|
|||
|
|||
Zitat:
Hat bei Elversberg und Ulm eigentlich jemand im Blick, wie die sich nach dem Aufstieg in die 3. Liga verstärkt haben? Ich verfolge die beiden Vereine nicht und weiß nicht, ob die groß dazugekauft haben oder größtenteils mit ihrer Regionalligamannschaft in die 2. Liga aufgestiegen sind? |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Klingt wahnsinnig arrogant, aber allzu viele Jahre 3. Liga werden es nicht. Entweder wir gehen unseren Weg "nach Hause" bis zum Schluss, oder wir finden uns in der RL wieder. Kaum ein Verein bleibt länger als fünf Jahre drittklassig - so oder so. Ich treffe am Freitag meinen Kontakt aus Ulm, der ist da bestens vernetzt, und werde hier berichten. |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Meisterkäfer für den nützlichen Beitrag: | ||
Düsseldorfer (29.04.2024) |
|
||||
|
||||
Kennt sich jemand mit den Gehaltsgefüge der 3.Liga aus?
Gehe ja mal davon aus das die Spieler nun ein Dickes plus Schreiben werden nach dem Aufstieg. Aber kennt jemand die Zahlen Gehälter Regio vs. 3.Liga?
|
|||
|
|||
Es werden wohl einige Zahlungen auf uns zu kommen, da für einige Spieler die dritte Liga zu hoch ist.
Das entscheidende ist, dass man mit der Stadt über das Budget redet und eine seriöse Finanzplanung aufstellt. Diese Gespräche müssen regelmäßig geführt werden, je nach aktueller Situation muss in den Kader investiert werden. Wir brauchen Qualität und nicht Masse. Es ist klar, Mitte 20 und mit viel Drittliga Erfahrung findet man so einfach nicht. Man muss schauen, was aus den U23 Mannschaften rauslauft, denn die meisten von Ihnen können nicht in der BuLi spielen. Der Kontakt zu Bayer Leverkusen, die erst nächste Saison wieder eine U23 Team stellen wäre zu intensivieren. (Die Leihe von Woltemade zu Elversberg ist ein sehr gutes Beispiel) Man muss auch offene Plätze im Kader haben, so wie wir Spieler abgeben bzw. verleihen werden, dass eine Zweitligisten auch tun. Hier könnten wir agieren. Allerdings sind bis Ende August schon einige Spiele rum. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu becks für den nützlichen Beitrag: | ||
Beinschuss (01.05.2024), Eu-Forist (01.05.2024) |
|
||||
|
||||
In Ingolstadt wir das erste Mal in Deutschland eine Frau einen Männer-Proficlub trainieren.
Das gab’s noch nie in Deutschland: Erste Frau wird Cheftrainerin im Profi-Fußball
|
|||
|
|||
Hier eine seriöse Quelle zum Thema: Bleibt Wittmann FCI-Trainerin? "Wir sind für alles offen"
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aixi für den nützlichen Beitrag: | ||
Frankenberger Junge (02.05.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was steht denn da jetzt anderes als in dem von mir verlinkten Artikel?
|
||||
|
||||
BILD: "Frau XY wird Trainerin bei Ingolstadt" "Buuuh, Schundblatt, Unseriöse Quelle !!" KICKER: "Frau XY wird Trainerin bei Ingolstadt" "Ah, interessante Info. Glaubhaft und soooo seriös"
|
|||
|
|||
Es ist trotzdem die seriösere Quelle und so hat man die Möglichkeit an die Infos zu kommen ohne einem unseriösen Hetzverlag, wie Springer einer ist, Klicks und Geld zu bringen.
|
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Frankenberger Junge für den nützlichen Beitrag: | ||
Achim (03.05.2024), Aixi (03.05.2024), HauDeMull (02.05.2024), Rethon (02.05.2024), Schwarzgelbwal (04.05.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Um die Nerven der Foren-User nach den letzten Tagen zu schonen: Das diskutiere ich jetzt wirklich nicht, das ist mir wirklich zu doof, sei mir nicht böse.
|
|||
|
|||
Folgender Benutzer sagt Danke zu Frankenberger Junge für den nützlichen Beitrag: | ||
blue_lagoon (02.05.2024) |
|
||||
|
||||
Es geht auch darum dem Axel-Springer-Verlag keine Klicks zuzuschustern, also indirekt finanziell zu unterstützen. Warum würde hier zu weit vom Thema wegführen, aber ich halte es da mit Max Goldt.
“Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun.” (Max Goldt, Mein Nachbar und der Zynismus, in: Der Krapfen auf dem Sims) |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Rethon für den nützlichen Beitrag: | ||
Achim (03.05.2024), Aixi (03.05.2024), Eu-Forist (03.05.2024), HauDeMull (02.05.2024), Schwarzgelbwal (04.05.2024) |
|
||||
|
||||
Ich hoffe, Frau Wittmann wird jetzt kein trotziges Politikum des durchaus eitlen Herrn Beiersdorfer nach der riesigen Unruhe um die "Lex Unterhaching" im diesjährigen ProLizenz-Kurs, sondern darf einfach ihren Lieblingsjob mit allem ihr zugesprochenem Talent machen.
Alles Gute! alemannia - schanze nutzen #14 |
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag: | ||
blue_lagoon (02.05.2024), Braveheart (03.05.2024), Chris.Stn (02.05.2024), chris2010 (02.05.2024), done (02.05.2024), HauDeMull (02.05.2024), Kleeblatt4TSV (02.05.2024) |
|
||||
|
||||
https://www.liga3-online.de/trainer-...er-die-3-liga/
"Trainer, Fans und Co: So plant Alemannia Aachen für die 3. Liga" .
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Mit dem MSV geht es gerade wohl tatsächlich zu Ende: liegt jetzt 3-4 hinten in Lübeck, nach 3-1 Führung. Im ARD-Text heißt es: "Derweil haben die MSV-Fans endgültig keinen Bock mehr und stellen den Support ein. Auch die Banner werden abgehangen."
Bin fast geneigt, mitzufühlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
.. und das 5:3 in der 90+3 per Elfer. Bitter für den MSV.
Werbung
|
|