Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Stephan Straub 172 63,47%
Laurentiu Reghecampf 5 1,85%
Alexander Klitzpera 2 0,74%
Thomas Stehle 10 3,69%
Jeffrey Leiwakabessy 2 0,74%
Matthias Lehmann 1 0,37%
Cristian Fiel 7 2,58%
Patrick Milchraum 20 7,38%
Marius Ebbers 37 13,65%
Lubos Pecka 7 2,58%
Todor Kolev 0 0%
Benjamin Weigelt 2 0,74%
Hrvoje Vukovic 4 1,48%
Emmanuel Krontiris 2 0,74%
Teilnehmer: 271. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 11.11.2007, 17:07
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
Straub, Ebbers und Milchraum waren die besten auf dem Platz.

Ebbers ist gerannt, und hat in der zweiten Halbzeit SEHR viel hinten ausgeholfen und hat sich selbst die Bälle geholt!!!! Da alle Starub wählen, werd ich Ebbers wählen, da er zusammen mit den oben genannten momentan einer der Besten ist!


ich muss sagen, dass mir Ebbe auch sehr gut gefallen hat.
Er hat seine "Ruhepause" genutzt und sich aufs Kämpfen besonnen.

Er rackert, ist oft hinten zu finden.
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Werbung
  #22  
Alt 11.11.2007, 17:14
Benutzerbild von Nora
Nora Nora ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 154
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Joa, was soll man groß sagen? Hauptsache 3 Punkte, und das dank eines überragenden Stephan Straub. Unter 'normalen' Umständen hätte es zur Halbzeit schon 3:0 für Lautern stehen können/müssen. Allerdings haben die sich selten dämlich vor dem Tor angestellt. Ich verstehe nicht, wieso die Mannschaft nach einer Führung (!) immer so unsicher und hektisch wird.

Naja, weiter geht's. Irgendwann fluppt das schon.

Großes Kompliment an Marius Ebbers. Der hat sich heute wirklich reingehängt!
__________________
"...und wenn wir auch verlieren, nur das eine bleibt besteh'n: Alemannia Aachen wird nicht untergeh'n!"
  #23  
Alt 11.11.2007, 17:19
Benutzerbild von LaPalma
LaPalma LaPalma ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.693
Abgegebene Danke: 650
Erhielt 1.055 Danke für 225 Beiträge
Sieg oder Unentschieden ...

Lt. Alemannia Homepage "Spieldaten"
http://www.alemannia-aachen.de/v1/20...4102/index.htm haben wir unentschieden gespielt:

Tore1:0 Patrick Milchraum (6.)
2:0 Laurentiu A. Reghecampf (70.)
2:1 Sven Müller (72.)
2:2 Erik Jendrisek (90.)

Gott sei Dank meldet auch der Videotext den Sieg .
Gruß von der isla bonita (mit prächtigem Wetter)!
____________________
PS: edit - wurde auf der Homepage mittlerweile geändert
__________________
Gruß von der isla bonita!

Geändert von LaPalma (11.11.2007 um 17:52 Uhr) Grund: Änderung auf Homepage
  #24  
Alt 11.11.2007, 17:28
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von LaPalma Beitrag anzeigen
Lt. Alemannia Homepage "Spieldaten"
http://www.alemannia-aachen.de/v1/20...4102/index.htm haben wir unentschieden gespielt:

Tore1:0 Patrick Milchraum (6.)
2:0 Laurentiu A. Reghecampf (70.)
2:1 Sven Müller (72.)
2:2 Erik Jendrisek (90.)

Gott sei Dank meldet auch der Videotext den Sieg .
Gruß von der isla bonita (mit prächtigem Wetter)!



Ich finde es herrlich, dass bei Euch die Uhren anders ticken---


oder waren es 9 weitere Minuten Nachspielzeit.....!?!?!?!
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
  #25  
Alt 11.11.2007, 17:28
Benutzerbild von alemanniaralle
alemanniaralle alemanniaralle ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 339
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 97 Danke für 33 Beiträge
Ich habe das Spiel heute gar nicht so negativ gesehen, die kämpferische Einstellung stimmte m. E.

Zu der Potentialdiskussion kann ich nur sagen: objektiv betrachtet ist unsere Mannschaft nicht schlecht, aber auch nicht herausragend besetzt. Ein unbedingtes mitmischen um einen Auftiegsplatz ist mit dem Kader nicht zwingend. Natürlich müßte man spielerisch etwas besser als bisher auftreten. Insgesamt aber sehe ich unseren Kader irgendwo zwischen Platz 5 und 8, nicht mehr und nicht weniger, leider.

Absolout niveaufrei fand ich heute den Gesang gegen Frau Steinhaus. Das war unterste Schublade und diskriminierend. Sie hat heute besser gepfiffen, als die meisten männlichen Kollegen in den vorherigen Heimspielen
  #26  
Alt 11.11.2007, 17:31
Benutzerbild von Oecher in OWL
Oecher in OWL Oecher in OWL ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 995
Abgegebene Danke: 301
Erhielt 137 Danke für 68 Beiträge
Zitat:
Zitat von alemanniaralle Beitrag anzeigen
I

Absolout niveaufrei fand ich heute den Gesang gegen Frau Steinhaus. Das war unterste Schublade und diskriminierend. Sie hat heute besser gepfiffen, als die meisten männlichen Kollegen in den vorherigen Heimspielen
Schön, dass ich dies nicht alleine so empfunden habe...
__________________
Für den Oecher an sich ist OWL die Vorhölle... die bezeichnen <censored> tatsächlich als Bier und deklarieren es als trinkbar!
  #27  
Alt 11.11.2007, 17:32
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
absolut richtig...Sie hat gut gepfiffen, wobei ich den Elfer bei erstem Betrachten nicht zwingend gegeben hätte...erst in der Zeitlupe war ein Foul zu erkennen.
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
  #28  
Alt 11.11.2007, 17:34
Benutzerbild von Alles wird gut!
Alles wird gut! Alles wird gut! ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.896
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
Ich würde noch weiter gehen. Der Gesang gegen Frau Steinhaus war unglaublich peinlich. Man kann nur hoffen, daß das im Fernsehen unverständlich rüberkommt.

Ich weiß, jetzt kommen wieder einige, die sagen, daß wir eben so sind und daß das zum Fußball dazugehört. Ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung.

Abgesehen davon heute ein Grottenkick. Hätten wir am Anfang keinen Straub auf der Linie gehabt, dann hätten wir das Spiel auch 1:4 verlieren können, wenn Kaiserslautern ins Rollen gekommen wäre. In dieser Form wird es gar nichts mit den hehren Zielen von Herrn Buchwald bis zur Winterpause. Ich bin enttäuscht. Vielleicht sind wir auch verwöhnt.



Zitat:
Zitat von alemanniaralle Beitrag anzeigen
Ich habe das Spiel heute gar nicht so negativ gesehen, die kämpferische Einstellung stimmte m. E.

Zu der Potentialdiskussion kann ich nur sagen: objektiv betrachtet ist unsere Mannschaft nicht schlecht, aber auch nicht herausragend besetzt. Ein unbedingtes mitmischen um einen Auftiegsplatz ist mit dem Kader nicht zwingend. Natürlich müßte man spielerisch etwas besser als bisher auftreten. Insgesamt aber sehe ich unseren Kader irgendwo zwischen Platz 5 und 8, nicht mehr und nicht weniger, leider.

Absolout niveaufrei fand ich heute den Gesang gegen Frau Steinhaus. Das war unterste Schublade und diskriminierend. Sie hat heute besser gepfiffen, als die meisten männlichen Kollegen in den vorherigen Heimspielen
  #29  
Alt 11.11.2007, 17:47
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.260
Abgegebene Danke: 6.041
Erhielt 2.710 Danke für 1.218 Beiträge
Hallo,
ich stimme dir in fast allen Punkten zu, nur

Zitat:
Zitat von Oecher in OWL Beitrag anzeigen
[...]
Im Sturm: Pecka hat wenigstens einen guten Ball in Hälfte 2 für Herrn E. aufgelegt, Kolev manchmal schnell abgezogen. Insgesamt aber alles nicht wirklich gefährlich. Und Herr E. hat in der zweiten Hälfte angesichts des schlechten Wetters seine Bemühungen fast vollständig eingestellt. Vielleicht leidet sonst das Ellbogen-Tattoo zu sehr...
das kann ich so nicht stehen lassen!
Der Jung heisst EBBERS und hat heute ein gutes Spiel gemacht. Meine Meinung.
Was hat er dir getan?

Zitat:
Zitat von Oecher in OWL Beitrag anzeigen
Und einen Dank an die Frau Schiedsrichterin! Sie war alles andere als eine Auswärts-Schiedsrichterin. Daher war mir unverständlich, warum in manchen Schmähgesängen der für ihre männlichen Kollegen vorgesehene Begriff (für Autoerotiker) gegen eine unflätige Bezeichnung für weibliche Geschlechtsorgane ausgetauscht wurde - kam zumindest am TV so rüber. Etwas mehr Respekt hätte sie verdient gehabt.
Das stimmt so.
Allerdings hat sie viel zu viel durchgehen lassen.
Sie musste wesentlich mehr Karten verteilen. Ich denke da nur an den Rechtsverteidiger der Lauterer.
Der gehörte vorzeitig unter die Dusche.

Ansonsten: Was ist mit Patrick Milchraum, weiss da einer der TV-Glotzer mehr?
Haben die dort was gemeldet.
Hoffentlich keine Bänderverletzung im Knie.

Gute Besserung, Patrick. Wir brauchen dich!

Zappelchen
  #30  
Alt 11.11.2007, 17:47
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.715
Abgegebene Danke: 3.796
Erhielt 4.347 Danke für 1.194 Beiträge
Also, ich fand Pecka heute ziemlich stark. Für mich die besten Leute auf unserer Seite Straub (klar), Klitze und Stehle (Stehle in der Form seines Lebens, denke ich), Pecka (ließ aufblitzen, dass er das Spiel an sich ziehen kann) und Ebbers (in der Zeit, wo er angeblich "seine Bemühungen einstellte", war er so ungefähr an jeder Offensivaktion beteiligt).

Ansonsten mal etwas grundsätzliches: Klar ist Offensivfußball eine prima Sache und schön anzusehen, aber der HSV macht es gerade vor: Wenn vorne nicht viel geht, muss man eben hinten sicher stehen. Keine Gegentore, das ist die Devise. Das geht über Beton, oder über viel Ballbesitz. Und dann bin ich auch damit zufrieden, solche Spiele 2:1 oder 1:0 zu gewinnen. Lieber gewinnen als schön verlieren.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
  #31  
Alt 11.11.2007, 17:48
franz-jupp franz-jupp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 137 Danke für 36 Beiträge
Konzeptlos und konditionsschwach

Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
gerade zurück. ich bins sowas von kotzesatt...
wenn buchwald sich gleich wieder hinstellt, und von einer guten leistung spricht, muss man dann doch mal beginnen an seiner sehfähigkeit, seinem urteilsvermögen und seinem menschenverstand zu zweifeln.
danke an stephan straub und die deppen aus k'lautern, die zu blöd sind ihre 10000%igen reinzumachen..
Genauso sieht es doch aus! Wenn wir in der Form von heute weiterspielen, steigen w i r ab und nicht Kaiserslautern. Unsere Leistung war unterirdisch, einfach grottenschlecht. Die Doppelspitze Ebbers/Kolev eine Schnapsidee, beide behinderten sich oft gegenseitig.
Reghe ist einfach kein Rechtsverteidiger, Weigelt ein Fehleinkauf, ein Konzept in unserem Spiel erkennen wohl nur noch Trainer-Verwandte ersten Grades. Schon lange habe ich auf dem Tivoli keinen so glücklichen Sieg mehr erlebt. Die Hilfslosigkeit im Spielaufbau war mit den Händen zu greifen. Fast alle Lauterer waren ihrem Gegenspieler in puncto Antrittsschnelligkeit überlegen, es war einfach ein Fiasko. Der Hund liegt meiner Ansicht nach vor allem in der schlechten körperlichen Verfassung des Teams begraben. Viele wirken nicht austrainiert, nicht spritzig genug.
Weitergehen kann es so nicht. Da war heute kein Aufwärtstrend erkennbar, sondern das spielerische Chaos hat sich eher vergrößert. Wenn Buchwald nicht im Winter abgelöst wird, stelle ich mich auf Abstiegskampf ein. Der einzige Hoffnungsschimmer heute: Angeblich wurde Patrick Sander auf der Tribüne gesichtet!
  #32  
Alt 11.11.2007, 17:54
Steven Steven ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 76
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Also, ich fand Pecka heute ziemlich stark. Für mich die besten Leute auf unserer Seite Straub (klar), Klitze und Stehle (Stehle in der Form seines Lebens, denke ich), Pecka (ließ aufblitzen, dass er das Spiel an sich ziehen kann) und Ebbers (in der Zeit, wo er angeblich "seine Bemühungen einstellte", war er so ungefähr an jeder Offensivaktion beteiligt).

Ansonsten mal etwas grundsätzliches: Klar ist Offensivfußball eine prima Sache und schön anzusehen, aber der HSV macht es gerade vor: Wenn vorne nicht viel geht, muss man eben hinten sicher stehen. Keine Gegentore, das ist die Devise. Das geht über Beton, oder über viel Ballbesitz. Und dann bin ich auch damit zufrieden, solche Spiele 2:1 oder 1:0 zu gewinnen. Lieber gewinnen als schön verlieren.
In Bezug auf Stehle stimme ich Dir voll zu. Er hat fast jden Zweikampf gewonnen, während ich bei Leiwa ständig Bauchschmerzen hatte. Wie vielle andere Mitspieler hat es Lautern einfach spielen lassen, stand immer zu weit weg vom Mann und traute sich nicht, auf den Mann zu gehen.

Richtig enttäuscht war ich von Fiel, im Mittelfeld war kein Aufbau zu erkennen. Die Freistoßausführung nach der Pause war die Krönung.

Heute bin ich einml wieder richtig nass geworden. Aber ich gebe zu: Mit den drei Punkten im Gepäck fällt es trotzdem leichter. Irgendwie müssen wir uns bis zur Winterpause duchmogeln. Mal sehen, was und wer dann kommt.
  #33  
Alt 11.11.2007, 17:54
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Peinlich ...........ich würde es als unsozial,nein als asozial bezeichnen.
Niveauloser geht es nicht.
Frau Steinhaus ;das ist nicht die Alemannia.
Und was für eine Courage diese Frau hat,ich hätte nie den Elfmeter gepfiffen!
Zum Leistungsstand:
So Herr Schmadtke.....das ist ihr Ergebnis ihres Kaders!!!!!
Er hat dies zu verantworten und nicht Herr Buchwald!
  #34  
Alt 11.11.2007, 17:57
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von bartman99999 Beitrag anzeigen
Den eigenen Spieler bei einer möglichen Einwechselung mit Pfiffen empfangen ist absolut niveaulos!!!
Ich hab' auch so einen Bekloppten hinter mir stehen, der von der ersten bis zur letzten Minute über unsere Spieler herzieht - dass man solchen Leuten nicht die Dauerkarte entziehen kann, mag zwar richtig sein, ist aber trotzdem Sch...

Es gibt leider auf dem Tivoli eine ganze Reihe sog. Fans, die besser weg bleiben sollten (und das sind leider nicht die Mode-Fans).

Angeblich hatten wir mal die besten Fans der Liga - in der Hinsicht sind wir noch nicht mal mehr zweitklassig.

Was kann man denn gegen solche Typen unternehmen?

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
  #35  
Alt 11.11.2007, 17:58
Miesepeter Miesepeter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 11.11.2007
Beiträge: 474
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von franz-jupp Beitrag anzeigen
Genauso sieht es doch aus! Wenn wir in der Form von heute weiterspielen, steigen w i r ab und nicht Kaiserslautern. Unsere Leistung war unterirdisch, einfach grottenschlecht. Die Doppelspitze Ebbers/Kolev eine Schnapsidee, beide behinderten sich oft gegenseitig.
Reghe ist einfach kein Rechtsverteidiger, Weigelt ein Fehleinkauf, ein Konzept in unserem Spiel erkennen wohl nur noch Trainer-Verwandte ersten Grades. Schon lange habe ich auf dem Tivoli keinen so glücklichen Sieg mehr erlebt. Die Hilfslosigkeit im Spielaufbau war mit den Händen zu greifen. Fast alle Lauterer waren ihrem Gegenspieler in puncto Antrittsschnelligkeit überlegen, es war einfach ein Fiasko. Der Hund liegt meiner Ansicht nach vor allem in der schlechten körperlichen Verfassung des Teams begraben. Viele wirken nicht austrainiert, nicht spritzig genug.
Weitergehen kann es so nicht. Da war heute kein Aufwärtstrend erkennbar, sondern das spielerische Chaos hat sich eher vergrößert. Wenn Buchwald nicht im Winter abgelöst wird, stelle ich mich auf Abstiegskampf ein. Der einzige Hoffnungsschimmer heute: Angeblich wurde Patrick Sander auf der Tribüne gesichtet!
Ja, es steht schlimm um die Alemannia. Früher war einfach alles besser. Da hat man sich einfach mal gefreut, wenn die Jungs gewonnen hatten
  #36  
Alt 11.11.2007, 18:00
dönertier dönertier ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 90
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Klar ist Offensivfußball eine prima Sache und schön anzusehen, aber der HSV macht es gerade vor: Wenn vorne nicht viel geht, muss man eben hinten sicher stehen. Keine Gegentore, das ist die Devise. Das geht über Beton, oder über viel Ballbesitz. Und dann bin ich auch damit zufrieden, solche Spiele 2:1 oder 1:0 zu gewinnen. Lieber gewinnen als schön verlieren.
Unsere Defensive sah heute aber auch nicht sehr gut aus wenn die Lauterer ihre Chancen, die sie ja zu genüge hatten, genutzt hätten dann wäre es das gewesen mit dem aus der Defensive heraus Spiele gewinnen. Wir sind halt nicht der HSV.
Was mir heute gut gefallen hat, dass alle bei Standarts nach hinten kommen scheint ja die einzige Möglichkeit zu sein um diese lästigen Standarttore zu vermeiden.
  #37  
Alt 11.11.2007, 18:01
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Miesepeter Beitrag anzeigen
Ja, es steht schlimm um die Alemannia. Früher war einfach alles besser. Da hat man sich einfach mal gefreut, wenn die Jungs gewonnen hatten





vielleicht steigt ja auch nur der Jupp ab......
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
  #38  
Alt 11.11.2007, 18:02
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.715
Abgegebene Danke: 3.796
Erhielt 4.347 Danke für 1.194 Beiträge
Ich sag ja nicht, dass wir das erreicht haben. Aber mich nervt es ein bisschen, dass ständig prickelnder Offensivfußball verlangt wird. Wir sind nämlich auch nicht Bremen, die vorne einfach immer eins mehr machen können. Notfalls muss man dann halt mal mit fünf Abwehrleuten hintendrinstehen. Irgendwie geht vorne schon einer rein. Und unsere Innenverteidiger sind im Moment eigentlich das Filetstück unserer Mannschaft.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
  #39  
Alt 11.11.2007, 18:05
Benutzerbild von LaPalma
LaPalma LaPalma ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.693
Abgegebene Danke: 650
Erhielt 1.055 Danke für 225 Beiträge
Zitat:
Zitat von DüsseldorfACer Beitrag anzeigen
Ich finde es herrlich, dass bei Euch die Uhren anders ticken---
oder waren es 9 weitere Minuten Nachspielzeit.....!?!?!?!
Ich dachte nicht an mich hier auf der Insel (ich habe ja Liveticker und Videotext "live" verfolgt) sondern vielmehr an jemand, der gerade erst von der Arbeit oder vom Golfen nach Hause kommt, die Seite der Alemannia aufruft und dann ein Unentschieden (sogar mit Angabe der Zeit, zu der das fiktive Tor gefallen sein soll) präsentiert bekommt.
Als Alemannia-Fan würde er mit einer Klage auf Schmerzensgeld gute Aussichten haben...
Gruß von der isla bonita!
__________________
Gruß von der isla bonita!
  #40  
Alt 11.11.2007, 18:06
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von franz-jupp Beitrag anzeigen
Genauso sieht es doch aus! Wenn wir in der Form von heute weiterspielen, steigen w i r ab und nicht Kaiserslautern. Unsere Leistung war unterirdisch, einfach grottenschlecht. Die Doppelspitze Ebbers/Kolev eine Schnapsidee, beide behinderten sich oft gegenseitig.
Reghe ist einfach kein Rechtsverteidiger, Weigelt ein Fehleinkauf, ein Konzept in unserem Spiel erkennen wohl nur noch Trainer-Verwandte ersten Grades. Schon lange habe ich auf dem Tivoli keinen so glücklichen Sieg mehr erlebt. Die Hilfslosigkeit im Spielaufbau war mit den Händen zu greifen. Fast alle Lauterer waren ihrem Gegenspieler in puncto Antrittsschnelligkeit überlegen, es war einfach ein Fiasko. Der Hund liegt meiner Ansicht nach vor allem in der schlechten körperlichen Verfassung des Teams begraben. Viele wirken nicht austrainiert, nicht spritzig genug.
Weitergehen kann es so nicht. Da war heute kein Aufwärtstrend erkennbar, sondern das spielerische Chaos hat sich eher vergrößert. Wenn Buchwald nicht im Winter abgelöst wird, stelle ich mich auf Abstiegskampf ein. Der einzige Hoffnungsschimmer heute: Angeblich wurde Patrick Sander auf der Tribüne gesichtet!


Hut ab! Wieviel muss man saufen, um diesen Blickwinkel zu bekommen?

Das Spiel heute war sicherlich keine Offenbarung, zudem ist unser Sieg nur an der Abschlußschwäche der Lauterer festzumachen, das stimmt!

Aber Deine Erkenntnis bezüglich Ebbers und Weigelt ist ja wohl absoluter Schwachsinn! Ebbers war m.E. heute unser bester Feldspieler und Weigelt hat nach seiner Einwechslung gegen Bochum ja wohl eindrucksvoll gezeigt, was er drauf hat!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung