|
||||
|
||||
Da wir gem. Bürgschaftsvertrag keine Ablöse zahlen dürfen, fällt Option 1 wohl weg.
|
|
|
||||
|
||||
Sobiech wär wirklich klasse. Guter Freund der Dortmund-Fan ist, hat mich bereits beglückwünscht zu diesem (vermeintlichen) Transfer!
|
|
||||
|
||||
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Lasse fest verpflichtet wurde, nicht etwa durch eine Ablöse, sondern durch eine beiderseitige Vertragsauflösung zum Ende der Saison.
Lasse ist ein super talentierter Spieler und für uns perfekt (u.a. auch durch seine Körpergröße und Kopfballstärke), er hat offensichtlich (noch) keine Chance sich gegen Größen wie Hummels, Subotic, Santana etc durchtzusetzen, da diese aber langfristig gebunden sind macht es keinen Sinn Sobiech große Hoffnungen zu machen. Bei uns ist er möglicherweise direkt Stammspieler. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist doch mal ne Erkenntnis !! Unsere Satzungskommission sollte sich auch mal dafür einsetzen, dass die Vereinsanhänger die Transfehrs managen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ätsch.. |
|
||||
|
||||
Nur mal zur Info: Adrian schien zwar gestern nüchtern zu sein, ICH habe ihm aber nicht gesagt, dass ich eine Bekanntgabe des Transfers im Radio gehört habe. Das Einzige, was ich im Radio zu Alemannia gehört habe, sind die Treueschwüre des Trainers. Das Andere kann Adrian jetzt klarstellen.
PS: Das heisst aber nicht, dass an den Verhandlungen nix dran ist.
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte :confused: Geändert von Rolli Kucharski (22.04.2011 um 20:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Los Tony, jetzt bist du wieder dran! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und Du hast staendig vom Fahrersitz aus dazwischen gerufen. Da soll man nicht durcheinander kommen? @ Mods: Sredd kann zu. |
|
||||
|
||||
Zitat:
@ Forum: Steinigt ihn! PS: Trotzdem soll Sobiech kommen ...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Viel Spass in Augsburg und bringt 3 Eier mit!
|
||||
|
||||
Zitat:
Edith: www.seid-seit.de Geändert von Aachener Alemanne (22.04.2011 um 22:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nöö, ... bin dagegen!! Alemannia - Lasse mir d´r Sobiech rin
|
Werbung
|
|