Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #241  
Alt 22.09.2009, 19:47
Benutzerbild von LaPalma
LaPalma LaPalma ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.693
Abgegebene Danke: 657
Erhielt 1.055 Danke für 225 Beiträge
Mein Fazit

Nachdem sich nun der Pulverdampf verzogen hat und wir durch einige kaum erklärbare Wirrnisse geleitet wurden, muss ich für mich konstatieren, dass ich mit dem Ergebnis zufrieden bin.
Wie ich an anderer Stelle während des Entscheidungsfindungsprozesses schon mal ausgeführt hatte, bin ich mir keineswegs sicher, dass uns ein "Name" (Funkel, Hecking o. ä.) besser weiterhelfen würde. Zu oft sind schon hoch gehandelte Trainer tief gefallen.
Nichtsdestotrotz haben mich manche der gehandelten Namen erschrocken. Vielleicht war das ja auch Teil einer Therapie: uns zu zeigen, was bzw. wer alles denkbar wäre.
Nach alldem, was ich nun mittlerweile über Herrn Krüger weiß bzw. gesehen und gehört habe und nicht zuletzt auch aufgrund der Tatsache, dass unser bisheriger Co mit im Team ist, schaue ich wieder optimistisch in die (Alemannia) Zukunft.
Wenn wir jetzt noch mit Anstand die anstehenden Gremienwahlen hinter uns gebracht haben, können wir uns wieder ganz entspannt dem widmen, um was es eigentlich geht: Fußball.
__________________
Gruß von der isla bonita!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #242  
Alt 22.09.2009, 19:52
Benutzerbild von Erwin
Erwin Erwin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.184
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 815 Danke für 289 Beiträge
Zitat:
Zitat von LaPalma Beitrag anzeigen
..., können wir uns wieder ganz entspannt dem widmen, um was es eigentlich geht: Fußball.

Achja richtig, da war ja was......
__________________
"Wenn du als Trainer Erfolg hast, kannst du die Spieler auch im Training Purzelbäume schlagen lassen und alle Experten stehen daneben und klatschen Applaus!" (Hans Meyer)
Mit Zitat antworten
  #243  
Alt 22.09.2009, 20:15
Benutzerbild von vollepulle
vollepulle vollepulle ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.625
Abgegebene Danke: 234
Erhielt 366 Danke für 197 Beiträge
nun denn.....

Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
"Felix für Arme"


Der Krüger wird hoffentlich mit dieser versauten Spielertruppe fertig.


die Hoffnung stirbt zuletzt.
__________________
selbst der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt
nur der tsv
Mit Zitat antworten
  #244  
Alt 22.09.2009, 20:20
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.338
Abgegebene Danke: 2.133
Erhielt 5.183 Danke für 1.485 Beiträge
Herzlich Willkommen!!!

Gut dass die Trainersuche ein Ende hat.

Bleibt festzuhalten:

Miserable Pressearbeit, sowohl von der Alemannia als auch von AZ/AN.
Aber wen wundert´s: Der schlechteste Mann unseres Vereins ist meines Erachtens ohnehin, nicht erst in letzter Zeit, unser Pressesprecher.

Die Vorgehensweise, dass dem Aufsichtsrat zwei Kandidaten zum Abnicken zu präsentieren sind, gibt es wohl auch nicht überall. Das sind ja genau die Spielereien, auf die Schmadtke keinen Bock mehr hatte und einfach nicht mehr mitgemacht hat. Es gibt vermutlich auch nicht viele Trainer, die ein solches Auswahlverfahren, bei dem man dann als Zweitwahl auf Gnaden des AR die Konkurrenz noch überholenkann, mitmachen. Erst recht keine "großen Kaliber".

Zu Krüger:
Wie ich schon im Vorfeld schrieb, kann ich damit leben. Funkel & Co. waren vermutlich nie richtig im Topf. Und das liegt noch nicht mal an unseren Finanzen. Jeder Zweitligist ist für die uninteressant, ein Slomka lehnt sogar reihenweise Erstligaangebote ab. Wer mal "oben" war, wartet bis wieder "oben" was zu haben ist (und da steht ja genug an). Das kann man schon seit Jahren verfolgen.

Mir graute es vor Fach & Co. und auch einen Jungspund wie Wück oder so hätte ich nicht gutgeheißen, denn unsere Mannschaft versucht schon seit Buchwald, mit den Trainern den Larry zu machen, daher sollte der "Chef" sich schon mal altersmäßig abheben.
Und die Wollitze und Stanislawskis, denen man zutrauen würde, den Haufen in Schwung zu bringen, sind nun mal nicht frei.

Dann lieber so was! Und Kronhardt wird vielleicht auch eine andere Rolle spielen können als unter Seeberger.
Wie ich schon bei der Findung schrieb: Krüger kann ich wenigstens unvoreingenommen eine Chance geben. Ich bin froh, dass es keine der vermutlich tatsächlichen Alternativen wird, Luftpumpen Marke Fach, Bommer etc.
Wie Krüger hier funktioniert, weiß kein Mensch. Das wusste man bei Seeberger nicht, bei Hecking nicht, bei Buchwald nicht, bei Berger nicht, bei Frontzeck nicht…Wir werden sehen.

Bei Lokalzeit gerade gab es zumindest schon mal erste Anzeichen, dass er die Sache vernünftig angeht: Er will ein schnellstmögliches Treffen mit den Fans, um sich kennenzulernen. So werden schon mal Vorbehalte abgebaut. Und "Felix für Arme" war doch auch schon mal eine nette Anekdote. Kleine Schritte zur Annäherung. Aber er braucht Erfolg, aber den hätte ein Funkel auch gebraucht.

Auf seiner eigenen Internetseite habe ich übrigens gesehen,dass er in einer Rubrik einen Torwarttrainer vorstellt, mit dem er zusammenarbeitet. Ich hätte nichts dagegen, wenn er den unsrigen mal hinterfragt.

Geändert von Flutlicht (22.09.2009 um 20:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #245  
Alt 22.09.2009, 20:25
Benutzerbild von vollepulle
vollepulle vollepulle ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.625
Abgegebene Danke: 234
Erhielt 366 Danke für 197 Beiträge
den Nagel..

Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Herzlich Willkommen!!!

Gut dass die Trainersuche ein Ende hat.

Bleibt festzuhalten:

Miserable Pressearbeit, sowohl von der Alemannia als auch von AZ/AN.
Aber wen wundert´s: Der schlechteste Mann unseres Vereins ist meines Erachtens ohnehin, nicht erst in letzter Zeit, unser Pressesprecher.

Die Vorgehensweise, dass dem Aufsichtsrat zwei Kandidaten zum Abnicken zu präsentieren sind, gibt es wohl auch nicht überall. Das sind ja genau die Spielereien, auf die Schmadtke keinen Bock mehr hatte und einfach nicht mehr mitgemacht hat. Es gibt vermutlich auch nicht viele Trainer, die ein solches Auswahlverfahren, bei dem man dann als Zweitwahl auf Gnaden des AR die Konkurrenz noch überholenkann, mitmachen. Erst recht keine "großen Kaliber".

Zu Krüger:
Wie ich schon im Vorfeld schrieb, kann ich damit leben. Funkel & Co. waren vermutlich nie richtig im Topf. Und das liegt noch nicht mal an unseren Finanzen. Jeder Zweitligist ist für die uninteressant, ein Slomka lehnt sogar reihenweise Erstligaangebote ab. Wer mal "oben" war, wartet bis wieder "oben" was zu haben ist (und da steht ja genug an). Das kann man schon seit Jahren verfolgen.

Mir graute es vor Fach & Co. und auch einen Jungspund wie Wück oder so hätte ich nicht gutgeheißen, denn unsere Mannschaft versucht schon seit Buchwald, mit den Trainern den Larry zu machen, daher sollte der "Chef" sich schon mal altersmäßig abheben.
Und die Wollitze und Stanislawskis, denen man zutrauen würde, den Haufen in Schwung zu bringen, sind nun mal nicht frei.

Dann lieber so was! Und Kronhardt wird vielleicht auch eine andere Rolle spielen können als unter Seeberger.
Wie ich schon bei der Findung schrieb: Krüger kann ich wenigstens unvoreingenommen eine Chance geben. Ich bin froh, dass es keine der vermutlich tatsächlichen Alternativen wird, Luftpumpen Marke Fach, Bommer etc.
Wie Krüger hier funktioniert, weiß kein Mensch. Das wusste man bei Seeberger nicht, bei Hecking nicht, bei Buchwald nicht, bei Berger nicht, bei Frontzeck nicht…Wir werden sehen.

Bei Lokalzeit gerade gab es zumindest schon mal erste Anzeichen, dass er die Sache vernünftig angeht: Er will ein schnellstmögliches Treffen mit den Fans, um sich kennenzulernen. So werden schon mal Vorbehalte abgebaut. Und "Felix für Arme" war doch auch schon mal eine nette Anekdote. Kleine Schritte zur Annäherung. Aber er braucht Erfolg, aber den hätte ein Funkel auch gebraucht.

Auf seiner eigenen Internetseite habe ich übrigens gesehen,dass er in einer Rubrik einen Torwarttrainer vorstellt, mit dem er zusammenarbeitet. Ich hätte nichts dagegen, wenn er den unsrigen mal hinterfragt.
.. auf den Kopf getroffen. Perfektes Statement
__________________
selbst der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt
nur der tsv
Mit Zitat antworten
  #246  
Alt 22.09.2009, 20:35
Benutzerbild von tsvalaix22w
tsvalaix22w tsvalaix22w ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 09.12.2007
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Na dann mal Herzlich Willkommen am Tivoli. Wollen wir mal das beste hoffen..
__________________
:klatschen:Alle für Aachen!!!!:laut:
Mit Zitat antworten
  #247  
Alt 22.09.2009, 20:39
Marcel Marcel ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 152
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 71 Danke für 16 Beiträge
Wir trauen uns nichts zu, oder?

Also, da ist er jetzt, der neue Trainer! Willkommen Michael Krüger am Tivoli!

Das ein oder andere muss ich dazu jetzt aber schon sagen, wenngleich viele der Dinge, die ich wichtig finde, schon von anderen Usern in anderen Threads erwähnt wurden: Ich will also versuchen, mich zu beschränken!

Wenn man so darüber nachdenkt, welche Trainer mir für Alemania einfallen, würden mir sicher so einige Namen einfallen. Auf Michael Krüger und Peter Vollmann wäre ich nun im Leben nicht gekommen!

Ich muss sagen, dass mir beide Namen ein Begriff waren, während ich den Namen Seeberger bei seiner Präsentation damals noch nie gehört hatte. Michael Krüger war mir in seiner Zeit bei Eintracht Braunschweig aufgefallen; eigentlich wirkte er auf mich immer sehr nett, wobei das nun aber auch gar kein Kriterium bei der Trainerwahl ist. Ansonsten hat er keine Erfahrung in der 1. Liga, wenn ich das richtig sehe, etwas mehr als ein Jahr in der 2. Liga sowie mehrjährige Erfahrungen im unterklassigen Bereich sowie in Fußball-Entwicklungsländern. Gehört schon eine gehörige Portion Mumm dazu, in den Sudan zu gehen. Ich würde da noch nicht mal für eine Milliarde Euro hingehen.
Peter Vollmann war mir eigentlich schon immer etwas unsympathisch, wobei das nun natürlich auch keine Rolle spielen soll. Ich finde grundsätzlich, dass Menschen, die sich offensichtlich häufiger im Solarium aufhalten, glauben, dass sie etwas zu verstecken haben!! Ich brauche eine Trainer, der offen, ehrlich und authentisch ist. Des weiteren hat er keine Erfahrung in der 1. und 2. Liga. Ich kann mich bei ihm an Abstiegskampf mit Preußen Münster und Holstein Kiel in der Regionalliga erinnern. Ich glaube in beiden Fällen erfolglos.

Es bleibt festzuhalten, dass beide niemals länger bei einem Verein waren, es sind offensichtlich Projektleiter. Ich hatte gehofft, dass wir nun Kontinuität auf der Trainerposition anstreben wollen. Das wird bei Herrn Krüger schwierig; warum sollte ihm das ausgerechnet bei Alemannia gelingen, wenn er es doch bisher nicht geschfft hat!? Und er ist ja nun kein Novize!
Ich stelle fest: Herr Bornemann hat das von ihm selbst erstellte und anschließend bis zur Unkenntlichkeit entstellte Anforderungsprofil nicht erfüllt. Herr Bornemann hat IMO sein Ziel nicht erreicht.

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich bei diesen Kandidaten ebenfalls für Michael Krüger entscheiden, so wie es der Aufsichtsrat glücklicherweise ebenfalls getan hat, im Gegensatz zu Herrn Bornemann. Den Vertrag mit Herrn Bornemann sollte man nicht verlängern.

Ich muss dann jetzt aber trotzdem noch einige Fragen stellen:

Löst Michael Krüger Euphorie aus? Nein.
Lockt er durch seinen Namen mehr Zuschauer ins Stadion? Nein.
Wird er auf Grund seiner Vita ein hohes Ansehen genießen? Nein.
Entspricht Michael Krüger dem ursprünglichen Anforderungsprofil? Nein.
Glauben wir, dass wir uns mit Michael Krüger höhere Ziele stecken können? Nein.
Besitzt Michael Krüger Kredit für schlechtere Spiele und eine Niederlagenserie? Nein.

Ich hoffe, dass wir bis zur Winterpause 20 Punkte erreichen; das wären jetzt noch 12 Punkte in elf Spielen. Am Ende der Saison hoffe ich auf den Klassenerhalt, vielleicht ein paar Plätze drüber. Ich schließe nicht aus, dass Herr Krüger noch in dieser Saison sein Nachfolger präsentiert wird. Es ist so: Eigentlich kann ich im Moment nicht negativ überrascht werden. Ist auch gar nicht so schlecht.

Die Außendarstellung unseres Vereins ist schlimm und imageschädigend.
Warum sagt man uns nicht die Wahrheit über die Trainerfindung? „Wir haben leider nicht allzu viel Geld und können uns Erstligatrainer sowie gute Zweitligatrainer nicht leisten!“ Dann könnte man eine solche Auswahl vielleicht besser verstehen.

Es gibt ein Missverhaältnis, bei dem, was Alemannia ausstrahlt. Das neue Stadion ist ein Versprechen auf einen Top 10-Platz im deutschen Fußball; bei der Tranerfindung scheint man sich aber eher an der Mittelrheinliga orientiert zu haben.

Wenn Alemannia ein lebendes Individuum wäre, würde ich wahrscheinlich sagen, dass sie an mangelndem Selbstwertgefühl leidet. Sie traut sich selbst nichts zu und denkt, dass sie nicht gut genug ist. Die 1. Liga war ein „Betriebsunfall“, wir waren ein Anderthalbligist. Bei der Trainerpartnerwahl orientiert sie sich eher an Kandidaten, die dem Profil von Fortuna Köln oder Wattenscheid 09 entsprechen. Wenn wir wieder Erfolg haben wollen, müssen wir uns wieder etwas zutrauen; bei allem Respekt: mit Michael Krüger traue ich uns auch nicht soviel zu.
Mit Zitat antworten
  #248  
Alt 22.09.2009, 20:41
Benutzerbild von webwolf
webwolf webwolf ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 2.869
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 1.065 Danke für 224 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tivolifosi Beitrag anzeigen
Hab mir eben mal die Zusammenfassung von der PK angesehen, wodurch sich meine ablehnende Haltung doch spürbar abgemildert hat. So scheint Mike "Kongo-Otto" Krüger doch eine gewisse Durchsetzungsfähigkeit und Kaltschnäuzigkeit zu besitzen, die im Umgang mit manch einem Spieler nicht von Nachteil sein dürfte.
Ich hab's auch gesehen und muss sagen, dass die Größe meiner Skepsis kleiner geworden ist. Aber nun auch nicht so klein, als dass ich nicht mehr von Größe sprechen könnte. Mal schau'n wie es auf dem Platz demnächst aussieht. Ich lasse mich gerne überraschen.

Immer noch sprachlos vom Montag ...
__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
Mit Zitat antworten
  #249  
Alt 22.09.2009, 21:03
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.778
Abgegebene Danke: 4.967
Erhielt 2.458 Danke für 979 Beiträge
Zitat:
Zitat von Marcel Beitrag anzeigen
Es gibt ein Missverhaältnis, bei dem, was Alemannia ausstrahlt. Das neue Stadion ist ein Versprechen auf einen Top 10-Platz im deutschen Fußball
Hier übertreibst Du ein wenig. Das neue Stadion bietet auf mittlere Sicht die Chance ein Anderthalbligist zu werden. Mehr ist einfach nicht möglich.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #250  
Alt 22.09.2009, 21:04
Benutzerbild von Tivolifosi
Tivolifosi Tivolifosi ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 20.08.2007
Beiträge: 290
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 19 Danke für 6 Beiträge
Zitat:
Zitat von webwolf Beitrag anzeigen
Immer noch sprachlos vom Montag ...
DAS steht auf einem ganz anderen Blatt. Bei einem Verein der 1. BULI, die eine ganz andere mediale Aufmerksamkeit geniessen, hätte man so ein dilettantisches Agieren noch Tage später genüsslich öffentlich zerpflückt.
__________________
„ Wir kommen wieder, das verspreche ich. “ Ralf Aussem
Mit Zitat antworten
  #251  
Alt 22.09.2009, 21:08
Marcel Marcel ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 152
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 71 Danke für 16 Beiträge
Wieso? Wieso sollen wir uns keine hohen Ziele stecken? Warum können wir uns nicht dauerhaft in der 1. LIga etablieren? Wer sagt, dass das nicht geht?
Mit Zitat antworten
  #252  
Alt 22.09.2009, 21:09
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.338
Abgegebene Danke: 2.133
Erhielt 5.183 Danke für 1.485 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tivolifosi Beitrag anzeigen
DAS steht auf einem ganz anderen Blatt. Bei einem Verein der 1. BULI, die eine ganz andere mediale Aufmerksamkeit geniessen, hätte man so ein dilettantisches Agieren noch Tage später genüsslich öffentlich zerpflückt.
Wieso dilettantisches Agieren? Die Erstligavereine haben halt einfach nicht so ein fußballkompetentes AR-Gremium wie wir, das so ein tolles Trainer-Casting durchführen kann.
Mit Zitat antworten
  #253  
Alt 22.09.2009, 21:15
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.338
Abgegebene Danke: 2.133
Erhielt 5.183 Danke für 1.485 Beiträge
Zitat:
Zitat von Marcel Beitrag anzeigen
Wieso? Wieso sollen wir uns keine hohen Ziele stecken? Warum können wir uns nicht dauerhaft in der 1. LIga etablieren? Wer sagt, dass das nicht geht?
Und als Schizo-Fan muss ich bei dem Thema immer wieder sagen: Erste Liga ist sowieso doof, vorhersehbar, mit schlechter Stimmung versehen (weil nicht gerade erfolgverpsrechend), ernüchternd, teure gleichgeschaltete "Arenen".
Ich liebe die zweite Liga,....spannend, ausgeglichen!
Ich würde am liebsten den Aufstieg klar machen, jubeln, 10 Tage feiern was das Zeug hält, und dann freiwillig weiter zweite Liga spielen und immer so weiter .
Was soll nur aus uns werden, wenn Typen wie ich den Verantwortlichen das vorleben.
Mit Zitat antworten
  #254  
Alt 22.09.2009, 21:19
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tivolifosi Beitrag anzeigen
DAS steht auf einem ganz anderen Blatt. Bei einem Verein der 1. BULI, die eine ganz andere mediale Aufmerksamkeit geniessen, hätte man so ein dilettantisches Agieren noch Tage später genüsslich öffentlich zerpflückt.
Hast Du eigentlich mitbekommen wie die Sportdirektor beim HSV läuft? Sie ist noch viel skuriller als unsere Trainersuche. Und dauert schon gefühlte 6 Monate. Von wegen genüsslich öffentlich zerpflückt...
Mit Zitat antworten
  #255  
Alt 22.09.2009, 21:22
Benutzerbild von *Schade
*Schade *Schade ist offline
Experte
 
Registriert seit: 17.09.2009
Beiträge: 690
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 35 Danke für 20 Beiträge
Also ich denk, wir sollten alle mal den Ball flachhalten. Es war klar, dass unsere Trainersuche was länger dauert (Sprich 1-2 Wochen).
Und dem Trainer sollte man zumindest mal eine Chance geben, auch wenn ich zumindest ihm skeptisch gegenüberstehe.

Wenn wir Zuschauer (Fans, Supporters, Ultras oder was auch immer) im Stadion mal wieder alles geben würden und 90 Minuten ausrasten, würde uns sowieso niemand schlagen
Mit Zitat antworten
  #256  
Alt 22.09.2009, 21:30
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.778
Abgegebene Danke: 4.967
Erhielt 2.458 Danke für 979 Beiträge
Zitat:
Zitat von Marcel Beitrag anzeigen
Wieso? Wieso sollen wir uns keine hohen Ziele stecken? Warum können wir uns nicht dauerhaft in der 1. LIga etablieren? Wer sagt, dass das nicht geht?

Das klingt ja ganz anders als in Deinem vorangegangenem Beitrag. Ich zitiere Dich noch mal:
Zitat:
Zitat von Marcel Beitrag anzeigen
Das neue Stadion ist ein Versprechen auf einen Top 10-Platz im deutschen Fußball
Du erinnerst Dich?
Nach heutigen Maßstäben werden wir in den kommenden 15 Jahren nicht in die Phalanx der Top-10 Vereine* einbrechen, dafür ist der finanzielle Abstand einfach zu groß. Maximal über eine fetten Mäzen wäre das dauerhaft möglich.
Der neue Tivoli ist natürlich ein wunderschönes Stadion und vor allem gehört es (hoffentlich) irgendwann der GmbH, aber bis dahin wir es ein finanzieller Kraftakt. Steine statt Beine wird das Motto nicht nur in dieser Saison lauten.

Hoffen wir, dass Krüger einschlägt. Mein Unterstützung als Fan hat er. Sogar schon morgen in Frankfurt.

* Bayern, Schalke, HSV, Werder, Leverkusen, Wolfsburg, Stuttgart, Hoppenheim, BVB und Hertha, auch sie haben keine schlechten Stadien und sogar noch etwas mehr...
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #257  
Alt 22.09.2009, 21:51
Benutzerbild von BigBandi
BigBandi BigBandi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.502
Abgegebene Danke: 2.448
Erhielt 683 Danke für 226 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
(...) Nach heutigen Maßstäben werden wir in den kommenden 15 Jahren nicht in die Phalanx der Top-10 Vereine* einbrechen, dafür ist der finanzielle Abstand einfach zu groß. (...)
Vielen Dank für ein sattes Stück Realismus, das vielen von uns (will mich da gar nicht komplett ausklammern) hier oft verloren geht!

Die Wahrheit ist manchmal schmerzhaft, aber sie ist eben die Wahrheit.
__________________
Wir kommen wieder, keine Frage. Stellt sich allerdings die Frage, wohin. :lechz:
Mit Zitat antworten
  #258  
Alt 22.09.2009, 21:53
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.939
Abgegebene Danke: 5.287
Erhielt 6.927 Danke für 1.955 Beiträge
Zitat:
Zitat von BigBandi Beitrag anzeigen
Vielen Dank für ein sattes Stück Realismus, das vielen von uns (will mich da gar nicht komplett ausklammern) hier oft verloren geht!

Die Wahrheit ist manchmal schmerzhaft, aber sie ist eben die Wahrheit.
Sowas kann uns alten Säcken nicht mehr passieren. Gehe seit 74 zum Tivoli, davon war gerade ein Jahr 1. Liga. Für mich waren und sind wir ein 2.Ligaclub. Mir macht das gar nichts!
__________________
NO PYRO - KEINE VERMUMMUNG
Mit Zitat antworten
  #259  
Alt 22.09.2009, 21:55
watcher watcher ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 21.09.2009
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
ja dann

Mike Krüger.... hab ich schon mal gehört.
es gibt viel zu tun ,packen wir es an.
Achso, war ne Baumarkt- Werbung oder Kaffee...
nein, ab jetzt Alemannia....eine Baustelle mit Pfiff-
wird schon klappen.
wär zu wünschen.
Alles Gute und ein glückliches Händchen.

joe
Mit Zitat antworten
  #260  
Alt 22.09.2009, 21:59
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
Willkommen weißer Massai.

Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit bis unser Kader mit preiswerten hochtalentierten afrikanischen Spielern aufgefüllt wird.

Für mich ist sowohl die Trainerfindung wie auch die Trainersuche ein Stück aus dem Tollhaus. Die Vereinsführung ist offenbar nicht in der Lage diesen Verein erfolgreich und verantwortlich zu führen. Dieser Eindruck zieht such durch alle Führungsetagen. Ich bin erstmal bedient und lehne mich für das zu erwartende weitere Schauspiel zurück...
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung