Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3141  
Alt 13.09.2024, 18:24
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.584
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 957 Danke für 619 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pepe Beitrag anzeigen
Marcel Moberz hat soeben auf seinem Facebook Account „weißen Rauch“ (anhand eines Fotos) aufsteigen lassen.

Anscheinend steht der Hauptsponsor fest.

Offiziell und ausführlich wird es wohl über den Alemannia Account bekannt gegeben.
Ja, ja. Der Mobertz hat schon oft davon gesprochen, dass weißer Rauch aufsteigt. War aber nur heiße Luft.
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu PapaSchlumpfAC für den nützlichen Beitrag:
golfyankee (14.09.2024), Rodannia (14.09.2024)
Werbung

  #3142  
Alt 13.09.2024, 18:51
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 9.132
Abgegebene Danke: 3.749
Erhielt 4.188 Danke für 1.890 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Ja, ja. Der Mobertz hat schon oft davon gesprochen, dass weißer Rauch aufsteigt. War aber nur heiße Luft.

"Wie respektlos kann man über einen verdienten Alemannia-Funktionsträger sprechen?"
PapaSchlumpfAC: "Ja"
__________________
Im Dezember 1900 gründen Schüler in Aachen einen Fußballclub ... der Mitgliedsbeitrag nach Vereinsgründung betrug 30 Pfennig. Die erste Anschaffung war ein Fußball.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
Meisterkäfer (14.09.2024)
  #3143  
Alt 13.09.2024, 19:06
Der Lucía ihr Paco Der Lucía ihr Paco ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 18.04.2023
Beiträge: 240
Abgegebene Danke: 312
Erhielt 393 Danke für 133 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Ich tippe noch auf heute und zwar wie von Moberz erwähnt auf dem offiziellen Alemannia Account .
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Ob das so schnell geht...ich weiss es nicht.
Ich hoffe nur, das mit dem Trikotsponsor wird jetzt kein Schnellschuss ...
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Der Lucía ihr Paco für den nützlichen Beitrag:
#14 (13.09.2024), Helter Skelter (13.09.2024), Zschauspieler (13.09.2024)
  #3144  
Alt 13.09.2024, 19:18
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 6.373
Abgegebene Danke: 4.524
Erhielt 6.838 Danke für 2.128 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der Lucía ihr Paco Beitrag anzeigen
Ich hoffe nur, das mit dem Trikotsponsor wird jetzt kein Schnellschuss ...
Ob Schnellschuss oder Langsamschuss, Hauptsache die Summe stimmt. Ich glaube es aber erst, wenn ich es lese. Wir standen angeblich schon so oft kurz davor.
Mit Zitat antworten
  #3145  
Alt 13.09.2024, 19:53
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.812
Abgegebene Danke: 3.588
Erhielt 1.875 Danke für 609 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Ob Schnellschuss oder Langsamschuss, Hauptsache die Summe stimmt. Ich glaube es aber erst, wenn ich es lese. Wir standen angeblich schon so oft kurz davor.

Vielleicht sehen wir es ja auch am Sonntag live und in Farbe auf dem Trikot.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kleeblatt4TSV für den nützlichen Beitrag:
DerLängsteFan (13.09.2024)
  #3146  
Alt 13.09.2024, 20:05
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 6.373
Abgegebene Danke: 4.524
Erhielt 6.838 Danke für 2.128 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Vielleicht sehen wir es ja auch am Sonntag live und in Farbe auf dem Trikot.
Nichts dagegen.
Mit Zitat antworten
  #3147  
Alt 13.09.2024, 20:07
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.584
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 957 Danke für 619 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
"Wie respektlos kann man über einen verdienten Alemannia-Funktionsträger sprechen?"
PapaSchlumpfAC: "Ja"
Ich weiß nicht, was meine Aussage mit respektlos zu tun hat. Lies mal ein paar Einträge weiter, da steht inhaltlich das gleiche drin. Ist halt ein Fakt, das schon viel gelabert wurde und nichts dabei raus kam.
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu PapaSchlumpfAC für den nützlichen Beitrag:
Flutlicht (14.09.2024), golfyankee (14.09.2024)
  #3148  
Alt 13.09.2024, 20:10
Benutzerbild von ATSV-Mow
ATSV-Mow ATSV-Mow ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.735
Abgegebene Danke: 2.567
Erhielt 2.640 Danke für 1.222 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der Lucía ihr Paco Beitrag anzeigen
Ich hoffe nur, das mit dem Trikotsponsor wird jetzt kein Schnellschuss ...
Natürlich ist die Präsentation eines Hauptsponsor im Stadion angemessener, aber dann hätte er sich die Erwähnung des Alemannia Account sparen können und lieber auf das kommende Heimspiel hingewiesen
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (13.09.2024), done (13.09.2024), golfyankee (14.09.2024), Helter Skelter (13.09.2024)
  #3149  
Alt 16.09.2024, 18:06
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 6.373
Abgegebene Danke: 4.524
Erhielt 6.838 Danke für 2.128 Beiträge
Marcel Moberz
1 Std. ·
Liebe Alemannen, liebe Öcher!
Gestern war es soweit. Der erste Alemannia HEIMSIEG in der 3. Liga seit über 11 Jahren. Aus meiner Sicht hatten wir diesen schon gegen Aue verdient, wo wir uns noch unglücklich geschlagen geben mussten.
Und es war absolut verdient. Es werden noch viele Siege folgen, da bin ich mir sicher! Nächsten Sonntag versuchen wir dann in Dortmund nachzulegen.
Die wichtigste Botschaft ist jedoch, dass Marcel Johnen und Sasa Strujic wohlauf sind und ebenfalls der verletzte Spieler der Viktoria nichts außer vielleicht einen dicken Kopf zurückbehalten hat. Die Gesundheit aller Spieler ist immer mehr wert als jeder Punkt den man holen kann. Gute Besserung nochmal an alle Drei! 🖤💛
Ein schöner und erfolgreicher Einstand auch für unseren neuen Hauptsponsor, Universal Polythex - das darf gerne so weitergehen.
„Niemand ist größer als der Verein“ konnte man bei der Choreo lesen. Eine großartige Botschaft und ein großartiges Bild - danke dafür.
Platz 8 liest sich doch gut, weiter gehts! Euch allen einen guten Start in die neue Woche! 🖤💛
Euer Mobi


.............................

Marcel und Sasa geht es gut.
Sozusagen aus erster Hand.
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
Ac-Os5-0 (16.09.2024), ATSV-Mow (16.09.2024), blue_lagoon (16.09.2024), chris2010 (16.09.2024), Kosh (16.09.2024), Meisterkäfer (16.09.2024), Ramazzotti (17.09.2024), TSVler (Heute), Wissquass (Gestern)
  #3150  
Alt Gestern, 19:35
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 6.373
Abgegebene Danke: 4.524
Erhielt 6.838 Danke für 2.128 Beiträge
Marcel Moberz
1 Std. ·
Liebe Alemannia-Familie,
heute war oder ist wieder einer dieser Tage, an denen man das Lächeln nicht aus dem Gesicht bekommt.
Wir hatten heute die Künstler der Lebenshilfe Aachen Werkstätten & Service GmbH im Hause und haben Kunstwerke übergeben bekommen. Wenn man sieht, was diesen fantastischen Menschen, ein solcher Besuch am Tivoli bedeutet, ist es einfach nur schön. Mahir und Tosh, ein großes DANKE!
Danke Danke an unsere Spieler und Trainer, Erdal und Sascha - alle haben sich Zeit genommen und haben dazu beigetragen, dass noch der Tag lange in Erinnerung bleibt! 🖤💛
Ein großer Dank an Michael Ziemons, der uns vor einigen Monaten zusammengebracht hat und als großer Alemannia Fan und Sozialdezernent der Städteregion, diese tolle Zusammenarbeit eingeleitet hat. 🙏🏽
Was wir genau vereinbart haben, wie es mit Wertebeirat und Infostelle aussieht, darüber werden wir Euch in Kürze über die Vereinsmedien informieren. Ganz viel Herz, ganz viel positive Energie und ganz viele gute Ideen stecken hier drin.
Und es ist so so wichtig 🫶🏽
Heute Abend ist Fanabend am Tivoli - die Fanbetreuung hat eingeladen. Ich freue mich auf jeden von Euch, viele Fragen und einen schönen Abend!
#AlemanniaFamilie #dubistmeinstolzundmeineliebetsv #zesame #wirhaltenzusammen #kaiserstadt #dertsvistwiederda #AlemanniaAachen #Alemannia #Aachen #TSV
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (Gestern), chris2010 (Gestern), Meisterkäfer (Gestern), Rodannia (Heute), Wissquass (Gestern)
  #3151  
Alt Heute, 11:09
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.620
Abgegebene Danke: 3.338
Erhielt 6.171 Danke für 2.037 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Marcel Moberz
1 Std. ·
Liebe Alemannia-Familie,
heute war oder ist wieder einer dieser Tage, an denen man das Lächeln nicht aus dem Gesicht bekommt.
Wir hatten heute die Künstler der Lebenshilfe Aachen Werkstätten & Service GmbH im Hause und haben Kunstwerke übergeben bekommen. Wenn man sieht, was diesen fantastischen Menschen, ein solcher Besuch am Tivoli bedeutet, ist es einfach nur schön. Mahir und Tosh, ein großes DANKE!
Danke Danke an unsere Spieler und Trainer, Erdal und Sascha - alle haben sich Zeit genommen und haben dazu beigetragen, dass noch der Tag lange in Erinnerung bleibt! 🖤💛
Ein großer Dank an Michael Ziemons, der uns vor einigen Monaten zusammengebracht hat und als großer Alemannia Fan und Sozialdezernent der Städteregion, diese tolle Zusammenarbeit eingeleitet hat. 🙏🏽
Was wir genau vereinbart haben, wie es mit Wertebeirat und Infostelle aussieht, darüber werden wir Euch in Kürze über die Vereinsmedien informieren. Ganz viel Herz, ganz viel positive Energie und ganz viele gute Ideen stecken hier drin.
Und es ist so so wichtig 🫶🏽
Heute Abend ist Fanabend am Tivoli - die Fanbetreuung hat eingeladen. Ich freue mich auf jeden von Euch, viele Fragen und einen schönen Abend!
#AlemanniaFamilie #dubistmeinstolzundmeineliebetsv #zesame #wirhaltenzusammen #kaiserstadt #dertsvistwiederda #AlemanniaAachen #Alemannia #Aachen #TSV
Ich glaube, die Alemannia ist nicht unglücklich, wenn der nächste Oberbürgermeister ein ausgewiesener Alemannia-Fan ist, lese ich da zwischen den Zeilen.
Mit Zitat antworten
  #3152  
Alt Heute, 11:22
Benutzerbild von Klaas
Klaas Klaas ist gerade online
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.08.2014
Beiträge: 212
Abgegebene Danke: 157
Erhielt 279 Danke für 103 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Ich glaube, die Alemannia ist nicht unglücklich, wenn der nächste Oberbürgermeister ein ausgewiesener Alemannia-Fan ist, lese ich da zwischen den Zeilen.
Das war mein erster Gedanke 😄. Das wird kein Zufall sein, dass der Name vom neuen CDU Kandidaten plötzlich genannt wird. Kann ich aus Alemannia Sicht natürlich verstehen.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Klaas für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (Heute)
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung