|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ich habe mir gerade das Interview mit Marcel angeschaut. Nebeneffekt: ich wünsche mir, dass Meghan bei eventuellen weiteren Talkrunden die Moderation übernimmt. Sie kommt unaufgeregt rüber und kann klare Fragen stellen, ohne dem anderen ins Wort zu fallen. Sie scheint mir auch über mehr Fachwissen zu verfügen als der Karnevalist.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit etwas weniger wehleidigem Ton und minimalstem Selbstabstand wäre es aber schon denkenswert, dass der ein oder andere Traktor-Post weniger als inhaltlicher Diskurs-Beitrag denn als Provokation, Irritation oder Verballhornung verstanden werden KÖNNTE, die gar keine sachliche Auseinandersetzung (die hier i.d.R. nämlich sehr wohl und auch kontrovers möglich ist) möchte, oder?! Und das ist dann weniger Cancel-Culture als schlichtes Genervtsein, auch, wenn sich das natürlich weniger dramatisch liest. Was stimmt: Beschimpfen lassen muss sich hier keiner. Verarschen aber auch nicht. Und dann ist Ignore m.E. gesünder und anständiger als gegenseitiges Abarbeiten oder auch abtuckern... alemannia - truck stop #14 |
|
||||
|
||||
Also die Aussage, dass junge Leute, hier Torwart, nur labern und Gegner unkontrolliert vor dem Strafraum umnieten, zeigt schon das es sich mehr um Trollerei und Provokation handelt als um sachliche Diskussion.
|
||||
|
||||
Zitat:
bleib hier, Traktor. Immer nur Mainstream aus Angst vor Forums Dresche ist auch nix.
#14 (02.08.2023), Braveheart (02.08.2023) |
|
||||
|
||||
Andere Meinungen zu respektieren ist schon schwierig und ja, ich gebe Ihm mit dieser Aussage sogar recht.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
Respekt ist keine Frage des Alters. Sollte jung genau wie alt verinnerlichen! Der Satz hat auch nichts mit einer sachlichen Diskussion zu tun, dient lediglich dazu die Generation U30 zu "trollen" bzw. verbal anzugreifen.. Und dann darf man auch nicht beleidigt sein wenn 1-2 Sätze zurück kommen.. Wie zuletzt jemand so schön zitierte "Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es hinaus"!! In dem Fall gibt es keinen Zweifel wer der Wald und wer der Rufende ist Freundliche Grüße, Der Forums- Freiheitskämpfer der jüngeren Generation |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber es gibt einen Unterschied zwischen einer persönlichen Meinung und dummes Gelaber: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und falls auch Helge Hohl keinen Erfolg hat dann soll man den Trainer aus Düren freikaufen. Sorry aber das kann doch nicht ernst gemeint sein oder?
Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!! :klatschen: Geändert von KILO (03.08.2023 um 06:48 Uhr) |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu KILO für den nützlichen Beitrag: | ||
done (03.08.2023), Landalemanne (03.08.2023), Michi Müller (03.08.2023), Odin (03.08.2023), Pascalinho (03.08.2023) |
|
||||
|
||||
Marcel Johnen
Vorab: ein Torwart Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt wäre verfrüht.
Aber: Bei Johnen schwingt immer die Sorge mit, hoffentlich bleibt er heute ohne Klops. Und: jeder Spieler steht unter permanenter kritischer Beobachtung und findet sich im Zweifel schon während des Spiels auf der Bank wieder… Ja ich weiß , Torwart Vertrauen und so.., klar, aber unantastbar ? Nein
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
Man stelle sich nur vor, der Trainer nimmt einen TW Wechsel vor, der Ersatz patzt oder überzeugt nicht, dann brennt hier wieder dreifach der Baum (Trainer raus, Ersatztorwart raus, Johnen wieder rein ...). |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu wimkifft für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Also ich finde auch, dass wir mit Johnen einen jungen Top Torhüter haben.
Wenn ich sehe wie viele Bälle der schon problemlos aus der Luft gepflückt hat. Da kenne ich aber andere Torhüter aus der Vergangenheit bei denen man mehr Sorgen hatte. Und die Situation die zum Elfer geführt hat sehe ich persönlich nicht als Patzer vom Torwart. Wäre Johnen nicht rausgekommen dann hätte Benschop genügend Zeit und Platz gehabt das Ding zu versenken. So aber konnte er den Ball nicht mehr kontrollieren und er ging übers Tor. Ich erinnere daran, dass der Kontakt NACH Benschops Schuss zustande kam.
|
|||
|
|||
Man könnte auch sagen, dass ein Mitglied in einem Fussballforum nicht unbedingt Ahnung von Fußball haben muss.
|
|
||||
|
||||
Johnen morgen ins Tor.
Und Schluss jetzt. |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag: | ||
AuBananaAquisgrana (03.08.2023), chris2010 (03.08.2023), JUAC99 (03.08.2023), Pandaman SchwarzGelb (03.08.2023), Sven_89x (03.08.2023), V-Blocker (03.08.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Durch einen Wechsel kann man evtl. die ganze Karriere eines so jungen Spielers versauen! Wenn ich da an die anderen Keeper der letzten Jahre denke... ne lass mal, da ist Johnen schon ein anderes Kaliber! |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag: | ||
Elofant (03.08.2023), KILO (03.08.2023), Odin (03.08.2023), Pascalinho (03.08.2023), wimkifft (04.08.2023) |
|
|
Werbung
|
|