|
||||
|
||||
Noch geht's ja: Glückwunsch zum Jebuchtstach!
|
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
In Saarbrücken haben sie mit Dirk Lottner nun einen neuen Trainer, da geht F.K. wohl erst mal nicht hin:
http://www.express.de/sport/fussball...achen-24079044 |
|
||||
|
||||
„Ich war sofort Feuer und Flamme“, so Lottner ... Bla,bla,bla.
Ich prophezeie mal, das Lottner die Saison nicht durchhält. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
"Wenn ein Verein wie ....................... (Name kann frei gewählt werden) anruft, da überlegt man nicht zwei mal."
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu JasFasola für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Unseren Trainer mit F.K. zu titulieren, ist vor dem Hintergrund unserer Vergangenheit schon fast beleidigend.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat der schonmal einen Verein trainiert ? Meineserachtens war er bestenfalls Jugendtrainer beim FC.
|
|||
|
|||
Zitat:
Und 4 Spiele bei Hansa Rostock http://www.transfermarkt.de/dirk-lot...l/trainer/3292 |
|
|||
|
|||
stimmt !!! nehme das F.K. mit dem Ausdruck des größten Bedauerns zurück, und ersetze es durch Fuat Kilic.
|
|
|||
|
|||
Das erste halbe Jahr hat er ja nun bald überstanden. Ich frage mich immer noch ob er Masochist oder Fussballverrückter ist - oder gibt es noch andere Gründe zu diesem Verein mit seiner zurückliegenden Historie der letzten Jahre zu wechseln? Skeptisch bin ich immer noch, aber ich habe ein ganz anderes Gefühl als bei Benennek. Ich halte ihn für einen ehrlichen Arbeiter, der versucht das Beste aus wenig zu machen. Auch wenn vieles in 2016 unrund lief, in den letzten Spielen hatte ich schon den Eindruck, dass da die Handschrift des Trainers sichtbar wurde. Habe mir fest vorgenommen erst mal die Klappe zu halten, auch wenns mal suboptimal läuft. Wir brauchen endlich mal wieder eine verläßliche Konstante im Verein - Fuat könnte das aus meiner Sicht werden. Ich würde es ihm und uns wünschen.
|
|||
|
|||
*unterschreib*
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Man muss aber auch mal eins sagen: Wenn man hier den richtigen Zeitpunkt erwischt, hat man einen relativ geilen Job. Du kannst mit einem fünfstelligen Zuschauerschnitt rechnen und hast alleine von der Struktur alle Möglichkeiten nach oben. Das hast Du nicht überall. Ich warte mal ab, wie es weiter geht, aber Kilic habe ich nicht als Problem auf dem Schirm, da schaue ich llieber weiter nach oben, zum aktiv mitarbeitenden Aufsichtsrat |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu AIXtremist für den nützlichen Beitrag: | ||
B. Trüger (24.06.2016) |
|
|||
|
|||
Der Satz davor gehoert in den Kontext, denke ich:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
... ein Zusammenhang, der in unserem Falle leider rein hypothetisch ist.
Die Zeiten eines 5-stelligen Zuschauerschnitts sind passé, allenfalls mag es von Zeit zu Zeit noch zu einer 5-stelligen Zuschauerzahl kommen. Aber das käme einzig auf den jeweiligen Gegner an. Mein aufrichtiger Dank an alle, die zu dieser Entwicklung beigetragen haben!
|
|||
|
|||
Zitat:
Vorletzte Saison. Schnitt 5-stellig. Wenn wir wieder dahin kommen, dass wir ernsthaft ganz oben mitmischen, dann sind solcher Zahlen durchaus wieder drin. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was ist der Unterschied .? Vor Klitzpera Während Klitzpera Nach Klitzpera. vielleicht ist 17/18 wieder so was wie vorletzte Saison drin. das letzte Jahr ist verschenkt. Jetzt fängt Kilic da an wo auch Schubert schon mal angefangen hat. wenn wir Ihn in Ruhe lassen und das Jahr wirtschaftlich überleben, dann geht noch mal was Aufstieg 18
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber klar, Fuat Kilic scheint ein unaufgeregter Arbeiter zu sein, und er macht seine Arbeit, da gibt es zur Zeit nichts zu kritisieren. Ich glaube aber auch, daß Kader und Trainer im Moment gar nicht unsere größte Baustelle sind. Wenn es mal wieder so richtig Alemannia-like läuft, stehen wir zum Ende der Hinrunde auf Platz 2 oder 3 und sehen am Horizont ein ganzes Geschwader an Pleitegeiern auf Aachen zuhalten, weil irgendwelche Funktionärs-Einfaltspinsel es mal wieder verkackt haben.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein Trainer wie Kilic, der sich zutraut die Truppe wieder ins Rollen zu bringen, hätte hier alle Rahmenbedingungen. Das wir davon gerade weit weg sind, sehe ich auch so. Aber hier kommen, anders als in Lotte wenn es richtig um die Wurst geht auch 20.000 gegen einen Amateur und hier wären die auch Rahmenbedingungen für 3. oder 2. Liga. Da hätte ich als Trainer schon Lust drauf. Und wenn er gerade noch ein Jahr Vertrag hat, kann er ja schauen, wie weit man mit seriöser Arbeit kommt... Warten wir es mal ab, der ein oder andere Neuzugang macht mich ziemlich neugierig... |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|
Werbung
|
|