Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Sonstiges > Off Topic

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #481  
Alt 17.07.2008, 19:27
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Tja ihr zwei könnt Euch echt die Hände reichen

Dafür - das Du gekommen bist - da hast ja diesmal nur Du was davon ....
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
Werbung
  #482  
Alt 17.07.2008, 19:30
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.784
Abgegebene Danke: 3.322
Erhielt 1.809 Danke für 590 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
Dafür - das Du gekommen bist - da hast ja diesmal nur Du was davon ....

Wie sagte schon jemand: "Und das ist auch gut so !!!"
Mit Zitat antworten
  #483  
Alt 17.07.2008, 20:09
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.784
Abgegebene Danke: 3.322
Erhielt 1.809 Danke für 590 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Wieso hab ich den Eindruck als würde das beleidigend klingen wenn ich das lese!? .........
Vielleicht weil der Schorch gar nicht anders kann . Also eínfach Nachsicht üben
Mit Zitat antworten
  #484  
Alt 17.07.2008, 20:23
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.784
Abgegebene Danke: 3.322
Erhielt 1.809 Danke für 590 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
Da bin ich doch mal so was von gerne "meinesgleichen"!

Klööss

Wäre ich an Deiner Stelle auch, das sind Stimmen für die Zukunft
Mit Zitat antworten
  #485  
Alt 17.07.2008, 20:34
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Vielleicht weil der Schorch gar nicht anders kann . Also eínfach Nachsicht üben
Der naechste Faden den Du enterst um zu provozieren.
Mit Zitat antworten
  #486  
Alt 17.07.2008, 20:37
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.784
Abgegebene Danke: 3.322
Erhielt 1.809 Danke für 590 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Der naechste Faden den Du enterst um zu provozieren.
Der nächste Thread in dem sich einer der genannten Persönlichkeiten nicht enthalten kann



PS: Wieso reagierst Du eigentlich nur auf mich. Wenn mein Beitrag für Dich eine Provokation darstellt, warum dann nicht auch dieser:
http://www.alemannia-brett.de/forums...1&postcount=16 ???
Ach jaaaaaaaaaaaaaa, klaaaaaaaaaaaaaar, der kommt ja von Deinem Busenfreund, der darf das !!!

Geändert von Kleeblatt4TSV (17.07.2008 um 20:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #487  
Alt 17.07.2008, 21:14
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Aber schon erstaunlich das diese paar Leutchen hier ein ganzes Forum nerven können, nur weil sie ständig auf meine Beiträge anspingen.
Das ist jetzt aber nicht ernsthaft, oder? Du bist wirklich einer dieser Menschen, die an absolut gestörter Selbstwahrnehmung leiden. Vielleicht solltest Du da wirklich mal professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.


Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Die restlichen Dreizehnhunderund .......... schaffen es, meine Beiträge zu lesen ohne jeglichen dummen Kommentar abgeben zu müssen.
Wahrscheinlich haben die anderen User Dich auf die Ignore-Liste gesetzt, was übrigens eine gute Idee ist und ich auch machen sollte.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #488  
Alt 17.07.2008, 21:25
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.784
Abgegebene Danke: 3.322
Erhielt 1.809 Danke für 590 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Das ist jetzt aber nicht ernsthaft, oder? Du bist wirklich einer dieser Menschen, die an absolut gestörter Selbstwahrnehmung leiden. Vielleicht solltest Du da wirklich mal professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.




Wahrscheinlich haben die anderen User Dich auf die Ignore-Liste gesetzt, was übrigens eine gute Idee ist und ich auch machen sollte.
1. Ist es mein voller Ernst, denn nicht ich mach die besagten User ständig an, sondern diese mich, das ist nun mal Tatsache. Du bist doch gerade das beste Beispiel dafür.

2. Glaub ich das nicht, aber ich wäre schon dankbar, wenn ich auf Deiner und auf der Ignoreliste von den besagten Persönlichkeiten stehen würde. Das würde manches vereinfachen. Aber den Versuch habe ich schon vor einiger Zeit - mit Bitte von mir - unternommen und leider wurde er nicht von Erfolg gekrönt, da besagte User ganz gezielt die Konfrontation suchen.

Geändert von Kleeblatt4TSV (17.07.2008 um 21:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #489  
Alt 17.07.2008, 21:37
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
1. Ist es mein voller Ernst, denn nicht ich mach die besagten User ständig an, sondern diese mich, das ist nun mal Tatsache. Du bist doch gerade das beste Beispiel dafür.

2. Glaub ich das nicht, aber ich wäre schon dankbar, wenn ich auf Deiner und auf der Ignoreliste von den besagten Persönlichkeiten stehen würde. Das würde manches vereinfachen. Aber den Versuch habe ich schon vor einiger Zeit - mit Bitte von mir - unternommen und leider wurde er nicht von Erfolg gekrönt, da besagte User ganz gezielt die Konfrontation suchen.
Siehe Bilderthread im Stadionforum. Da machst Du gezielt Schorschknoepfle an und suchst offensichtlich nach Konfrontation. Komm jetzt nicht mit "Du hast wohl die Smileys nicht gesehen".

Also laber nicht rum, dass immer alle anderen so schrecklich gemein zu Dir sind!
Mit Zitat antworten
  #490  
Alt 17.07.2008, 21:43
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.784
Abgegebene Danke: 3.322
Erhielt 1.809 Danke für 590 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Siehe Bilderthread im Stadionforum. Da machst Du gezielt Schorschknoepfle an und suchst offensichtlich nach Konfrontation. Komm jetzt nicht mit "Du hast wohl die Smileys nicht gesehen".

Also laber nicht rum, dass immer alle anderen so schrecklich gemein zu Dir sind!
Na Du bist ja lustig, wo mache ich Schorchi denn an ??? Ich bitte doch sogar um Nachsicht. Außerdem solltest Du meine Antwort in diesem Thread mal vollständig lesen und verfolgen und dann erst anworten, denn dann kommt Dir vielleicht die Erkenntnis, wer wann wen warum anmacht !!!

Und zu mir sind nicht alle schrecklich gemein. Ich bin ja nicht Urbi, die um Mitleid hascht . Liegt vermutlich daran, dass ich mich wehren kann, mit Argumenten und nicht nur mit Blablablablubb
Mit Zitat antworten
  #491  
Alt 17.07.2008, 22:03
Benutzerbild von Öcher Tivoli
Öcher Tivoli Öcher Tivoli ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 22.03.2008
Beiträge: 142
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Habt ihr nix anderes zu tun, als euch über ein paar Bildchen zu streiten?.
Mit Zitat antworten
  #492  
Alt 17.07.2008, 22:04
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Aber den Versuch habe ich schon vor einiger Zeit - mit Bitte von mir - unternommen und leider wurde er nicht von Erfolg gekrönt, da besagte User ganz gezielt die Konfrontation suchen.


Wenn Dir soviel daran liegt, kannst Du doch Deine bösen Verfolger auf besagte Liste setzen.
Ansonsten: Lang´lebe die Verschwörungstheorie gepaart mit Verfolgungswahn!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #493  
Alt 17.07.2008, 22:13
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.784
Abgegebene Danke: 3.322
Erhielt 1.809 Danke für 590 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Wenn Dir soviel daran liegt, kannst Du doch Deine bösen Verfolger auf besagte Liste setzen.
Ansonsten: Lang´lebe die Verschwörungstheorie gepaart mit Verfolgungswahn!
Nö warum sollte ich ?? Ich störe mich ja nicht an ihren Postings im Forum und reagiere zumeist auch nicht darauf. Aber wenn ich etwas poste und sie mir darauf eine Antwort geben, dann bekommen sie halt eine Antwort zurück.
Wenn sie mich so extrem stören würden, wie ich anscheindend sie störe, dann wären sie bei mir schon längst auf der Ignoreliste. Nur sie geben zumeist ja keine nennenswerten Beiträge ab, die es sich zu irgnorieren lohnen würde. Von daher .................

Außerdem fühle ich mich weder verfolgt noch von Verschwörungstheorien überzogen, dass sind auch alles Ausdrücke, die besagte honorierte Persönlichkeiten in die Welt gesetzt haben. Ich rede einzig und alleine von Tatsachen, die ein jeder der will, hier im Forum nachvollziehen kann.
Mit Zitat antworten
  #494  
Alt 17.07.2008, 22:16
Kalex Kalex ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.456
Abgegebene Danke: 1.592
Erhielt 463 Danke für 171 Beiträge
[quote=Kleeblatt4TSV;55903]
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen


Aber schon erstaunlich das diese paar Leutchen hier ein ganzes Forum nerven können, nur weil sie ständig auf meine Beiträge anspingen .
Falsch! Es sind deine Beiträge die das Forum nerven und nicht die Leute, die darauf anspringen. Ich bewundere diese Leute sogar, da sie trotz aller Sinnlosigkeit sich trotzdem noch mit dir auseinandersetzen. So starke Nerven möchte ich mal haben...
__________________
Öcher im Idar-Obersteiner Exil :traurig:
Mit Zitat antworten
  #495  
Alt 17.07.2008, 22:22
Kalex Kalex ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.456
Abgegebene Danke: 1.592
Erhielt 463 Danke für 171 Beiträge
Zitat:
Zitat von DüsseldorfACer Beitrag anzeigen

Es wird allerhöchste Eisenbahn, dass der 15-August kommt, oder!?
Ne, lass mal...

Ich habe die Befürchtung, dass es dann nur schlimmer wird.
__________________
Öcher im Idar-Obersteiner Exil :traurig:
Mit Zitat antworten
  #496  
Alt 17.07.2008, 22:36
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.784
Abgegebene Danke: 3.322
Erhielt 1.809 Danke für 590 Beiträge
[quote=Kalex;55930]
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen

Falsch! Es sind deine Beiträge die das Forum nerven und nicht die Leute, die darauf anspringen. Ich bewundere diese Leute sogar, da sie trotz aller Sinnlosigkeit sich trotzdem noch mit dir auseinandersetzen. So starke Nerven möchte ich mal haben...

Wieso ??
Nehmen wir mal ein Beispiel.
Also, ich sage jetzt, der Holtby macht bei Training nen echt guten Eindruck. Vielleicht noch etwas verspielt, aber aus dem wird mal was.
So und nu kommt Schorchi:
Wie kannste denn sowas überhaupt von Dir geben. Erstens hast Du sowieso von Fußball keine Ahnung, von der Alemannia sowieso nicht, also geh jodeln.

Also das ist für Dich dann bewundernswert ??? Na dann tust Du mir echt leid. Und glaub mir, so starke Nerven wie ich habe, wirst Du niemals bekommen, denn Du musst Dich nicht mit Schorchi und Konsorten auseinandersetzen
Mit Zitat antworten
  #497  
Alt 17.07.2008, 22:37
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Allerdings...

Zitat:
Zitat von Kalex Beitrag anzeigen
Falsch! Es sind deine Beiträge die das Forum nerven und nicht die Leute, die darauf anspringen. Ich bewundere diese Leute sogar, da sie trotz aller Sinnlosigkeit sich trotzdem noch mit dir auseinandersetzen. So starke Nerven möchte ich mal haben...
...halte ich es zwischenzeitlich für gesicherte Erkenntnis, dass es sinnlos ist, sich auf ein (schriftliches) Austauschen unterschiedlicher Standpunkte mit Kleeblatt einzulassen.

Jedes, aber auch jedes Posting (dieses hier sicherlich auch wieder) wird ihrerseits zum Anlass genommen, die Wälle vor ihren Schützengräben weiter zu erhöhen.

Auch wenn Kleeblatt das anders sehen und beurteilen wird - ihr gutes Recht - so kann ich für mich behaupten, dass ich zumindest anfangs versuchte, ihre Positionen zu verstehen (inzwischen habe ich das aufgegeben, Quark wird nur breiter, nicht stärker, wenn man ihn täglich tritt...), allerdings meist ohne mit den Inhalten einverstanden zu sein.

Die Kleeblatt-Position und ihr Verhalten im Forum ist inzwischen dermaßen zementiert nach dem Prinzip von Schlüsselreiz und vorhersagbarer, nachfolgender Verhaltensweise, dass sie wie ein angstbeißender Dackel gegen alles und jeden kläfft und beißt, von dem sie einmal das aus ihrer Sicht gesicherte Gefühl gewonnen hat, er/sie sei ein "Gegner".

Dass sie an der Stimmung gegen sich nicht schuldlos ist, das ist unzweifelhaft richtig, vieles ist allerdings anfangs auch ziemlich unglücklich und schlecht gegen sie gelaufen. Da kommt man irgendwann von seinem "Image" nur noch schwer weg. Da muss dann schon ein richtig dicker Schnitt mit einem neuen Anfang her...

Genauso stimmt aber es, dass einige hier sich ein persönliches Späßle draus machen, sie immer wieder hochzustacheln. Leider ist Kleeblatt offensichtlich so gestrickt, dass sie stets dankbar und munter darauf anspringt, sie sollte lernen, sich auf die Finger zu setzen...

Ein paar andere sollten das im Interesse aller hier in Richtung Kleeblatt wohl besser auch.

Ich mach das seit ein paar Tagen und antworte ihr auf kein Posting ohne argumentativen und eine Diskussion weiterbringenden Inhalt mehr.

Konsequent.

Klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
Mit Zitat antworten
  #498  
Alt 17.07.2008, 23:01
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.784
Abgegebene Danke: 3.322
Erhielt 1.809 Danke für 590 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
...halte ich es zwischenzeitlich für gesicherte Erkenntnis, dass es sinnlos ist, sich auf ein (schriftliches) Austauschen unterschiedlicher Standpunkte mit Kleeblatt einzulassen.
Solange es sich der Austausch auf Argumente und nicht auf Beleidigungen bezieht, ist der jederzeit mit mir möglich.

Zitat:
Jedes, aber auch jedes Posting (dieses hier sicherlich auch wieder) wird ihrerseits zum Anlass genommen, die Wälle vor ihren Schützengräben weiter zu erhöhen.
Nicht ich erhöhe hier die Wälle, sondern diejenigen, die ständig ihren Senf auch welches Posting auch immer von mir geben müssen.

Zitat:
Auch wenn Kleeblatt das anders sehen und beurteilen wird - ihr gutes Recht - so kann ich für mich behaupten, dass ich zumindest anfangs versuchte, ihre Positionen zu verstehen (inzwischen habe ich das aufgegeben, Quark wird nur breiter, nicht stärker, wenn man ihn täglich tritt...), allerdings meist ohne mit den Inhalten einverstanden zu sein.
Jepp Du hast solange versucht meine Position zu verstehen, bis ich mich erdreistet habe etwas gegen die IG zu schreiben. Da hast Du Dich persönlich auf die Füße getreten gefühlt und seitdem ist es vorbei mit Deinem Verständnis. Was für mich eine gewisse heuchlerische Tatsache darstellt.

Zitat:
Die Kleeblatt-Position und ihr Verhalten im Forum ist inzwischen dermaßen zementiert nach dem Prinzip von Schlüsselreiz und vorhersagbarer, nachfolgender Verhaltensweise, dass sie wie ein angstbeißender Dackel gegen alles und jeden kläfft und beißt, von dem sie einmal das aus ihrer Sicht gesicherte Gefühl gewonnen hat, er/sie sei ein "Gegner".
Sorry, aber für mich gibt es nichts zementiertes. Ich reagiere, wenn überhaupt, dann spontan auf das was ich lese. Und da ich nunmal zumeist von den üblichen Verdächtigen etwas lese, reagiere ich auch entsprechend. Gerade Du, solltest doch festgestellt haben, dass ich durchaus in der Lage bin, einen Fehler einzugestehen und mich dafür auch entschuldigen kann. Und sorry, sowas tut ein angstbeißender Dacker nicht, der beißt einfach weiter.

Zitat:
Dass sie an der Stimmung gegen sich nicht schuldlos ist, das ist unzweifelhaft richtig, vieles ist allerdings anfangs auch ziemlich unglücklich und schlecht gegen sie gelaufen. Da kommt man irgendwann von seinem "Image" nur noch schwer weg. Da muss dann schon ein richtig dicker Schnitt mit einem neuen Anfang her...

Genauso stimmt aber es, dass einige hier sich ein persönliches Späßle draus machen, sie immer wieder hochzustacheln. Leider ist Kleeblatt offensichtlich so gestrickt, dass sie stets dankbar und munter darauf anspringt, sie sollte lernen, sich auf die Finger zu setzen...

Ein paar andere sollten das im Interesse aller hier in Richtung Kleeblatt wohl besser auch.
Sorry Klööss ich setz mich nicht auf meine Finger, wenn ich wie meist sinnlos angegriffen werde. Denn die Postings gegen mich beziehen sich ja nicht ausschließlich auf diesen Thread hier. Nee, sie finden, egal wo ich irgendwas schreibe, statt. Also warum sollte ich meine Finger still halten, wenn ich irgendwo meine Meinung kundtue und dann von irgendeinem ÜV wieder provoziert werde ???
Die anderen dürfen also ihren Scheiß loswerden und ich soll drauf stillhalten ???? Ja klar, soweit kommt das noch.

Zitat:
Ich mach das seit ein paar Tagen und antworte ihr auf kein Posting ohne argumentativen und eine Diskussion weiterbringenden Inhalt mehr.

Konsequent.

Klööss
Nööö um Deine Meinung über mich loszuwerden musst Du ja auch nicht auf meine Postings antworten, hast Du ja eh eher selten gemacht, aber dafür springst Du auf das Trittbrett anderer auf und provozierst damit genauso. Genauso, wie Du es in Deinem eigenen Posting doch eigentlich abrätst zu tun.
Mit Zitat antworten
  #499  
Alt 18.07.2008, 01:10
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
[QUOTE=Kleeblatt4TSV;55903]
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen


Aber schon erstaunlich das diese paar Leutchen hier ein ganzes Forum nerven können, nur weil sie ständig auf meine Beiträge anspingen . Die restlichen Dreizehnhunderund .......... schaffen es, meine Beiträge zu lesen ohne jeglichen dummen Kommentar abgeben zu müssen.
Klar, 10 User verfolgen Dich und die restlichen 1300 hier sind Fans von Dir!

Ich glaube, ich habe richtig getippt:
Megalomanie, gepaart mit Verfolgungswahn
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #500  
Alt 18.07.2008, 01:19
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Wieso ihr? Hier mosert nur einer rum, und das im falschen Thread ehe Wolfgang es ausgelagert hat.

Zitat:
Zitat von Öcher Tivoli Beitrag anzeigen
Habt ihr nix anderes zu tun, als euch über ein paar Bildchen zu streiten?.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung