Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Thorsten Stuckmann 40 17,17%
Thomas Stehle 1 0,43%
Nico Herzig 2 0,86%
Seyi Olajengbesi 60 25,75%
Reiner Plasshenrich 89 38,20%
Pekka Lagerblom 11 4,72%
Matthias Lehmann 0 0%
Daniel Brinkmann 6 2,58%
Marius Ebbers 15 6,44%
Szilárd Nemeth 5 2,15%
Patrick Milchraum 2 0,86%
Emmanuel Krontiris 1 0,43%
Cristian Fiel 1 0,43%
Jerome Polenz 0 0%
Teilnehmer: 233. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 16.04.2008, 22:29
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Ich finde auch, wenn man sich so ideenlos abschlachten lässt und mit 3 Toren Unterschied verliert, muss man sich diese Kritik gefallen lassen.

Stopp, ich habe mich geirrt, wir haben ja gewonnen, und das nun schon zum dritten Mal hintereinander. Aber jetzt fällt's mir wieder ein, wir haben aber nicht so schön gespielt, schämt euch, Spieler.

Mal im Ernst: Wir haben 3 Punkte geholt, zu Null gespielt, und stehen mit 42 Punkten auf dem 7. Platz.

Neben Stuckmann und Olajengbesi hat mir heute der oft so gescholtene Lagerblom sehr gut gefallen. Emu kann man sich demnächst sparen, der hat wohl keine Lust mehr.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Werbung
  #42  
Alt 16.04.2008, 22:31
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.933
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
S-Block

Muss den S-Block loben,haette mehr Pfiffe erwartet.Das war ein GROTTENSCHLECHTER KICK mit dem glucklicen Ende fuer uns,aber 3 BIG POINTS!
  #43  
Alt 16.04.2008, 23:18
Benutzerbild von AachenFanatic
AachenFanatic AachenFanatic ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 959
Abgegebene Danke: 672
Erhielt 286 Danke für 158 Beiträge
Ich glaube daß die Mannschaft sich einfach vor dem Spiel den Kopf zermartert hat wie man den Beton der Auer knacken kann. Und das Denken hat sich im Spiel fortgeführt und darum dieses behäbige und langweile Spiel. Jetzt erstmal Kräfte tanken und dann in Lautern wieder unser gutes Auswärtsgesicht zeigen. Hauptsache 3 Punkte und zu Null!
__________________
Wir sind Aachen, Alemannia Aachen, seit mehr als 100 Jahren, für immer Turn und Sportverein!
  #44  
Alt 16.04.2008, 23:19
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Der kicker schreibt im Spielbericht Aachen - Aue:

So plätscherte das Spiel trotz bester Stimmung auf den Rängen ereignislos dahin ...

Ich war anscheinend bei einem anderen Spiel, das auch auf dem tivoli stattfand.


__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
  #45  
Alt 16.04.2008, 23:27
Stehle17 Stehle17 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 05.02.2008
Beiträge: 59
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Grottenkick ... da hab ich aber schon besseres gesehen ..
Trotz allem froh über die 3 Punkte ...da hat der gute alte Plaßi uns den Sieg in den letzten Min. gesichert ..freut mich für ihn ...
  #46  
Alt 16.04.2008, 23:37
Stehle17 Stehle17 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 05.02.2008
Beiträge: 59
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Der kicker schreibt im Spielbericht Aachen - Aue:

So plätscherte das Spiel trotz bester Stimmung auf den Rängen ereignislos dahin ...

Ich war anscheinend bei einem anderen Spiel, das auch auf dem tivoli stattfand.


Dem kann ich mich vollkommen anschließen ....

Einfach nur schade..
Es fängt schon damit an,wenn vor dem Spiel You´ll never walk alone läuft ...immer mehr Leute sind sich zu schade den Schal hoch zuhalten ..oder haben sie vielleicht gar keinen ?!
Die Bezeichnung Hexenkessel ..sollte man momentan für den Tivoli echt nicht mehr in den Mund nehmen...
Naja ..es wird sich eh nichts ändern von daher reg ich mich gar nicht weiter auf,aber das musste mal raus !
  #47  
Alt 17.04.2008, 00:10
Benutzerbild von Alemannia HP Info
Alemannia HP Info Alemannia HP Info ist offline
Nachrichtenmelder
 
Registriert seit: 11.07.2007
Beiträge: 4.383
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 54 Danke für 39 Beiträge
RSS Alemannia - Aue: Stimmen zum Spiel

„Das Tor war ein Sinnbild für das, was wir uns vorgenommen haben“, fand Coach Jürgen Seeberger. Wenn schon spielerisch nicht viel geht, dann muss man es halt erzwingen.

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen...
  #48  
Alt 17.04.2008, 00:54
Benutzerbild von Bill Collins
Bill Collins Bill Collins ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 802
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 64 Danke für 25 Beiträge
Sehr amüsant anzuschaun´ wie Plaßhenrich, dem Anschein nach gefrustet, vor seinem erlösenden Tor über den halben Platz rauscht und dann mit aller Gewalt und Kampfeswillen den Ball in die Maschen drischt, ein Tor mit Ansage - "Muss ich Euch denn wieder vormachen, wie man das macht?!!"

Hammerhart, der Kerl ...
__________________
"Der Fanatismus ist die einzige 'Willensstärke', zu der auch die Schwachen und Unsicheren gebracht werden können ..." [Friedrich Nietzsche]
  #49  
Alt 17.04.2008, 07:48
Benutzerbild von Sascha
Sascha Sascha ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stehle17 Beitrag anzeigen
Es fängt schon damit an,wenn vor dem Spiel You´ll never walk alone läuft ...immer mehr Leute sind sich zu schade den Schal hoch zuhalten ..oder haben sie vielleicht gar keinen ?!
Was hat Schalgewedel zu Schnulzenmusik aus der Konserve mit Hexenkesselstimmung zu tun?
Dazu braucht man keine Einspieler, dazu braucht man keine Fanartikel, sondern Sangesfreude und Unverdrossenheit!
  #50  
Alt 17.04.2008, 08:34
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Hi

3 Punkte eingefahren mit einer lustlosen Leistung! Sicher gebe ich hier einigen Recht " Egal hauptsachen " gewonnen... jedoch hat jetzt glaube ich auch der letzte gesehen welche Spieler wir für die nächste Saison brauchen können und wen nicht!

Krontriris wie einer beschrieb " geht jedem Zweikampf aus dem Weg, spielt Angshasenfussball" Weg!!!!! brauchen wir nicht
Lehmann :Fur mich der Alibifussballer schlechthin im Mittelfeld ! Weg damit !!!!!! brauchen wir auch nicht
Mir kann keiner erzählen das selbst wenn Reghe schon ne Zeit keine Berücksichtigung mehr findet er schlechter spielt als er! Im Gegensatz zu allen anderen bekommt er keine Chance
Da wird der Lehmann mal auf die Bank bzw auf die Tribüne gesetzt .. was folgt wenn er wieder spielen kann? Ein gutes Spiel!!.. um dann aber wieder mit der selben Lustlosigkeit wieder 5 Spiele ohne Lust zu bestreiten.. dieses übern Platz schleichen und sich verstecken geht mir sowas von auf den Zeiger!
Zu Brinkmann: Der is a) zu langsam und b) wird er hier viel zu überbewertet. Sicher hat er 1-2 gute Spiele gemacht aber man sieht auch , individuelle Klasse fehlt was Ballannahme, Pässe und Schnelligkeit ( für einen Spieler der Über aussen kommt eigentlich wichtig) Oft kann man schon an der Körperhaltung erkennen ob einer Bock hat oder eher nicht!

Die anderen Kandidaten sind ja bekannt und erwähne ich jetzt nicht nochmal!

Gruss Stefan

Geändert von wampie (17.04.2008 um 08:43 Uhr)
  #51  
Alt 17.04.2008, 08:45
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.338
Abgegebene Danke: 2.136
Erhielt 5.183 Danke für 1.485 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
Was hat Schalgewedel zu Schnulzenmusik aus der Konserve mit Hexenkesselstimmung zu tun?
Dazu braucht man keine Einspieler, dazu braucht man keine Fanartikel, sondern Sangesfreude und Unverdrossenheit!
  #52  
Alt 17.04.2008, 08:47
Benutzerbild von Marino
Marino Marino ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 507
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Stehle17 Beitrag anzeigen
Dem kann ich mich vollkommen anschließen ....

Einfach nur schade..
Es fängt schon damit an,wenn vor dem Spiel You´ll never walk alone läuft ...immer mehr Leute sind sich zu schade den Schal hoch zuhalten ..oder haben sie vielleicht gar keinen ?!
Die Bezeichnung Hexenkessel ..sollte man momentan für den Tivoli echt nicht mehr in den Mund nehmen...
Naja ..es wird sich eh nichts ändern von daher reg ich mich gar nicht weiter auf,aber das musste mal raus !
Scheinst ja auch ein Verfechter des dressierten Fans zu sein. Ich hasse diesen Driss schon seit zwei Jahren. Dabei sind wir am besten, wenn wir spontan sind. Das waren wir gestern jedoch nie.
  #53  
Alt 17.04.2008, 08:49
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
@wampie: Was die ersten beiden Genannten angeht, stimme ich dir voll zu. Bei Lehmann habe ich das schlechte Spiel, aus den von dir genannten Gründen (2 gute Spiele) schon vorhergesehen.
Bei Brinkmann bin ich aber anderer Meinung. Vor allem habe ich nicht den Eindruck, dass er zu langsam ist. Über den Rest mag ich mir noch keine abschließende Meinung bilden.

Ach so, ich halte auch den Schal nicht mehr hoch. Mich nervt diese Folklore nur noch an.
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
  #54  
Alt 17.04.2008, 09:01
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.779
Abgegebene Danke: 4.971
Erhielt 2.458 Danke für 979 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Hi

3 Punkte eingefahren mit einer lustlosen Leistung! Sicher gebe ich hier einigen Recht " Egal hauptsachen " gewonnen... jedoch hat jetzt glaube ich auch der letzte gesehen welche Spieler wir für die nächste Saison brauchen können und wen nicht!
Das machst Du an diesem Kick gestern fest? Vor einem halben Jahr hätten wir das Spiel verloren - irgendwas hat sich also verbessert.

Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Krontriris wie einer beschrieb " geht jedem Zweikampf aus dem Weg, spielt Angshasenfussball" Weg!!!!! brauchen wir nicht
Lehmann :Fur mich der Alibifussballer schlechthin im Mittelfeld ! Weg damit !!!!!! brauchen wir auch nicht
Mir kann keiner erzählen das selbst wenn Reghe schon ne Zeit keine Berücksichtigung mehr findet er schlechter spielt als er! Im Gegensatz zu allen anderen bekommt er keine Chance
Da wird der Lehmann mal auf die Bank bzw auf die Tribüne gesetzt .. was folgt wenn er wieder spielen kann? Ein gutes Spiel!!.. um dann aber wieder mit der selben Lustlosigkeit wieder 5 Spiele ohne Lust zu bestreiten.. dieses übern Platz schleichen und sich verstecken geht mir sowas von auf den Zeiger!
Zu Brinkmann: Der is a) zu langsam und b) wird er hier viel zu überbewertet. Sicher hat er 1-2 gute Spiele gemacht aber man sieht auch , individuelle Klasse fehlt was Ballannahme, Pässe und Schnelligkeit ( für einen Spieler der Über aussen kommt eigentlich wichtig) Oft kann man schon an der Körperhaltung erkennen ob einer Bock hat oder eher nicht!
Bei Krontiris liegen wir auf einer Linie aber warum Du Reghe dermaßen ins Team schreiben willst verstehst wohl nur Du exklusiv. Reghes gesamte Spielzeit 2007/2008 war geprägt von Unlust (zumindest auf'm Platz :-> ). Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der Verein nicht mehr mit ihm plant und es Reghe damit auch zeigt. IMO macht Brinkmann seine Sache auf der rechten Seite mehr als ordentlich, zumindest haben wir seit seinem dortigen Mitspielen kaum noch ein Spiel verloren. Er und Ola sind wirkliche Verstärkungen, damit kann man im kommenden Jahr auch oben mitspielen - wenn die sportliche Leitung auch bei den Sommertransfers so glücklich agiert...

So Leid es mir für Reghe tut, seine Zeit in AC scheint abgelaufen.

cu -> Dirk
  #55  
Alt 17.04.2008, 09:04
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.254
Abgegebene Danke: 6.366
Erhielt 4.956 Danke für 936 Beiträge
Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
und reghe findet gar keine berücksichtigung mehr!!!!!
Hast Du Dir mal angeschaut, wie der sich vor dem Spiel warmgemacht hat? Das sah im Hinblick auf Dynamik, Beweglichkeit und Spritzigkeit so aus, als wenn er der hoffnungsloseste Fall bei "Jedes Kilo zählt - Eine Insel wird schlank" wäre. Nee. Lass mal.
__________________

these colours don't run
  #56  
Alt 17.04.2008, 09:13
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Das machst Du an diesem Kick gestern fest? Vor einem halben Jahr hätten wir das Spiel verloren - irgendwas hat sich also verbessert.



Bei Krontiris liegen wir auf einer Linie aber warum Du Reghe dermaßen ins Team schreiben willst verstehst wohl nur Du exklusiv. Reghes gesamte Spielzeit 2007/2008 war geprägt von Unlust (zumindest auf'm Platz :-> ). Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der Verein nicht mehr mit ihm plant und es Reghe damit auch zeigt. IMO macht Brinkmann seine Sache auf der rechten Seite mehr als ordentlich, zumindest haben wir seit seinem dortigen Mitspielen kaum noch ein Spiel verloren. Er und Ola sind wirkliche Verstärkungen, damit kann man im kommenden Jahr auch oben mitspielen - wenn die sportliche Leitung auch bei den Sommertransfers so glücklich agiert...

So Leid es mir für Reghe tut, seine Zeit in AC scheint abgelaufen.

cu -> Dirk
HI Dirk

nein mach ich nicht erst seit dem gestrigen Spiel fest! Aber gestern wars nochmal eine gute Bestätigung dessen was ich schon die ganze Saison sage!

Reghe reinschreiben will ich auch nicht.. jedoch auch wenn er sicher wie Du schreibst vorher lustlos war, so hat er mal eine Chance verdient !

Olajengbesi geb ich Dir recht ! Ist eine Verstärkung und verleiht der Abwehr Stabiltät!

Bei Brinkmann geb ich Dir insofern Recht das er ein paar gute Spiele gemacht hat.. jedoch auch schon in Hoffenheim mich nicht überzeugt hat!
Denke mal man kann bei ihm sicher noch abwarten wie er sich weiter entwickelt!
Was wir brauchen sind Spieler die über eine längere Distanz in der Saison mal kontinuirlich Leistung bringen und nicht nach 1-2 Spielen um mehrere Stufen abfallen! Davon haben wir im moment einfach zuviele im Kader! Darum stellt Seeberger ja auch immer nach Trainingsleistung auf! Wenn er keine erste Elf hat muss er die Jungs halt so anfassen!

Gruss Stefan
  #57  
Alt 17.04.2008, 09:17
Benutzerbild von Marino
Marino Marino ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 507
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Die Aktivposten gestern waren vor allem Olajengbesi, Stucki, Lagerblom, Brinkmann und Heini. Stucki hat mal wieder sehr solide gehalten. Er strahlt immer mehr Ruhe aus und dirigiert lautstark die Abwehr. Mitlerweile hat er sich die Nr. 1 auch verdient. Das sage ich, als bekennender Straub-Fan.

Wie cool ist eigentlich dieser Olajengbesi? Der stand gestern so ruhig, lässig und überlegen in der Abwehrzentrale, das hatte schon was. Ich weiß ja nicht, was der in Freiburg gerissen hat, aber viel besser können deren andere Innenverteidiger auch nicht sein. Von mir bekommt er heute einen Extrapunkt für coolness. Mein Spieler des Tages.

Brinkmann ist wieder gelaufen wie eine Maschine. Es war nicht alles Gold was geglänzt hat, aber im Vergleich zu den anderen Mittelfeldspieler hat wenigstens etwas geglänzt.

Lagerblom war gestern sehr solide und hat seinen Defensivpart sehr gut gespielt. Im Spielaufbau geht sicher noch mehr. Zwei, drei schöne Kabinettstückchen waren ja auch dabei. Wenn ich bendenke, welches Standing der gute Pekka vor ein paar Wochen noch hatte, dann bin ich froh, dass er sich endlich gefangen zu haben scheint.

Heini war hinten gewohnt solide, hat sich aber einige derbe Fehlpässe geleistet. Über sein Tor habe ich mich tierisch gefreut. Es geht aufwärts. Ich hoffe er bleibt gesund.

Negative Kritik zu einzelnen Spielern schenke ich mir mit Rücksicht auf die empfindliche Seele von Emu.

Zum Spiel: Schlecht, schlechter, Sieg. Solche Siege muß es halt auch mal geben. Schade für Aue, die kann ich eigentlich gut leiden.
  #58  
Alt 17.04.2008, 09:38
Benutzerbild von twin-sven
twin-sven twin-sven ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 1.213
Erhielt 510 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Zu Brinkmann: Der is a) zu langsam und b) wird er hier viel zu überbewertet. Sicher hat er 1-2 gute Spiele gemacht aber man sieht auch , individuelle Klasse fehlt was Ballannahme, Pässe und Schnelligkeit ( für einen Spieler der Über aussen kommt eigentlich wichtig) Oft kann man schon an der Körperhaltung erkennen ob einer Bock hat oder eher nicht!
Deine Meinung zu Brinkmann kann ich so gar nicht teilen. Auf Grund seiner Größe wirkt es oft staksig wenn er in Aktion ist. Meines Erachtens gehört er eher zu den schnelleren Spielern in unserer Truppe, was er auch gestern in HZ1 oft bewiesen hat. Klar klappt nicht alles was er macht - wäre dies der Fall, würde Brinkmann wahrscheinlich nicht das Trikot der Alemannia tragen...
Deine Einschätzungen der anderen Spieler kann ich so unterschreiben.

Zum gestrigen Spiel: Klar - es war ein Grottenspiel. Trotz der kühlen Temperaturen dachte ich immer an einen Sommerkick, der da stattfindet.
Das unserer Truppe gegen tief stehende Mannschaften ein Problem hat, ist nicht erst seit gestern bekannt. Aber auch Spitzenmannschften haben gegen solche Teams schon mal Schwierigkeiten (z.B. FC Bäh bei vielen Heimspielen...). Umso besser, dass Heini die Kiste noch gemacht haben. Mit 9 Punkten in Folge und als 2. der Rückrundentabelle sollten wir den ersten Nagel in den Pfälzer Sarg kloppen!
  #59  
Alt 17.04.2008, 09:56
Jenne Jenne ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.09.2007
Beiträge: 774
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 66 Danke für 33 Beiträge
Ergebnisse zählen

Also ich bin vom Spiel gestern gar nicht so enttäuscht. Ich meine, sicherlich war es kein schönes Spiel und die ersten 80 minuten konnte man sich schenken, aber es haben sich trotz schlechter Leistungen einiger wiederum andere hervorgetan.
So ziehe ich meinen Hut vor der neuen Abwehr. Zu 85% bestehend aus Olajengbesi und unserer neuen Nummer 1 Stuckmann.
Wenn wir mal unseren Ausrutscher gegen Fürth vergessen, so ist das Loch in der "Baustelle" Abwehr verfüllt und wir warten nur noch auf die Teermaschine, die die Strassendecke erneuert.
Ich bin echt begeistert von den beiden Jungs und auch vom Trainer Seeberger.
Ich denke die Trainerdiskussion hat sich jetzt beim dritten Versuch endlich erledigt und wir kommen endlich aus dem Tal heraus, durch das wir seit D.H. Weggang schreiten.
  #60  
Alt 17.04.2008, 10:31
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.784
Abgegebene Danke: 3.322
Erhielt 1.809 Danke für 590 Beiträge
Zitat:
Zitat von Marino Beitrag anzeigen
Die Aktivposten gestern waren vor allem Olajengbesi, Stucki, Lagerblom, Brinkmann und Heini. Stucki hat mal wieder sehr solide gehalten. Er strahlt immer mehr Ruhe aus und dirigiert lautstark die Abwehr. Mitlerweile hat er sich die Nr. 1 auch verdient. Das sage ich, als bekennender Straub-Fan.

Wie cool ist eigentlich dieser Olajengbesi? Der stand gestern so ruhig, lässig und überlegen in der Abwehrzentrale, das hatte schon was. Ich weiß ja nicht, was der in Freiburg gerissen hat, aber viel besser können deren andere Innenverteidiger auch nicht sein. Von mir bekommt er heute einen Extrapunkt für coolness. Mein Spieler des Tages.

Brinkmann ist wieder gelaufen wie eine Maschine. Es war nicht alles Gold was geglänzt hat, aber im Vergleich zu den anderen Mittelfeldspieler hat wenigstens etwas geglänzt.

Lagerblom war gestern sehr solide und hat seinen Defensivpart sehr gut gespielt. Im Spielaufbau geht sicher noch mehr. Zwei, drei schöne Kabinettstückchen waren ja auch dabei. Wenn ich bendenke, welches Standing der gute Pekka vor ein paar Wochen noch hatte, dann bin ich froh, dass er sich endlich gefangen zu haben scheint.

Heini war hinten gewohnt solide, hat sich aber einige derbe Fehlpässe geleistet. Über sein Tor habe ich mich tierisch gefreut. Es geht aufwärts. Ich hoffe er bleibt gesund.

Negative Kritik zu einzelnen Spielern schenke ich mir mit Rücksicht auf die empfindliche Seele von Emu.

Zum Spiel: Schlecht, schlechter, Sieg. Solche Siege muß es halt auch mal geben. Schade für Aue, die kann ich eigentlich gut leiden.
Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen.
Allerdings möchte ich noch ergänzen, dass das Schiedsrichtergespann sich dem Niveau der Kicker angepasst hat. Ich fand, da waren einige merkwürdige Entscheidungen bzw. Nichtentscheidungen dabei.





-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Intelligenz ist die Fähigkeit, seine Umgebung zu akzeptieren.
William Faulkner
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung