|
||||
|
||||
Das ist bitter.
Gute Besserung. |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
gute Besserung !
Wirst der Alemannia fehlen
|
||||
|
||||
Zitat:
(um das schelle Offensivspiel nach vorne kann einem ja jetzt erst recht Angst und bange werden)
|
||||
|
||||
Rüter wechselt nach Uerdingen...
http://www.reviersport.de/350692---k...ia-aachen.html |
Folgender Benutzer sagt Danke zu DerPaul für den nützlichen Beitrag: | ||
Michi Müller (25.04.2017) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn nicht noch ein Wunder passiert, steht uns eine verdammt harte Saison mit weiter sinkenden Zuschauerzahlen bevor.
|
||||
|
||||
Zitat:
Es wird das gleiche Wunder sein, dass Schubert Glück gebracht hat. Tiefer geht es kaum noch, die, die jetzt kommen, kommen wegen der Alemannia und nicht wegen irgendwelcher großer Namen. Einzig verstehe ich bei solchen Spielerwechsel die Motivation nicht wirklich. Geld??? Wohl kaum mehr. Atmosphäre???? *LOL* Udo
Alemannia Aachen ist, wenn man trotzdem lacht :clown: Geändert von Bavarian Offside (25.04.2017 um 17:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
ein Konzept wird sein, die Spitzenverdiener von der Gehaltsliste zu streichen (Rüter, Löhden, Staffeld), Ernst und Gödde werden folgen.
In die 3. Liga hat es bislang keiner geschafft, und auf dem Niveau Reg.Kicker gibt es viele, da wär mir jetzt nicht so bange. Vor allem sollte man junge Spieler ins Visier nehmen. In Dortmund, Schalke, Leverkusen, Köln, Mg, Bochum gibt es zahlreiche gute, die aber den Sprung in die 1. nicht schaffen. Wichtig ist ein Trainer mit gutem Auge und der Fähigkeit, ein junges Team zu entwickeln Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht könnte auch ein Stück Motivation sein, dass er davon ausgeht, dort sein Geld jeden Monat auch zu bekommen und er sich hier bei einer nun schon zum zweiten Mal insolventen GmbH nicht so sicher war.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Von der Atmosphäre kannst Du aber keine Brötchen kaufen und die Miete zahlen...
|
|||
|
|||
Zitat:
Also da muss ich dir zweifelsfrei zustimmen! |
|
|||
|
|||
Die Frage ist jetzt ganz klar: wie viele Spieler werden gehen, welche neuen werden kommen! Wenn wirklich nahezu alle guten Spieler gehen, und dann nur regionale Spieler kommen, haben wir dann in der RL West überhaupt eine Chance auf den Klassenerhalt???? Die anderen Teams rüsten ja ihre Kader eher auf!
Geschweige von den dann immer weiter absinkenden Zuschauerzahlen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht hat man ja auch mal ein Naeschen für die richtigen Talente und ist eventuell erfolgreicher als jetzt. Im grossen und ganzen war diese Saison sportlich auch nicht der Mega Hit. Wir haben jetzt schon junge ehrgeizige Spieler mit Potenzial aus der . Nur muss man diesen auch die Chance geben
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Region kann auch NL, B MG,K etc sein... Man muss eben nur die richtigen Spieler zur richtigen Zeit haben, egal wo die herkommen. Eine Null aus Bayern hilft uns natürlich auch nicht weiter
|
Werbung
|
|