|
||||
|
||||
Zitat:
ATSV-Mow (06.09.2023), Flutlicht (06.09.2023), Michi Müller (06.09.2023), Schwatz-Jelb (07.09.2023), TSVler (06.09.2023), V-Blocker (06.09.2023) |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Auch hier Zensur, es hat was Nordkoreanisches. Da freut man sich richtig, dass es nicht läuft - und weiterhin nicht laufen wird.
|
|
|||
|
|||
Herzlich Willkommen, Trainer.
Viel Glück und maximalen Erfolg bei uns. Auf geht’s gegen Rödinghausen - dort wird der Bock umgestoßen und bitte von Spiel zu Spiel denken. Dann wird es was werden. Ab heute startet ein neues Kapitel und wir gucken nach vorne. Nur der TSV. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Immer die 9 für den nützlichen Beitrag: | ||
Pascalinho (06.09.2023), TSVler (06.09.2023) |
|
|||
|
|||
Schon wieder ein Novize hier...Inflation der Willkommenskultur
|
||||
|
||||
Wo ist zensiert worden?
|
|||
|
|||
Wer zensiert? Klartext?
|
||||
|
||||
In seinem Gehirn. Er zensiert jede Form von Hoffnung, Kursänderung und positivem Denken. Er schreibt es ja selbst: er freut sich, wenn es nicht läuft. Dazu ist er hier. Wir sollten solche Leute einfach nicht beachten. Sie haben sowieso nicht zu sagen. Was kann man am Nichts noch zensieren?
Alemanniafanboy (06.09.2023) |
|
||||
|
||||
Die Euphorie kann mich mal... Vorerst
Herzlich Willkommen, Heiner Backhaus,
...und ja, ich bin nicht euphorisch! Das hat aber nichts mit ihrem Namen, ihrer Vorgeschichte als Trainer und/oder irgendwelchen Verschwörungstheorien zu tun. Ich wünsche mir für die Alemannia einfach nur wieder einen längerfristigen, guten Trainer. Ob sie es werden, wird sich zeigen. Meine wertfreie Einstellung und meinen Respekt bei der Alemannia anzuheuern, haben sie erst einmal. Alles andere bringt die Zeit. Ich wünsche Ihnen gutes Gelingen. Kia Ora
|
|||
|
|||
Ich denke, er muss wieder gehen:
Video um 09:36 Uhr, https://www.aachener-zeitung.de/loka...n_aid-94442747 Er kennt Robert Moonen nicht. Das geht gar nicht! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag: | ||
V-Blocker (06.09.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Heute ist das der Willkommens-Thread. Nachtrag: Im weitesten Sinne kann man natürlich ein Verschieben auch als "zensieren" ansehen. Dies ist allerdings nicht unsere Intension. Durch ein Verschieben wird lediglich versucht ein wenig "Ordnung" und "Struktur" der Beiträge und Themen zu erreichen. Durch die (teilweise) Aufregung und Erhöhung der Anzahl von Usern hier ist es einfach unumgänglich öfter mal einzugreifen.
|
|||
|
|||
Trainervorstellung ist online: https://www.youtube.com/watch?v=p140MqBHnJA
Edit: sehr schlechte Soundqualität Viel besser die Aufnahme der AZ: https://www.aachener-zeitung.de/vide...r_vid-97126217 Geändert von Aixi (06.09.2023 um 12:12 Uhr) Grund: Quelle ergänzt |
|
|||
|
|||
Danke für die Offenheit. Dann weiß ich in Zukunft Deine Beiträge und Deine Intention richtig einzuordnen.
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Ahlemanne für den nützlichen Beitrag: | ||
Alemanniafanboy (06.09.2023), Professor Windei (06.09.2023) |
|
||||
|
||||
Don't feed the troll
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Larrymannia für den nützlichen Beitrag: | ||
Geheimniskremer (06.09.2023), V-Blocker (06.09.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Robert wird sich rächen: Und wir begrüßen unseren neuen Trainer Rainer Backlaus…
|
||||
|
||||
Heiner Backhaus - Cheftrainer ab 06.09.2023
sei doch froh, dass nicht immer nur die alten Säcke (wie ich) hier posten. Im übrigen ist er seit 3/2022 im Forum angemeldet. Btw: herzlich willkommen Das gilt natürlich auch und erst recht für unseren neuen Coach. Wie freuen uns auf Dich! Viel Glück und Erfolg in diesem verrückten Verein !
|
|||
|
|||
Einige interessante kurze Video-Clips vom Training im AN/AZ Liveblog
https://tkr.ro/e/EDHd8T6G2f7gcjVn Die Intensität, mit der Backhaus das Training leitet, ist schonmal nicht schlecht. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Zschauspieler für den nützlichen Beitrag: | ||
chris2010 (06.09.2023) |
|
||||
|
||||
Herzlich Willkommen am Tivoli Herr Backhaus,
das ist ja mal eine riesen Überraschung. Wer hätte DAS gestern Abend noch gedacht? So und jetzt, Mannschaft packen und die verbummelten Punkte aufholen! Das kann keiner, so wie Heiner.... ach ne, das war Handball
|
||||
|
||||
Zitat:
Da sagt er, dass geht nur mit Tempo...!!!mit Automatismen!!!. Als das Wort gefallen ist, dachte ich nur Halleluja liebe Freunde. 100 % korrekt in der Analyse und den notwendigen Änderungen die sich daraus ergeben. Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Zschauspieler für den nützlichen Beitrag: | ||