Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #281  
Alt 22.09.2009, 23:45
Benutzerbild von Theo
Theo Theo ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 351
Abgegebene Danke: 303
Erhielt 298 Danke für 72 Beiträge
Zitat:
Zitat von flitzer1982 Beitrag anzeigen
dennoch ist er auch in dieser zeit nicht über jeden zweifel erhaben und kritik sollte doch ausgesprochen werden dürfen!
Stimmt schon. Was genau hat er sich denn an seinem ersten Arbeitstag hier zuschulden kommen lassen, dass man ihn gleich kritisieren könnte? Bis jetzt habe ich nur polemisch bissige Anmerkungen zu seinem Alter, seiner unterklassigen Erfahrung, seinen Stationen in Afrika und seiner fehlenden Übereinstimmung mit Käpt'n Bornemanns Trainer-Profil gelesen. Das kann man nun wirklich nicht unter Kritik abheften. Findest Du doch auch, oder?
__________________
Willkommen zuhause

Mit Zitat antworten
Werbung
  #282  
Alt 22.09.2009, 23:46
Benutzerbild von Kosh
Kosh Kosh ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.062
Abgegebene Danke: 5.263
Erhielt 838 Danke für 369 Beiträge
Daumen runter

Zitat:
Zitat von Suchtbolzen Ac Beitrag anzeigen
Bis jetzt kannte ich nur Mike Krüger und jetzt das !!!! Ist uns nicht ein erfahrener Mann versprochen worden ??? Jetzt kommt Seeberger II und ich frage mich mich langsam wie die Alemannia an solche Trainer kommt.
Meine Güte, so langsam gehen mir diese Negativposter echt auf den Senkel

So....das musste mal raus...

Herzlich willkommen Herr Krüger und zeigen Sie den Nörglern hier mal was Sie drauf haben

Gruß,
Guido
__________________
----------------------------------------------------------
Yoda: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel...
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast!
:biggrins:
Mit Zitat antworten
  #283  
Alt 22.09.2009, 23:48
Benutzerbild von Kosh
Kosh Kosh ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.062
Abgegebene Danke: 5.263
Erhielt 838 Danke für 369 Beiträge
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von AndreAC Beitrag anzeigen
Dann mal herzlich willkommen in Aachen, Herr Krüger!

Wieso ich ihn zum jetzigen Zeitpunkt für eine gute Lösung halte, habe ich bereits vorgestern ausführlich in einem der Trainer-Threads (Nr. II müsste es gewesen sein) erläutert. Hoffentlich war der Sonntag unter Kronhardt nur der Trailer für die Saison unter Krüger/Kronhardt. Ich bin jedenfalls vorsichtig optimistisch und freue mich auf's Pokalspiel

Und wer jetzt schon Bornemanns Kopf fordert (oder schonmal ankündigt, dass er ihn fordern wird), sollte mal seine ganze Einstellung überdenken. Das ist Bornemanns erste "große Eigenleistung"... könnte der gute Mann vielleicht jetzt erstmal anfangen, bevor(!) man schon über mögliche Konsequenzen redet? Mal ehrlich: Der neue Mann hat noch kein einziges Training geleitet, aber hier werden schonmal vorsorglich ("natürlich nur für den Fall, dass...") die Körperteile des AB verteilt. Na herzlichen Glückwunsch. Peinlich ist weniger die GmbH als die Vorstellung mancher Fans.
Danke! Das sollten sich Einige hier mal zu Herzen nehmen!!!

Gruß,
Guido
__________________
----------------------------------------------------------
Yoda: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel...
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast!
:biggrins:
Mit Zitat antworten
  #284  
Alt 22.09.2009, 23:52
Leo Führens Erbe Leo Führens Erbe ist offline
Talent
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 184
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von flitzer1982 Beitrag anzeigen
ich finde der vergleich zwischen hecking und krüger hinkt. krüger ist seit 26 jahren trainer, hecking hingegen war bevor er zu uns gekommen ist 3 jahre lang trainer. da wäre eher ein vergleich zwischen hecking und büskens angebracht.


ferner ist es einfach ein unding, dass hier versucht wird jegliche kritik an krüger einzudemmen. auch ich kann seiner verpflichtung recht wenig bis nichts abgewinnen, jedoch gebe ich ihm genügend zeit. dennoch ist er auch in dieser zeit nicht über jeden zweifel erhaben und kritik sollte doch ausgesprochen werden dürfen!

Kritik kann man gerne aussprechen aber ich denke, man sollte dem guten Mann doch mal Zeit bis zur Winterpause geben. Ich habe Ihn heute auf der PK erlebt und ich muss sagen, dass ich Ihn äusserst symphatisch fand. Einen Typ wie wir ihn seit Berger nicht mehr hatten.

Im Übrigen: wer sind wir denn, als das wir große Ansprüche stellen können!? Schaut man mal zurück auf die letzten 10 Trainer der Alemannia, war ausser Berger nie ein renomierter, großer Name des Deutschen Fussballs unser Trainer.

Und wenn man sieht, wo Krüger Erfolg hatte, sind das sicher nicht die großen Namen des Weltfussballs aber man sollte zumindest anerkennen, dass Krüger dort Erfolg unter erschwerten Bedingungen hatte.

Ich wünsche "Mike" Krüger auf jeden Fall das nötige Glück und viel Erfolg! Ich denke, er kann etwas bewegen und vor allem: er zeigt direkt, dass er auch etwas bewegen will!
__________________
Einmal Alemannia, immer Alemannia!
Mit Zitat antworten
  #285  
Alt 22.09.2009, 23:52
Benutzerbild von Kosh
Kosh Kosh ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.062
Abgegebene Danke: 5.263
Erhielt 838 Danke für 369 Beiträge
Zitat:
Zitat von oecherprint Beitrag anzeigen
WOW, so viel tum Thema "ERFAHRENER" Trainer. Michael Krüger. Ein Verlierertyp. Und dann der gestrige Spruch von Kronhardt im WDR Loakalzeit: "Es käme ein Mann mit "Lebenserfahrung!" Die habe ich auch. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mich auch mal beworben.

Der Bornemann muss weg.
Mann, mann, mann....
__________________
----------------------------------------------------------
Yoda: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel...
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast!
:biggrins:
Mit Zitat antworten
  #286  
Alt 22.09.2009, 23:57
lousberg12 lousberg12 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 30.07.2009
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 26 Danke für 14 Beiträge
Ich tippe mal auf 6 Niederlagen in Folge und dann haben wir denn Vollmann auf dem Hof.

Da wäre selbst der v.d. Luer ne bessere Alternative gewesen, unfassbar was diese Spitzbuben aus der Führung sich alles erlauben könnnen.

Die Saison kannst du jetzt schon abhaken. Wann sind nochmal die Relegationsspiele für die 3. LIga ?

Ich denka mal ab morgen wird dann am Trainerstuhl gesägt.

Ich tippe mal 4:0 für Frankfurt
Mit Zitat antworten
  #287  
Alt 23.09.2009, 00:00
Benutzerbild von BigBandi
BigBandi BigBandi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.502
Abgegebene Danke: 2.448
Erhielt 683 Danke für 226 Beiträge
Zitat:
Zitat von lousberg12 Beitrag anzeigen
Ich tippe mal auf 6 Niederlagen in Folge und dann haben wir denn Vollmann auf dem Hof.

Da wäre selbst der v.d. Luer ne bessere Alternative gewesen, unfassbar was diese Spitzbuben aus der Führung sich alles erlauben könnnen.

Die Saison kannst du jetzt schon abhaken. Wann sind nochmal die Relegationsspiele für die 3. LIga ?

Ich denka mal ab morgen wird dann am Trainerstuhl gesägt.

Ich tippe mal 4:0 für Frankfurt
Hey, guck mal aus dem Fenster: Da pinkelt doch echt einer in deinen Tank!


Ok, die Verpflichtung war von der ganzen Abfolge und Außendarstellung extrem suboptimal, was wir ja auch auf den Seiten hier wirklich ausgiebig diskutiert haben.

Ab davon sollten wir nun gucken, was Michael Krüger wirklich kann, auch wenn er keinen großen Namen hat. Noch ist keine Minute unter ihm gespielt und schon malt ihr hier das absolute Schreckgespenst an die Wand. Das kann es ja wohl nicht sein!
__________________
Wir kommen wieder, keine Frage. Stellt sich allerdings die Frage, wohin. :lechz:

Geändert von BigBandi (23.09.2009 um 00:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #288  
Alt 23.09.2009, 00:03
Naseweis Naseweis ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 79
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Leo Führens Erbe Beitrag anzeigen
Ich wünsche "Mike" Krüger auf jeden Fall das nötige Glück und viel Erfolg! Ich denke, er kann etwas bewegen und vor allem: er zeigt direkt, dass er auch etwas bewegen will!
Unaufgeregt, keine markigen Sprüche..... rundum ein Auftritt der Mut macht.
Ich denke mal vom Typus her hat er alle Vorraussetzungen mit verschiedenen Charakteren von Spielern zurecht zu kommen, ohne dabei unnötige Kompromisse zu machen.
Es gibt schlechtere Vorraussetzungen um ein Team zu formen und zu führen.
Mit Zitat antworten
  #289  
Alt 23.09.2009, 00:03
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.283
Abgegebene Danke: 4.010
Erhielt 1.703 Danke für 602 Beiträge
Zitat:
Zitat von BigBandi Beitrag anzeigen
Hey, guck mal aus dem Fenster: Da pinkelt doch echt einer in deinen Tank!


Was macht der Kerl bloß wenn es jetzt 6 Siege gibt und wir in Frankfurt gewinnen....
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #290  
Alt 23.09.2009, 00:05
Benutzerbild von Theo
Theo Theo ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 351
Abgegebene Danke: 303
Erhielt 298 Danke für 72 Beiträge
Meine Fresse! Einige hier benehmen sich wie ein Haufen beschissener Puten, die sich einen Computer zu Weihnachten gewünscht und eine Holzeisenbahn bekommen haben. Spielt doch erstmal mit dem Ding. Anzünden kann man es immer noch.
__________________
Willkommen zuhause

Mit Zitat antworten
  #291  
Alt 23.09.2009, 00:06
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.802
Abgegebene Danke: 3.454
Erhielt 1.201 Danke für 532 Beiträge
Zitat:
Zitat von Theo Beitrag anzeigen
Meine Fresse! Einige hier benehmen sich wie ein Haufen beschissener Puten, die sich einen Computer zu Weihnachten gewünscht und eine Holzeisenbahn bekommen haben. Spielt doch erstmal mit dem Ding. Anzünden kann man es immer noch.
Sogar besser als den Computer.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
  #292  
Alt 23.09.2009, 00:09
Naseweis Naseweis ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 79
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Theo Beitrag anzeigen
Meine Fresse! Einige hier benehmen sich wie ein Haufen beschissener Puten, die sich einen Computer zu Weihnachten gewünscht und eine Holzeisenbahn bekommen haben. Spielt doch erstmal mit dem Ding. Anzünden kann man es immer noch.
Supi... so einen toleranten Vater hätte ich mir auch gewünscht!
Immer wenn ich was abgefackelt hab gabs was an die Backen
Mit Zitat antworten
  #293  
Alt 23.09.2009, 00:10
Benutzerbild von Theo
Theo Theo ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 351
Abgegebene Danke: 303
Erhielt 298 Danke für 72 Beiträge
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Sogar besser als den Computer.
Und wenn man Glück hat, wurde das Ding in China gebaut. Dann kann man sogar noch von den Lackdämpfen high werden.
__________________
Willkommen zuhause

Mit Zitat antworten
  #294  
Alt 23.09.2009, 00:11
Benutzerbild von Theo
Theo Theo ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 351
Abgegebene Danke: 303
Erhielt 298 Danke für 72 Beiträge
Zitat:
Zitat von Naseweis Beitrag anzeigen
Supi... so einen toleranten Vater hätte ich mir auch gewünscht!
Immer wenn ich was abgefackelt hab gabs was an die Backen
Ich bin in solchen Sachen weniger der Vater als der Onkel. Die erzieherische Variante von "Guter Bulle - Böser Bulle".
__________________
Willkommen zuhause

Mit Zitat antworten
  #295  
Alt 23.09.2009, 00:17
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von alemanniapower Beitrag anzeigen
Kurzes Fazit:
DANKE FÜR NICHTS!!!!!
Dem neuen Trainer wünsche ich alles Gute, er kann garnichts für diese Entscheidung!!Ansonsten kann ich nur sagen, ich werde mein Geld als einer der Top 5 zum nächst möglichen Termin aus diesem Verein ziehen, ganz abgesehen von meinen 5 VIP Karten!
Das hat nichts mehr mit dem Konzept zu tun, was man uns vorgestellt hat!
Wehrt Euch gegen dies, was jetzt passieren wird......
Die Känguru-Leder-Sitze bleiben aber bitte an Ort und Stelle. Die habt Ihr mit Euren VIP Karten nicht gekauft, auch wenn es sich auf dem Konto so anfühlen sollte...

Viele Grüße an die verbliebenen Top 4.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
  #296  
Alt 23.09.2009, 00:17
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.752
Abgegebene Danke: 822
Erhielt 1.181 Danke für 549 Beiträge
Zitat:
Zitat von Theo Beitrag anzeigen
Stimmt schon. Was genau hat er sich denn an seinem ersten Arbeitstag hier zuschulden kommen lassen, dass man ihn gleich kritisieren könnte? Bis jetzt habe ich nur polemisch bissige Anmerkungen zu seinem Alter, seiner unterklassigen Erfahrung, seinen Stationen in Afrika und seiner fehlenden Übereinstimmung mit Käpt'n Bornemanns Trainer-Profil gelesen. Das kann man nun wirklich nicht unter Kritik abheften. Findest Du doch auch, oder?

natürlich hat er bis jetzt noch nichts falsch gemacht, keine frage. dennoch sollte man zweifel an seiner eignung auch niederschreiben dürfen. nichts anderes wird auch regelmäßig bei neuen spielern praktiziert, wieso also bei krüger eine ausnahme machen?

es kann doch nicht im sinne des erfinders sein, dass jetzt wiederum polemisch bissige antworten auf kritische beiträge folgen.

anderes beispiel: ich habe seeberger in diversen foren recht frühzeitig kritisiert, aber dennoch im stadion zu 100% unterstützt. ebenso gilt dies für einige spieler. soll heißen, kritik ist nicht gleichbedeutend mit ausbleibender unterstützung (im stadion).

Geändert von flitzer1982 (23.09.2009 um 00:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #297  
Alt 23.09.2009, 00:24
Benutzerbild von NovemberRain
NovemberRain NovemberRain ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 91 Danke für 40 Beiträge
Artikel auf www.ochewa.de ...

... zur Krüger-Verpflichtung ist jetzt auch online:

http://www.ochewa.de/index.php?optio...2010&Itemid=81

Gruß,

Christian
__________________
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen." Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer! ...
Mit Zitat antworten
  #298  
Alt 23.09.2009, 00:30
MatthiasBS MatthiasBS ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 21.09.2009
Beiträge: 28
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Falls noch Infos zu Krüger oder auch Vollmann gewünscht sind bin ich gerne bereit da noch Stellung zu zu nehmen.

Ihr habt da einen Edelstein an Land gezogen, auch wenn das so mancher hier noch nicht versteht, weil er Frust oder keine Ahnung oder beides hat.

Die Entlassung von Krüger war nach der Einführung der Trikotwerbung vermutlich das Schwachsinnigste was was bei uns je passiert ist.
Bei uns ist man froh dass er wieder einen Job bei einem guten Verein in Deutschland hat. Es schwingt Wehmut mit...

Gruß aus Braunschweig
Mit Zitat antworten
  #299  
Alt 23.09.2009, 00:34
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Willkommen Matthias!

Was mich interessiert:

1. Setzt Krüger auf die Jugend? Wir haben da ein paar hoffnungsvolle Talente bei den Amas und in der A-Jugend.

2. Was ist seine Standardspielphilosophie? Eher offensiv oder defensiv (v.a.: Wie ist das Mittelfeld ausgerichtet?)

3. Wurde er in eurer Mannschaft grundsätzlich ernstgenommen? Unsere Pappenheimer scheinen gerne mal den Larry mit ihren Übungsleitern zu machen...

Es ist gut, von den BSlern zu hören, dass Krüger kein so schlechter Griff ist. Die Skepsis liegt wohl darin begründet, dass man von MK lange nichts mehr gehört hat und dass die Trainersuche alles andere als professionell abgelaufen ist.

Gruß nach Niedersachsen!
Mit Zitat antworten
  #300  
Alt 23.09.2009, 00:39
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.962
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 1.462 Danke für 478 Beiträge
Zitat:
Zitat von MatthiasBS Beitrag anzeigen
Falls noch Infos zu Krüger oder auch Vollmann gewünscht sind bin ich gerne bereit da noch Stellung zu zu nehmen.

Ihr habt da einen Edelstein an Land gezogen, auch wenn das so mancher hier noch nicht versteht, weil er Frust oder keine Ahnung oder beides hat.

Die Entlassung von Krüger war nach der Einführung der Trikotwerbung vermutlich das Schwachsinnigste was was bei uns je passiert ist.
Bei uns ist man froh dass er wieder einen Job bei einem guten Verein in Deutschland hat. Es schwingt Wehmut mit...

Gruß aus Braunschweig
Najaaa, was mich beschäftigt ist folgendes:
Viele, vor allem aus eurer erfolgreichen Braunschweiger Zeit, loben ihn in höchsten Tönen. Wieso hat er dann nie wieder einen Verein in Liga 2 trainiert oder noch höher? Auch war kein ambitionierter größerer Verein dabei der über kurz in Liga 2 wollte/konnte. Verstehste was ich meine? Das muss ja irgendwo nen Grund haben

Haben wir denn mit Krüger den besseren von beiden erwischt? Vollmann konnte ich so gar nicht einschätzen, Krüger immerhin ein wenig.

Ich gebe Krüger eine faire Chance und werde auch bei ihm mal beim Training nen Gespräch suchen

grüße und DANKE für deine Infos
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung