|
||||
|
||||
Ja,im Sowieso ,Pontstrasse
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Alter Vader für den nützlichen Beitrag: | ||
Zschauspieler (25.02.2024) |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Offenbach reloaded.
Nur ohne Ramovic.
|
|||
|
|||
24. Spieltag: SV Rödinghausen - Alemannia (alles zum Spiel)
Zitat:
Demut und Tüchtigkeit sind ebenfalls HB Prinzipien! Roda & der TSV im Aufstiegsjahr |
|
|||
|
|||
Rödinghausen ist ja eigentlich so was wie unser Lieblingsgegner.
Selbst in schlechten Saisons haben wir etwas geholt da, notfalls mit Torwart-Tor zum 3:3 kurz vor Schluss. Auch in unseren miesen Phase, als das Tischtuch zwischen Mannschaft und Helge letztes Jahr entgültig zerschnitten war, gab es ordentlich auf die Finger für Rödinghausen. Bei uns Zu Hause performen die regelmäßg besser, …. um dann die Punkte hier zu lassen. Aber das Schönste ist: Das Alles interessiert Heiner Backhaus und das Team „Null“. Jeder will irgendwie in dieses Team rutschen, niemand will seinen Platz verlieren. Alle glauben daran, dass sich der Einsatz lohnt. Am Ende ist unsere Energie, die uns Heiner BAckhaus zum Abrufen zwingt, der Grund, warum ich mittlerweile schon sehr stark daran glaube, dass wir bis zum Ende alles abrufen und mit unserer Qualität dann eben nur an Ausnahmetagen was liegen lassen. Das ist nämlich kein Lauf, dass ist Qualität und Quantität, was wir sehen. Wir sind die Fans, wir dürfen abdrehen. Dass unserer Mannschaft das nicht passiert, sollte mittlerweile auf der Hand liegen. Mein Tipp: 1:3 für uns. |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag: | ||
HauDeMull (26.02.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bist Du MB's Tante oder sowas? Er hat doch jetzt gespielt.. erstmal abwarten, wie HB sich für Rödinghausen entscheidet .. |
|
||||
|
||||
Hat MB einen Bruder?
Frage nur für nen Freund |
|
|||
|
|||
So, jetzt ist es amtlich. Dabeitv überträgt auch.
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu DeAubanan für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Bei ausverkauftem Haus ?
https://tickets-svroedinghausen.reservix.de/events "derzeit keine Tickets verfügbar" Die bisherigen Heimspiele des SV Rödinghausen https://www.reviersport.de/fussball/...zuschauer.html Bocholt 622 Wuppertal 478 Oberhausen 662 Düren 541 .
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Was nachvollziehbar ist. Gleiche Angst wie MG und GE überrannt zu werden |
|
||||
|
||||
Die Alemannia Fanbetreuung schreibt folgendes:
„UPDATE: SV RÖDINGHAUSEN Unser Doppeldecker sowie der Bus der STJ ist ausgebucht. Sitzplätze sind ebenfalls ausverkauft, Stehplätze sind weiterhin im Fanshop am Tivoli zum Preis von 12,50 € erhältlich. Insgesamt sind bereits 650 Eintrittskarten für das Spiel in Rödinghausen verkauft.“ Bekommen hat man wohl Karten für 900 Steh und 260 Sitzplätze |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Pepe für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Sead Ramovic, der unsportlichste Asi-Torwart, den ich je in den Jahrzehnten meiner Alemannia Fanzeit erleben musste. Bei unserem 4-2 Sieg im Aufstiegsjahr provozierte er, wo er nur konnte. Am Ende rotzte er gefrustet noch auf die am Boden liegenden Handschuhe unseres Torhüters, einfach armselig. Dieses Bild hat sich mir eingeprägt.
Btw, die Siegtreffer erzielten wir kurz nachdem ein gewisser Heiner B. bei Offenbach eingewechselt wurde. |
|
||||
|
||||
Zitat:
War das geil. Torwartfehler, Torwartfehler…. Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Andreas für den nützlichen Beitrag: | ||
Ananas (26.02.2024), ZappelPhilipp (26.02.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Von letzten 7 Spielen 5 gewonnen 1 Unentschieden 1x verloren. Das wird ne harte Nuss. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu DeAubanan für den nützlichen Beitrag: | ||
Düsseldorfer (26.02.2024) |
|
|||
|
|||
Jedenfalls tun wir gut daran, deren 0:4 Heimpleite vor 14 Tagen gegen den WSV nicht als Einladung zum munteren Toreschießen zu betrachten.
|
||||
|
||||
Zitat:
https://www.google.com/search?client...w=1920&bih=947 Und wer das Spiel gegen Ramovic bzw alle Zusammenfassungen aus der Aufstiegssaison sehen möchte: https://www.youtube.com/watch?v=mn4y71mVrj4
|
||||
|
||||
Zitat:
Zeigt ja auch die Rückrundentabelle. Die haben noch ein Nachholspiel und sind trotzdem fast oben mit dabei. .
Werbung
|
|