Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #461  
Alt 02.01.2016, 11:00
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.836
Abgegebene Danke: 3.305
Erhielt 3.726 Danke für 1.729 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerPaul Beitrag anzeigen
Lt. Interview mit Kilic in der AZ bleibt es bei den Suspendierungen.
"das war die Entscheidung des Klubs, die ich kommentarlos ü hinnehme"
War doch klar, dass sich AK keinen Trainer mit eigener Meinung holt.
Ich glaube, man hat hier nichts anderes erwartet, ich auch nicht.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #462  
Alt 02.01.2016, 11:15
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.489
Abgegebene Danke: 11.415
Erhielt 8.625 Danke für 2.890 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
War doch klar, dass sich AK keinen Trainer mit eigener Meinung holt.
Ich glaube, man hat hier nichts anderes erwartet, ich auch nicht.
Das ist aber auch ein bisschen hart. Dazu würde schon eine Menge Chuzpe gehören, im ersten Interview gleich den Revoluzzer zu geben. Lass den Mann doch erst mal ankommen und arbeiten, etwas Unvoreingenommenheit hat er wohl verdient.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Black-Postit (02.01.2016), Tommytb (03.01.2016)
  #463  
Alt 02.01.2016, 11:30
Benutzerbild von Harvey Specter
Harvey Specter Harvey Specter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 10.10.2012
Beiträge: 798
Abgegebene Danke: 344
Erhielt 1.023 Danke für 362 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
War doch klar, dass sich AK keinen Trainer mit eigener Meinung holt.
Ich glaube, man hat hier nichts anderes erwartet, ich auch nicht.
Die Möglichkeiten, dass

A) ihm die Hintergründe wertneutral berichtet wurden und er die Maßnahme verstanden hat,
B) ihm hierarchisch vorgegeben wurde, diese Spieler zu ignorieren oder
C) ihm alleine bei seinen offensichtlich zahlreichen Beobachtungen der Mannschaft selbst ernste Schwächen bei diesen Spieler aufgefallen sind, die dazu hätten führen können, dass sie nicht mehr Stammspieler werden oder
D), E), F) etc..

werden gar nicht mehr ins Kalkül gezogen. Klitzpera-Kritik gerne, aber dem Trainer jetzt schon "keine eigene Meinung" zu unterstellen, ist unhaltbar und untragbar.

So zu argumentieren, mit einem permanenten Anti-Klitzpera-Tsunami in allen Facetten und bei allen Vorgängen, bringt uns wirklich nicht weiter. Bei so einer Hartnäckigkeit macht das Diskutieren auch keinen Spaß mehr. Da hört zumindest für mich echt der Spaß auf. Wäre ein wenig mehr Objektivität denkbar, wenn es nur indirekt oder hintenherum um Klitzpera geht?
__________________
"Nach dem Skandal ist hier immer vor dem Skandal", sagt Christoph Pauli, der als Sportchef der Aachener Zeitung in den letzten Jahren etliche davon hat aufschreiben müssen. [DIE ZEIT No. 06/2004 v. 29.01.2004]

Geändert von Harvey Specter (02.01.2016 um 11:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Harvey Specter für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (06.01.2016), Black-Postit (02.01.2016), Dibe (02.01.2016), JJH (02.01.2016), ottwiller (02.01.2016)
  #464  
Alt 02.01.2016, 11:41
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.047
Abgegebene Danke: 1.994
Erhielt 2.277 Danke für 1.378 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
War doch klar, dass sich AK keinen Trainer mit eigener Meinung holt.
Ich glaube, man hat hier nichts anderes erwartet, ich auch nicht.
Wenn er die drei braucht und Klitzpera davon überzeugen kann haben wir einen richtigen guten Fang gemacht.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #465  
Alt 02.01.2016, 11:56
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.836
Abgegebene Danke: 3.305
Erhielt 3.726 Danke für 1.729 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Das ist aber auch ein bisschen hart. Dazu würde schon eine Menge Chuzpe gehören, im ersten Interview gleich den Revoluzzer zu geben. Lass den Mann doch erst mal ankommen und arbeiten, etwas Unvoreingenommenheit hat er wohl verdient.
Ja, während ich es schrieb, dachte ich mir schon, das ich dafür hier schwer auf die Mütze kriege.

Ich lasse ihn ja arbeiten, aber eine andere Herangehensweise hätte mich sehr, sehr gewundert.
Als wenn AK sich Probleme ins Haus holt.

Was hätte ich denn gemacht?

"Die Alemannia hat in den letzten Monaten sehr schwere Zeiten erlebt. Allen ist daran gelegen, wieder in die Erfolgsspur zurück zu kommen und noch mal oben anzugreifen.
Ich denke, das Probleme nur gelöst werden können, wenn man miteinander spricht. Mein Vorschlag wäre, das wir uns alle mal an einen Tisch setzen, und die Probleme der letzten Monate besprechen. Hier muss jetzt jeder einfach mal über seinen Schatten springen. Fehler darf jeder machen, man darf sie nur nicht wiederholen.
Wenn jeder sich dem Ziel unterordnet, das die Alemannia wieder erfolgreicher wird und auch die Fans wieder mit ins Boot geholt werden, werden wir hier in den nächsten Monaten wieder die Alemannia erleben, die wir alle sehen wollen.
Klar muss hierbei sein, wer im Trainings- und Spieltagsalltag die Richtlinien vorgibt. Das jeder Spieler versucht seine eigenen Vorstellungen vom Training und von der Spieltaktik umzusetzen, wird uns auf Dauer nicht in die Erfolgsspur zurückbringen. Im Gegenzug darf sich jeder Spieler darauf verlassen, wenn er sich für den Verein ins Zeug legt und konstruktiv mitarbeitet, das er in mir einen Trainer findet, der jederzeit ein Ohr für seine Probleme hat, und die mit Sicherheit dann auch gelöst werden. Da ich als Trainer für die sportlichen Leistungen der Mannschaft und für die Ergebnisse im Liga-Alltag die Verantwortung trage, benötige ich die Ruhe und den Freiraum, die für eine erfolgreiche Arbeit notwendig sind."

Sowas sagt man aber nur, wenn man eine gehörige Portion Selbstbewusstsein mitbringt.
Vielleicht hat Fuat Kilic einen Plan und lässt es jetzt erst mal "kommentarlos so stehen".
Wenn sein Ansatz ist, erst mal die Mannschaft und das Umfeld kennen zulernen und dann schaut, wo er ansetzen muss.
Ich kann es mir einfach nur nicht vorstellen.

Nennt mich voreingenommen. Jep. Ich stecke die Prügel von euch dafür ein, muss ich wohl. Aber ich sehe es halt so.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
Grenzwolf (03.01.2016), miba222 (02.01.2016)
  #466  
Alt 02.01.2016, 11:58
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.836
Abgegebene Danke: 3.305
Erhielt 3.726 Danke für 1.729 Beiträge
Zitat:
Zitat von Harvey Specter Beitrag anzeigen
Die Möglichkeiten, dass

A) ihm die Hintergründe wertneutral berichtet wurden und er die Maßnahme verstanden hat,
B) ihm hierarchisch vorgegeben wurde, diese Spieler zu ignorieren oder
C) ihm alleine bei seinen offensichtlich zahlreichen Beobachtungen der Mannschaft selbst ernste Schwächen bei diesen Spieler aufgefallen sind, die dazu hätten führen können, dass sie nicht mehr Stammspieler werden oder
D), E), F) etc..

werden gar nicht mehr ins Kalkül gezogen. Klitzpera-Kritik gerne, aber dem Trainer jetzt schon "keine eigene Meinung" zu unterstellen, ist unhaltbar und untragbar.

So zu argumentieren, mit einem permanenten Anti-Klitzpera-Tsunami in allen Facetten und bei allen Vorgängen, bringt uns wirklich nicht weiter. Bei so einer Hartnäckigkeit macht das Diskutieren auch keinen Spaß mehr. Da hört zumindest für mich echt der Spaß auf. Wäre ein wenig mehr Objektivität denkbar, wenn es nur indirekt oder hintenherum um Klitzpera geht?
Objektivität wäre für mich wieder denkbar, wenn AK nicht mehr SD wäre hier.
Mit Zitat antworten
  #467  
Alt 02.01.2016, 12:21
Benutzerbild von Harvey Specter
Harvey Specter Harvey Specter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 10.10.2012
Beiträge: 798
Abgegebene Danke: 344
Erhielt 1.023 Danke für 362 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Ja, während ich es schrieb, dachte ich mir schon, das ich dafür hier schwer auf die Mütze kriege.

Ich lasse ihn ja arbeiten, aber eine andere Herangehensweise hätte mich sehr, sehr gewundert.
Als wenn AK sich Probleme ins Haus holt.

Was hätte ich denn gemacht?

"Die Alemannia hat in den letzten Monaten sehr schwere Zeiten erlebt. Allen ist daran gelegen, wieder in die Erfolgsspur zurück zu kommen und noch mal oben anzugreifen.
Ich denke, das Probleme nur gelöst werden können, wenn man miteinander spricht. Mein Vorschlag wäre, das wir uns alle mal an einen Tisch setzen, und die Probleme der letzten Monate besprechen. Hier muss jetzt jeder einfach mal über seinen Schatten springen. Fehler darf jeder machen, man darf sie nur nicht wiederholen.
Wenn jeder sich dem Ziel unterordnet, das die Alemannia wieder erfolgreicher wird und auch die Fans wieder mit ins Boot geholt werden, werden wir hier in den nächsten Monaten wieder die Alemannia erleben, die wir alle sehen wollen.
Klar muss hierbei sein, wer im Trainings- und Spieltagsalltag die Richtlinien vorgibt. Das jeder Spieler versucht seine eigenen Vorstellungen vom Training und von der Spieltaktik umzusetzen, wird uns auf Dauer nicht in die Erfolgsspur zurückbringen. Im Gegenzug darf sich jeder Spieler darauf verlassen, wenn er sich für den Verein ins Zeug legt und konstruktiv mitarbeitet, das er in mir einen Trainer findet, der jederzeit ein Ohr für seine Probleme hat, und die mit Sicherheit dann auch gelöst werden. Da ich als Trainer für die sportlichen Leistungen der Mannschaft und für die Ergebnisse im Liga-Alltag die Verantwortung trage, benötige ich die Ruhe und den Freiraum, die für eine erfolgreiche Arbeit notwendig sind."

Sowas sagt man aber nur, wenn man eine gehörige Portion Selbstbewusstsein mitbringt.
Vielleicht hat Fuat Kilic einen Plan und lässt es jetzt erst mal "kommentarlos so stehen".
Wenn sein Ansatz ist, erst mal die Mannschaft und das Umfeld kennen zulernen und dann schaut, wo er ansetzen muss.
Ich kann es mir einfach nur nicht vorstellen.

Nennt mich voreingenommen. Jep. Ich stecke die Prügel von euch dafür ein, muss ich wohl. Aber ich sehe es halt so.
Wer will denn auf Dich einprügeln? Ich nicht!

Deine fiktiven Ausführungen finde ich gar nicht schlecht. Wenn ich aber ehrlich bin, habe ich vieles davon in dem Interview gelesen. Er gibt an, dass bzgl. der Vergangenheit bei Null angefangen wird, er will als Einheit auftreten, er war von dem Oberhausen-Spiel fasziniert und will diese Leistung wieder fordern und er will gemeinsam etwas erarbeiten. Die Frage zu der Suspendierung ist doch nur der Abschluss des Interviews.

Mit seinen Ausführungen zu seinem erarbeiteten Weg zum Trainer hat er gezeigt, dass er Selbstbewusstsein hat. Er hat sogar am "Institut für Vermittlungskompetenz in den Sportarten" gearbeitet und war Dozent an der Sporthochschule. Also über mangelndes Selbstbewusstsein würde ich mir ad hoc keine Sorgen bei ihm machen. Warten wir doch einfach mal die ersten Wochen ab...
__________________
"Nach dem Skandal ist hier immer vor dem Skandal", sagt Christoph Pauli, der als Sportchef der Aachener Zeitung in den letzten Jahren etliche davon hat aufschreiben müssen. [DIE ZEIT No. 06/2004 v. 29.01.2004]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Harvey Specter für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (02.01.2016)
  #468  
Alt 02.01.2016, 12:24
Benutzerbild von Harvey Specter
Harvey Specter Harvey Specter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 10.10.2012
Beiträge: 798
Abgegebene Danke: 344
Erhielt 1.023 Danke für 362 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Objektivität wäre für mich wieder denkbar, wenn AK nicht mehr SD wäre hier.
Gut zu wissen! Das nehme ich dann mal so zur Kenntnis.
__________________
"Nach dem Skandal ist hier immer vor dem Skandal", sagt Christoph Pauli, der als Sportchef der Aachener Zeitung in den letzten Jahren etliche davon hat aufschreiben müssen. [DIE ZEIT No. 06/2004 v. 29.01.2004]
Mit Zitat antworten
  #469  
Alt 02.01.2016, 12:26
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.836
Abgegebene Danke: 3.305
Erhielt 3.726 Danke für 1.729 Beiträge
Zitat:
Zitat von Harvey Specter Beitrag anzeigen
Wer will denn auf Dich einprügeln? Ich nicht!

Deine fiktiven Ausführungen finde ich gar nicht schlecht. Wenn ich aber ehrlich bin, habe ich vieles davon in dem Interview gelesen. Er gibt an, dass bzgl. der Vergangenheit bei Null angefangen wird, er will als Einheit auftreten, er war von dem Oberhausen-Spiel fasziniert und will diese Leistung wieder fordern und er will gemeinsam etwas erarbeiten. Die Frage zu der Suspendierung ist doch nur der Abschluss des Interviews.

Mit seinen Ausführungen zu seinem erarbeiteten Weg zum Trainer hat er gezeigt, dass er Selbstbewusstsein hat. Er hat sogar am "Institut für Vermittlungskompetenz in den Sportarten" gearbeitet und war Dozent an der Sporthochschule. Also über mangelndes Selbstbewusstsein würde ich mir ad hoc keine Sorgen bei ihm machen. Warten wir doch einfach mal die ersten Wochen ab...
Ok, einverstanden! Aber das musste einfach noch mal raus jetzt.

https://goo.gl/EXxSkZ
Mit Zitat antworten
  #470  
Alt 02.01.2016, 12:28
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.836
Abgegebene Danke: 3.305
Erhielt 3.726 Danke für 1.729 Beiträge
Zitat:
Zitat von Harvey Specter Beitrag anzeigen
Gut zu wissen! Das nehme ich dann mal so zur Kenntnis.
Eigentlich ist das Quatsch was ich da geschrieben habe, mit der Objektivität
Entweder ist Objektivität vorhanden, oder eben nicht.
Mit Zitat antworten
  #471  
Alt 02.01.2016, 12:34
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
War doch klar, dass sich AK keinen Trainer mit eigener Meinung holt.
Ich glaube, man hat hier nichts anderes erwartet, ich auch nicht.
Vielleicht übertreibst du es jetzt auch ein bisschen.
Lass ihn doch erst mal ankommen und die Situation analysieren.
Mit deiner Aussage greifst du nicht nur Klitzperra an, sonder stellst den neuen Trainer schon als unfähig hin.
Komm mal runter und hol tief Luft.
__________________

Mit Zitat antworten
  #472  
Alt 02.01.2016, 12:35
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Eigentlich ist das Quatsch was ich da geschrieben habe, mit der Objektivität
Entweder ist Objektivität vorhanden, oder eben nicht.
OK, zu spät gesehen.
__________________

Mit Zitat antworten
  #473  
Alt 02.01.2016, 13:02
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.380
Abgegebene Danke: 6.711
Erhielt 5.257 Danke für 2.003 Beiträge
Ich könnte mir selbst bei einem Promi-Trainer nicht vorstellen, dass er hier hinkäme und gleich in seinem ersten Interview getroffene Beschlüsse von SD und AR öffentlich in Frage stellt. Das wäre kein guter Stil.

Ich hoffe aber wohl, dass vielleicht in Kürze mal ein bisschen Gras über alles wächst und sich die Gemüter der Beteiligten mal etwas abgekühlt haben, diese sich zusammensetzen und vielleicht mal einen neuen Anlauf wagen für eine zweite Chance.

Damit würde man wahre Größe beweisen.

Die derzeit Suspendierten sind im Schnitt schon mehr als zwei Jahre hier und haben seither auf dem Platz in der Regel vorbildlich gearbeitet. Sollte nach so langer Zeit wirklich etwas gravierendes vorgefallen sein, was die Maßnahme rechtfertigt, sollte man trotzdem auch hier primär nach einer gemeinsamen Lösung suchen.

Wenn irgendetwas die Jungs "aus der Spur" gebracht haben sollte, so könnte es einem neuen Trainer auch gelingen, diese wieder "in die Spur" zu bringen. Es sind schließlich einerseits gestandende Profis, andererseits aber auch noch - zumindest im Vergleich zu mir - junge Kerle und fehlerfrei ist sowieso niemand.

Sollte also unser sportlicher Leiter menschliche Größe und Führungskompetenz beweisen, in dem er gemeinsam mit den derzeit Suspendierten für eine zweite Chance wirbt und sie diesen gibt, so könnte selbst ich als einer seiner "penetranten" Kritiker mir vorstellen, dass auch er sich seine zweite Chance ebenfalls verdient hat.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (02.01.2016), Hells (02.01.2016)
  #474  
Alt 02.01.2016, 13:11
Benutzerbild von JasFasola
JasFasola JasFasola ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 923
Abgegebene Danke: 627
Erhielt 1.008 Danke für 286 Beiträge
Ich wunsche mir so sehr, dass die Drei einen guten neuen Verein finden, nicht weil ich es ihnen besonders gönne, sondern damit dieser Thread endlich beendet wird!
Mit Zitat antworten
  #475  
Alt 02.01.2016, 13:29
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.380
Abgegebene Danke: 6.711
Erhielt 5.257 Danke für 2.003 Beiträge
Zitat:
Zitat von JasFasola Beitrag anzeigen
Ich wunsche mir so sehr, dass die Drei einen guten neuen Verein finden, nicht weil ich es ihnen besonders gönne, sondern damit dieser Thread endlich beendet wird!
Warum wünscht man sich, dass gute Spieler uns verlassen, wenn noch nicht mal ein Grund dafür bekannt ist, warum diese nicht mehr für uns spielen sollen?

In "normalen" Fangemeinden freut man sich, wenn Stammspieler im Verein gehalten werden können.
Hier wird es immer suspekter...
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (02.01.2016), Dirk (02.01.2016), Go (02.01.2016), Gorgar (02.01.2016), Hells (02.01.2016), Kleeblatt4TSV (02.01.2016)
  #476  
Alt 02.01.2016, 14:49
Benutzerbild von Vollzahler
Vollzahler Vollzahler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 445
Erhielt 320 Danke für 110 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
...Du hast nicht die geringste Ahnung was konkret man den dreien vorwirft geschweige denn ob es stimmt. Einfach nur schlimm.
Meine Fr****!!! So dämlich kann man doch gar nicht sein. Das ist einfach nur schlimm.

Was man den Dreien vorwirft ist ein anderes Thema. ICH werfe es ihnen vor. Und das basiert auf meinen Kenntnissern und Beobachtungen. Was du davon hälst ist mir schnuppe. Ich dachte wir wären einen Schritt weiter!?
__________________
*** A smile is a curve that sets everything straight. ***
Mit Zitat antworten
  #477  
Alt 02.01.2016, 15:20
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.489
Abgegebene Danke: 11.415
Erhielt 8.625 Danke für 2.890 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Meine Fr****!!! So dämlich kann man doch gar nicht sein. Das ist einfach nur schlimm.

Was man den Dreien vorwirft ist ein anderes Thema. ICH werfe es ihnen vor. Und das basiert auf meinen Kenntnissern und Beobachtungen. Was du davon hälst ist mir schnuppe. Ich dachte wir wären einen Schritt weiter!?
Schön, dass du auch argumentieren kannst, ohne persönlich oder unsachlich zu werden. Und danke für die klare Aussage, dass letztlich nur zählt, was du von einem Spieler hältst, damit auch völlig unklare Disziplinarmaßnahmen durch dich gutgeheißen werden. Da sind wir ja gleich mehrere Schritte weiter.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (02.01.2016), Hells (03.01.2016), Kleeblatt4TSV (02.01.2016), Mott (03.01.2016)
  #478  
Alt 02.01.2016, 15:38
Benutzerbild von Vollzahler
Vollzahler Vollzahler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 445
Erhielt 320 Danke für 110 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Schön, dass du auch argumentieren kannst, ohne persönlich oder unsachlich zu werden. Und danke für die klare Aussage, dass letztlich nur zählt, was du von einem Spieler hältst, damit auch völlig unklare Disziplinarmaßnahmen durch dich gutgeheißen werden. Da sind wir ja gleich mehrere Schritte weiter.
Ich habe dem User einen Spiegel vorgehalten. Sachlichleit ist keine Einbahnstraße. Schön, dass du drauf angesprungen bist.

Und ja, ich gebe hier ausschließlich meine Meinung wieder. Ansonsten zitiere ich.
__________________
*** A smile is a curve that sets everything straight. ***
Mit Zitat antworten
  #479  
Alt 02.01.2016, 15:52
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.047
Abgegebene Danke: 1.994
Erhielt 2.277 Danke für 1.378 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Ich habe dem User einen Spiegel vorgehalten. Sachlichleit ist keine Einbahnstraße. Schön, dass du drauf angesprungen bist.

Und ja, ich gebe hier ausschließlich meine Meinung wieder. Ansonsten zitiere ich.
Man kann seine Meinung aber auch kundtun,ohne jemanden persönlich zu beleidigen.
Das koennte hier hier teils herrschende Aggressivität hemmen.
Vorausgesetzt, man möchte es.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #480  
Alt 02.01.2016, 16:01
Benutzerbild von Vollzahler
Vollzahler Vollzahler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 445
Erhielt 320 Danke für 110 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Man kann seine Meinung aber auch kundtun,ohne jemanden persönlich zu beleidigen.
Das koennte hier hier teils herrschende Aggressivität hemmen.
Vorausgesetzt, man möchte es.
Das stimmt. Ich antworte aber grundsätzlich in dem Ton in dem ich angegangen werde. Das dürfen nach deinem Verständnis nur Gegner von Alexander Klitzpera?
__________________
*** A smile is a curve that sets everything straight. ***
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung