Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #381  
Alt 18.09.2010, 18:35
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Auch dann wird es keinen anderen Trainer geben. Ich bin mir sehr sicher, dass über kurz oder lang der Erfolg kommt. Der Trainer passt zum aktuellen Kader. Das wird schon noch werden.
Dieser Meinung bin ich auch.
Im übrigen wird Meijer sein Konzept nicht nach 4 Spieltagen über den Haufen werfen.
Ich denke, Hyballa wird noch lange bleiben. So, oder so.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #382  
Alt 18.09.2010, 18:36
Miesepeter Miesepeter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 11.11.2007
Beiträge: 474
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Habe ich das? Ich denke, nicht!
Bist Du eigentlich in der Lage, Posting unvoreingenommen zu lesen ? Wenn ja, dann lies mein Posting nochmal. Wenn Du dann immer noch meinst, die gleiche Frage stellen zu müssen, dann tut es mir ehrlich gesagt leid um Deine Diskussionskultur.
Mit Zitat antworten
  #383  
Alt 18.09.2010, 18:36
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Miesepeter Beitrag anzeigen
Siehst, datt is mal ne spielbezogene Kritik. Hier wird Dir auch kaum jemand wiedersprechen. Genau das ist es was ich eben angeführt habe, dass Du zumeist eben nicht spielbezogen Kritik übst, sondern einfach nur generell den Anschein erweckst draufhauen zu wollen.
Wenn Du meine Postings nach den entsprechenden Spielen Dir anschaust, wirst Du sehen, dass ich mich immer auf die einzelnen Spiele bezogen habe. Es geht mir nicht darum, Hyballa an den Pranger zustelle, einfach des kritisieren willens.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #384  
Alt 18.09.2010, 18:37
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Miesepeter Beitrag anzeigen
Bist Du eigentlich in der Lage, Posting unvoreingenommen zu lesen ? Wenn ja, dann lies mein Posting nochmal. Wenn Du dann immer noch meinst, die gleiche Frage stellen zu müssen, dann tut es mir ehrlich gesagt leid um Deine Diskussionskultur.
Ich denke schon. Aber musst nicht gleich persönlich werden, oder? Für mich ist das Thema erledigt. Du hast Deine Meinung, ich meine.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #385  
Alt 18.09.2010, 18:43
Miesepeter Miesepeter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 11.11.2007
Beiträge: 474
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Ich denke schon. Aber musst nicht gleich persönlich werden, oder? Für mich ist das Thema erledigt. Du hast Deine Meinung, ich meine.
Wo bin ich denn jetzt persönlich geworden? Nur weil ich Deine Diskussionskultur in Frage stelle, weil Du auf einen Beitrag von mir total irrational reagiert hast? (Du hast eine Frage von mir, als Aussage hingestellt)
Sorry, im Austeilen von wegen Jubelperser usw. bist Du ja nicht so zimperlich, wie beim Einstecken vermeindlicher Angriffe auf Dich. Wobei die Betonung hier eindeutig auf vermeindlich liegt.

Nee Petrocelli, an Deiner Stelle würde ich mich langsam aber sicher wirklich mal selbst überdenken.

Geändert von Miesepeter (18.09.2010 um 18:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #386  
Alt 18.09.2010, 18:44
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Miesepeter Beitrag anzeigen
Wo bin ich denn jetzt persönlich geworden? Nur weil ich Deine Diskussionskultur in Frage stelle, weil Du einen Beitrag von mir total irrational reagiert hast? (Du hast eine Frage von mir, als Aussage hingestellt)
Sorry, im Austeilen von wegen Jubelperser usw. bist Du ja nicht so zimperlich, wie beim Einstecken vermeindlicher Angriffe auf Dich. Wobei die Betonung hier eindeutig auf vermeindlich liegt.

Nee Petrocelli, an Deiner Stelle würde ich mich langsam aber sicher wirklich mal selbst überdenken.
Ist gut, vergiss es. Zurück zum Thema.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #387  
Alt 18.09.2010, 19:37
Miesepeter Miesepeter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 11.11.2007
Beiträge: 474
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Ist gut, vergiss es. Zurück zum Thema.

Aber gerne doch, ich bin nicht nachtragend, zumal Du es ja anscheinend nicht damit hast, eigene Fehler einzugestehen

Hyballa wird genau wie das Team aus den Fehlern lernen und am 34. Spieltag schaun mer dann noch mal !
Mit Zitat antworten
  #388  
Alt 19.09.2010, 03:32
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Nur weil ich mich nicht dem weichgespülten Mainstream anpasse? ich spreche die Dinge konkret an, die in meinen augen falsch sind. Außerdem melde ich mich nicht ausschließlich, um irgendwo drauf zu hauen. Dann hast Du mein Postverhalten schlecht analysiert. Es ist mir aner prinzipiell auch schnurzpiep egal, wie Du darüber denkst. Falls es Dir nicht passt empfehle ich die Ignore-Funktion.
Laut Deiner Aussage ist bei der Alemannia alles falsch.

AR falsch
GF Finanzen falsch
GF Sport falsch
Mannschaft schlecht
Trainer schlecht/falsch
Taktik schlecht
Stadion schlecht
Fans schlecht

Ich frage Dich mal ganz offen: Was verbindet Dich mit der Alemannia? Ist es noch etwas anderes als Hass?

Ich kann Kritik an gewissen Punkten nachvollziehen und akzeptiere auch andere Meinungen, aber Dein Verhalten seit der Abwahl von JL ist krankhaft und hat mit Kritik nichts zu tun.

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
  #389  
Alt 19.09.2010, 03:43
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Nur weil ich mich nicht dem weichgespülten Mainstream anpasse? ich spreche die Dinge konkret an, die in meinen augen falsch sind. Außerdem melde ich mich nicht ausschließlich, um irgendwo drauf zu hauen. Dann hast Du mein Postverhalten schlecht analysiert. Es ist mir aner prinzipiell auch schnurzpiep egal, wie Du darüber denkst. Falls es Dir nicht passt empfehle ich die Ignore-Funktion.
Noch eine Frage:
Wie würde Dein Fazit ausfallen, wenn folgende Ergebnisse erzielt worden wären?
AA - Union 2:1
KSC - AA 0:3
Fürth - AA 1:1
AA - FCE 3:2

7 Punkte aus 4 Spielen, das wäre derzeit der 7-8. Platz in der Tabelle?
Und das wäre mit ein bisschen mehr Abgezocktheit und einem Quentchen Glück drin gewesen.
Anfängerglück? Gegner zu schwach?
Ich weiss, das sind hypothetische Fragen, aber das würde mich mal interessieren?

BTW:
Ich vertraue sowohl der Führung der Alemannia, als auch der Mannschaft.
Aus den Fehlern werden alle lernen und mir ist es lieber, diese Lehrstunden gibt es zu Beginn einer Saison, als am Ende. Jetzt hat man noch eine Menge Zeit diese Fehler zu korrigieren.


Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
  #390  
Alt 19.09.2010, 03:46
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Gestern hätte uns aber zwischen der 45. und 70. Minute ein Center gut zu Gesicht gestanden. Dann wäre der Drops höchstwahrscheinlich gelutscht gewesen. Ich frage mich einfach, warum Hyballa nicht früher reagiert hat.

Außerdem, für einen neuen Trainer ist doch kein Geld da. Wir sind doch so arm.
Die Alemannia ist arm, finanziell gesehen, ich hoffe Deine Armseligkeit macht sich nicht auch unter den Fans breit, die die aktuelle Situation realistisch einschätzen.

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
  #391  
Alt 19.09.2010, 03:49
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Interessant wäre die Situation, falls wir gegen Frankfurt und Paderborn nicht gewinnen (oder gar verlieren) sollten. Dann möchte ich nicht in herrn Hyballas Haut stecken. Wie er dann den Status quo wohl kommunizieren würde? Vielleicht erzählt uns dann wieder, dass man sich im folgen Spiel 25 Chancen in Kleingartenmanier erarbeiten möchte. Dann sollte er sich aber auch dem erfolgreichen Abschluss mal widmen.

Hoffen wir, dass es nicht soweit kommt und wir in Frankfurt einfach gewinnen.
DU hoffst, dass wir in Frankfurt gewinnen?
Irgendwie fällt es mir schwer DIR das zu glauben. Würde das Deinem Wunsch nach einem Scheitern des Trainers nicht widersprechen?

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
  #392  
Alt 19.09.2010, 08:19
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Die Alemannia ist arm, finanziell gesehen, ich hoffe Deine Armseligkeit macht sich nicht auch unter den Fans breit, die die aktuelle Situation realistisch einschätzen.

Gruß

svenc
Bestimmst Du, was realistisch ist? Ich halte mich da lieber an die Tabelle, die lügt bekanntlich nicht. Oder ist die auch armselig unrealistisch?
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #393  
Alt 19.09.2010, 08:21
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
DU hoffst, dass wir in Frankfurt gewinnen?
Irgendwie fällt es mir schwer DIR das zu glauben. Würde das Deinem Wunsch nach einem Scheitern des Trainers nicht widersprechen?

Gruß

svenc
Auch wenn es Deinen Horizont wohl übersteigt: Ich hoffe, dass wir gewinnen. Ich hoffe, dass Alemannia jedes spiel gewinnt. Aber hoffen und glauben ist schon einmal unterschiedlich.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #394  
Alt 19.09.2010, 08:52
tommy0606 tommy0606 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 28.05.2009
Beiträge: 185
Abgegebene Danke: 217
Erhielt 131 Danke für 38 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Auch wenn es Deinen Horizont wohl übersteigt: Ich hoffe, dass wir gewinnen. Ich hoffe, dass Alemannia jedes spiel gewinnt. Aber hoffen und glauben ist schon einmal unterschiedlich.
Deine Meinung sei Dir belassen, möglicherweise behältst Du am Ende der Saison sogar Recht, aber einigen wir uns doch einfach darauf:

Du verbreitest gerne schlechte Laune!

Solche Leute wie Du können einem echt den Sonntag vermiesen - Konsequenz: die Ignore-Taste ist gedrückt.

Viel Spaß noch im Forum.
__________________
Wenn ich du wäre, wäre ich gerne ich...:biggrins:
Mit Zitat antworten
  #395  
Alt 19.09.2010, 08:56
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von tommy0606 Beitrag anzeigen
Deine Meinung sei Dir belassen, möglicherweise behältst Du am Ende der Saison sogar Recht, aber einigen wir uns doch einfach darauf:

Du verbreitest gerne schlechte Laune!

Solche Leute wie Du können einem echt den Sonntag vermiesen - Konsequenz: die Ignore-Taste ist gedrückt.

Viel Spaß noch im Forum.
Ist ja nicht so tragisch. Es gibt ja immer noch genug Jubelperser hier, die das aufwiegen.

Aber interessant ist es schon: Äussert man Kritik, verbreitet man gleichzeitig schlechte Laune. Du widersprichst Dir ja selber, in dem Du zugibst, dass ich Recht haben könnte und Dir dadurch den Sonntag vermiese - geil!

Schönes Leben noch!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #396  
Alt 19.09.2010, 10:19
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Ansgar Brinkmann...

... über Hyballa. Übrigens ist Brinkmann der Onkel unserer ehemaligen Volleyballerin Annika Brinkmann...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...ie-2-liga.html
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
Mit Zitat antworten
  #397  
Alt 19.09.2010, 11:28
Benutzerbild von d'r wahnsinnije
d'r wahnsinnije d'r wahnsinnije ist offline
Talent
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Frage

leute, leute...ich verstehe nicht warum immer wieder auf leute eingegangen wird die durch ihre selbstherrlichkeit, ihrer destruktiven diskussionsfreudigkeit und wat weiß ich noch alles, hier nicht gerade positiv auffallen?.
obwohl sie mir eigentlich leid tun, ärgere ich mich trotzdem über sie.
tun wir uns doch einen gefallen und lassen diese "schwachkopfcellis"
(..ähnlichkeiten mit noch lebenden, hier aktiven usern sind rein zufällig)
links liegen...
...geben ihnen nicht die plattform, die sie wohl brauchen und zeigen so, dass sie nicht ganz soooo wichtig sind wie sie sich anscheinend sehen.
ich habe fertig......
Mit Zitat antworten
  #398  
Alt 19.09.2010, 11:30
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von d'r wahnsinnije Beitrag anzeigen
leute, leute...ich verstehe nicht warum immer wieder auf leute eingegangen wird die durch ihre selbstherrlichkeit, ihrer destruktiven diskussionsfreudigkeit und wat weiß ich noch alles, hier nicht gerade positiv auffallen?.
obwohl sie mir eigentlich leid tun, ärgere ich mich trotzdem über sie.
tun wir uns doch einen gefallen und lassen diese "schwachkopfcellis"
(..ähnlichkeiten mit noch lebenden, hier aktiven usern sind rein zufällig)
links liegen...
...geben ihnen nicht die plattform, die sie wohl brauchen und zeigen so, dass sie nicht ganz soooo wichtig sind wie sie sich anscheinend sehen.
ich habe fertig......
Du hast Demokratie verstanden! Jeder, der nicht Deiner Meinung ist, ist ein Schwachkopf!

Es gab Zeiten, da wärst Du mit dieser Einstellung ganz groß rausgekommen.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #399  
Alt 19.09.2010, 11:49
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.811
Abgegebene Danke: 1.374
Erhielt 1.196 Danke für 473 Beiträge
Zitat:
Zitat von tommy0606 Beitrag anzeigen
Deine Meinung sei Dir belassen, möglicherweise behältst Du am Ende der Saison sogar Recht, aber einigen wir uns doch einfach darauf:

Du verbreitest gerne schlechte Laune!

Solche Leute wie Du können einem echt den Sonntag vermiesen - Konsequenz: die Ignore-Taste ist gedrückt.

Viel Spaß noch im Forum.
Ich hab die Taste gestern zum ersten mal benutzt aus den selben Gründen.

Nun ich glaube an Peter Hyballa und ich denke das uns momentan einfach das Glück gefehlt hat, es kommen auch wieder andere Zeiten!
__________________
"Die ewig Gestrigen sind morgen ausgestorben." - Walter Ludin
Mit Zitat antworten
  #400  
Alt 19.09.2010, 12:06
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von d'r wahnsinnije Beitrag anzeigen
leute, leute...ich verstehe nicht warum immer wieder auf leute eingegangen wird die durch ihre selbstherrlichkeit, ihrer destruktiven diskussionsfreudigkeit und wat weiß ich noch alles, hier nicht gerade positiv auffallen?.
obwohl sie mir eigentlich leid tun, ärgere ich mich trotzdem über sie.
tun wir uns doch einen gefallen und lassen diese "schwachkopfcellis"
(..ähnlichkeiten mit noch lebenden, hier aktiven usern sind rein zufällig)
links liegen...
...geben ihnen nicht die plattform, die sie wohl brauchen und zeigen so, dass sie nicht ganz soooo wichtig sind wie sie sich anscheinend sehen.
ich habe fertig......
Ich habe lieber ein paar petrocelli´s hier im Forum, als nur Leute die sich einig sind und alles Töfte finden. Davon profitiert ein Forum, auch wenn es dir nicht passt.
Ich habe ja in einem anderen Thread auch erfahren das ich bis auf einen Beitrag im OT Bereich noch keinen vernünftigen Beitrag verfasst habe.
Grosse Auszeichnung!
Es freut mich wenn jemand sowas schreibt, weil es mir zeigt das er meine Beiträge liest . ..lesen kann...lesen muss...lesen darf .
Es ist wie im normalen Leben, man kann halt nicht mit Jedem.
Einfach nicht alles so Bierernst sehen.

Gruss Stefan

Geändert von wampie (19.09.2010 um 12:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung