Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #261  
Alt 21.09.2009, 21:39
Benutzerbild von hustler1310
hustler1310 hustler1310 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 290
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von WoT Beitrag anzeigen
Das ist es! Alles ist nur ein sehr pfiffiger Test Bornemanns, um den "Maulwurf" zu finden. Er hat Ende letzter Woche nach und nach mit allen Verdächtigen gesprochen und dabei unter dem strikten Siegel denkbar strengster Verschwiegenheit jeweils einen anderen Namen geraunt. Dann wollte er in Ruhe einige Tage/Wochen warten, ob ein "Kandidaten"-Name es tatsächlich in unsere Zeitung schafft.

Cheers
PS Wo sind eigentlich all die Experten geblieben, die zB meinten, es könne nicht mehr schlechter werden als mit Seeberger?

wäre ja das geilste, wenn das stimmen würde den maulwurf beseitigt und ottmar hitzfeld nach aachen gelotst... oder so ähnlich... muahahaha
__________________
Also bei mir geht das mit dem linken Fuß genauer und mit dem rechten fester! Auf die Torwand schieße ich mit dem rechten. - - Andreas Brehme im Sportstudio auf die Frage, mit welchem Fuß er schießt..:aetsch:
Mit Zitat antworten
Werbung
  #262  
Alt 21.09.2009, 21:40
Benutzerbild von yuppes
yuppes yuppes ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Unterstützung

Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Ok Ok jetzt hab ich es durchschaut !! Nach dem Debakel vom Eröffnungsspiel und der nachfolgenden mangelhaften Leistung der Mannschaft, hat Bornemann sich hier im Forum umgeschaut und musste erkennen, dass die Alemannia zielgerichtet auf die dritte Liga zusteuert. Denn die Fans waren fest davon überzeugt, dass nur der Abstieg die Folge sein könne.
Nachdem nun die Mannschaft zumindestens den Erfolg errungen hat und sich von Seeberger befreien konnte, musste Bornemann handeln. Also hielt er Ausschau nach einem Trainer, der langfristig und eben für die Zukunft zur Alemannia passen wird !! So blieben nach Aussortieren der fähigen 1. und 2. Ligatrainern nur noch die beiden Letzten übrig. Diese sind allerdings sehr erfahren darin 3. Ligavereine zu betreuen. Denn genau dahin führt ja der Weg unserer Alemannia !
Jetzt soll mir mal keiner mehr kommen und behaupten, der Bornemann würde nicht vorausschauend und zielgerichtet planen
Der letzte, der als Abstiegstrainer apostrophiert wurde, wurde dann unser Aufstiegstrainer. Was soll das ganze gemeckere, bevor er uns bekannt ist. Un wenn er uns bekannt ist, macht es auch keinen Sinn, denn dann sind die Verträge unterschrieben. Also fordere ich: unbedingte Unterstützung für Herrn Weiss nicht wie er heißt. WIR sind Alemannia, wenn das ganze in die Hose geht, müssen wir das zahlen, und dazu den Bornemann und den Krämer noch mit. Volle Unterstützung für den Neuen von Anfang an. yuppes
Mit Zitat antworten
  #263  
Alt 21.09.2009, 21:56
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.842
Abgegebene Danke: 3.318
Erhielt 3.742 Danke für 1.733 Beiträge
Zitat:
Zitat von yuppes Beitrag anzeigen
Der letzte, der als Abstiegstrainer apostrophiert wurde, wurde dann unser Aufstiegstrainer. Was soll das ganze gemeckere, bevor er uns bekannt ist. Un wenn er uns bekannt ist, macht es auch keinen Sinn, denn dann sind die Verträge unterschrieben. Also fordere ich: unbedingte Unterstützung für Herrn Weiss nicht wie er heißt. WIR sind Alemannia, wenn das ganze in die Hose geht, müssen wir das zahlen, und dazu den Bornemann und den Krämer noch mit. Volle Unterstützung für den Neuen von Anfang an. yuppes
Wenn es nicht die Geschichte der letzten 3 Trainer gegeben hätte, könnte man dir fast zustimmen, so leider nicht.
Mit Zitat antworten
  #264  
Alt 21.09.2009, 21:58
Benutzerbild von atsvchris
atsvchris atsvchris ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 294
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Wenn es nicht die Geschichte der letzten 3 Trainer gegeben hätte, könnte man dir fast zustimmen, so leider nicht.
und welcher trainer gibt dir die garantie das der fussball mit ihm besser wird?!
so ein unglaublicher unsinn!! als würden erfahrung oder ein name im trainer geschäft gleich erfolg bedeuten. lasst den, wer aus immer das sein mag, doch erstmal ankommen!
__________________
"Wenn du als Chef beliebt bist, hast du schon irgendwas was falsch gemacht. Dann kannst du auf deiner Nase gleich 'ne Diskothek eröffnen, wo die anderen rumtanzen können!"
Mit Zitat antworten
  #265  
Alt 21.09.2009, 21:59
Benutzerbild von Oecher in OWL
Oecher in OWL Oecher in OWL ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 995
Abgegebene Danke: 301
Erhielt 137 Danke für 68 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Man muss sich das bei allem Ärger und aller Enttäuschung mal glasklar auf der Zunge zergehen lassen:

Wir haben hier 2 Trainerkandidaten, die im Sudan und in Ghana als Trainer gearbeitet haben... Leck mich am A*sch, LECK MICH AM A*SCH!
Hätten wir auch früher drauf kommen können, das ist doch genau Bornemann´s altes Beutschema: Qualität vom schwarzen Kontinent, die hier sonst keiner kennt!
__________________
Für den Oecher an sich ist OWL die Vorhölle... die bezeichnen <censored> tatsächlich als Bier und deklarieren es als trinkbar!
Mit Zitat antworten
  #266  
Alt 21.09.2009, 22:00
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von atsvchris Beitrag anzeigen
und welcher trainer gibt dir die garantie das der fussball mit ihm besser wird?!
so ein unglaublicher unsinn!! als würden erfahrung oder ein name im trainer geschäft gleich erfolg bedeuten. lasst den, wer aus immer das sein mag, doch erstmal ankommen!
OK, machen wir nen Deal: Krüger oder Vollmann kommen, von mir aus sogar beide zusammen im Huckepack, dafür gehen dann Bornemann und Kraemer zeitgleich und versprechen, NIE WIEDER im Fußballgeschäft tätig zu werden?
Mit Zitat antworten
  #267  
Alt 21.09.2009, 22:02
Benutzerbild von rm2707
rm2707 rm2707 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
OK, machen wir nen Deal: Krüger oder Vollmann kommen, von mir aus sogar beide zusammen im Huckepack, dafür gehen dann Bornemann und Kraemer zeitgleich und versprechen, NIE WIEDER im Fußballgeschäft tätig zu werden?

wo liegt die unterschriftenlist aus
__________________
Solange sich ein Mensch einbildet, etwas nicht tun zu können, solange ist es ihm unmöglich, es zu tun.
Mit Zitat antworten
  #268  
Alt 21.09.2009, 22:06
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.842
Abgegebene Danke: 3.318
Erhielt 3.742 Danke für 1.733 Beiträge
Zitat:
Zitat von atsvchris Beitrag anzeigen
und welcher trainer gibt dir die garantie das der fussball mit ihm besser wird?!
so ein unglaublicher unsinn!! als würden erfahrung oder ein name im trainer geschäft gleich erfolg bedeuten. lasst den, wer aus immer das sein mag, doch erstmal ankommen!
Natürlich kann es mit dem kommenden Trainer Erfolg geben, es kann aber auch erneut riesig in die Hose gehen, es ist eine Frage von Wahrscheinlichkeiten.
Vielleicht macht Bornemann uns ja Zukunfttauglich, für die 3. Liga, da hat Vollmann ja anscheinend hier und da schon mal gearbeitet.. So, und jetzt sag mir mal, warum der potenzielle Erfolgsgarant so namhafte Stationen durchlaufen hat wie Accra in Ghana oder Holstein Kiel? Bestimmt weil viele, viele Bundesliga- und 2.Liga-Manager ihn für einen kompetenten Erfolgsgaranten halten oder?

Mit Zitat antworten
  #269  
Alt 21.09.2009, 22:06
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.778
Abgegebene Danke: 4.967
Erhielt 2.458 Danke für 979 Beiträge
Zitat:
Zitat von atsvchris Beitrag anzeigen
und welcher trainer gibt dir die garantie das der fussball mit ihm besser wird?!
so ein unglaublicher unsinn!! als würden erfahrung oder ein name im trainer geschäft gleich erfolg bedeuten. lasst den, wer aus immer das sein mag, doch erstmal ankommen!
Das sehe ich genauso.
Ebenso ist Bornemanns Vertragsverlängerung sicher vom Erfolg des neuen Trainers abhängig. Im alemannischen Sinne wünsche ich mir, dass Bornemanns Vertrag im Frühjahr 2010 verlängert wird, allerdings hege ich aktuell einige Zweifel.

Von den beiden öffentlich genannten verbliebenen Kandidaten wäre mir Krüger lieber, gerade wegen seiner gemeinsamen Vergangenheit mit Kronhardt.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #270  
Alt 21.09.2009, 22:28
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Natürlich kann es mit dem kommenden Trainer Erfolg geben, es kann aber auch erneut riesig in die Hose gehen, es ist eine Frage von Wahrscheinlichkeiten.
Vielleicht macht Bornemann uns ja Zukunfttauglich, für die 3. Liga, da hat Vollmann ja anscheinend hier und da schon mal gearbeitet.. So, und jetzt sag mir mal, warum der potenzielle Erfolgsgarant so namhafte Stationen durchlaufen hat wie Accra in Ghana oder Holstein Kiel? Bestimmt weil viele, viele Bundesliga- und 2.Liga-Manager ihn für einen kompetenten Erfolgsgaranten halten oder?

Er hat ja gar nicht Accra sondern Tamale in Ghana trainiert.

Das mit der Wahrscheinlichkeit ist so eine Sache. Die letzte Episode von Heynckes in %&/bach spricht Bände. Er wurde euphorisch empfangen. Am Ende gab es Morddrohungen, woraufhin er zurücktrat.

Geht man die Mannschaften der 2. Liga durch. Soviele gibt es gar nicht, die einen erfahrenen 1. oder 2. Liga Trainer haben (jedenfalls als seinen Dienst beim jetzigen Verein antrat).
Selbst Hannoi, Bochum oder Mainz (die 3 Mannschaften, die einen Trainer in dieser Saison gefeuert haben) haben keinen erfahrenen Trainer geholt.
Mit Zitat antworten
  #271  
Alt 21.09.2009, 22:33
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.842
Abgegebene Danke: 3.318
Erhielt 3.742 Danke für 1.733 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Er hat ja gar nicht Accra sondern Tamale in Ghana trainiert.
Dann war Holstein Kiel nicht genau im Bilde über den beruflichen Werdegang des damaligen Trainers.
http://www.fussballkolumne.de/wp-con...r-vollmann.jpg

Zitat:
Das mit der Wahrscheinlichkeit ist so eine Sache. Die letzte Episode von Heynckes in %&/bach spricht Bände. Er wurde euphorisch empfangen. Am Ende gab es Morddrohungen, woraufhin er zurücktrat.
Geht man die Mannschaften der 2. Liga durch. Soviele gibt es gar nicht, die einen erfahrenen 1. oder 2. Liga Trainer haben (jedenfalls als seinen Dienst beim jetzigen Verein antrat).
Selbst Hannoi, Bochum oder Mainz (die 3 Mannschaften, die einen Trainer in dieser Saison gefeuert haben) haben keinen erfahrenen Trainer geholt.
Na ja, Bochum hat ja noch gar keinen geholt, und Mainz und Hannover haben die interne Lösung gewählt.
Also in sofern. Kann man das mit unserer Situation vergleichen, nur das man dort den "Interimstrainer" offensichtlich behalten hat, und wir das eben nicht wollten von sportlicher Leitung her.
Mit Zitat antworten
  #272  
Alt 21.09.2009, 22:42
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Dann war Holstein Kiel nicht genau im Bilde über den beruflichen Werdegang des damaligen Trainers.
http://www.fussballkolumne.de/wp-con...r-vollmann.jpg
Siehst Du wie unprofessionell sie sind. Den eigenen Trainer falsch vorstellen... tststs



Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Na ja, Bochum hat ja noch gar keinen geholt, und Mainz und Hannover haben die interne Lösung gewählt.
Also in sofern. Kann man das mit unserer Situation vergleichen, nur das man dort den "Interimstrainer" offensichtlich behalten hat, und wir das eben nicht wollten von sportlicher Leitung her.
Ich war von Anfang an eh für eine interne Lösung, und zwar EvL. So hatte ich auch abgestimmt in der Umfrage. Für mich sind Namen Schall und Rauch. Das muss passen.

PS: Du hast Recht, er hat auch Accra trainiert.

Geändert von circo (21.09.2009 um 23:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #273  
Alt 21.09.2009, 22:52
Benutzerbild von virus
virus virus ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 2.383
Abgegebene Danke: 970
Erhielt 2.118 Danke für 879 Beiträge
also ich äusser mich mal so. solange es keine offizielle neuvorstellung gibt, ist bornemann für mich ok. nur sollte es wirklich krüger oder sogar vollmann werden, sollte er sich doch mal seler hinterfragen.

wir sollten eine online petition starten in der wir einen erfahrenen trainer fordern....
__________________
HB: "Morgen Training, 8 Uhr!"
Strujic: "Dann trainier' alleine!"
Mit Zitat antworten
  #274  
Alt 21.09.2009, 22:59
Benutzerbild von Der Dude
Der Dude Der Dude ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 279
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge
was meinst du, bedeutet wohl das "prust" am Ende???
__________________

Mit Zitat antworten
  #275  
Alt 22.09.2009, 00:43
Benutzerbild von virus
virus virus ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 2.383
Abgegebene Danke: 970
Erhielt 2.118 Danke für 879 Beiträge
so nun ist es ja offiziell, und nun fordere ich bornemanns kopf... unglaublich wie der uns verarscht
__________________
HB: "Morgen Training, 8 Uhr!"
Strujic: "Dann trainier' alleine!"
Mit Zitat antworten
  #276  
Alt 22.09.2009, 00:48
Naseweis Naseweis ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 79
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von virus Beitrag anzeigen
so nun ist es ja offiziell, und nun fordere ich bornemanns kopf... unglaublich wie der uns verarscht
nu ja...... kann ja auch Ungeschicklichkeit gewesen sein
Vielleicht schlägt der Trainer ja ein...... dann kann man ihm das ja nachsehen.
Mit Zitat antworten
  #277  
Alt 22.09.2009, 01:23
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Naseweis Beitrag anzeigen
nu ja...... kann ja auch Ungeschicklichkeit gewesen sein
Vielleicht schlägt der Trainer ja ein...... dann kann man ihm das ja nachsehen.
Ungeschickt, nette Umschreibung

Wenn der Trainer einschlägt, kann man es ihm nicht zu Gute halten, schließlich war ja Vollmann sein Top-Kandidat, Krüger nur Alternative dazu und der AR hat entschieden!

Demnach könnten wir ja bei einem Scheitern des Trainers ALLE Köpfe (AB, FK und des gesamten AR) fordern
Mit Zitat antworten
  #278  
Alt 22.09.2009, 01:24
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.842
Abgegebene Danke: 3.318
Erhielt 3.742 Danke für 1.733 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Demnach könnten wir ja bei einem Scheitern des Trainers ALLE Köpfe (AB, FK und des gesamten AR) fordern
Hat mal jemand gerade die Wirtschaftlichkeitsrechnung fürs neue Stadion da, im Falle einer mehrjährigen Dritt-Liga-Präsenz?
Mit Zitat antworten
  #279  
Alt 22.09.2009, 02:27
Benutzerbild von schwarz-gelb-ist-die-Welt
schwarz-gelb-ist-die-Welt schwarz-gelb-ist-die-Welt ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 730
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 76 Danke für 39 Beiträge
heimliches Handyvideo Bornemann´s Trainer-Profiling

Bornemann wurde heimlich dabei gefilmt als er versuchte aus dem Topf von Bewerbern den passenden bezahlbaren Trainer zu selektieren.
Bitte seid diskret und verbreitet das Video nicht weiter da wie sonst Gefahr laufen unseren Top Sportmanager zu verlieren weil dann alle ambitionierten Vereine die scharf auf die Championsleague sind auf Ihn aufmerksam werden.

http://www.youtube.com/watch?v=a5TxZ-Gs3bQ
__________________
... und am achten Tag
erschuf Gott den Tivoli

Mit Zitat antworten
  #280  
Alt 22.09.2009, 13:54
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Gestern Abend lancierte die AN/AZ den Namen Vollmann, danach haben wir uns dran gemacht und deutlich gemacht, was wir davon halten. Bornemann wollte Vollmann, wir nicht. In der ASEAG lief ein Rechner, der Aufsichtsrat hat mitgelesen, was hier abging und sich für Krüger entschieden. Ob der gut ist oder nicht weiß noch keiner, aber er passt zu Willy K. und der hat am Sonntag ein gutes Spiel machen lassen. Also wünschen wir alle den beiden viel Erfolg und stellen fest, dass es hier Demokratie von unten gibt, auf die gehört wurde. Dass Bornemann dabei zurück gepfiffen wurde, damit muss er leben, wir mussten dies ja auch mit Seeberger. Und wer jetzt glaubt, ich bilde mir das alles nur ein, dem lass ich seinen Glauben und glaube trotzdem weiter dran...
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung