Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3821  
Alt 05.02.2024, 13:30
Tivolist Tivolist ist gerade online
Stammposter
 
Registriert seit: 18.09.2011
Beiträge: 681
Abgegebene Danke: 1.039
Erhielt 1.121 Danke für 402 Beiträge
Wer sich die Zeit bis Samstag etwas vertreiben will (oder gar muss) -

Podcast der "podbolzer" heute Abend ab 20:15 Uhr:

Aachen übernimmt die Tabellenspitze | Zu Gast: Andre Weis | "IM Westen" - 20.Spieltag




https://www.youtube.com/watch?v=75aeUoVmARQ


PBLZ.jpg
Mit Zitat antworten
Werbung
  #3822  
Alt 05.02.2024, 13:31
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.321
Abgegebene Danke: 2.206
Erhielt 2.386 Danke für 829 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der Lucía ihr Paco Beitrag anzeigen
Komische Geschichte, das mit Bocholt und den Elfern: Die hatten Sa. das Remis durchaus verdient, zumal deren Abseitstor kurz vor Schluss aus mir nicht ersichtlichen Gründen aberkannt wurde.
Aber der gegebene Elfer war schon wieder krass: Der Bocholter Spieler spürt einen leichten Kontakt an der Schulter und fällt wie eine Fliege um, um direkt danach fast in einer direkten Bewegung wieder aufzuspringen und den Ball für Fakro zu holen. Business as usual, halt ...

Im Gegensatz dazu ein nicht gegebener Elfer beim Spiel Fortuna Köln - Paderborn II (bei min. 2:05), der mir 10 x ahndungswürdiger erscheint:

https://www.youtube.com/watch?v=7KVatHCZ0FY
Gut, Bocholt wurde zu Anfang des Spiels ein Elfer verweigert, was auch Hirsch monierte: "Wir [...] hätten auch in Führung gehen können, wenn auf Foulelfmeter entschieden worden wäre, als Marvin Lorch im Strafraum zu Fall kam" - interessant in dem Zusammenhang seine Formulierung "im Strafraum zu Fall kam" statt "gefoult wurde".

Die Bocholter kommen bzw. bringen sich (genau wie die Wuppertaler) halt reihenweise im Strafraum zu Fall:

https://www.kicker.de/regionalliga-w...zen/2023-24/20
Ein Vergleich der Vereinsstatistik zu den Elfern:
Bocholt: gegen: 0/0, für: 6/6
Wuppertal: gegen: 0/0, für 6/6

Alemannia: gegen: 3/3, für: 4/4
Obwohl, so ganz stimmig scheint mir die Statistik nicht: Bocholt hat Sa. lt. Sporttotal-Reporter den 7. Elfer verwandelt, und ich meine, dass sowohl Fakro als auch unser Anton Heinz einen Elfer verschossen hat.
In der Tat hätte Bocholt früher im Spiel einen Elfmeter bekommen müssen. Aber der, der letzlich gegeben wurde, war für mich keiner. Warum das vermeintliche 3:2 nicht zählte? Irgendwo wurde ein Abseits gesehen - gut für uns. Zumindest war der Schiri über das gesamte Spiel sicher nicht auf Bocholter Seite. Die Ausschnitte bei Sporttotal zeigen insgesamt ein sehr gutes Spiel von beiden Seiten. Auch der FC hätte am Ende noch gewinnen können, wenn nicht gar müssen. Letzlich ist es für uns gut, dass beide nur einen Punkt geholt haben. Mit Untentschieden der Konkurrenz können wir immer sehr gut leben :-)

Anton hat im Spiel gegen den FC leider den Elfmeter verschossen, der sonst das 2:1 bedeutet hätte.
Mit Zitat antworten
  #3823  
Alt 05.02.2024, 15:19
PsyPanic70 PsyPanic70 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 26.12.2012
Beiträge: 277
Abgegebene Danke: 512
Erhielt 408 Danke für 143 Beiträge
Ansage der Fans! Rücktritt von Nowak oder kein Support mehr.

Da brennt der Baum bei RWO

https://www.reviersport.de/fussball/...port-mehr.html
Mit Zitat antworten
  #3824  
Alt 05.02.2024, 15:26
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.924
Abgegebene Danke: 5.271
Erhielt 6.865 Danke für 1.945 Beiträge
Zitat:
Zitat von PsyPanic70 Beitrag anzeigen
Ansage der Fans! Rücktritt von Nowak oder kein Support mehr.

Da brennt der Baum bei RWO

https://www.reviersport.de/fussball/...port-mehr.html
Hoffentlich bleibt der noch am Samstag auf der Bank. Die Unruhe im Team kann uns nur entgegen kommen. Sowie ich gelesen habe, sind Mannschaft und Trainer zerstritten. Brauchen wir zwar nicht, weil wir die auch in Höchstform besiegen werden, aber so könnte es einfacher werden.
__________________
NO PYRO - KEINE VERMUMMUNG
Mit Zitat antworten
  #3825  
Alt 05.02.2024, 15:29
Zig Zig ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 10.07.2023
Beiträge: 24
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 26 Danke für 14 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Hoffentlich bleibt der noch am Samstag auf der Bank. Die Unruhe im Team kann uns nur entgegen kommen. Sowie ich gelesen habe, sind Mannschaft und Trainer zerstritten. Brauchen wir zwar nicht, weil wir die auch in Höchstform besiegen werden, aber so könnte es einfacher werden.
Nur mit den Fans.

Aus einem anderen Artikel heute stammt folgendes Zitat:

"Während Nowak "Stress" mit den Fans hat, ist er bei einem Großteil der Mannschaft sehr beliebt. Binder: "Das wissen wir auch, das macht die Sache nur komplizierter. Jörn ist ein professioneller und ehrgeiziger Trainer."
__________________
Öcher Knallköppe 2015 nur der TSV
Mit Zitat antworten
  #3826  
Alt 05.02.2024, 15:30
PsyPanic70 PsyPanic70 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 26.12.2012
Beiträge: 277
Abgegebene Danke: 512
Erhielt 408 Danke für 143 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Hoffentlich bleibt der noch am Samstag auf der Bank. Die Unruhe im Team kann uns nur entgegen kommen. Sowie ich gelesen habe, sind Mannschaft und Trainer zerstritten. Brauchen wir zwar nicht, weil wir die auch in Höchstform besiegen werden, aber so könnte es einfacher werden.
Heute Abend findet eine Sitzung des Vereins statt. Da wird nach diesem Fanbrief wohl die Reissleine gezogen.

Wäre super gewesen wenn er bis Samstag bleibt. Würde die Sache sicherlich einfacher gemacht.
Mit Zitat antworten
  #3827  
Alt 05.02.2024, 15:33
Zig Zig ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 10.07.2023
Beiträge: 24
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 26 Danke für 14 Beiträge
Zitat:
Zitat von PsyPanic70 Beitrag anzeigen
Heute Abend findet eine Sitzung des Vereins statt. Da wird nach diesem Fanbrief wohl die Reissleine gezogen.

Wäre super gewesen wenn er bis Samstag bleibt. Würde die Sache sicherlich einfacher gemacht.
Naja die Unruhe wird nicht innerhalb 5 Tagen vorbei sein. Ein Interimstrainer muss übernehmen und gerade wenn der Trainer recht "beliebt" beim Großteil der Mannschaft war dann gibt das ähnliche Bedenken wie damals bei uns und Kilic.

So oder so müssen wir auf uns gucken. Wenn wir die Leistung auf den Rasen bringen, dann schlagen wir RWO mit oder ohne Trainer.
__________________
Öcher Knallköppe 2015 nur der TSV
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Zig für den nützlichen Beitrag:
PsyPanic70 (05.02.2024)
  #3828  
Alt 05.02.2024, 15:39
Kokoloreskopf Kokoloreskopf ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.06.2019
Beiträge: 230
Abgegebene Danke: 419
Erhielt 330 Danke für 118 Beiträge
Zitat:
Zitat von PsyPanic70 Beitrag anzeigen
Ansage der Fans! Rücktritt von Nowak oder kein Support mehr.

Da brennt der Baum bei RWO

https://www.reviersport.de/fussball/...port-mehr.html
Da könnte es heute schon die Entlassung geben:

https://www.reviersport.de/fussball/...scheidung.html
Mit Zitat antworten
  #3829  
Alt 05.02.2024, 15:47
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kokoloreskopf Beitrag anzeigen
Da könnte es heute schon die Entlassung geben:

https://www.reviersport.de/fussball/...scheidung.html
Mir wär recht, wenn die den schon heute entlassen und dann morgen schon mit neuem Coach gegen Velbert spielen. Muss ja nicht sein, dass ein neuer Trainer bei Premiere gegen uns die große Veränderung bringt, die sich Tamponcity erhofft.
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Mit Zitat antworten
  #3830  
Alt 05.02.2024, 15:55
Alemanniac Alemanniac ist gerade online
Neuling
 
Registriert seit: 12.05.2009
Beiträge: 37
Abgegebene Danke: 415
Erhielt 31 Danke für 10 Beiträge
Gerne erst nach dem Spiel am Sa gehen lassen. Hinspiel...wir verlieren unseren Trainer....Rückspiel.....

Auch das Ergebnis kann gerne gleich sein
Mit Zitat antworten
  #3831  
Alt 05.02.2024, 15:57
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.070
Abgegebene Danke: 5.299
Erhielt 8.227 Danke für 2.333 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kokoloreskopf Beitrag anzeigen
Da könnte es heute schon die Entlassung geben:

https://www.reviersport.de/fussball/...scheidung.html

Unabhängig vom vermutlich an vielen Stellen richtigen Inhalt der Argumentation und unbesehen der Tatsache, dass Geschehnisse rund um den Kanal mir aufrichtig schnuppe sind, finde ich diese Fanmacht-Eskalationen immer höchst bedenklich.
Wenn Unwürdigkeit postuliert, Trikots zurückgefordert oder Rücktritte ultimativ verlangt werden, das Ganze dann in derart geharnischter Form und mit maximalem Drama, stellen sich mir schon die Nackenhaare auf.
Sprechen da wirklich die Vertreter einer Mehrheit, auch der Normalos oder ist das eher ein exklusiver Geheimbund einiger?
Und ist diese Form WIRKLICH fair, angemessen und konstruktiv? Oder nicht doch nur überspannte Erpressung?

Was das mit uns und unserem Spiel zu tun hat? Ich glaube: Nichts. Unser Zeug machen, ob RWO von diesem Freilichtbühnentheaterspeltakel an Power gewinnt oder verliert, ist so spekulativ wie egal.

alemannia - err weh oh
#14
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (05.02.2024), hemingway (05.02.2024), Kokoloreskopf (06.02.2024), Kosh (06.02.2024), Majkäfer (05.02.2024), Pablo1909 (05.02.2024), Pepe (05.02.2024)
  #3832  
Alt 05.02.2024, 15:57
Benutzerbild von AC-Sebi
AC-Sebi AC-Sebi ist gerade online
Experte
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 1.046
Abgegebene Danke: 326
Erhielt 895 Danke für 306 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Mir wär recht, wenn die den schon heute entlassen und dann morgen schon mit neuem Coach gegen Velbert spielen. Muss ja nicht sein, dass ein neuer Trainer bei Premiere gegen uns die große Veränderung bringt, die sich Tamponcity erhofft.
Du meinst den alten neuen Trainer Mike Terranova ?
Gegen den würde ich auch gerne Samstag gewinnen am Tivoli. Konnte den noch nie leiden.
__________________
Vür stönd zesame!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu AC-Sebi für den nützlichen Beitrag:
Frankenberger Junge (05.02.2024)
  #3833  
Alt 05.02.2024, 15:59
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.924
Abgegebene Danke: 5.271
Erhielt 6.865 Danke für 1.945 Beiträge
Zitat:
Zitat von Zig Beitrag anzeigen
Nur mit den Fans.

Aus einem anderen Artikel heute stammt folgendes Zitat:

"Während Nowak "Stress" mit den Fans hat, ist er bei einem Großteil der Mannschaft sehr beliebt. Binder: "Das wissen wir auch, das macht die Sache nur komplizierter. Jörn ist ein professioneller und ehrgeiziger Trainer."
Ah, okay, Danke, das hatte ich anders gelesen. Dann wird die Mannschaft eben unzufrieden sein, wenn der Nowak heute fliegen sollte.

Ach sollen die doch machen was sie wollen. Meinetwegen sollen sie Jürgen Klopp noch vor Samstag von Liverpool abwerben, es wird nichts nutzen. Wir haben den Lauf. Und noch eine Rechnung offen. Die Hütte wird voll.
__________________
NO PYRO - KEINE VERMUMMUNG
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag:
#14 (05.02.2024)
  #3834  
Alt 05.02.2024, 16:51
Bluebear Bluebear ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 21.06.2022
Beiträge: 76
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 147 Danke für 41 Beiträge
Lt. Kicker kann in Ahlen am Mittwoch erneut nicht gespielt werden.
Rödinghausen also mit längerer Vorbereitungszeit auf das Heimspiel gegen Wuppertal.
Mit Zitat antworten
  #3835  
Alt 05.02.2024, 16:59
Bluebear Bluebear ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 21.06.2022
Beiträge: 76
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 147 Danke für 41 Beiträge
Dazu gibt Ahlen bekannt:

https://rwahlen.de/serhat-koruk-exau...t-weiss-ahlen/
Mit Zitat antworten
  #3836  
Alt 05.02.2024, 17:05
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.831
Abgegebene Danke: 3.731
Erhielt 5.517 Danke für 1.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC-Sebi Beitrag anzeigen
Du meinst den alten neuen Trainer Mike Terranova ?
Gegen den würde ich auch gerne Samstag gewinnen am Tivoli. Konnte den noch nie leiden.
So würde es vermutlich kommen.


https://www.reviersport.de/fussball/...t-zurueck.html
__________________
Begegne deinem Gegenüber mit Respekt im Leben, also auch im Forum.
Mit Zitat antworten
  #3837  
Alt 05.02.2024, 17:15
au_banan au_banan ist gerade online
Stammposter
 
Registriert seit: 16.07.2023
Beiträge: 485
Abgegebene Danke: 166
Erhielt 342 Danke für 178 Beiträge
Zitat:
Zitat von Zig Beitrag anzeigen
Nur mit den Fans.

Aus einem anderen Artikel heute stammt folgendes Zitat:

"Während Nowak "Stress" mit den Fans hat, ist er bei einem Großteil der Mannschaft sehr beliebt. Binder: "Das wissen wir auch, das macht die Sache nur komplizierter. Jörn ist ein professioneller und ehrgeiziger Trainer."
Peinlich was sich dort die "Fans" rausnehmen. Vor dem Spiel gegen Lippstadt stand man ja eigentlich gut da. Ich hatte sie auf jeden Fall in der Winterpause als einen der größten Konkurrenten um den Aufstieg auf dem Schirm. Dann beleidigt wie im Kindergarten nach dem Spiel gegen Gladbach abziehen und gegen Lippstadt fordern, dass der Trainer gehen soll. Wenn man solche "Fans" hat braucht man keine Feinde. So oder so ähnlich war doch das Sprichwort.
Dass die sich jetzt selber ins aus befördert haben ist für uns natürlich sehr gut.
Mit Zitat antworten
  #3838  
Alt 06.02.2024, 06:41
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.449
Abgegebene Danke: 3.090
Erhielt 5.788 Danke für 1.925 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Ah, okay, Danke, das hatte ich anders gelesen. Dann wird die Mannschaft eben unzufrieden sein, wenn der Nowak heute fliegen sollte.

Ach sollen die doch machen was sie wollen. Meinetwegen sollen sie Jürgen Klopp noch vor Samstag von Liverpool abwerben, es wird nichts nutzen. Wir haben den Lauf. Und noch eine Rechnung offen. Die Hütte wird voll.
Ich glaube, es ist anders.
Die Wichtigtuer-Fans haben den Vorstand eher ausgebremst, die den Nowak jetzt eigentlich austauschen wollten.
Weil jetzt ein im Fussball leider normaler Prozess nicht auf einmal nach Beugung aussehen soll.
Die könnten ja einen Fanbeirat wählen lassen, die dann die Trainer einstellen und entlassen.

Also ich war ja weiß Gott auch manchmal hilflos sauer, wenn man an Trainer festgehalten hat, die einfach nich gefunkelt haben.
Aber das.
Vor Allem ist der Support in RWO eh seit einiger Zeit so miese, dass diese Konsequenz eh kaum spürbar ist.


Naja, wat solls, wir haben genug mit uns selber zu tun: also Punkte zählen, Dauerkarten verkaufen etc.
Mit Zitat antworten
  #3839  
Alt 06.02.2024, 07:31
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.644
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.869 Danke für 3.340 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Ich glaube, es ist anders.
Die Wichtigtuer-Fans haben den Vorstand eher ausgebremst, die den Nowak jetzt eigentlich austauschen wollten.
Weil jetzt ein im Fussball leider normaler Prozess nicht auf einmal nach Beugung aussehen soll.
Die könnten ja einen Fanbeirat wählen lassen, die dann die Trainer einstellen und entlassen.

Also ich war ja weiß Gott auch manchmal hilflos sauer, wenn man an Trainer festgehalten hat, die einfach nich gefunkelt haben.
Aber das.
Vor Allem ist der Support in RWO eh seit einiger Zeit so miese, dass diese Konsequenz eh kaum spürbar ist.


Naja, wat solls, wir haben genug mit uns selber zu tun: also Punkte zählen, Dauerkarten verkaufen etc.

Im kleinen haben wir sowas doch auch bei uns. Die Führung hält schön den Mund bei Pyro und lässt die komplett lange Leine. Auf der anderen Seite ist die Wiederwahl einigermaßen sicher.
Auch hier im Forum wurde durch die Blume drauf hingewiesen, was eine andere Positionierung zur Folge haben könnte, nämlich die Abwahl durch die Ultras.


In Oberhausen heißt es nun, Trainer oder wir, wie weiter oben geschrieben mussten auch schon Profis ihre Trikots auf dem Rasen ausziehen, weil die Ultras der Meinung waren, diese hätten nicht verdient, das Trikot zu tragen., usw usw usw


Wenn sich das Rad noch weiterdreht, wird es aber lustig. Sich einbringen ist das eine, was da in Oberhausen aktuell läuft geht aber in eine ganz andere Richtung. Nowak tut mir leid. Es ist lediglich eine Frage von kurzer Zeit, bis er gehen muss, da die Oberhausener über kurz oder lang einknicken werden.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
#14 (06.02.2024), Braveheart (06.02.2024)
  #3840  
Alt 06.02.2024, 07:50
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.449
Abgegebene Danke: 3.090
Erhielt 5.788 Danke für 1.925 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Im kleinen haben wir sowas doch auch bei uns. Die Führung hält schön den Mund bei Pyro und lässt die komplett lange Leine. Auf der anderen Seite ist die Wiederwahl einigermaßen sicher.
Auch hier im Forum wurde durch die Blume drauf hingewiesen, was eine andere Positionierung zur Folge haben könnte, nämlich die Abwahl durch die Ultras.


In Oberhausen heißt es nun, Trainer oder wir, wie weiter oben geschrieben mussten auch schon Profis ihre Trikots auf dem Rasen ausziehen, weil die Ultras der Meinung waren, diese hätten nicht verdient, das Trikot zu tragen., usw usw usw


Wenn sich das Rad noch weiterdreht, wird es aber lustig. Sich einbringen ist das eine, was da in Oberhausen aktuell läuft geht aber in eine ganz andere Richtung. Nowak tut mir leid. Es ist lediglich eine Frage von kurzer Zeit, bis er gehen muss, da die Oberhausener über kurz oder lang einknicken werden.
Das würde ich etwas einschränken:
Das ist nämlich ein demokratischer Prozess. Du wählst Leute in ein Amt, die ein bestimmte Richtung anstreben , beim aktuellen Vorstand sind das unsagbar viele Punkte, von denen sehr viele schon angegriffen oder gar umgesetzt sind.

Die übrigen Mitglieder haben alle ebenfalls die Wahl. Sie müssen halt eben dann kommen.

Ob das dann ein Geschmäckle hat, ist was anderes.
Aber unsere Ultras haben sich meines Erachtens bisher tatsächlich eher für jemanden stark gemacht (z.B. mehrmals für Kilic inkl. Sammlung).
Die kleinen Scharmützel mit z.B. Skrybski (oder wie der hiess) waren eher Standard.
Die Beschimpfungen hingegen am Zaun bei subjektiver Nicht-Leistung sind, waren und bleiben "ultra-unabhängig" schon immer imA unter aller Kanone und bodenlos.

und nochmal zu Oberhausen: Hier haben die Verantwortlichen einen Pakt mit dem Teufel gemacht. Denn nun müssen Sie überlegen, ob wohl mehr Fananleihen verkauft würden, wenn Sie Nowak feuern.
Und der Reviersport geht voll drauf ein, machen gefühlt 20 Berichte in 3 Tagen darüber mit Ankündigungen. Ganz übelster Journalismus.

Ist mir too much und nochmal ein Lob Richtung Mobi/Eller wert, die hier seit Monaten fortlaufend ohne müde zu werden erfolgreich die Unabhängigkeit von Einzelnen abbauen.
Früher wäre doch die Welt untergegangen, wenn "Tim" Hammer keine Lust mehr gehabt hätte. Und sie ist es fast wirklich, als Bader vergeblich die Gunst von Kutsch zurückerobern wollte.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
#14 (06.02.2024), Braveheart (06.02.2024), Holgsson (06.02.2024), Meisterkäfer (06.02.2024), Pascalinho (06.02.2024)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung