Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #421  
Alt 17.03.2010, 08:09
SUS SUS ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 1.979
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Der stand doch schonmal hier als möglicher Neuzugang!
Am Ball, beziehungsweise als Techniker, ist er echt genial, kann durch seine Ballbehandlung auch viele Standarts rausholen, aber selbst effektiv ist er nicht wirklich.
Zumindest sind das die Infos von damals.. hat aber eine gute Ausbildung genossen bei Juventus Turin!
__________________

Mit Zitat antworten
Werbung
  #422  
Alt 17.03.2010, 09:19
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Zitat:
Zitat von SUS Beitrag anzeigen
Der stand doch schonmal hier als möglicher Neuzugang!
Am Ball, beziehungsweise als Techniker, ist er echt genial, kann durch seine Ballbehandlung auch viele Standarts rausholen, aber selbst effektiv ist er nicht wirklich.
Zumindest sind das die Infos von damals.. hat aber eine gute Ausbildung genossen bei Juventus Turin!
effektiv in bezug auf welche Liga?
Sein Können sollte für die 2.Liga allemal reichen!
Mit Zitat antworten
  #423  
Alt 17.03.2010, 09:32
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerPaul Beitrag anzeigen
Die AZ spekuliert heute in ihrer Ausgabe über die Verpflichtung von Davide Chiumiento vom FC Luzern. Spielmacher und Nationalspieler.
http://www.transfermarkt.de/de/spiel...de/profil.html

aber lt. verschiedenen Internet-Medien ist auch Wolfsburg an ihm dran...

Mir ist das ganze werben um mögliche neue Spieler zur Zeit ein wenig zu "laut" und zu öffentlich. Ich mag Christoph Pauli und er hat mit Sicherheit ein gutes Verhältnis zu Erik. Aber muss denn alles direkt in der Zeitung stehen was mit möglichen neuen Spieler zu tun hat (ich meine nur dieses Thema, nicht die anderen Themen der Alemannia). Oder dient es der Ablenkung von Verhandlungen mit Anderen???
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
Mit Zitat antworten
  #424  
Alt 17.03.2010, 09:34
beobachter beobachter ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 197
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 17 Danke für 3 Beiträge
aber lt. verschiedenen Internet-Medien ist auch Wolfsburg an ihm dran...


wenn es so ist, dann werden wir sicher wenig chancen haben ihn zu holen.
Davon mal abgesehen, ist es doch verwunderlich, das die derzeitigen angeblichen verhandlungen mit interessanten Spielern ans Licht der öffentlichkeit gelangen.

dann ist es eben nicht weiter verwunderlich, dass uns " potentere" vereine diese Jungs weg schnappen...
Selbst wenn der Sportdirektor die Spieler für die "Geile Alemannia" begeistern kann, ist es spätenstens dann vorbei, wenn diese sogenannten "Berater" mit an den Tisch kommen und diese anfangen über die "Euronen" zu verhandeln, die wir derzeit eben nur begrenzt haben.

Habe trotzdem das vertrauen in unsere Sportliche Führung eine "frische" Junge hungrige Mannschaft zusammen zu stellen..

aber es ist schon merkwürdig, dass der "Pfeffermann" den Spieler selbst noch nicht live gesehen hat...aber mich wundert bei dem nix mehr..

schönen tag zusammen
Mit Zitat antworten
  #425  
Alt 17.03.2010, 09:55
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.478
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 964 Danke für 371 Beiträge
Ich finds komisch, dass er mit 25 Jahren laut tm.de immer noch von nem Familienangehörigen beraten wird - von seiner Mama, oder was?

Oder steht der Begriff "Familie" in der Schweiz oder Italien vielleicht für was anderes...?
Mit Zitat antworten
  #426  
Alt 17.03.2010, 09:59
SUS SUS ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 1.979
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Naja, ich finds nicht verkehrt da die normalen Berater echte Geldsäue sind und in der Familie doch eher das Wohl (so denke ich mal) des Spielers an erster Stelle steht!
Ich wage sogar zu behaupten, hätte Holtby keinen Noack sondern Mami oder Papi gehabt, dann wäre er heute noch bei uns.
__________________

Mit Zitat antworten
  #427  
Alt 17.03.2010, 10:30
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Zitat:
Zitat von SUS Beitrag anzeigen
Naja, ich finds nicht verkehrt da die normalen Berater echte Geldsäue sind und in der Familie doch eher das Wohl (so denke ich mal) des Spielers an erster Stelle steht!
Ich wage sogar zu behaupten, hätte Holtby keinen Noack sondern Mami oder Papi gehabt, dann wäre er heute noch bei uns.
Das glaubst du doch wohl nicht wirklich
Mit Zitat antworten
  #428  
Alt 17.03.2010, 10:34
SUS SUS ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 1.979
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Nun, wer hat denn hier so primär gegen die Alemannia gesteuert? Holtby oder Noack?
__________________

Mit Zitat antworten
  #429  
Alt 17.03.2010, 10:40
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Er würde vielleicht nicht bei Schalke spielen,aber er wäre mit Sichherheit nicht bei uns geblieben.
Sondern bei rgendeinem Bundesligaverein!
Mit Zitat antworten
  #430  
Alt 17.03.2010, 11:19
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.814
Abgegebene Danke: 1.381
Erhielt 1.199 Danke für 474 Beiträge
Ja diese Spakulation klingt wirklich wieder nach einem Traum den wir uns nicht erfüllen können. Umso schöner wäre es wenn er wirklich zu uns wechselt.

Ich bin ma gespannt?!
__________________
"Die ewig Gestrigen sind morgen ausgestorben." - Walter Ludin
Mit Zitat antworten
  #431  
Alt 17.03.2010, 11:27
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 836
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerPaul Beitrag anzeigen
Die AZ spekuliert heute in ihrer Ausgabe über die Verpflichtung von Davide Chiumiento vom FC Luzern. Spielmacher und Nationalspieler.
http://www.transfermarkt.de/de/spiel...de/profil.html

aber lt. verschiedenen Internet-Medien ist auch Wolfsburg an ihm dran...
na ja, aber Wolfsburg bietet laut Sky auch 40 MIO für Diego...

.
__________________
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen.
Mit Zitat antworten
  #432  
Alt 17.03.2010, 11:30
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.814
Abgegebene Danke: 1.381
Erhielt 1.199 Danke für 474 Beiträge
Zitat von Transfermarkt HEUTE

"Es ist tatsächlich was passiert! Nicht in Richtung FCZ. Der Stadtklub hat kein Interesse. Aber im Ausland ist man hellhörig geworden. In Wolfsburg und in Lissabon bei Sporting sind Leute aus dem Chiumiento-Umfeld vorstellig geworden. Für Davide selbst hat sich die Prioritätenliste nicht geändert. Aber die besseren sportlichen Perspektiven und der höhere Zahltag haben im Kopf des Appenzellers doch einiges bewirkt."

Also wieder ein Transfer für die Makkay - Liste befürchte ich?!
__________________
"Die ewig Gestrigen sind morgen ausgestorben." - Walter Ludin
Mit Zitat antworten
  #433  
Alt 17.03.2010, 11:38
Alemanniabubbes Alemanniabubbes ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 141
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Vielleicht kommen ja Makkay und Davide Chiumiento ;-)
Mit Zitat antworten
  #434  
Alt 17.03.2010, 11:41
Benutzerbild von Erwin
Erwin Erwin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.184
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 815 Danke für 289 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemanniabubbes Beitrag anzeigen
Vielleicht kommen ja Makkay und Davide Chiumiento ;-)

Und übernächstes Jahr Van Nistelrooy :-) Meijer hat ihm seine alte Wohnung in Hamburg vermittelt, als Gegenleistung hat van the man einen Vorvertrag in Aachen unterschrieben, in dem er kein Gehalt bezieht, sondern die Mietschulden ausgleicht :-)

__________________
"Wenn du als Trainer Erfolg hast, kannst du die Spieler auch im Training Purzelbäume schlagen lassen und alle Experten stehen daneben und klatschen Applaus!" (Hans Meyer)
Mit Zitat antworten
  #435  
Alt 17.03.2010, 13:05
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
Mir ist das ganze werben um mögliche neue Spieler zur Zeit ein wenig zu "laut" und zu öffentlich. Ich mag Christoph Pauli und er hat mit Sicherheit ein gutes Verhältnis zu Erik. Aber muss denn alles direkt in der Zeitung stehen was mit möglichen neuen Spieler zu tun hat (ich meine nur dieses Thema, nicht die anderen Themen der Alemannia). Oder dient es der Ablenkung von Verhandlungen mit Anderen???
Ich sehe das ähnlich wie du. Vielleicht sollten sich beide Seiten ( Gmbh und AN ) diesbezüglich mal zusammensetzen.
Es kann doch nicht sein das nur um eine " Schlagzeile " zu bringen, Alemannia bei Vertragsgesprächen am Ende " die Dumme " ist bzw andere Vereine auf Spieler xyz dann erst aufmerksam gemacht werden oder evtl. mehr Geld für den jeweiligen Spieler gezahlt werden muss.
So gerne ich News über meinen Verein lese, aber bei Neuverpflichtungen interessiert es mich erst dann, wenn der Spieler unterschrieben hat.
Mit Zitat antworten
  #436  
Alt 17.03.2010, 13:17
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Ich sehe das ähnlich wie du. Vielleicht sollten sich beide Seiten ( Gmbh und AN ) diesbezüglich mal zusammensetzen.
Es kann doch nicht sein das nur um eine " Schlagzeile " zu bringen, Alemannia bei Vertragsgesprächen am Ende " die Dumme " ist bzw andere Vereine auf Spieler xyz dann erst aufmerksam gemacht werden oder evtl. mehr Geld für den jeweiligen Spieler gezahlt werden muss.
So gerne ich News über meinen Verein lese, aber bei Neuverpflichtungen interessiert es mich erst dann, wenn der Spieler unterschrieben hat.
Klar kann man mit der AN/AZ sprechen, aber wenn irgendwer von der GmbH die Namen nennt, ist man doch selbst Schuld, wenn die nachher in der Zeitung stehen. Zu allererst müsste man also mal schauen, dass von der GmbH nichts zu den Medien durchdringt, ehe ich zur AZ/AN gehe und sage "ihr dürft das aber nicht tun, damit gefährdet ihr unsere Verhandlungsposition".
Mit Zitat antworten
  #437  
Alt 17.03.2010, 13:41
Benutzerbild von Aix-Freund
Aix-Freund Aix-Freund ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 26.10.2007
Beiträge: 569
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 28 Danke für 8 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Ich sehe das ähnlich wie du. Vielleicht sollten sich beide Seiten ( Gmbh und AN ) diesbezüglich mal zusammensetzen.
Es kann doch nicht sein das nur um eine " Schlagzeile " zu bringen, Alemannia bei Vertragsgesprächen am Ende " die Dumme " ist bzw andere Vereine auf Spieler xyz dann erst aufmerksam gemacht werden oder evtl. mehr Geld für den jeweiligen Spieler gezahlt werden muss.
So gerne ich News über meinen Verein lese, aber bei Neuverpflichtungen interessiert es mich erst dann, wenn der Spieler unterschrieben hat.

Besteht das (vermeintliche) Interesse der anderen Vereine an Chiumiento denn erst seit heute morgen, also seit dem AN-Artikel?
Generell glaube ich, daß in den seltensten Fällen ein Verein wie Sporting Lissabon in der Aachener Lokalpresse nach neuen Spielern scoutet.

Ich würde mich über D. C. sehr freuen, denn so nen Künstler hab ich noch keinen auf dem Tivoli gesehen. Er gilt als schwierig und defensivschwach. In Wob würde er auf der Bank versauern und damit die letzte Chance auf den endgültigen Durchbruch verspielen. Er muß nun in die Pötte kommen und da könnte er sich in Aachen die nötige Robustheit holen und sich an Topligen rantasten was Tempo etc. angeht. Vielleicht sieht man das im Chiumiento-Umfeld ähnlich, das es besser ist, Schritt für Schritt die Karriereleiter empor zu klettern.
__________________
Coitus ergo sum.
Mit Zitat antworten
  #438  
Alt 17.03.2010, 13:58
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.814
Abgegebene Danke: 1.381
Erhielt 1.199 Danke für 474 Beiträge
Auch wenn wir "nur" ein Verein in der 2. Liga sind, sollte man als Berater sowie als Spieler doch sehen: Die Deutsche 2 Liga gehört mit England zu den stärksten der Welt und als Sprungbrett ist nun auch die Alemannia hinlänglich bekannt.

Auch wenn wir nicht viel Geld haben sehe ich unsere Position bei genauem Hinsehen garnicht so schlecht.
__________________
"Die ewig Gestrigen sind morgen ausgestorben." - Walter Ludin
Mit Zitat antworten
  #439  
Alt 17.03.2010, 14:00
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von beobachter Beitrag anzeigen
aber lt. verschiedenen Internet-Medien ist auch Wolfsburg an ihm dran...


wenn es so ist, dann werden wir sicher wenig chancen haben ihn zu holen.
Davon mal abgesehen, ist es doch verwunderlich, das die derzeitigen angeblichen verhandlungen mit interessanten Spielern ans Licht der öffentlichkeit gelangen.

dann ist es eben nicht weiter verwunderlich, dass uns " potentere" vereine diese Jungs weg schnappen...
...
Ähm, der hat gegen Urugay seinen ersten Auftritt als Nationalspieler der A Mannschaft gehabt, da braucht man nicht durch Artikel in unserem Käseblatt auf diesen Spieler drauf aufmerksam zu machen...

Ich glaube kaum, das die Wolfsburger oder die Lissabonner die AN lesen
Mit Zitat antworten
  #440  
Alt 17.03.2010, 14:02
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix-Freund Beitrag anzeigen
Besteht das (vermeintliche) Interesse der anderen Vereine an Chiumiento denn erst seit heute morgen, also seit dem AN-Artikel?
Generell glaube ich, daß in den seltensten Fällen ein Verein wie Sporting Lissabon in der Aachener Lokalpresse nach neuen Spielern scoutet.

Ich würde mich über D. C. sehr freuen, denn so nen Künstler hab ich noch keinen auf dem Tivoli gesehen. Er gilt als schwierig und defensivschwach. In Wob würde er auf der Bank versauern und damit die letzte Chance auf den endgültigen Durchbruch verspielen. Er muß nun in die Pötte kommen und da könnte er sich in Aachen die nötige Robustheit holen und sich an Topligen rantasten was Tempo etc. angeht. Vielleicht sieht man das im Chiumiento-Umfeld ähnlich, das es besser ist, Schritt für Schritt die Karriereleiter empor zu klettern.
1. Teil Zustimmung

2. Teil eher nicht, denn: wenn WOB sich wirklich für ihn interessiert, dann wohl aus dem Grund, weil sie nach einem Misimovic Nachfolger suchen. Dieser ist ja bekanntlicherweise ein Wunschspieler von Felix Magath auf Schalke... Nur so deute ich das Interesse der Wolfsburger, wenn es denn wirklich besteht.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung