Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 25.04.2012, 21:16
Benutzerbild von Poinky
Poinky Poinky ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.12.2008
Beiträge: 1.027
Abgegebene Danke: 162
Erhielt 136 Danke für 55 Beiträge
Also wenn der wahnsinnige Fritjhof Sportdirektor wird, dann muss man aber mal ernsthaft am Geisteszustand der Verantwortlichen zweifeln.
__________________
Nun, da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet.
Mit Zitat antworten
Werbung

  #22  
Alt 25.04.2012, 21:44
Benutzerbild von Skorpion65
Skorpion65 Skorpion65 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 326
Abgegebene Danke: 113
Erhielt 159 Danke für 68 Beiträge
Krämer = Sportdirektor

Dann würde ich den Heyen wohl gerne als Trainer sehen

Dann können wir Singen "et is un bliev ne Klömpchensklub"

Geändert von Skorpion65 (25.04.2012 um 21:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 25.04.2012, 21:45
Benutzerbild von balu
balu balu ist offline
Experte
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 899
Abgegebene Danke: 1.785
Erhielt 412 Danke für 114 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Einfach unverständlich, wie dieses Gremium ohne jegliche sportliche Expertise in den eigenen Reihen nach Gutsherrenart Erik Meijer den Stuhl vor die Türe setzt.

Erleben wir jetzt demnächst Kölner Verhältnisse? Wird dann bei der Alemannia F. Kraemer das Mädachen für alles? Herr Horstmann hat ja in Köln gezeigt wie man es besser nicht machen soll...

Sorry aber Alemannia hat kein Herz und keine Seele mehr! Herr Heyen meine Stimme bekommen sie bei der nächsten Wahl nicht mehr.

Erik Meijer for President!!!

Danke Erik für alles was Du mit ganz viel Herzblut für Alemannia getan hast!
Sorry, aber das war doch wohl eine logische Konsequenz!
Klenkes hat schon Recht: jeder Andere wäre schon lange weg vom Fenster gewesen!
Eriks Verdienste sind - sicherlich auch bei den Entscheidungsträgern - unumstritten, aber das Ergebnis der letzten 2 Jahre lautet für mich eigentlich nur: Der richtige Mann auf dem falschen Platz!!
Erik war und ist und wäre auch weiterhin für mich der richtige Mann im Marketing, für die Gewinnung und "Pflege" von Sponsoren und Partnern, schlicht dafür den Verein nach aussen zu "verkaufen'"! Frage ist nur, ob wir uns das in der 3.Liga noch leisten können, obwohl wir es gerade da müssten!

In diesem Sinne: "Danke Erik!" und ich hoffe, dass Du dem Verein an entsprechender Stelle erhalten bleibst - wo Du Dich vielleicht auch wohler fühlst - denn Alemannen mit Herz (und das bist Du unbestritten) werden wir in den nächsten Jahren brauchen!

PS: Ich hoffe nur, dass man an anderer Stelle mit dem gleichen Maß misst - "auf Wiedersehen FK!"
__________________
Middelrheinpoookaaaaaaaal !!!
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu balu für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (26.04.2012), Ananas (26.04.2012), BigBandi (25.04.2012), Klenkes (25.04.2012), Max (26.04.2012), Mott (26.04.2012), printenduevel (25.04.2012), Tsv-Twin (26.04.2012), Urbi et orbi (26.04.2012)
  #24  
Alt 25.04.2012, 21:53
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.352
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.717 Danke für 1.012 Beiträge
Das ist ja nun absoluter Nonsens. Erik kann gut mulle, den Rest erkennt man anhand der Tabelle. Erik ist Alemanne durch und durch, keine Diskussion. Aber für den Job des Sportdirektors völlig ungeeignet.

Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Der Sportdirektor hieß aber nicht Max Mustermann - , Fans erkennen wenn das letzte Stück Alemannia Seele vom Verein weggekickt wird. Die nach aussen verkaufte Einvernehmliche Trennung ist eine Kriegserklärung ...scheinbar ist der Verein/GmbH noch nicht kaputt genug.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 26.04.2012, 08:25
rocker rocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 18.03.2011
Beiträge: 1.155
Abgegebene Danke: 1.762
Erhielt 838 Danke für 302 Beiträge
Ich ziehe meine Äußerung zurück. Ich habe die Erklärungen rund um das Ausscheiden von Erik nochmals in Ruhe gelesen. Von wegen einvernehmlich. Interessant auch, dass dieses Treffen schon am Dienstag war. Der AZ-Bericht von Mittwoch war so gesehen vermutlich gesteuert.
Der Aufsichtsrat sollte sich etwas schämen. Die haben jetzt endgültig die Stimmung zum falschen Zeitpunkt angeheizt. Da fehlt jetzt nur noch die avisierte Verlängerung mit F. Kraemer.
Alle Achtung vor Eriks Entscheidung auf eine Abfindung zu verzichten und dem Verein weiterhin zu helfen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu rocker für den nützlichen Beitrag:
hemingway (26.04.2012)
  #26  
Alt 26.04.2012, 08:33
Kalex Kalex ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.456
Abgegebene Danke: 1.592
Erhielt 463 Danke für 171 Beiträge
Papa Schlumpf ist wieder da! :-) Der wird schon wissen, wer neuer Sportdirektor wird!
__________________
Öcher im Idar-Obersteiner Exil :traurig:
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 26.04.2012, 08:38
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.801
Abgegebene Danke: 5.233
Erhielt 2.506 Danke für 996 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Mitschuld der Ultras?

So ein blödsinn. In der Szene isses sowie vor 3,4,5,6,7,8,9,10 etc jahren.

Eventuell ist die Wahrnehmung anders geworden, seit dem "andere Fans" mit den Ultras in einem Block zu stehen.


Eher das Fanprojekt hat mehr Schuld am Abstieg als die Ultras, die jede woche Bares Zahlen müssen um Materialen fürs Spiel zu besorgen.

Aber hey, nun kommt der KSC, das wird ein großes Spiel, das wird sich das Fanprojekt nicht entgehen lassen.

Nicht ernst nehmen.
Keine Panik, Dich nimmt hier sowie so keiner Ernst .
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 26.04.2012, 08:44
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.841
Abgegebene Danke: 3.904
Erhielt 4.726 Danke für 1.287 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Keine Panik, Dich nimmt hier sowie so keiner Ernst .
Er hat aber in diesem Fall in Teilen Recht. Es ist doch Unsinn, dass die Art des Supports der ACU zum Abstieg geführt hätte. Alle reiten doch ständig darauf herum, wie marginal diese Gruppe ist; und auf einmal sind die verantwortlich für das katastrophale Spiel der Mannschaft, für mindestens einen unfähigen Trainer (jeder kann sich einen aussuchen), für finanzielle Misswirtschaft?
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 26.04.2012, 09:11
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von JonesAC Beitrag anzeigen
Ich will überhaupt nicht in die Diskussion einsteigen ... Auch werde ich nicht die Problematik in unserer Fanszene differenziert analysieren, aber wenn jemand keine Schuld an der Misere trägt, dann sind es die Fans (und damit meine ich genau diese) ..

Wenn jemand in dieser Stadt hochklassigen Fußball verdient hat, dann sind das wir - die Fans!!!!!!
Das sehe ich ein klein wenig anders!

Sind wir doch ehrlich! Auch der Aachener hat nicht damit gerechnet das Alemannia Aachen absteigen könnte. Man hat sich genau so auf die Erfahrung von Funkel verlassen wie Erik. Man ist erst wieder in gefühlten Scharen zum Tivoli gepilgert als das Wasser schon über dem Hals stand ( auch ich).Ich glaube sogar das das Stadion ohne diese Aktionen voll geworden wäre! Warum? Weil die Leute registriert haben das es um alles geht!
Die einzigen die das aber immer noch nicht richtig geschnallt haben sind die Fanclubs selber! Es schreiben immer viele von den "Supportern" was für nen geilen Support sie geleistet haben. Sorry aber Fangruppen die es selbst im für den Verein schlimmsten Moment der Saison nicht schaffen zusammen zu stehen und zusammen den Verein zu unterstützen sind genau so Schuld wie die,die Sie für sich zum Schuldigen machen.
In schlechten Zeiten muss man zusammen stehen! Das gilt in der Arbeit im Privatleben und eben auch für Alemannia Aachen.
Diesen Schulterschluss haben die Fangruppen bis Heute selber nicht hin bekommen. Man kann ja unterschiedliche politische wie lebenstechnische Ansichten haben, aber wenn es um das gemeinsame Hobby geht und man sieht das Fangruppen des gleichen Vereins voneinander getrennt werden müssen, macht einen das nachdenklich.

Zur guten alten Tivoli RRRRHHHHHHOOOR Zeit müssen auch die Fanclubs selber wieder hinkommen. Nicht nur der Verein, nicht nur die Führung, nicht nur die Mannschaft sondern auch die Fans
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
JonesAC (26.04.2012), mainzerexil (26.04.2012)
  #30  
Alt 26.04.2012, 09:27
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von rocker Beitrag anzeigen
I[...] Interessant auch, dass dieses Treffen schon am Dienstag war. Der AZ-Bericht von Mittwoch war so gesehen vermutlich gesteuert.
[...]

Vielleicht wurde der Aufsichtsrat und/oder Erik Meijer auch bereits im Vorfeld seitens der AZ darüber informiert, daß dieser Artikel erscheinen wird.
__________________
Take 'em to Missouri, Matt
Mit Zitat antworten
  #31  
Alt 26.04.2012, 09:33
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von rocker Beitrag anzeigen
Ich ziehe meine Äußerung zurück. Ich habe die Erklärungen rund um das Ausscheiden von Erik nochmals in Ruhe gelesen. Von wegen einvernehmlich. Interessant auch, dass dieses Treffen schon am Dienstag war. Der AZ-Bericht von Mittwoch war so gesehen vermutlich gesteuert.
Der Aufsichtsrat sollte sich etwas schämen. Die haben jetzt endgültig die Stimmung zum falschen Zeitpunkt angeheizt. Da fehlt jetzt nur noch die avisierte Verlängerung mit F. Kraemer.
Alle Achtung vor Eriks Entscheidung auf eine Abfindung zu verzichten und dem Verein weiterhin zu helfen.
Ach ne. Wat meinste denn Warum der Pauli den Bericht gebracht hat? Weil der Dienstag schon wusste das Meijer angezählt wurde! Woher kommt der Mann an solch detailierte Informationen bezüglich der Verfehlungen von EM, so es denn so passiert ist! Wohl kaum von EM! Natürlich ist das gesteuert worden. Und zwar von den Seilschaften um den Kraemer!

Damit wir uns nicht falsch verstehen! Wenn man die Kriterien der Tabelle zum Maßstab nimmt dann muss man Meijer entlassen! Aber bitte schön mit Stil und Niveau (ist keine Creme) und bitte schön mit aller Konsequenz in allen Bereichen vorgehen!
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 26.04.2012, 09:45
Zaungast Zaungast ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 02.08.2009
Beiträge: 206
Abgegebene Danke: 782
Erhielt 148 Danke für 65 Beiträge
Bei aller verständlichen Enttäuschung wird hier geflissentlich ignoriert, daß auch das Ligasystem "schuld" ist. Selbst wenn 18 Mannschaften von der Qualität Bayern Münchens anträten, müßten trotzdem zwei von ihnen absteigen. Daß man auch ohne grundlegenden Personalaustausch Erfolg haben kann, zeigte nicht zuletzt das Beispiel Freiburg mit mehreren Ab- und Aufstiegen unter immer demselben Trainer Finke.

Geändert von Zaungast (26.04.2012 um 09:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 26.04.2012, 09:46
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.801
Abgegebene Danke: 5.233
Erhielt 2.506 Danke für 996 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Ach ne. Wat meinste denn Warum der Pauli den Bericht gebracht hat? Weil der Dienstag schon wusste das Meijer angezählt wurde! Woher kommt der Mann an solch detailierte Informationen bezüglich der Verfehlungen von EM, so es denn so passiert ist! Wohl kaum von EM! Natürlich ist das gesteuert worden. Und zwar von den Seilschaften um den Kraemer!
An der Stelle bewertest Du Kraemer über.
Meiner Meinung nach wurde im AR der GmbH über EMs Schicksal entschieden, hier wohl federführend von einem Mitglied, dessen sportliche Kompetenz gegen Null tendiert. Vom AR gesteuerte Personalentscheidungen sind prinzipiell in Ordnung, gebe es nicht noch eine zweite geschäftsführende Person, die zumindest in der Außenwirkung seiner Tätigkeit selten punkten kann. Dadurch erhält die gestern verkündete Entscheidung ein "Geschmäckle".
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 26.04.2012, 09:49
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
An der Stelle bewertest Du Kraemer über.
Meiner Meinung nach wurde im AR der GmbH über EMs Schicksal entschieden, hier wohl federführend von einem Mitglied, dessen sportliche Kompetenz gegen Null tendiert. Vom AR gesteuerte Personalentscheidungen sind prinzipiell in Ordnung, gebe es nicht noch eine zweite geschäftsführende Person, die zumindest in der Außenwirkung seiner Tätigkeit selten punkten kann. Dadurch erhält die gestern verkündete Entscheidung ein "Geschmäckle".
Steuerberater sticht Metzger.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 26.04.2012, 09:49
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Ach ne. Wat meinste denn Warum der Pauli den Bericht gebracht hat? Weil der Dienstag schon wusste das Meijer angezählt wurde! Woher kommt der Mann an solch detailierte Informationen bezüglich der Verfehlungen von EM, so es denn so passiert ist! Wohl kaum von EM! Natürlich ist das gesteuert worden. Und zwar von den Seilschaften um den Kraemer!Damit wir uns nicht falsch verstehen! Wenn man die Kriterien der Tabelle zum Maßstab nimmt dann muss man Meijer entlassen! Aber bitte schön mit Stil und Niveau (ist keine Creme) und bitte schön mit aller Konsequenz in allen Bereichen vorgehen!
Wer im Umfeld von Kraemer steht der AZ + Pauli nah?

Jetzt weisst Du, woher es kommt.
Er hat aber die meisten Kollegen hinter sich.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 26.04.2012, 09:53
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.295
Abgegebene Danke: 4.034
Erhielt 1.733 Danke für 608 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
An der Stelle bewertest Du Kraemer über.
Meiner Meinung nach wurde im AR der GmbH über EMs Schicksal entschieden, hier wohl federführend von einem Mitglied, dessen sportliche Kompetenz gegen Null tendiert. Vom AR gesteuerte Personalentscheidungen sind prinzipiell in Ordnung, gebe es nicht noch eine zweite geschäftsführende Person, die zumindest in der Außenwirkung seiner Tätigkeit selten punkten kann. Dadurch erhält die gestern verkündete Entscheidung ein "Geschmäckle".
Sprich doch aus, dass Du Rambau meinst. Aber der alleine kommt alleine aufgrund der Mehrheitsverhältnisse nicht durch. Der Aufsichtsrat ist in meinen Augen ja auch nicht mit völligen Flachpfeifen ebsetzt, sondern mit erfolgreichen und besonnenen Leuten, denen ich viel Kompetenz zuspreche. Im sportlichen Bereich haben sie natürlich Defizite.

Daher ist die Nummer auch die schon angesprochene "Bauernopfer"-Nummer und soll weiterhin von Kraemer ablenken. Der steht bei Heyen in höchster Gunst und ist unantastbar.

Die Mannschaft werde ich auch am Sonntag anfeuern, aber in der aktuellen Situation geht es -egal ob Klassenerhalt oder Abstieg - um die Existenz der Alemannia. So oder so muss ein Neuanfang her und diese Querelen kommen bei Mannschaft und sportlicher Leitung auch an und gehen nicht spurlos vorbei. Wer spielt denn bei solch einem Verein, wo selbst der "einfache Fußballprofi" mehr Ahnung von wirtschaftlichen Zusammenhängen und einfacher Mathematik hat als der überbezahlte Geschäftsführer?!

Friede, Freude, Eierkuchen gibts aktuell nur im Kino
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 26.04.2012, 09:54
Benutzerbild von Stadionuhr
Stadionuhr Stadionuhr ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.737
Abgegebene Danke: 325
Erhielt 1.158 Danke für 413 Beiträge
Und wer wäre das? Nur mal so für Nichteingeweihte.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 26.04.2012, 10:42
Benutzerbild von JonesAC
JonesAC JonesAC ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 404
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 213 Danke für 85 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Das sehe ich ein klein wenig anders!

Sind wir doch ehrlich! Auch der Aachener hat nicht damit gerechnet das Alemannia Aachen absteigen könnte. Man hat sich genau so auf die Erfahrung von Funkel verlassen wie Erik. Man ist erst wieder in gefühlten Scharen zum Tivoli gepilgert als das Wasser schon über dem Hals stand ( auch ich).Ich glaube sogar das das Stadion ohne diese Aktionen voll geworden wäre! Warum? Weil die Leute registriert haben das es um alles geht!
Die einzigen die das aber immer noch nicht richtig geschnallt haben sind die Fanclubs selber! Es schreiben immer viele von den "Supportern" was für nen geilen Support sie geleistet haben. Sorry aber Fangruppen die es selbst im für den Verein schlimmsten Moment der Saison nicht schaffen zusammen zu stehen und zusammen den Verein zu unterstützen sind genau so Schuld wie die,die Sie für sich zum Schuldigen machen.
In schlechten Zeiten muss man zusammen stehen! Das gilt in der Arbeit im Privatleben und eben auch für Alemannia Aachen.
Diesen Schulterschluss haben die Fangruppen bis Heute selber nicht hin bekommen. Man kann ja unterschiedliche politische wie lebenstechnische Ansichten haben, aber wenn es um das gemeinsame Hobby geht und man sieht das Fangruppen des gleichen Vereins voneinander getrennt werden müssen, macht einen das nachdenklich.

Zur guten alten Tivoli RRRRHHHHHHOOOR Zeit müssen auch die Fanclubs selber wieder hinkommen. Nicht nur der Verein, nicht nur die Führung, nicht nur die Mannschaft sondern auch die Fans

Da sind wir vollkommen einer Meinung ... Gerade diese Problematik - die mich übrigens schon die ganze Saison ankotzt -habe ich beiseite gelassen und bezog mich jetzt eher auf die "übrige" Anhängerszene ...
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 26.04.2012, 11:01
Benutzerbild von Poinky
Poinky Poinky ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.12.2008
Beiträge: 1.027
Abgegebene Danke: 162
Erhielt 136 Danke für 55 Beiträge
Geheime Gespräche im KK...

Neulich wurde im schon langsam alternden Bau des neuen Tivoli eine bauliche Lücke zum KK entdeckt. Analog zum damaligen Telefonskandal konnte folgendes Gespräch durch die marode Bausubstanz mitgehört werden:

Friedhofs Krämer (FK): Hab gehört es gab ein Gespräch zwischen echten Männern?

Meino Heyen (MH): Ja, deshalb warst du auch nicht dabei

FK: Aha.

MH: Die im Fan Forum haben uns erwischt beim Knobeln. Und ich hab den „Mei(j)er (r)aus“ geworfen.

FK: Puh, da bin ich aber froh das ich nicht mitspielen musste.

MH: Man munkelt bei der nächsten Partie sitzt du mit mir am Tisch.

FK: Aber warum das denn? Läuft doch alles gut. Wie immer.

MH: So wie der Polizei Einsatz am Montag?

FK: War doch prima, nur bisschen Pfefferspray. Was muss der bekloppte Aachen Fan da auch rumrandalieren während die Frankfurter gemütlich und friedlich ihren Aufstieg feiern.

MH: Auch wieder wahr. Aber wir haben ja ganz andere Probleme. Wenn wir absteigen hat keiner mehr einen Vertrag.

FK: Wieso absteigen? Die Jungs haben nur ihre Kräfte für die letzten beiden Spiele geschont. Das klappt schon.

MH: Aber dann müssten wir immer noch in die Relegation!

FK: Mit Religion hat das doch nix zu tun. Der Fussballgott hat eh was gegen uns diese Saison.

MH: Wenn wenigstens die Finanzen stimmen würden, dann könnten wir eine gute Truppe zusammenstellen.

FK: Warum? Was stimmt denn nicht mit den Finanzen?

MH: Wir sind im *****, vielleicht gibt’s nicht mal eine Lizenz für die 3. Liga!

FK: Dann spielen wir da halt ohne Lizenz mit. Merkt doch eh keiner…

MH: Ich glaube wir sollten mal knobeln.

FK: Das könnte dir und den Fans so passen.

MH: Ich mach dann den Sportdirektor und deinen Posten in Personalunion gleich mit.

FK: Mir egal, solang ich meine Kohle kriege.

MH: Wer hat dich eigentlich eingestellt?

FK: Öh, öhm, tja. Weiß ich auch nicht so genau.

MH: Na dann Prost.

FK: Prost.
__________________
Nun, da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 26.04.2012, 11:11
Benutzerbild von djzackzack
djzackzack djzackzack ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 415
Abgegebene Danke: 173
Erhielt 122 Danke für 59 Beiträge
Tut mir leid, aber ich kann da nicht drüber lachen. Die Situation ist ernst genug.
__________________
"Das große Plus der älteren Trainer ist ihr Erfahrungsschatz. Wir wissen genau, wie es geht." (Friedhelm Funkel in der Rheinischen Post, 16.3.2016)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung