnberg usw. haben den FC überholt, so scheint es mir. Um beim Thema zu bleiben : Wenn wir die im Pokal bekommen, habe ich wenig Furcht
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Die Quote wird er bei Köln wohl nicht mehr erreichen, da muss er wohl noch etliche Jahre dran hängen. Selbst dann, ist das keine Qualitativ hochwertige Mannschaft und wie sie ihren Spielaufbau bestreiten kommt noch erschwerend hinzu. Man hat sich zu viele durchschnittliche Spieler ins Boot geholt, dafür aber ordentlich Schulden gemacht (so hört man), von der Ferne macht das auf mich den Eindruck, als versuche man mit den letzten finanziellen Mitteln einen Abstieg abzuwenden und irgendwo beissen sich Selbstanspruch und Qualität. Mal schauen wie sich Mannschaften wie Pauli und Lautern schlagen werden, aber alle Aufsteiger des letzten Jahres sehe ich mittlerweile vor Köln, die 1. Liga hat sich einiger Fahrstuhlmannschaften entledigt, der Abstiegskampf könnte breiter und spannender ausfallen. (persönliches Bauchgefühl)
|
||||
|
||||
Nomen est Omen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das sehe ich nicht, wenn ich an die letzten Monate denke, bei aller Liebe
|
|||
|
|||
hmm, wenn Du Dir die Kohlen anschaust, die der ÄfCä in den letzten 3 Jahren ausgegeben hat, damit wäre unser Stadion schon zur Hälfte bezahlt, diese paar Millionen Zusatzkosten hätten wir als "Peanuts" deklariert..
Ich seit Saison 2008/2009 bei 18.9 Millionen (nur für Transfers). Von den überzogenen Gehältern für diverse Spieler in Coelln will ich gar nicht reden. Was meinst Du, was der Maniche für ein Gehalt bekommen hat, ich denke mal, damit könnten wir locker 75% unseres Kaders bezahlen (inkl. Prämien). Aber was reden wir über unterklassige Teams aus der Region.... ICH will dieses Jahr 3mal nach Berlin fahren Gruss svenc |
|
||||
|
||||
Du meinst wohl diese Saison?
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn man sich erstmal etabliert hat, ist es leichter ein gewisses Standing aufzubauen (sportlich gewitzte Fachleuchte vorausgesetzt) und dann fließen die Gelder. Hoeneß´ Vorstoß auf den DFL Posten war für mich sehr schmackhaft, das hätte der Zwoten Liga einen kleinen Boom geben können.
|
||||
|
||||
Ich glaub ich hab ihn im März schon auf der Tourismusmesse (ITB) gesehen...
.
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen. |
|
|||
|
|||
Ich seh die alle schon wieder mit der Papp-Meisterschale aus dem Kicker Sonderheft winken
sobald der FC zwei Spiele gewonnen hat...
|
||||
|
||||
Wenn wir halbwegs die Kohle von Köln gehabt hätten,hätte uns das Leben deutlich erleichtert.Allein wenn man sieht das Köln damals einen Etat von 40 mios in der zweiten Liga hatte und trotzdem nicht aufgestiegen ist.Mit solch ähnlichen Summen würden wir uns nicht über Adlung,Ojamaa,Zdebel,Tsoumou sondern über Spieler wie Bunjaku, Saglik usw. unterhalten.
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!! Geändert von Ruhrpott Alemanne (03.08.2010 um 23:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wie zum Teufel bekomme ich jetzt hier wieder die Kurve zum eigentlichen Thread-Thema?
|
||||
|
||||
Zitat:
Geb dir übrigens recht, genau danach haben wir uns doch die letzten knapp drei Jahre lang nach gesehnt das wir wieder eine echte Alemannia Mannschaft auf den Rasen haben.
|
|||
|
|||
Zitat:
nach so einer beschissenen Saison freue ich mich so dermaßen auf die neue, dass es eigl nicht zu fassen ist!!! Ich kann mir nicht erklären warum, aber jungens, ich habe das Gefühl, dass wir die Liga rocken!!!! |
|
||||
|
||||
Kurze Info wenns jemanden interessiert.
Bisher wurde 1250 Gästekarten gegen ETB verkauft. Vor Ort gibt es, für kurzentschlossene, an den Tageskassen wohl noch reichlich Tickets (Quelle: Offizielle HP) |
|
||||
|
||||
war heut im shop die haben ca 200 karten zurückgeschickt. ich hoffe ich ergatter noch welche am sontag. denke mal nicht das doch noch 300 kurzentschlossene in essen erscheinen
|
|
||||
|
||||
löschen bitte
|
|
||||
|
||||
Also bei mir spielt Osnabrück gegen Kaiserslautern |