|
||||
|
||||
Stimmt. Bei mir jetzt auch.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt, wo du den link gepostet hast, wenn ich den (allerdings komplett) in einem neuen Fenster öffne, dann sehe ich diese Startseite, jetzt zum ersten Mal! Thx! edit: registriert, dann erneut drauf, jetzt habe ich auch den 404er |
|
|||
|
|||
Bei mir funktioniert leider gar nichts. Tippspiel in der Leiste immernoch mit Fehlercode und wenn ich das Spiel manuell über Kicktipp suche kann ich mich nicht anmelden
|
|
||||
|
||||
Du bist doch schon bei Kicktipp angemeldet durch das EM Spiel. Eigentlich brauchst du nur Mitglieder werden in unserer Runde.
|
||||
|
||||
Hab`s gesehen. Link geht jetzt von der Startseite und aus den Forenseiten.
|
||||
|
||||
Auf Anhieb!
Da war wohl irgendwas falsch gesetzt ;-) edit: jetzt geht es direkt wieder nicht. Ich halte mich mal raus... |
|
||||
|
||||
Dann lädt dein Rechner nochmal die nicht aktualisierte Seite (mit dem fehlerhaften link) aus deinem Cache.
|
||||
|
||||
Noch zwei Wochen bis Saisonstart. Beim Tippspiel sind noch einige Plätze frei.
Getippt werden kann übrigens schon (auch wenn ich selbst noch keine Ahnung habe wie die Kräfteverhältnisse in der Liga sind). Bonus-Tipps nicht vergessen. Auf-, Absteiger, u.a. kann man nur bis zum Anpfiff des Freitag Eröffnungsspiels tippen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann erstmal nur auf gut Glück tippen und nach dem 1./2. Spieltag dann schon mal eine erste Prognose wagen. Wobei das auch alles nichts heißt. Siehe unsere Aufstiegssaison. Sehr schwierig die Mannschaften einzuschätzen.
|
|||
|
|||
guten Morgen,
Kann mir einer vielleicht einen Link schicken oder hier rein schreiben? Ich finde ihn einfach nicht. Scheint an meinen weniger vorhandenen Adleraugen zu liegen. |
|
||||
|
||||
das Tippspiel findest Du oben in der schwarzen Kopfzeile als dritten Eintrag
|
|||
|
|||
Kostet das Tippspiel etwas?
|
|
||||
|
||||
Nein - sonst würde es zum verbotenen Glücksspiel
|
|||
|
|||
Kann man denn keine Servicegebühr einrichten für das erstellen der Tipprunde?
|
|
||||
|
||||
Nicht vergessen, die Tipps abzugeben. Am 02.08. startet die Liga.
16 Leute haben bisher diesen Spieltag noch nicht getippt. https://www.alemannia-brett.de/forums/tippspiel.html |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist echt wichtig. Habe ich bei der EM komplett vergessen, wenn man so gesehen hat, was da so im Schnitt an Punkte geholt wurde, hat mich das locker 20 Punkte und ein Platz in den Top 5-7 gekostet... |
|
|||
|
|||
Au hur! Mit Strategieverbot. Na gut ... mal was Neues.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu TSVler für den nützlichen Beitrag: | ||
ForsterJung (30.07.2024) |
|
||||
|
||||
Die ersten Spiele sind 'rum und Kilo und der längste Fan sind schon mal unter den Top3.
Der User Motopscorer (Punktgleich mit Kilo) sagt mir jetzt nix. Bemerkenswert: Beim Spiel Hansa gegen VFB2 hat nur ein einziger User Punkte eingefahren, und auch gleich einen 4er mit den richtigen Tipp 1:1. Mit dem Ausgang hat offenbar niemand gerechnet. |
|
|
Werbung
|
|