|
||||
|
||||
3:0 Brinkmann
|
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
3:0 Brinkmann
also jetz ist Brinkmann nicht mehr so entäuschend ;-)
|
||||
|
||||
also die verbindung holtby - oussale scheint zu stimmen... aber ich muss doch sagen, 1-2 mehr tore hätte der schon machen können... egal, 3:0, aachen bestimmt das spiel, alle (wirklich alle) gefallen mir bisher super!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Würde mich echt interessieren an welchen Szenen du die schlechte Leistung festgemacht hast. Sorry, soll nichts gegen dich persönlich sein, aber das Brinkmann Schlechtreden nervt langsam und wird sogar bei einem Testspiel noch fortgeführt Zum Spiel: Sehr schön anzusehen, schnelle Kombinationen, nette Tricks von Holtby...aber Oussale hätte schon 2-3 Tore machen müssen . Gruß gumgum |
|
||||
|
||||
4:0 Tassembedo
|
||||
|
||||
4:0 Aachen in Torlaune!
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
4:0 eigendlich muss der doch doppelt zählen oder?
|
|
||||
|
||||
Nein in der Wiederholung hatt man es nochmal genau gesehen
|
||||
|
||||
egal, war auf jeden Fall der Scheng...
|
||||
|
||||
In der Wiederholung war zu sehen das der Ball hinter der Linie war und der Schütze war Ola!
Ist aber auch egal wer es geschossen hat Hauptsache er ist im Tor! Geändert von basebumper (12.01.2009 um 19:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
ja, dass er den ball gemacht hat sagt auch rein gar nichts über seine fussballerischen qualitäten aus. den hätten du und ich auch gemacht. dieses angebliche "schlechtreden" ist ja auch nicht an den haaren herbeigezogen. wenn du mal ehrlich bist ist wirkt brinkmann meistens lahm und überfordert. was anderes wollte ich damit gar nicht sagen. außerdem müssen wir nicht " zwei unterschiedliche spiele gucken" um verschiedene meinungen zu haben
|
||||
|
||||
Tolle Leistung und Einsatz unserer Alemannia Das macht wirklich Spaß zuzugucken. Da läuft der Ball super wie schon gegen Cottbus. Und meine Meinung zu Ousalle (oder wie der heißt ^^) und Tassembedo ist das man die 2 auf jeden Fall unter Vertrag nehmen sollte. Lange net mehr gesehen das einer im Angriff so schnell schalten und auch noch schnell die Pille verteilen kann. Und Tassembedo ist ne Augenweide mit seinen Pässe, er, genau wie Ousalle harmonieren mit Lewis super, das treibt das Spiel wirklich klasse nach vorne. Allerdings sind die anderen auch gut, vorallem der agile Junglas.
|
||||
|
||||
Habe gedacht das wurde nicht gewertet was Ola geschoßen hatt.
Der 2te Versuch hatt dann Tassembedo gemacht. Egal wer es nun war Tor ist Tor
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn wir allerdings zu einer Verpflichtung neigen, sollten wir beide verpflichten. Ich glaube zu zweit integriert es sich leichter und auch die Sprache wird leichter erlent. Und wie gesagt: Ich glaube nicht, dass wir durch die beiden in finanzielle Nöte geraten. Dann noch Haas, Junglas und Özgen eine Chance geben und gut ist. Aufsteigen will ich eh dieses Jahr nicht und dann sollten wir lieber mal gucken, dass wir für die Zukunft ein bisschen was tun. |
|
||||
|
||||
Das Spiel macht mir Freude,die 2 Gastspieler wuerde ich verpflichten,spielen gut.Hoffentlich machen die so weiter in Halbzeit 2.Macht Spass.
|
|
|||
|
|||
Die beiden Burkina Fasorianer bzw. Burkina Fasonesen (??) machen sich ganz gut...auch Holtby weiß wieder zu gefallen (wirkte er doch ab Mitte der Hinrunde etwas müde)
allerdings würde vermutlich auch ein All-Star-Team dieses Forums gegen diesen Gegner die ein oder andere nette Kombination hinbekommen. Das ist ja gar nichts, was der Gegner da bringt. |
|
||||
|
||||
5:0 Tassembedo
|
|
||||
|
||||
Nicht das andere Klubs denen verpflichten,die sind wirklich gut!5-0
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Aber was wäre, wir steigen doch auf, weil die anderen Vereine auch nicht aufsteigen wollen, oder können ... ?? Dann sollten wir doch die Chance nutzen und einfach aufsteigen !!
|
|
Werbung
|
|