Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #561  
Alt 08.01.2011, 11:55
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Diese Philosophie gefällt mir. Spätestens im Sommer sollte man dann auch mal mit dem Trainer über eine Vertragsverlängerung sprechen.
Das ist natürlich Auslegungssache. Ein mittelmäßiger Erstligastürmer wäre aus meiner Sicht einem guten Viertligastürmer vorzuziehen, da dieser uns Liga 2 sicherlich mehr weiterhilft. Auf der anderen Seite: Was bringt uns der erfahrenste Spieler, wenn dieser dann aufgrund seines "Alters" kein Bein auf den Boden bekommt (siehe Zdebel).

Aber passieren muss etwas. Fällt Auer aus, stehen wir faktisch ohne Stürmer da.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #562  
Alt 08.01.2011, 14:15
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Gerade das Interview mit Hyballa in der AZ-Printausgabe gelesen.

Meiner Meinung nach ein sehr gutes Interview. Wir haben wirklich einen hervorragenden, realistisch durch die Welt laufenden Coach, der auch unangenehme Wahrheiten (v.a. im Bezug auf den U23-Nachwuchs) anspricht.

Im Übrigen ein typisches Schmidt-Interview, deutlich besser als das, was wir teilweise von Pauli ertragen müssen.
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Mit Zitat antworten
  #563  
Alt 08.01.2011, 14:21
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Das ist natürlich Auslegungssache. Ein mittelmäßiger Erstligastürmer wäre aus meiner Sicht einem guten Viertligastürmer vorzuziehen, da dieser uns Liga 2 sicherlich mehr weiterhilft. Auf der anderen Seite: Was bringt uns der erfahrenste Spieler, wenn dieser dann aufgrund seines "Alters" kein Bein auf den Boden bekommt (siehe Zdebel).

Aber passieren muss etwas. Fällt Auer aus, stehen wir faktisch ohne Stürmer da.
Das predige ich hier schon seit fast 2 Jahren....aber hier wollte das bis heute fast niemand wahrhaben. Von "Wir haben ja genug gute Stürmer " sowie " Wir brauchen Spieler für andere Mannschaftsteile , das wäre imo wichtiger " war alles dabei.
Manch einer meint ja immer noch das Gueye der Heilsbringer werden könnte.
Mit Zitat antworten
  #564  
Alt 08.01.2011, 14:44
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.480
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 964 Danke für 371 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Das predige ich hier schon seit fast 2 Jahren....aber hier wollte das bis heute fast niemand wahrhaben. Von "Wir haben ja genug gute Stürmer " sowie " Wir brauchen Spieler für andere Mannschaftsteile , das wäre imo wichtiger " war alles dabei.
Manch einer meint ja immer noch das Gueye der Heilsbringer werden könnte.
Das Problem ist nicht, dass man das nicht wahrhaben wollte, sondern, welche Probleme ein solcher Transfer entfachen würde:

1. wenn der neue Spieler so gut ist, dass er vom Kaliber eines Auers ist, dann will er spielen und nicht als Ersatz für Auer auf der Bank schmoren...
2. spielt er nicht, wird er sauer und unzufrieden und zieht die anderen mit runter...
3. wo soll man jetzt in der Winterpause einen Spieler herbekommen, der Tore macht, der ins Konzept passt, der zu uns will, keine Ablöse kostet und fürn "Appel und Ei" spielt...?
4. den jungen Ersatzspielern (v.a. Tsoumou) einen "alten Hasen" vor die Nase zu setzen, obwohl es eigentlich gut läuft, widerspricht der Arbeit der sportlichen Vereinsführung...

Natürlich wäre es toll, einen Spieler zu bekommen, der kaum Ansprüche stellt und dennoch, wenn er z.B. für Auer reinkommt, trotzdem sich noch den Allerwertesten aufreißt und noch 2 Tore schießt...(als Beispiel fiele mir da der immer wieder ins Gespräch kommende Reisinger von Freiburg ein oder Thorghelle von Düsseldorf)

Das Problem ist nur: solche Spieler wachsen nicht auf Bäumen und Alemannia ist finanziell immer noch extremst am Anschlag...

Außerdem: wer gibt uns die Garantie, dass z.B. der Herr Reisinger bei uns einschlagen wird! Das Risiko bei einem Nachwuchsspieler ist da ähnlich, aber der stellt nicht so hohe Ansprüche von Anfang an!

Ich gebe dir Recht, dass wir einen neuen Stürmer brauchen, aber es muss kein "Knaller" sein mMn...
Mit Zitat antworten
  #565  
Alt 08.01.2011, 14:49
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
Das Problem ist nicht, dass man das nicht wahrhaben wollte, sondern, welche Probleme ein solcher Transfer entfachen würde:

1. wenn der neue Spieler so gut ist, dass er vom Kaliber eines Auers ist, dann will er spielen und nicht als Ersatz für Auer auf der Bank schmoren...
2. spielt er nicht, wird er sauer und unzufrieden und zieht die anderen mit runter...
3. wo soll man jetzt in der Winterpause einen Spieler herbekommen, der Tore macht, der ins Konzept passt, der zu uns will, keine Ablöse kostet und fürn "Appel und Ei" spielt...?
4. den jungen Ersatzspielern (v.a. Tsoumou) einen "alten Hasen" vor die Nase zu setzen, obwohl es eigentlich gut läuft, widerspricht der Arbeit der sportlichen Vereinsführung...

Natürlich wäre es toll, einen Spieler zu bekommen, der kaum Ansprüche stellt und dennoch, wenn er z.B. für Auer reinkommt, trotzdem sich noch den Allerwertesten aufreißt und noch 2 Tore schießt...(als Beispiel fiele mir da der immer wieder ins Gespräch kommende Reisinger von Freiburg ein oder Thorghelle von Düsseldorf)

Das Problem ist nur: solche Spieler wachsen nicht auf Bäumen und Alemannia ist finanziell immer noch extremst am Anschlag...

Außerdem: wer gibt uns die Garantie, dass z.B. der Herr Reisinger bei uns einschlagen wird! Das Risiko bei einem Nachwuchsspieler ist da ähnlich, aber der stellt nicht so hohe Ansprüche von Anfang an!

Ich gebe dir Recht, dass wir einen neuen Stürmer brauchen, aber es muss kein "Knaller" sein mMn...
Ja, wäre aber nicht schlecht. Denn mit Gueye, Tsoumou und Ojamaa haben wir Knalltüten genug...
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #566  
Alt 08.01.2011, 15:14
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.338
Abgegebene Danke: 2.135
Erhielt 5.183 Danke für 1.485 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Gerade das Interview mit Hyballa in der AZ-Printausgabe gelesen.

Meiner Meinung nach ein sehr gutes Interview. Wir haben wirklich einen hervorragenden, realistisch durch die Welt laufenden Coach, der auch unangenehme Wahrheiten (v.a. im Bezug auf den U23-Nachwuchs) anspricht.
Das Interview hat mir auch gefallen.
Die Passagen über die Persönlichkeit von Fußballprofis hat man zwar so auch schon von unserem letzte Pfeffertrainer gehört, aber bei Hyballa hat man das Gefühl, seine Erkenntnisse fließen auch in die tägliche Arbeit rein und er arbeitet mit den Spielern. Und er spricht eine klare und deutliche Sprache, egal ob es um die Jungspunde handelt oder nicht.
Der Fußballwind ist sicherlich rau und dreht sich schnell. Momentan ist Hyballa aber absolut der richtige Mann zur richtigen Zeit am richtigen Platz.

Seine Stürmeraussagen mit dem Schlusssatz, dann auch lieber einen 20-jährigen U-Nationalspiler zu nehmen, kommt allerdings hoffentlich nicht zur Anwendung. Klar, es kommt sonst nur auf gut oder schlecht und nicht auf alt oder jung an.
Aber im Sturm (gerade wenn Auer ausfällt) brauchen wir einen, der instinktiv sein kann. Das ist das, was den Sturmalternativen fehlt. Auer beeindruckt dadurch, dass er nur wenige Schritte läuft, aber intuitiv richtig. Wir haben viele Jungs die wirbeln, aber noch nicht richtig. Das was uns da momentan ganz konkret fehlt, ist eine Qualität, die m.E. nur ein erfahrener Stoßstürmer mitbringen würde. Bzgl. der anderen Fähigkeiten könnte das vorhandene Personal auch weiterentwickelt werden.
Mit Zitat antworten
  #567  
Alt 08.01.2011, 15:24
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
Das Problem ist nicht, dass man das nicht wahrhaben wollte, sondern, welche Probleme ein solcher Transfer entfachen würde:

1. wenn der neue Spieler so gut ist, dass er vom Kaliber eines Auers ist, dann will er spielen und nicht als Ersatz für Auer auf der Bank schmoren...
2. spielt er nicht, wird er sauer und unzufrieden und zieht die anderen mit runter...

3. wo soll man jetzt in der Winterpause einen Spieler herbekommen, der Tore macht, der ins Konzept passt, der zu uns will, keine Ablöse kostet und fürn "Appel und Ei" spielt...?
4. den jungen Ersatzspielern (v.a. Tsoumou) einen "alten Hasen" vor die Nase zu setzen, obwohl es eigentlich gut läuft, widerspricht der Arbeit der sportlichen Vereinsführung...

Natürlich wäre es toll, einen Spieler zu bekommen, der kaum Ansprüche stellt und dennoch, wenn er z.B. für Auer reinkommt, trotzdem sich noch den Allerwertesten aufreißt und noch 2 Tore schießt...(als Beispiel fiele mir da der immer wieder ins Gespräch kommende Reisinger von Freiburg ein oder Thorghelle von Düsseldorf)

Das Problem ist nur: solche Spieler wachsen nicht auf Bäumen und Alemannia ist finanziell immer noch extremst am Anschlag...

Außerdem: wer gibt uns die Garantie, dass z.B. der Herr Reisinger bei uns einschlagen wird! Das Risiko bei einem Nachwuchsspieler ist da ähnlich, aber der stellt nicht so hohe Ansprüche von Anfang an!

Ich gebe dir Recht, dass wir einen neuen Stürmer brauchen, aber es muss kein "Knaller" sein mMn...
Du weisst aber schon, das man einen zweiten guten Stürmer NEBEN Benny sucht?! Nicht als "Ersatz"... Ich mein ja nur!
Mit Zitat antworten
  #568  
Alt 08.01.2011, 15:28
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.779
Abgegebene Danke: 4.971
Erhielt 2.458 Danke für 979 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Das predige ich hier schon seit fast 2 Jahren....aber hier wollte das bis heute fast niemand wahrhaben. Von "Wir haben ja genug gute Stürmer " sowie " Wir brauchen Spieler für andere Mannschaftsteile , das wäre imo wichtiger " war alles dabei.
Sogar Dir dürfte doch bekannt sein, dass die Alemannia seit 2 Jahren knapp bei Kasse ist, ein ähnliches Kaliber wie Auer und zudem für uns bezahlbar werden wir zumindest in Deutschland nicht finden. Schon gar nicht in der teuren Winterpause. Ich finde es rückblickend immer noch beachtlich, dass der Benni im Sommer hier verlängert hat - wie immer Meijer das gemacht hat.

Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Manch einer meint ja immer noch das Gueye der Heilsbringer werden könnte.
Gueye ist sicher kein Heilsbringer, zumindest nicht wenn man diesen Begriff mit Goalgetter gleich setzt. Wer das mittlerweile noch von ihm erwartet, der hat wirklich keine Ahnung.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #569  
Alt 08.01.2011, 15:42
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen

[...]

Aber im Sturm (gerade wenn Auer ausfällt) brauchen wir einen, der instinktiv sein kann. Das ist das, was den Sturmalternativen fehlt. Auer beeindruckt dadurch, dass er nur wenige Schritte läuft, aber intuitiv richtig. Wir haben viele Jungs die wirbeln, aber noch nicht richtig. Das was uns da momentan ganz konkret fehlt, ist eine Qualität, die m.E. nur ein erfahrener Stoßstürmer mitbringen würde. Bzgl. der anderen Fähigkeiten könnte das vorhandene Personal auch weiterentwickelt werden.
Da hast du sicher Recht. Kommt der Typ "erfahrener Stürmer" und dieser ein mit Auer vergleichbarer Kandidat, würde das jedoch unser System auf 4-4-2 einschränken. Lieber wäre mir ein schneller Stoßstürmer (jung oder alt!), den man im Notfall auch als hängende Spitze oder gar als Links- oder Rechtsaußen bringen kann. Da käme das von Hyballa favorisierte 4-3-3 dann auch weiter in Frage.

Es wird auf jeden Fall nochmal spannend - das überhaupt jemand verpflichtet werden kann (und wohl auch wird), ist jedoch schonmal gut!
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Mit Zitat antworten
  #570  
Alt 08.01.2011, 15:43
Benutzerbild von Meachem
Meachem Meachem ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 1.459
Abgegebene Danke: 392
Erhielt 114 Danke für 57 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Gueye ist sicher kein Heilsbringer, zumindest nicht wenn man diesen Begriff mit Goalgetter gleich setzt. Wer das mittlerweile noch von ihm erwartet, der hat wirklich keine Ahnung.
Ach dann soll er halt seine 3-4 Tore und 5-6 Vorlagen pro Saison beisteuern und gut ist. Dumm nur, wenn jemand anders diese Rolle inzwischen eingenommen hat.

In unserem System würde ich Gueye als Auswechselstürmer (und dann eher zurückgezogen) oder eben als Zehner bringen. Nicht um Auer zu ersetzen , sondern um hinter ihm ein paar Gegner zu binden.

Stieber ist mittlerweile so, wie ich mir den Gueye gewünscht hätte. Sollte er länger hier bleiben, bräuchten wir wirklich "nur" einen Joker der Auer entlastet = Ballsicherer Strafraumstürmer der auch mal den Ball ablegt.
__________________
Unser Platzwart hatte im Suff, zwölf statt elf Meter abgemessen! Ich hätte ihn erwürgen können !
Mit Zitat antworten
  #571  
Alt 08.01.2011, 17:57
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Meachem Beitrag anzeigen
Ach dann soll er halt seine 3-4 Tore und 5-6 Vorlagen pro Saison beisteuern und gut ist. Dumm nur, wenn jemand anders diese Rolle inzwischen eingenommen hat.

In unserem System würde ich Gueye als Auswechselstürmer (und dann eher zurückgezogen) oder eben als Zehner bringen. Nicht um Auer zu ersetzen , sondern um hinter ihm ein paar Gegner zu binden.

Stieber ist mittlerweile so, wie ich mir den Gueye gewünscht hätte. Sollte er länger hier bleiben, bräuchten wir wirklich "nur" einen Joker der Auer entlastet = Ballsicherer Strafraumstürmer der auch mal den Ball ablegt.


Ich würde gerne den Engelbrecht sehen. Vielleicht mal die letzte halbe Stunde einwechseln. Wenn man schon aus Ermangelung von Möglichkeiten und Geld keinen findet der uns weiter hilft, dann eben das nutzen was wir haben. Schlechter als Bankdrücker aus anderen Vereinen, ist er sicherlich auch nicht.
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #572  
Alt 09.01.2011, 03:07
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Das Interview hat mir auch gefallen.
Die Passagen über die Persönlichkeit von Fußballprofis hat man zwar so auch schon von unserem letzte Pfeffertrainer gehört, aber bei Hyballa hat man das Gefühl, seine Erkenntnisse fließen auch in die tägliche Arbeit rein und er arbeitet mit den Spielern. Und er spricht eine klare und deutliche Sprache, egal ob es um die Jungspunde handelt oder nicht.
Der Fußballwind ist sicherlich rau und dreht sich schnell. Momentan ist Hyballa aber absolut der richtige Mann zur richtigen Zeit am richtigen Platz.

Seine Stürmeraussagen mit dem Schlusssatz, dann auch lieber einen 20-jährigen U-Nationalspiler zu nehmen, kommt allerdings hoffentlich nicht zur Anwendung. Klar, es kommt sonst nur auf gut oder schlecht und nicht auf alt oder jung an..........
Wieso keinen U21-Stürmer. Wenn die Bayern hier im Pokal rausfliegen, könnte doch ein Thomas Müller zu uns wechseln

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #573  
Alt 09.01.2011, 09:13
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.942
Abgegebene Danke: 5.291
Erhielt 6.937 Danke für 1.957 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Wieso keinen U21-Stürmer. Wenn die Bayern hier im Pokal rausfliegen, könnte doch ein Thomas Müller zu uns wechseln

Gruss

svenc
Schon wieder einen Bankdrücker? Wie soll der sich denn gegen unseren Müller und Höger durchsetzen? NEin, Nationalspieler auf der Bank als Joker, das ist noch nie gutgegangen!
__________________
NO PYRO - KEINE VERMUMMUNG
Mit Zitat antworten
  #574  
Alt 24.01.2011, 11:13
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Print Ausgabe vom Kicker (24.01.11)

In der heutigen Ausgabe des Kicker hat man dem Pokalspiel gegen die Bayern 1,5 Seiten im Hauptteil gewidmet. Darunter auch ein längeres Interview mit unserem Coach.
An Selbstvertrauen mangelt es dem guten Peter Hyballa nun wahrlich nicht.
Seine Statements sind mit forsch noch recht defensiv umschrieben.

Habe es an anderer Stelle schonmal geäussert. Ich halte P.H. für einen sehr guten Trainer, und gegen ein gesundes Maß an Selbstbewusstsein hab ich nun auch gar nichts einzuwenden. Er trägt für meinen Geschmack aber manchmal zu dick auf!
Mit Zitat antworten
  #575  
Alt 24.01.2011, 11:27
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
In der heutigen Ausgabe des Kicker hat man dem Pokalspiel gegen die Bayern 1,5 Seiten im Hauptteil gewidmet. Darunter auch ein längeres Interview mit unserem Coach.
An Selbstvertrauen mangelt es dem guten Peter Hyballa nun wahrlich nicht.
Seine Statements sind mit forsch noch recht defensiv umschrieben.

Habe es an anderer Stelle schonmal geäussert. Ich halte P.H. für einen sehr guten Trainer, und gegen ein gesundes Maß an Selbstbewusstsein hab ich nun auch gar nichts einzuwenden. Er trägt für meinen Geschmack aber manchmal zu dick auf!
Nach meinem Geschmack redet er zuviel in Relation zu seiner bisherigen Karriere.E rsollte sich zuruecknehmen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #576  
Alt 24.01.2011, 11:30
Benutzerbild von 4Helden-AC
4Helden-AC 4Helden-AC ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 534
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 112 Danke für 59 Beiträge
Nu lasst ihn doch Reden.
Er ist halt ein Süchtiger. ;-)
__________________
Mammutaufgabe Wiederaufstieg!!
26.04.2024, es ist Vollbracht
Double Loading........Mission complete
Mit Zitat antworten
  #577  
Alt 24.01.2011, 11:32
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von 4Helden-AC Beitrag anzeigen
Nu lasst ihn doch Reden.
Er ist halt ein Süchtiger. ;-)
Positiv bekloppt und suechtig nach flotten Spruechen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #578  
Alt 24.01.2011, 11:46
Benutzerbild von karl
karl karl ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 12.10.2010
Beiträge: 288
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 20 Danke für 12 Beiträge
Zitat:
Zitat von 4Helden-AC Beitrag anzeigen
Nu lasst ihn doch Reden.
Er ist halt ein Süchtiger. ;-)
So süchtig wie Peter der Große.
Mit Zitat antworten
  #579  
Alt 24.01.2011, 13:59
Benutzerbild von bartman99999
bartman99999 bartman99999 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 79
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Eins Live

Peter Hyballa ist heute Abend beim Eins-Live-Fußballtalk "Elfer" um 23 Uhr zu Gast. Thema: Natürlich das Bayern-Spiel.

Gruß b.
Mit Zitat antworten
  #580  
Alt 24.01.2011, 23:45
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von bartman99999 Beitrag anzeigen
Peter Hyballa ist heute Abend beim Eins-Live-Fußballtalk "Elfer" um 23 Uhr zu Gast. Thema: Natürlich das Bayern-Spiel.

Gruß b.
Und hat gerade direkt mal 35 Mio. für Zoltan Stieber aufgerufen. ;-)
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung