Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Fußball allgemein > National/International

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 04.09.2009, 20:59
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.283
Abgegebene Danke: 4.008
Erhielt 1.703 Danke für 602 Beiträge
Erste Halbzeit war anshenlich & 5 Tore. Nach Wiederanpfiff ging es so, doofer Platzverweis, naja - ungewohnt war der Stadionsprecher
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
Werbung
  #22  
Alt 04.09.2009, 21:07
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.775
Abgegebene Danke: 3.274
Erhielt 1.784 Danke für 583 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Erste Halbzeit war anshenlich & 5 Tore. Nach Wiederanpfiff ging es so, doofer Platzverweis, naja - ungewohnt war der Stadionsprecher

Dem stimme ich dann mal zu !

Ich hatte wohl den Eindruck, dass die Akustik diesmal wesentlich besser war. Jedes gesprochene Wort war klar und deutlich zu verstehen.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 04.09.2009, 21:48
Benutzerbild von twin-sven
twin-sven twin-sven ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 1.213
Erhielt 510 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Dem stimme ich dann mal zu !

Ich hatte wohl den Eindruck, dass die Akustik diesmal wesentlich besser war. Jedes gesprochene Wort war klar und deutlich zu verstehen.
Aber nicht in N2, dort war die Stimme Soundbrei, Musik war unwesentlich besser...
Das Spiel war ok, es gab 'ne Menge Torchancen zu sehen, ist man so ja nicht gewohnt von der 'Heimmannschaft'.
__________________
"...ist mir schei.ssegal wer dein Dad ist, wenn ich hier angel, latscht du hier nicht übers Wasser!"
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 04.09.2009, 21:55
Bär Bär ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 414
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Was hat das denn mit Armutszeugnis zu tun? Ich interessiere mich zum Beispiel viel, viel mehr für Vereins- als für Nationalmannschaftsfußball. Bin jetzt hingegangen, weil ich nichts besseres zu tun hatte. Aber unter Pflicht stelle ich mir wirklich etwas anderes vor. Die Nationalmannschaft geht mir ganz schön am Allerwertesten vorbei.
Aber dennoch bist du hingegangen . Von Pflicht war ja auch nicht die Rede wenn du richtig gelesen hast. In der Region Aachen leben ca. 500 000 Menschen und ich empfinde das Zuschauerinteresse schwach. Die genannten 10500 Zuschauer waren arg überzogen. Ich sah ein schönes Spiel und das war in Ordnung.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 04.09.2009, 21:57
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.775
Abgegebene Danke: 3.274
Erhielt 1.784 Danke für 583 Beiträge
Zitat:
Zitat von twin-sven Beitrag anzeigen
Aber nicht in N2, dort war die Stimme Soundbrei, Musik war unwesentlich besser...
Das Spiel war ok, es gab 'ne Menge Torchancen zu sehen, ist man so ja nicht gewohnt von der 'Heimmannschaft'.

Wir waren diesmal in O3 und im Gegensatz zum sonstigen S1 war wirklich alles total klar zu verstehen.

Mit dem Spiel hast Du recht, besonders in er ersten Halbzeit. Ich würde hab mir gewünscht, sowas auch noch mal von unserer Alemannia zu sehen zu bekommen.
Wer weiß, vielleicht haben sich unsere Profiherren das Spiel angesehen und konnten so einige Ansätze für sich selbst daraus ziehen

Wobei man fairerweise aber auch sagen muss, dass der Gegner einfach zu dumm zum zum war .............. !!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 04.09.2009, 22:00
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Ich hatte wohl den Eindruck, dass die Akustik diesmal wesentlich besser war. Jedes gesprochene Wort war klar und deutlich zu verstehen.
Huch, wo hast du denn gestanden/gesessen?

Ich hab nicht ein Wort verstanden, von dem was da unten Interviewt wurde.
Merkwürdige Akustik, nur ein Tonbrei in N6 Reihe 33.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 04.09.2009, 22:02
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.283
Abgegebene Danke: 4.008
Erhielt 1.703 Danke für 602 Beiträge
Zitat:
Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
Huch, wo hast du denn gestanden/gesessen?

Ich hab nicht ein Wort verstanden, von dem was da unten Interviewt wurde.
Merkwürdige Akustik, nur ein Tonbrei in N6 Reihe 33.
Scheinbar besteht das Akkustikproblem nur hinter dem Tor.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 04.09.2009, 22:10
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.775
Abgegebene Danke: 3.274
Erhielt 1.784 Danke für 583 Beiträge
Zitat:
Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
Huch, wo hast du denn gestanden/gesessen?

Ich hab nicht ein Wort verstanden, von dem was da unten Interviewt wurde.
Merkwürdige Akustik, nur ein Tonbrei in N6 Reihe 33.

Wie gesagt O3 Reihe 17 direkt an der Mittellinie . Also Akustik fand ich von da aus klasse, aber ich muss sagen dass ich von S1 Reihe 24 direkt an der Grenze zu O6 (hier auch mit mäßiger Akustik) hin, eine wesentlich bessere Sicht habe. Zumindestens was alle 4 Eckenbereiche betrifft. Von O3 aus behindern die Geländer der Eingänge um die Mundlöcher doch etwas die Sicht. Aber ansonsten war das Plätzchen schon ok. !!

Was ich allerdings so gar nicht ok fand, das war die Information, welche man erst bei der Eingangskontrolle erhielt, dass weder Taschen, Rucksäcke, Schirme noch sonstewas mit ins Stadion genommen werden durfte. Vor Spielbeginn fast 20 Minuten in der Schlange gestanden, weil die Mitarbeiter an der Abgabestelle für diese Sachen, wohl auch erst kürzlich davon erfahren haben mussten, die waren sowas von überfordert, das war nicht mehr schön. Das ganze dann noch mal über ne halbe Stunde nach dem Spiel. Totales Chaos !!!!!

Das Schlimme dann noch, dass die meisten auswärtig angereisten Fans / Zuschauer wohl davon ausgegangen sind, dass dies eine Regelung der Alemannia ist und dementsprechend abgelästert haben. Da half es auch nicht, darauf aufmerksam zu machen, dass es sowas bei nem Heimspiel nicht gibt und dies wohl eine neue Schikane der Fifa / DFB ist !!

Diese Verärgerung hätte man sich sparen können, hätte man diese Tatsache einfach rechtzeitig publik gemacht !!!

Geändert von Kleeblatt4TSV (04.09.2009 um 22:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 04.09.2009, 22:14
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.777
Abgegebene Danke: 4.951
Erhielt 2.456 Danke für 978 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Scheinbar besteht das Akkustikproblem nur hinter dem Tor.
Ich glaube, je weiter oben man steht bzw. sitzt, desto schlechter ist die ankommende Tonqualität. Wir saßen zuerst im Block N2 in Reihe 33, da versteht man nichts und auch jeder Text auf der gegenüberliegenden Anzeigetafel war unlesbar. Wir sind dann circa 20 Reihen nach unten gewechselt, dort war der Sound verständlicher, wenn auch nicht perfekt.
Ein Unding war die kulinarische Versorgung auf der Nordtribüne, hier ist noch reichlich Platz nach oben.

Das Spiel war ein netter Kick, gegen einen ziemlich überforderten Gegner mit toll klingenden Namen.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 05.09.2009, 02:31
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Ich glaube, je weiter oben man steht bzw. sitzt, desto schlechter ist die ankommende Tonqualität. Wir saßen zuerst im Block N2 in Reihe 33, da versteht man nichts und auch jeder Text auf der gegenüberliegenden Anzeigetafel war unlesbar. Wir sind dann circa 20 Reihen nach unten gewechselt, dort war der Sound verständlicher, wenn auch nicht perfekt.
Ein Unding war die kulinarische Versorgung auf der Nordtribüne, hier ist noch reichlich Platz nach oben.

Das Spiel war ein netter Kick, gegen einen ziemlich überforderten Gegner mit toll klingenden Namen.
Also in O4, Reihe 23 war die Akustik genau so fürchterlich wie sonst in W2 in Reihe 13 auch. Auch hinter der Westtribüne waren nur 2 Versorgungsstellen geöffnet und es bildeten sich lange Schlangen davor.

Sonst eine nette Abwechslung zum derzeitigen Ligaalltag. Freue mich schon auf das A-Länderspiel.
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
Mit Zitat antworten
  #31  
Alt 05.09.2009, 07:02
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.685
Abgegebene Danke: 7.842
Erhielt 5.840 Danke für 2.816 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bär Beitrag anzeigen
Aber dennoch bist du hingegangen . Von Pflicht war ja auch nicht die Rede wenn du richtig gelesen hast. In der Region Aachen leben ca. 500 000 Menschen und ich empfinde das Zuschauerinteresse schwach. Die genannten 10500 Zuschauer waren arg überzogen. Ich sah ein schönes Spiel und das war in Ordnung.
wieso? für ein u21 spiel ist die zuschauerzahl mehr als in ordnung - wenn man bedenkt das der gegner san marino hiess ist sie sogar sensationell!!!
für das quali spiel der a-elf am mittwoch in hannover sind erst 26.000 karten verkauft... das finde ich peinlicher!
und die zuschauerzahl kann schon hinkommen... wir haben 20.000 sitzplätze und das die (sitz-)tribünen halb voll waren kann man schon sagen.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 05.09.2009, 10:45
Benutzerbild von AlexSchröder
AlexSchröder AlexSchröder ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 56
Abgegebene Danke: 387
Erhielt 9 Danke für 6 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Ich glaube, je weiter oben man steht bzw. sitzt, desto schlechter ist die ankommende Tonqualität. Wir saßen zuerst im Block N2 in Reihe 33, da versteht man nichts und auch jeder Text auf der gegenüberliegenden Anzeigetafel war unlesbar. Wir sind dann circa 20 Reihen nach unten gewechselt, dort war der Sound verständlicher, wenn auch nicht perfekt.

das kann hinhauen.
ich war in o3, zuerst reihe 33 und dort war der ton mieserabel, wie bei den ersten spielen auf den stehplätzen. bin dann zu halbzeit in o3 auf reihe 15 gewechselt, dort war der ton sehr ordentlich und man konnte alles verstehen.

ansonsten find ich 10000 zuschauer schon sehr ordentlich und es war über weite strecken es ein ansehnlicher kick, auch wenn der gegner maßlos überfordert war. ich glaub im gesamten spiel ist san marino 2x über die mittellinie gekommen...
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 05.09.2009, 10:50
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.283
Abgegebene Danke: 4.008
Erhielt 1.703 Danke für 602 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
für das quali spiel der a-elf am mittwoch in hannover sind erst 26.000 karten verkauft... das finde ich peinlicher!
Aserbaidschan ist natürlich ein unangenehmer Gegner /würde Seeberger wohl sagen). Wenn man sich die Preis für Mittwoch anschaut, dann ist das aber auch ein großer Unterschied zu gestern. Da kann man nicht mal eben mit der Familie oder der Jugendmannschaft hin.

Kategorie 1 (gelb) VZ 80 € ERM 60 €
Kategorie 2 (rot) VZ 60€ ERM 45 €
Kategorie 3 (blau) VZ 45 € ERM 35 €
Kategorie 4 (braun) VZ 35 € ERM25 €
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung