|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ausgerechnet das Foto, welches die Leserbriefe flankiert, das ist....Phantastsich! Was ein Zwiespalt. Der Al -Aix vorne auf dem Wagen. Habe spontan gedacht, da brauche ich ein eingerahmtes Poster von. Für mein Arbeitszimmer. Und dennoch werden womöglich die DK reißenden Absatz finden. Auch ein Herr Mertes, der seit 2017 nicht mehr kommt, wird daran nichts ändern. So viele neue Gesichter am/im Stadion. Das ist positiv für Alemannias Zukunft. Ich hoffe aber auch, dass deutliche Mäßigung bei unseren Verantwortlichen eintritt. Kann man fast schon gar nicht mehr steigern das Ganze. Es sei denn, die sind kommende Saison mit der Boxstaffel auch noch im Wald unterwegs. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag: | ||
Taktikfuchs (07.06.2024) |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Ich tue mich nachwievor schwer damit.
Was richtig ist, ist das Pyro grundsätzlich verboten ist und auch vermieden werden soll. Fakt ist aber auch, das wir in unseren Feierlichkeiten sehr ausgelassen waren. Es wurde so sehr auf diesen Tag/Tage hingefiebert. Zwischenzeitlich sah es so aus das dieser Tag nicht mehr eintreten wird. Das von verantwortlichen Fehler gemacht werden und das auch immer wieder ist korrekt, jedoch jetzt direkt personelle Konsequenzen zu fordern finde ich doch arg übertrieben. Viel mehr hoffe ich das sich verantwortliche zusammensetzen und selber erkennen das die Außenwirkung gerade nur suboptimal ist. Wir brauchen hier dringend Aufstockung, sprich einen Pressesprecher der diesen Namen auch verdient. Auch sollten die handelnden Personen so schnell wie möglich einsehen, das die Boxstaffel und ihre Banner nicht ins Stadion gehört. Wir waren jetzt 11 Jahre quasi weg vom Fenster, wir brauchen eben doch etwas Zeit um wieder im Profifußball anzukommen, diese Zeit sollte man handelnden Personen schon zugestehen. Zur Not muss dies auf der JHV besprochen werden.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Bild ist nun mein Hintergrundbild aufm Arbeitsrechner Mein Chef feiert´s Sollte man als Poster rausbringen! Den Text habe ich mir garnicht durchgelesen, schon als ich gelesen habe "Leserbriefe".. Das ist als wenn man bei der BILD-Zeitung die Leserbriefe über die Grünen oder die AFD liest Den Görtges sehe ich nicht im Wald, unseren Trainer jedoch schon. Denke danach trauen sich keine Hooligans mehr zum Tivoli |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag: | ||
Taktikfuchs (07.06.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ohne das ich jetzt irgendetwas fordere sollten wir aber auch so korrekt & ehrlich sein und uns auch daran erinnern das der vorherige Präsident Ralf Hochscherff, wegen der Eröffnungs eines Insolvenzverfahrens seiner Betriebe zurückgetreten ist / zum Rücktritt mehr oder weniger gedrängt wurde. Teile & Mitarbeiter seiner insolventen Visitatis GmbH wurden vom DRK Aachen übernommen. Das darf jetzt jeder bewerten / gewichten wie er mag |
|
|||
|
|||
Wer steckt denn eigentlich in disem Al-Aix-Kostüm? Immer ein und dieselbe Person (Student?) oder wechselt das? Bitte keine Namen hier nennen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Jürgen Linden.... .
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich Hochscherff als Präsi bewerten müsste würde er von mir eine 1 bekommen, ich fand ihn sehr stark. Leider ist er es nicht mehr. Görtges kenne ich nicht, mag auch einen guten Job machen (lässt man mal die Pyrosache kurz außen vor), trotzdem war mir ein Präsenter Präsi wie Hochscherff lieber.
|
|||
|
|||
Der Präsident sollte diese Leserbriefe als letzten Aufruf verstehen, endlich wieder aus der Versenkung aufzutauchen und persönlich Stellung zu beziehen zu seinem dokumentierten Verhalten und den darüber hinaus im Raum stehenden Vorwürfen. Aussitzen und Gras drüber wachsen lassen ist hier keine Lösung, sondern macht alles nur noch schlimmer.
#14 (07.06.2024), Alter Vader (07.06.2024), Braveheart (07.06.2024), Bucki (12.06.2024), DerLängsteFan (07.06.2024), Eu-Forist (07.06.2024), Nordlicht (07.06.2024), ssio (07.06.2024), ZappelPhilipp (07.06.2024) |
|
|||
|
|||
Das wäre ein statisches Wunder. Wie soll denn der Kopf des Maskottchens halten, wenn innen jemand steckt, der nur bis zu Al-Aix Knien reicht?
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag: | ||
Kaiser Wilhelm (07.06.2024) |
|
||||
|
||||
Laut TM ist Statovci 1,81 m groß.
Welche Körpergröße wird denn angestrebt. .
|
||||
|
||||
Schade, das man Willms sportlich "abschreibt". Ich traue ihm Liga 3 zu 100% zu!!
Zitat:
|
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu HauDeMull für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Natürlich. Er hat ja auch bereits 42 Spiele Erfahrung in der Dritten Liga. Für uns reicht das wohl leider nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber der Zeitpunkt für eine Entschuldigung oder "ich habe mich mitreißen lassen" Statement ist wohl überschritten. Entweder sieht er es als weniger schlimm an oder er kann nicht damit umgehen. Beides wäre nicht gut. Vielleicht überrascht er uns aber noch positiv. Wäre zu wünschen. |
|
||||
|
||||
So 196 cm, dann wären wir gleichgroß.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
https://www.dfb.de/trainer/aktiver-ue-20/training-online/trainingseinheiten-detail/ fussballspezifisches-athletiktraining-1840/ Fußballspezifisches Athletiktraining .
|
||||
|
||||
Zitat:
Ändert aber nichts an der Schärfe, die im Raum steht und meiner Meinung nach schnellst möglich angegangen werden muss. Ist eh schon spät, sehr spät. Wie tivolino schon schrieb, über die Sache wird kein Gras wachsen... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu ZappelPhilipp für den nützlichen Beitrag: | ||
Eu-Forist (07.06.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Seine Körpersprache hat phasenweise die Tendenz, "Schongang" zu vermitteln. Da kann ich mir schon vorstellen, dass ihm das im Backhaus'schen Weltbild nicht die besten Karten gibt. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Zschauspieler für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (07.06.2024), Ernesto (07.06.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hoffentlich wird das fußballspezifische Athletiktraining nicht wieder zu Ausdauerwerten Hohlscher Provenienz führen. |
|
|||
|
|||
Habe gerade nichts dazu gefunden, aber habe im Kopf, dass Klimmeck nicht die Möglichkeit hat Vollzeit zu arbeiten. Und das ist jetzt erwünscht. Aber wie gesagt, kein Plan mehr wo ich das her habe.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pablo1909 für den nützlichen Beitrag: | ||
Pascalinho (07.06.2024) |
|
|
Werbung
|
|