Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #441  
Alt 17.04.2009, 18:14
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Urbs Aquensis Beitrag anzeigen
Wobei die beste Jugendabteilung nichts nutzt, wenn jeder Jugendliche, der halbwegs vernünftig kicken kann, von einem Schwarm Leverkusener Scouts angesprochen wird.
Es heißt immer, die kleineren Vereine sollen versuchen, durch die Ausbildung junger Spieler nach vorne zu kommen. Dabei wird ihnen genau das von den Scout-Horden aus Leverkusen und Hoffenheim unmöglich gemacht, die schon Kinder umgarnen. Ein Witz! Gegen dieses aggressive Abwerben von Kindern und Jugendlichen sollte man endlich mal vorgehen.

Gruß,

UA
einfach alle in ein Internat stecken, nen hohen Zaun darum bauen. Ausgang nur in Begleitung eines Alemannia-Vertreters

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
Werbung
  #442  
Alt 17.04.2009, 18:17
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Wäre eine Schweinerei, wenn es so laufen würde.
Vielleicht wird es aber auch so sein: alles über 2,5 Millionen wird voller Stolz verkündet, alles unter 2 Millionen aber peinlich verschwiegen. An der Offenheit des Managements wird man dessen Qualität erkennen können.
Wenn Holtby geht, über die Ablösesumme "Stillschweigen vereinbart" wird und zum Saison-Beginn laufen Toni Kroos und sein Bruder bei uns auf und Thomas Müller vom FC Bayern trägt auch ein Alemannia-Trikot, will ich die Höhe der Ablöse von Lewis gar nicht wissen

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #443  
Alt 17.04.2009, 18:24
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.783
Abgegebene Danke: 3.306
Erhielt 1.806 Danke für 589 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
einfach alle in ein Internat stecken, nen hohen Zaun darum bauen. Ausgang nur in Begleitung eines Alemannia-Vertreters

Gruss

svenc
Besser noch von Alemannia-Fans - die sind weniger bestechlich
Mit Zitat antworten
  #444  
Alt 17.04.2009, 18:29
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.939
Abgegebene Danke: 5.287
Erhielt 6.927 Danke für 1.955 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Wenn Holtby geht, über die Ablösesumme "Stillschweigen vereinbart" wird und zum Saison-Beginn laufen Toni Kroos und sein Bruder bei uns auf und Thomas Müller vom FC Bayern trägt auch ein Alemannia-Trikot, will ich die Höhe der Ablöse von Lewis gar nicht wissen

Gruss

svenc

In diesem Fall wäre ich auch zufrieden.
__________________
NO PYRO - KEINE VERMUMMUNG
Mit Zitat antworten
  #445  
Alt 17.04.2009, 18:45
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Besser noch von Alemannia-Fans - die sind weniger bestechlich
Vollkommen korrekt... oweiah... stelle Dir vor, der kleine Bruder von Messi im Alemannia-InterNat und der fährt dann mit Strepp nach Köln in den Rosa-Gay-City-FanShop..

Neee, geht gar nicht. Zur Sicherheit auch mind. immer drei Fans.
Einer vom S-Block, einer vom WüWa und ein Motzkopp von der Sitzplatztribüne

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #446  
Alt 17.04.2009, 19:13
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
genau so muss es laufen:

die Alemannia MUSS entweder richtig Geld bekommen (> 4 Mio) oder es muss ein schöner Prozentsatz eines zukünftigen Transfers der Alemannia zufliessen. Wenn er sich weiter so entwickelt, wie wir alle hoffen, spielt er nächste Saison U21 und bekommt vielleicht auch mal einen Einsatz in der A-Nationalmannschaft.
Wird er dann weiterverkauft (inbesondere nach England) dürften zweistellige Transfersummen auf jeden Fall zu erwarten sein.
Davon sollte man noch 20-30% "abgreifen"... Nur dann kann man einer Ablöse von vielleicht 2Mio. Euro zustimmen...

Gruss

svenc

P.S.: Der Lewis soll einfach in den nächsten Spielen immer treffen und mind. 1 Assist machen, dann steigen wir auf, er kann sich das mit dem Wechsel noch einmal überlegen. Sein Marktwert wird aber erheblich ansteigen.
Das ist doch alles Wunschdenken, denn Holtby ist ein 18 jähriges Talent und kein Überflieger. Er hat noch keinerlei Erfolge aufzuweisen. Es wird ihm genauso ergehen wie vielen anderen Talenten auch, für 1 Mio gekommen aber spielen werden andere, weil sie mehr gekostet haben also wie immer bei unseren Talenten. Und nach 6 Monaten auf der Bank fängt dann das Gejammer an besonders wenn man sieht welche Vereine gehandelt werden.
Mit Zitat antworten
  #447  
Alt 17.04.2009, 19:21
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.783
Abgegebene Danke: 3.306
Erhielt 1.806 Danke für 589 Beiträge
Zitat:
Zitat von 12. Mann schwarz gelb Beitrag anzeigen
Das ist doch alles Wunschdenken, denn Holtby ist ein 18 jähriges Talent und kein Überflieger. ...................................
Wieso Wunschdenken ? Holtby hat durch seine spielerischen Fähigkeiten Begehrlichkeiten geweckt. Bei welchem Verein er letztendlich landet, sollte für die Alemannia-Verantwortlichen erstmal egal sein. Wenn er denn jetzt schon unbedingt weg will, dann muss der erwerbswillige Verein eben mal etwas tiefer in die Tasche greifen, als das bisher bei Geschäften mit der Alemannia so üblich war.
Und ob Holtby, dann bei seinem neuen Verein auf der Bank sitzt oder nicht, sollte dann erst recht nicht das Problem der Alemannia sein.
Mit Zitat antworten
  #448  
Alt 17.04.2009, 19:21
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.939
Abgegebene Danke: 5.287
Erhielt 6.927 Danke für 1.955 Beiträge
Zitat:
Zitat von 12. Mann schwarz gelb Beitrag anzeigen
Das ist doch alles Wunschdenken, denn Holtby ist ein 18 jähriges Talent und kein Überflieger. Er hat noch keinerlei Erfolge aufzuweisen. Es wird ihm genauso ergehen wie vielen anderen Talenten auch, für 1 Mio gekommen aber spielen werden andere, weil sie mehr gekostet haben also wie immer bei unseren Talenten. Und nach 6 Monaten auf der Bank fängt dann das Gejammer an besonders wenn man sieht welche Vereine gehandelt werden.
Nein, das sehe ich anders. Lach ruhig, aber ich sehe in Lewis eines der größten Talente in Deutschland überhaupt. Seine Ansätze versprechen absolut viel, Weltklasse könnte für ihn erreichbar sein. Solche Juwelen hat man alle zehn Jahre mal in der Mannschaft, also auf keinen Fall verscherbeln. Auch bin ich mir sicher, dass Lewis sich überall sehr schnell durchsetzten wird.
__________________
NO PYRO - KEINE VERMUMMUNG
Mit Zitat antworten
  #449  
Alt 17.04.2009, 19:36
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Nein, das sehe ich anders. Lach ruhig, aber ich sehe in Lewis eines der größten Talente in Deutschland überhaupt. Seine Ansätze versprechen absolut viel, Weltklasse könnte für ihn erreichbar sein. Solche Juwelen hat man alle zehn Jahre mal in der Mannschaft, also auf keinen Fall verscherbeln. Auch bin ich mir sicher, dass Lewis sich überall sehr schnell durchsetzten wird.
Große Talente haben und hatten wir schon viele in Deutschland und ausser in einem Spiel (Nürnberg) habe ich vom Talent noch nichts aussergewöhnliches gesehen und die Scouts wohl auch nicht. Denn sonst wäre der Wechsel längst über die Bühne und die Millionen längst auf dem Konto.
Mit Zitat antworten
  #450  
Alt 17.04.2009, 19:42
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Nicht lachen, aber für mich kann Lewis das Format von Messi erreichen, auf jeden Fall wird er Nationalspieler und ein ganz Großer. Daran besteht kein Zweifel.
Nichts für ungut, aber ich muss doch lachen.

Mit 18 war Messi eine feste Grösse bei FC Barcelona und spielte bereits in der A Nationalmannschaft von Argentinien. Im gleichen Alter ist Holtby ein Stammspieler in der 2. Bundesliga.

Viele Experten (u.a. Maradona) prophezeien, dass Messi fussballerisch eine ähnliche Entwicklung machen könnte wie Maradona. Bereits heute wird Messi für den, zur Zeit, vielleicht besten Fussballer weltweit gehalten. Und er ist erst 21.

Beim besten Willen, kann ich nicht erkennen, dass Holtby auch nur annähernd so gut werden könnte wie Messi.
Mit Zitat antworten
  #451  
Alt 17.04.2009, 19:45
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.783
Abgegebene Danke: 3.306
Erhielt 1.806 Danke für 589 Beiträge
Zitat:
Zitat von 12. Mann schwarz gelb Beitrag anzeigen
Große Talente haben und hatten wir schon viele in Deutschland und ausser in einem Spiel (Nürnberg) habe ich vom Talent noch nichts aussergewöhnliches gesehen und die Scouts wohl auch nicht. Denn sonst wäre der Wechsel längst über die Bühne und die Millionen längst auf dem Konto.
Wieso wäre der Wechsel schon längst über die Bühne ?? Hat die Alemannia irgendwie Druck ?? Ich glaube nicht! Und wenn bis jetzt kein akzeptables Angebot dabei war, dann läuft halt auch noch nix mit dem Wechsel. So einfach ist das. Wer Holtby haben will, der soll mal richtig Patte auf den Tresen legen. Von daher denke ich mal nicht, dass es bis jetzt etwas mit mangeldem Interesse zu tun hat. Eben eher mit dem Pokern um die Ablösesumme. Und von daher finde ich die jetzige Situation sogar als positiv für die Alemannia. Denn hätte sie an den erstbesten Bieter verkauft, dann hätten wir jetzt schon ne Meldung auf der HP !!
Mit Zitat antworten
  #452  
Alt 17.04.2009, 19:54
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Wieso Wunschdenken ? Holtby hat durch seine spielerischen Fähigkeiten Begehrlichkeiten geweckt. Bei welchem Verein er letztendlich landet, sollte für die Alemannia-Verantwortlichen erstmal egal sein. Wenn er denn jetzt schon unbedingt weg will, dann muss der erwerbswillige Verein eben mal etwas tiefer in die Tasche greifen, als das bisher bei Geschäften mit der Alemannia so üblich war.
Und ob Holtby, dann bei seinem neuen Verein auf der Bank sitzt oder nicht, sollte dann erst recht nicht das Problem der Alemannia sein.
Ich sehe leider auf Grund der Aussagen unseres Managers, dass die Alemannia nehmen muss was sie bekommt und dies wird auch dem erwerbswilligen Vereinen nicht entgangen sein.
Mit Zitat antworten
  #453  
Alt 17.04.2009, 20:00
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.783
Abgegebene Danke: 3.306
Erhielt 1.806 Danke für 589 Beiträge
Zitat:
Zitat von 12. Mann schwarz gelb Beitrag anzeigen
Ich sehe leider auf Grund der Aussagen unseres Managers, dass die Alemannia nehmen muss was sie bekommt und dies wird auch dem erwerbswilligen Vereinen nicht entgangen sein.

Gerade in Bezug auf Holtby hat er das ja eben nicht gesagt. Er sagte viel mehr: " Da muss es richtig klingeln in der Kasse !"

nachzulesen hier:

Zitat:
In dem Fall wäre der Konkjunktiv das bessere Tempus: «wohin die Reise gehen soll...» Denn vertraglich ist Alemannia bis 2010 der Arbeitgeber. «Es muss richtig klingeln in der Kasse», sagt Andreas Bornemann schon vor den anstehenden Verhandlungen.
http://www.az-web.de/sport/alemannia...ie-weite-Ferne
Mit Zitat antworten
  #454  
Alt 17.04.2009, 20:09
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Wieso wäre der Wechsel schon längst über die Bühne ?? Hat die Alemannia irgendwie Druck ?? Ich glaube nicht! Und wenn bis jetzt kein akzeptables Angebot dabei war, dann läuft halt auch noch nix mit dem Wechsel. So einfach ist das. Wer Holtby haben will, der soll mal richtig Patte auf den Tresen legen. Von daher denke ich mal nicht, dass es bis jetzt etwas mit mangeldem Interesse zu tun hat. Eben eher mit dem Pokern um die Ablösesumme. Und von daher finde ich die jetzige Situation sogar als positiv für die Alemannia. Denn hätte sie an den erstbesten Bieter verkauft, dann hätten wir jetzt schon ne Meldung auf der HP !!

Und ob Alemannia Druck hat, hier wird auf Jahre jeder Euro zählen. Denn sonst hätte man bei einem Vertrag bis 2010 keine Verhandlungsbereitschaft erklärt. Und ohne Angebot gibt es auch nichts zu pokern, denn gerade Vereine wie Leverkusen oder Hoffenheim sind dafür bekannt einen Transfer schnell über die Bühne zu bringen wie man in Aachen sehen konnte und von den Engländern ganz zu schweigen. Ich fürchte hier hat sich ein Berater zu weit aus dem Fenster gelehnt.
Mit Zitat antworten
  #455  
Alt 17.04.2009, 20:19
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Gerade in Bezug auf Holtby hat er das ja eben nicht gesagt. Er sagte viel mehr: " Da muss es richtig klingeln in der Kasse !"

nachzulesen hier:



http://www.az-web.de/sport/alemannia...ie-weite-Ferne

Eben aber genau darum geht es, weil er Wochen vorher geäussert hat unsere Finanzen werden auch nächste Saison sehr limitiert sein. Nur für dich das neue Stadion frisst uns auf und darum würde ich auch keine 3 Mio für Holtby geben, denn 2010 geht er für lau aber die leere Kasse bleibt.
Mit Zitat antworten
  #456  
Alt 17.04.2009, 20:20
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.783
Abgegebene Danke: 3.306
Erhielt 1.806 Danke für 589 Beiträge
Zitat:
Zitat von 12. Mann schwarz gelb Beitrag anzeigen
Und ob Alemannia Druck hat, hier wird auf Jahre jeder Euro zählen. Denn sonst hätte man bei einem Vertrag bis 2010 keine Verhandlungsbereitschaft erklärt. Und ohne Angebot gibt es auch nichts zu pokern, denn gerade Vereine wie Leverkusen oder Hoffenheim sind dafür bekannt einen Transfer schnell über die Bühne zu bringen wie man in Aachen sehen konnte und von den Engländern ganz zu schweigen. Ich fürchte hier hat sich ein Berater zu weit aus dem Fenster gelehnt.
Ja, richtig, hier hat sich der Berater zu weit aus dem Fenster gelehnt, aber eben nicht die Alemannia!

Und wieso hat die Alemannia Druck? Holtby hat Vertrag bis 2010 - das ist nunmal Fakt! Also entweder zahlt jemand ne richtig richtig gute Ablöse oder der Junge spielt eben bis Vertragsende in Aachen. Also sitzt Alemannia doch am längeren Hebel.
Zu Pokern gibts da meiner Meinung nach jede Menge. Holtby hat ja ausnahmsweise mal keine festgeschriebene Ablöse im Vertrag, von daher sind da jede Menge Möglichkeiten. Und wie gesagt, wenn jemand meint, er könne ihn für nen Appel und nen Ei haben, der sollte diesmal hoffentlich Unrecht behalten.
Auch wenn Holtby nicht der deutsche Messi ist, so hat er von den Nachwuchsspielern ne verdammt große Portion Talent, welches auch die finanziell gut gestellten Vereine nicht verkennen.
Mit Zitat antworten
  #457  
Alt 17.04.2009, 20:25
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.939
Abgegebene Danke: 5.287
Erhielt 6.927 Danke für 1.955 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Nichts für ungut, aber ich muss doch lachen.

Mit 18 war Messi eine feste Grösse bei FC Barcelona und spielte bereits in der A Nationalmannschaft von Argentinien. Im gleichen Alter ist Holtby ein Stammspieler in der 2. Bundesliga.

Viele Experten (u.a. Maradona) prophezeien, dass Messi fussballerisch eine ähnliche Entwicklung machen könnte wie Maradona. Bereits heute wird Messi für den, zur Zeit, vielleicht besten Fussballer weltweit gehalten. Und er ist erst 21.

Beim besten Willen, kann ich nicht erkennen, dass Holtby auch nur annähernd so gut werden könnte wie Messi.
Macht doch nix, lachen ist gesund.

OK, Messi ist eine hohe Messlatte, das weiss ich natürlich. Aber Lewis ist auch erst gerade mal 18 und wer weiss, ob und wo er nächste Saison Stammspieler wird, vielleicht bei Arsenal oder Manu!
Ich erkenne seine Möglichkeiten nicht in den besonderen Spielen, sondern an den Feinheiten: die Art, wie er den Ball annimmt, ihn führt und abgibt, sein Selbstbewußtsein beim Dribbeln und beim Schuß, seine Spielintelligenz.
Würde nur zugern wetten, dass er ein ganz Großer wird. Aber wissen kann es natürlich keiner. Dennoch: lieber noch ein Jahr mit ihm als 1,3 Millionen
__________________
NO PYRO - KEINE VERMUMMUNG
Mit Zitat antworten
  #458  
Alt 17.04.2009, 20:45
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Macht doch nix, lachen ist gesund.

OK, Messi ist eine hohe Messlatte, das weiss ich natürlich. Aber Lewis ist auch erst gerade mal 18 und wer weiss, ob und wo er nächste Saison Stammspieler wird, vielleicht bei Arsenal oder Manu!
Ich erkenne seine Möglichkeiten nicht in den besonderen Spielen, sondern an den Feinheiten: die Art, wie er den Ball annimmt, ihn führt und abgibt, sein Selbstbewußtsein beim Dribbeln und beim Schuß, seine Spielintelligenz.
Würde nur zugern wetten, dass er ein ganz Großer wird. Aber wissen kann es natürlich keiner. Dennoch: lieber noch ein Jahr mit ihm als 1,3 Millionen
Da gebe ich Dir völlig Recht. Für 1,3 Mio würde ich ihn auch nicht abgeben.

Auch glaube ich, dass er ein Grosser werden kann, wenn er weiter an sich arbeitet und halbwegs von schlimmen Verletzungen verschont bleibt.

Ein Messi wird er aber nicht werden
Mit Zitat antworten
  #459  
Alt 17.04.2009, 20:48
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Ein Messi wird er aber nicht werden
Das kann ich nicht beurteilen, da ich noch nicht bei ihm zu Hause war...
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #460  
Alt 17.04.2009, 20:56
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.783
Abgegebene Danke: 3.306
Erhielt 1.806 Danke für 589 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Das kann ich nicht beurteilen, da ich noch nicht bei ihm zu Hause war...

Ja, selbst, wenn du JETZT bei ihm zu Hause gewesen wärst, könntest du nicht beurteilen, ob er später mal ein Messi wird
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung