|
||||
|
||||
Sind die Schals denn nur für die Stehplatzblöcke eingeplant? Gehöre zur nervösen Sorte die sich einen Sitzplatz geholt haben im G(?) Block.
|
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
G ist der angestammte Sitzplatzbereich für Gästefans. Zum Teil allerdings mit einer nur semi-passablen Sicht, weil die Trennung zum Nachbarblock aus Plexiglas besteht, durch das man dann durchguckenb muss. So ist jedenfalls meine Erinnerung.
|
|||
|
|||
Kann man die Karten auch von zu Hause aus bestellen oder müsste man tatsächlich so schnell es geht zum Tivoli?
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu JUAC99 für den nützlichen Beitrag: | ||
JT (04.04.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geht nur per bar Zahlung im Fanshop |
|
||||
|
||||
Du musst zum Tivoli. Ich war vorhin dort und war nicht gerade der einzige. Ich denke spätestens Samstag sind die weg wenn das in dem Tempo weiter geht.
Die "Karten" sind übrigens auch nur ein DIN A4 Ausdruck. |
|
||||
|
||||
Werde mir dann wahrscheinlich sicherheitshalber noch Stehplatzkarten besorgen, hätte dann 2x Gästesitzblocktickets in G übrig, falls jemand noch nach Ende der Verfügbarkeit spontan 2 Tickets bräuchte. Insofern ich noch welche bekomme natürlich
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag: | ||
Kurt1956 (07.04.2024) |
|
||||
|
||||
Wir kommen auch mit 4 Mann.
Ich denke wenn es wirklich in PAderborn passieren kann, wird Alemannia sicherlich nochmal Anfragen für weitere Karten. Auf das dann 6-7000 Öcher das ganze Miterleben können.
|
||||
|
||||
In Paderborn gibt es von ein paar Fans kein Verständnis für den Verband, das die Spiele der Ersten und Zweiten Mannschaft Zeitgleich ausgetragen werden, dadurch kann man keine Profis in die Zweite schicken
Jedoch freut man sich auf das Spiel gegen uns https://qiumi.de/forum/thread/29154-...24/?pageNo=108 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber man spielt doch versetzt!? Profis am Freitagabend, wir am Samstag. |
|
||||
|
||||
In den Spielen zuvor anscheinend nicht. Übrigens war mir gar nicht bewusst, dass die ZIS (Zentrale Informationsstelle Sporteinsätze) für die Zeitgleichen Ansetzungen mitverantwortlich ist.
|
|
||||
|
||||
Wie schaut es eigentlich mit den Karten aus?
Alles weg? 4000 stück?
|
||||
|
||||
Alemannia Aachen Fanbetreuung
1.April: Nachdem gestern bereits alle 1650 Stehplätze und viele Sitzplätze vergriffen waren konnten wir heute mit Paderborn noch einmal über 1.500 zusätzliche Stehplätze aushandeln. 6.April: Mehrere Hundert Stehplatzkarten noch vorhanden Sitzplätze Ausverkauft Das ist der aktuelle Stand |
|
|||
|
|||
Und diese Plexiglasscheibe ist voll mit lauter Aufklebern der anderen Gastmannschaften. Da hast Du echt eine shit Sicht.
|
||||
|
||||
Alemannia-Fanbetreuung bei Facebook:
UPDATE ENTLASTUNGSZUG UND EINTRITTSKARTEN PADERBORN Im Fanshop am Tivoli sind noch rund 400 Karten erhältlich. Wie angekündigt wird es zu diesem Spiel einen eigenen Entlastungszug, ausgelegt auf 800 Fans, geben. Der Zug startet um 08:43 Uhr am Aachener Hauptbahnhof und fährt ohne Zwischenhalte bis zum Hauptbahnhof Paderborn. Abfahrt ist an Gleis 3. Voraussichtliche Ankunft dort ist um 11:55 Uhr. Die Rückfahrt ist für 16:41 Uhr vorgesehen. Bitte beachtet an den Bahnhöfen die Anzeigetafel und Lautsprecherdurchsagen für etwaige Änderungen. Im Entlastungszug gilt ein Glasflaschenverbot. Grundvoraussetzung für die reguläre Mitfahrt im Entlastungszug ist eine gültige Fahrkarte der Deutschen Bahn (Gruppenticket SchönerTagNRW, Deutschlandticket etc.), die man sich online oder am Ticketautomaten selber kaufen muss. Vom Hauptbahnhof zum Stadion werden Shuttlebusse bereitgestellt. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Odin für den nützlichen Beitrag: | ||
ATSV-Mow (09.04.2024), Pascalinho (09.04.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Können gerne tauschen habe 2 Gästesteher |
|
||||
|
||||
Ich suche auch noch 2 Tickets.
Wer noch welche hat, wäre über jede Hilfe dankbar. Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
Zwar etwas komplizierter aber habe da noch ein Vorschlag. Der Fanshop hat noch 400 Restkarten für das Spiel
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Iledörpac für den nützlichen Beitrag: | ||
ForsterJung (09.04.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Edith ergänzt: Zumal sich deren Besucherzahlen kontinuierlich zurückentwickelt haben. Zuletzt verirrten sich ganze 132 Zuschauer auf den Rängen.
Ich habe fertig. Geändert von B. Trüger (09.04.2024 um 15:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann müsste ich 800 km fahren Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja ist der derzeitige Plan. Wenn sich nichts anderes auftut. Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
|
Werbung
|
|